menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 09.01.2015 20:22
    Danke Emilia :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 09.01.2015 20:24
    Emilia239 genau, das wollte ich auch sagen, sehr süsses mädel.
    youngmom93 wir haben ungefähr die gleichen geschichten, früh wog ich 68, ich habe in der 1ss fast 30 kg zugenommen, nach der ss bin ich runter auf 72 gekommen und so blieb mehrere jahre, letzte jahre +1 kg pro jahr und dann habe aufgehört zu rauchen und kam sofort auf 85, dann die vorletzte ss 2 zu genommen. diät vor dise ss -8 kg, also gestartet in dieser ss bin ich mit 79 kg bei 168 cm
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 09.01.2015 20:31
    Lina danke :-)
    Und der gido sagt ja immer auf das Gewicht kommt es nicht an. Gut verteilt muss es sein ;-)
    Zum rauchen hab ich schon bei der Hochzeit aufgehört. Hab dann die Woche später erfahren das ich schwanger bin also keine Ahnung was ich da zugenommen hab. Hat mich aber auch nicht interessiert...
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 09.01.2015 20:32
    Hallo meld mich mich auch seit langen mal wieder die Schlaflosigkeit Schlaucht mittlerweile ganz schön.
    Tobi das mit den Schüssler Salzen hab ich geschrieben. Also ab und an kann ich bisschen besser schlafen aber leider nicht immer. Aber sie helfen super bei Migräne damit hatte ich in letzter zeit auch ganz schön zu tun.
    Also Sex hatte ich seit dem Test auch nicht mehr da ich ja auch ständig den braunen ausfluss hatte und später dann blutungen. Seit drei Wochen hab ich ja jetzt Gott sei dank nix mehr davon also wäre es jetzt schon mal wieder Zeit dafür 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 09.01.2015 20:42
    starlit584 schön, dass du dich meldest, ich nehme auch seit 3,5 monaten schlüssler salzen, zwar andere sorten, aber bin auch damit sehr zufrieden. und jetzt bei dem wetter ran an den mann.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 09.01.2015 20:45
    Mädels ihr seid super wie ihr seid. Ich war fett bis 2012 beim Antrag. 97,7 kg bei 168 cm. Das war fett ;)
    Dann abgenommen bis zur Hochzeit und danach weiter gemacht bis heuer im Sommer. 60kg gehabt. Über Sommer 1 kg zugelegt den ich bis zum schwanger werden nicht mehr runter bekam jez hab ich so 1 -1 1/2 kg mehr. Schwankt immer. 62 irgendwas. Hoff auch dass ich nicht zu viel zunehme für mich nicht gut und für baby schon gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 09.01.2015 20:48
    Starlit super wenns dir gut geht :-) gut das es bei dir aufgehört hat. Is ja auch nicht schön wenn da ständig was kommt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.01.2015 20:50
    Ich habe vor der ersten schwangerschaft 68 kg gewogen dann zum Schluss 94 kg nach der Schwangerschaft dann runter auf 76 und jetzt wiege ich 79 kg. Achso bin 1,78 m
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 09.01.2015 20:52
    Ja du bist weitaus größer kein Vergleich :/
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.01.2015 20:54
    Bei 1,78 m 96 Kilo zu wiegen finde ich aber auch viel
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 09.01.2015 20:55
    Wow Emilia das ist aber groß. Du hast ja dann echt gute Maße :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 09.01.2015 20:57
    Emilia239 wir sind zur geburt mit dem gewicht gewesen und marrod ohne ss zu sein, oder hab ich falsch verstanden? respekt übrigens
    ich bin heute im diät forum angeschrieben worden, habe versprochen, dass ich wieder zurück komme
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.01.2015 20:59
    Findest du? Bevor ich aufgehört habe zu rauchen habe ich 64 Kilo gewogen. Da war ich auch vollkommen zufrieden
    Aber da werde ich glaube ich nie wieder hin kommen. Bin vollkommen zufrieden wenn ich nach der Schwangerschaft wieder so auf 70 Kilo komme.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.01.2015 21:01
    Mein mann ist auch groß der ist 1,94 deswegen komme ich mir immer klein vor
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.01.2015 21:01
    Mein mann ist auch groß der ist 1,94 deswegen komme ich mir immer klein vor
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 09.01.2015 21:02
    als ich noch jung und knackig war hatte ich gewicht von 68 war auch damit zufrieden, später war ich mit 72 zufrieden. ich hoffe dass ich nach dem stillen wieder abnehme, aber ich denke mal, dass ich diesmal auch mit 73-75 zufrieden werde
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 09.01.2015 21:16
    Ixh war als Kind total dürr. Wurde immer gesagt ich esse zu wenig und wäre.doch magersüchtig. Stimmt nicht! Hab dann so mit 13 kurven bekommen und irgendwie immer weiter zugenommen. Hat mich nie gestört. Hab meinen Mann mit fast 17 kennen gelernt. Da war ich auch noch schlanker. Aber weder ihn noch mich hat es gestört das wir halt immer bissel zugenommen haben. Ich finde das auch nicht soo wichtig. Ich will nach der Ss auch wieder runter auf 70. Damit bin ich eigentlich zufrieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 09.01.2015 21:20
    Also als wir beschlossen haben uns um unseren Kinderwunsch zu kümmern, hab ich 62 kg bei 173 cm gewogen. 2 Monate später war ich dann bei 68 kg ich bin so mega Hormon gesteuert.... das ganz schlimm, fand die Kilos auch echt schlimm weil ich dachte das es der Schwangerschaftspuffer sein könnte. Aber nein 6 Kg nur wegen Pille absetzen. In die Schwangerschaft gestartet bin ich mit 70 kg und nun bin ich bei 72 kg
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.01.2015 21:20
    Eine Frau muss kurven haben
    Ich habe mit 14 so viel abgenommen das ich garkeine brust bekommen habe. Habe mir dann mit 22 meine brüste vergrößern lassen
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 09.01.2015 21:31
    Na Emilia das hatte ich nicht nötig. Hatte mit 14 schon c Körbchen. Das war aber auch nicht immer so toll...
    Ich hab mir vorgenommen in dieser ss meinen gelüsten nicht so sehr.nach zu geben. Hab mich in der letzten ss fast ausschließlich von tortellini alla panna und Süßigkeiten ernährt. Jetzt hab ich aber eigentlich nur lust auf Obst und Fleisch. Also bis jetzt noch nix so schlimmes :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 09.01.2015 21:32
    Also ich muss euch mal sagen, ich finde wir sind eine echt tolle Truppe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.01.2015 21:35
    Ja finde ich auch. Bei mir hält es sich auch noch in Grenzen. Hoffe das bleibt auch noch ein wenig so
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 09.01.2015 21:36
    Ja ich hatte das ohne ss. Ihr mit ss. Da is erlaubt. Bei mir wars nur fett 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 09.01.2015 21:39
    Also wenn ich mir meine Brust so ansehe, bin gespannt wie es später beim Stillen wird. Ich hab halt vor der Schwangerschaft schon gerade eine A ausfüllen können musste nun schon einen neuen BH kaufen der ist noch in B aber ich finde das schon schön so...
    Hab meinem Freund das vor einem Jahr schonmal gesagt das ich durchaus mit Brustvergrößerung liebäugel, da hat er mich für bescheuert erklärt und gesagt er liebt mich genau so wie ich bin :)
    Aber trotzdem fühle ich mich mehr als Frau so schwanger und so... Wisst ihr was ich meine?

Ja haben eine super Gruppe erwischt :)

Und Lina, ich hab eine Hebamme gefunden :) Dadurch das du aber sowieso ins Städtische willst ist es wohl nicht ganz sooo wild weil die ja keine Beleghebammen haben. Aber du solltest anfangen zu Telefonieren, ich hab ganz viele Absagen bekommen weil Ferien sind und der Juli sowieso ein "Gebärfreudiger" Monat ist...
    Ruf die Christine Karow mal an, die hat mich vorhin noch zurück gerufen. Klang ganz sympathisch :)

Sorry für den Text...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 09.01.2015 21:44
    Traeumerle ich weiß nich was Beleghebammen sind. ich habe heute 2 listen im kh bekommen, 1 mit denen, die da arbeiten und 2 die allgemein in der region sind, aber man darf keine "fremde" zur geburt mitbringen, also sie muss schon dem kh gehören. wo willst du denn entbinden?
    Antwort
Seite 120 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern