Traeumerle ich habe lange auf meine brustvergrößerung gewartet und würde es immer wieder machen. Ich hatte vorher noch nicht mal ein a Körbchen und nach der Op war es dann c-d und ich liebe es
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 21:47Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 21:47Traeumerle kann dich da etwas beruhigen. Eine Freundin von mir hat auch nur a und stillt jetzt schon seit 16 Monaten ihr 2. Kind und beide sind immer satt geworden. Auf die Größe kommt es da nicht an :-)Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 21:48ich hatte auch vor allen ss C, nach der 1 ss CD, während der vorletzten ss hatte ich F das ganze jahr 2014 DE und jetzt volles EAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 21:51Lina darf ich fragen welche Salze du nimmst und wofür? Also ich hab das 2 er zwecks Schlafmangel und des 7 er wegen Migräne.Antwort
Also ich bin in die Ss mit 66 Kilo bei 1,69m und hab jetzt schon 70 Kilo. Meine brust ist auch schon ganz schön gewachsen hatte ja schon immer ein D Körbchen bin ja mal gespannt was das noch wird 😂 -
Kommentar vom 09.01.2015 21:56Lina, eine Beleghebamme kannst du mit bringen zur Geburt. Das aber eben auch nur wenn Sie mit der jeweiligen Klinik zusammen arbeitet. Da das Städtische sowas garnicht hat sondern nur deren angestellten Hebammen im Schichtsystem wollte ich in die Uni. Die haben aber nur 6 von diesen Beleghebammen und ich hab das gestern schon fast abgeschrieben, da wurde ich heute von der einen zurück gerufen das es eben doch noch geht. Ich finde das so schön, weil es einfach ein und dieselbe Frau ist die mich nun den rest der SS begleitet sie ist später bei der Geburt dabei und sie ist auch diejenige die später zu uns nach Hause kommt.Antwort
Das glaub ich schon das mein Krümelchen satt wird wenn es gestillt wird :)
Emilia, das glaube ich dir. Ich hab es mir halt immer nur vorgestellt. Ich weiß nicht wie ich wirklich damit umgehen würde... Meine Eltern zb würden das auch garnicht verstehen... -
Kommentar vom 09.01.2015 21:58Naja Trikichen, 12 kg ist jetzt auch nicht wahnsinnig viel. Du hast doch auch nicht mehr lange oder?Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:04starlit584 ich habe 3 und 7, ich habe mich bei Homöopathin beschwert, dass in der vorletzten ss starke unterleibschmerzen hatte und seit 15 jahren leide am eisenmangen, hatte schon zig schachtel tabletten genommen, wurde so oft gespritzt und habe auch mehrmals infusion bekommen. obwohl sie mir geraten hat noch mit der ss abzuwarten und zuerst mindestens halbes jahr die schlüssler salzen zu nehmen und dann wieder mit der ss versuchen und ich natürlich war 3 wo später ss, trotzdem habe viel weniger unerleibschmerzen und schwindelig war mir auch noch nicht und bis jetzt ist mein eisen auch in norm gewesen, schauen wir, wie das weiter läuft, weil manchmal trotz tabletten einnahmen fiel der wert runter ich hoffe, ich die richtige nummer geschrieben, also ferrum und siliceaa nehme ichAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:05Hast ja noch 5 wochen o.O ich drücke die daumen das es dabei bleibt und du weiterhin vom wasser verschont bleibst...Antwort
Hab gelesen das kurioser weise viel trinken dem vorbeugen kann :) -
Kommentar vom 09.01.2015 22:08ihr schreibt viel zu schnell, ich kann doch nicht gleichzeitig lesen und schreiben, ich muss mich, glaube ich, beschweren, das geht nichtAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:11wir müssen hier eine ampel aufbauen, dass eine nachricht nach der anderen kommt, bis ich eine geschrieben habe, sind hier schon 5 neue angekommenAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:13Oh je Lina na Eisenmangel hab ich nicht beim messen war er so gut das er für 2 Schwangere reichen würde hat mein Arzt gesagt 😅 ich geb dir gerne was ab.Antwort
Sagt mal hat jemand von euch auch so Probleme mit der Haut? Ich hab von Anfang an der Ss pickel ohne ende auf der Stirn und seit gestern lauter rote Flecken und stellen an den Armen. Werd die arme mal weiter beobachten vielleicht ist es das Putzmittel auf der Arbeit wo ich aufeinmal reagiert keine ahnung. Hat jemand das schon mal gehört das man da in der Ss empfindlicher sein kann? -
Kommentar vom 09.01.2015 22:16starlit584 natürlich kann deine haut in der ss empfindlicher sein, beobachte am wochennende und wenn es schlimmer wird, zum arztAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:16Ja hab auch pickel. Nach pille absetzen kamen sie. Dann in der ss immer mehr. So viele hatte ich nicht mal in der PubertätAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:16Viel trinken und ausreichend Salz essen hilft gegen.Wassereinlagerungen und beugt dem auch vor. Weiß ich leider aus Erfahrung. 12 Kilo sind eine normale gesunde ss hat meine hebamme gesagt :-)Antwort
Lina ich hab auch schon ewig Eisenmangel. Ich hab beim ersten Kind in der ss von einer Freundin Eisen von nutrilite bekommen. Seit dem nehme ich immer eine Tablette täglich und in der ss zwei und eisenwerte stimmen seit dem. Ich weiß nur leider nicht wo man das hergekommen. Sie besorgt es mir immer. Is halt 100% pflanzlich und nicht chemische. Die meisten Präparate hab ich nicht vertragen... -
Kommentar vom 09.01.2015 22:19youngmom93 ich konnte auch viele eisentabletten nicht nehmen und meistens musste ich die ganze packung wegschmeißen und mit schlüssler salze ist alles perfektAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:21Bin nicht so der Fan von chemischen Sachen...Antwort
Schüssler salze wollte ich probieren falls wieder der Wert fällt. -
Kommentar vom 09.01.2015 22:28Tirikichen88 ich hab von der natur so ein körper, dass ich ohne schwanger zu sein viel wasser eingesammelt habe, wenn man mich morgens nach dem aufstehen und kurz vor dem schlafen gehen fotografiert könnte man meinen, da sind mindestens paar monate dazwischen. in einem sommer war das so schlimm, dass mir die mädels grünen tee empfohlen haben, ab da habe ich mir vorgenommen jaden tag 2 tassen am abend zu trinkenAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:30Also nutrilite ist von Amway das weiss ich. Hab mir auch bi oil gekauft aber momentan schmier ich mit pepanthen mama öl das bi oil nehm ich erst wenn der bauch recht dicke wird denn das ist ganz schön zäh und man braucht viel davon und es ist auch nicht wirklich günstig.Antwort
Lina zu welchen arzt soll ich dann gehen besser zum Hausarzt oder? Denn der FA kann da eh nicht viel machen oder? -
Kommentar vom 09.01.2015 22:30@young, schön das du das auch sagst mit dem trinken und dem Salz :)Antwort
Ne Tirikichen, das nehm ich nicht hab da auch noch keine erfahrungen von mitbekommen.
Am anfang der SS hatte ich auch mehr Pickel als sonst nun nur noch im schläfen bereich dafür aber trockene haut ohne ende kann da garnicht gegen cremen.
Meinen Bauch reibe ich mit Olivenöl ein, haben mir die Mädels aus meiner Familie ans Herz gelegt :) -
Kommentar vom 09.01.2015 22:33@starlit, würde einen Hautarzt nehmen wenn es um deine Reizungen geht.Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:36Zwischendurch immer wieder gesalzene gurkenscheiben.essen. Wurde mir im kh empfohlen. Da hatte ich schon so dicke Einlagerung das ich keinen Stift mehr halten konnte. Bei mir war alles angeschwollen. Ich hab schrecklich ausgesehen. Ich hatte sogar in der Nase wasser, so das mein Piercing halb draußen war. Ich hätte vorher garnicht gedacht das sowas überhaupt geht...Antwort
Viel Salz ist wichtig weil es im Blut das Wasser aus dem Gewebe bindet. Die meisten Entwässerungs Sachen wie brennesseltee zieht nur mehr Wasser aus den Zellen das sich dann im Gewebe ablagert.ich hoffe ich kann das einigermaßen erklären... -
Kommentar vom 09.01.2015 22:36Ohwei Traeumerle da wart ich bei uns ein halbes Jahr auf nen Termin.Antwort