Ich habe in der ersten schwangerschaft das Öl von bübchen genommen und nicht einen Streifen bekommen
Jetzt probiere ich gerade das Öl von weeleda das ist etwas teurer kostet 14 Euro aber riecht voll gut.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:37Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:41Fand die erste schwangerschaft auch zum Schluss echt anstrengend. Schön im Hochsommer hoch schwanger und so dicke Beine vom Wasser. Wir sind jeden tag im Freibad gewesenAntwort
Das tat echt gut. Bin echt froh das ich im Sommer meine kleine schon habe. -
Kommentar vom 09.01.2015 22:43Nicht wenn du sagst das du schwanger bist :) Das zieht im übrigem auch bei Behörden und Ämtern... :)Antwort
Man muss sich nur trauen :) -
Kommentar vom 09.01.2015 22:47Bei Wassereinlagerungen hab ich noch nicht gehört das es nach Veranlagerung geht.Antwort
Ich wünsche dir einfach nur das die letzten 5 wochen nichts mehr passiert und achte einfach auf salze und genug zu trinken.
Ich hoffe ich komme auch ohne Wasser drum herum :) -
Kommentar vom 09.01.2015 22:48Echt? Danke für den Tipp Treaumerle. Trauen tu ich mich das auf jeden fall.Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:50Emilia ich bin 1.77 und vor der ss war ich bei 73kg...Will nach der ss aber wieder zu meinen ganz ursprünglichen 70 kg zurück....also das nächste Forum - Thema steht schon 😂Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:51Ich hab.im Gesicht nicht mehr Pickel als sonst. Nur ganz viele am den Schultern. Die tun auch voll weh :-(Antwort
Ich hab in der letzten ss auch weeleda benutzt und war sehr zufrieden hatte auf dem Bauch gar keine streifen. Hab es jetzt immer noch. Nach der ss hab ich bi oil benutzt um meine streifen an den Beinen und armen zu behandeln. Hat gut geklappt. Man sieht nix mehr. Ich fand es auch nicht zäh eher sehr ergiebig. -
Kommentar vom 09.01.2015 22:54Ja Starlit, ich such dir den Artikel nochmal raus. Finde es gerade so fix nicht wieder. Böses großes Internet :DAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 23:01Hi mädels, bei uns ist das Wetter auch echt heftig.Antwort
Also ich hab bisher 2,5 Kilo zugenommen. Bin 1,80 und mit 68 gestartet. Also fast wie bei dir emilia. Hab mal 93 gewogen, also auch viel zu viel. Dann hab ich 30 Kilo abgenommen und auch ca 2 Jahre 63 gehalten und als ich aufgehört habe zu rauchen und in der zeit auch in ner Prüfungsphase war habe ich 5 Kilo zugenommen und bin auf 68 kilo. Das hab ich dann aber auch jahre lang gehalten.
Youngmom finde auch das du ein hübsches und sympathisches Gesicht hast 😊 mit dem Foto find ich das super aber ich werde das bei meinen Fotos reinstellen nicht als Profilbild. Hab aber auch nie gedacht das du ein fake bist ;-) -
Kommentar vom 09.01.2015 23:01Danke Treaumerle geh jetzt eh ins Bett um 5 is die Nacht rum. Muss morgen arbeiten. Ich wünsch euch allen ne gute Nacht mit viel viel Schlaf 😙Antwort
-
Kommentar vom 10.01.2015 06:27Guten Morgen, ich habe seit der Schwangerschaft ca 3 kg zugenommen. Werde nun nach Weihnachten, also ab jetzt wieder ner auf meiner Ernährung achten und Sport machen :)Antwort
Heute geht's wieder arbeiten und werde nun heute auch meine Arbeitskollegen einweihen. Mal sehen, wie sie reagieren. Verheimlichen kann ich den Bauch nicht mehr. Aber da der Arzt gestern gesagt hat, dass alles gut ist, werde ich es nun erzählen :) -
Kommentar vom 10.01.2015 08:01Guten Morgen,Antwort
Man man ihr wart ja gestern wieder fleißig. Wir waren gestern bei den Schwiegereltern und haben super 8 babyvideos meines Mannes gesehen. War sehr schön.
Mein Startgewicht war 53,5kg bei 1,62, momentan bin ich bei 51kg wegen der ganzen Übelkeit und so. Bäuchlein wächst und gedeiht. BHs passen mir auch nicht mehr, hatte vorher so B/C und bin jetzt bei D/E sehr zu Freude mrines Mannes.... Sex gab es jetzt auch endlich wieder ohne jegliche Probleme und Blutungen...
Ich wünsche euch allen ein svhönes Wochenende 😊 -
Kommentar vom 10.01.2015 09:21Ja ich freu mich auch über mein Mini Bauch... Sonst hat immer alles für einen flachen Bauch getan, eingezogen etc und jetzt Strecke man ihn extra raus damit esauch jeder sieht. Wurd auch schon drauf angesprochen ob ich schwanger sei. Das ist ein richtig stolzes ygefühl mit dem Bauch, freu mich wenn er schnell wächst...Antwort
Hab mir gestern übrigens Schüssler Salze gekauft. Nr.5 und Nr.2 für Übelkeit, Erbrechen und zur allg. Stärkung 3xtägl jeweils 2Tab., und Nr.7 für Kopfschmerzen die ich aber nur im akut Fall nehme dann halbstündig 1Tab bis zur Besserung, die Apothekerin meint das die 7 sogar bei Migräne helfen soll. Hatte zwar seit der SS keine Migräne, aber hätte jetzt auch bis zur SS Beta Blocker täglich dafür genommen. Ich hoffe das die Hormonumstellung sich positiv auf meine Migräne ausgewirkt hat. -
Kommentar vom 10.01.2015 09:24Außerdem soll Nr.1, Nr.5, Nr.8 und Nr. 11 zusammengesetzt in einem Cremegel soll gut zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen sein. Werd die Tage mal nach Erfahrungsberichten suchen.Antwort
Momentan nehm ich Clarins Huile Tonic , bin super zufrieden mut Duft und Kosistenz. Ist zwar bissl teurer aber hat sich denk ich gelohnt. -
Kommentar vom 10.01.2015 09:28Dafür gibt es auch so viele Creme s uns öle da weiß man manchmal garnicht mehr was man nehmen soll.Antwort
-
Kommentar vom 10.01.2015 10:09Wenn ihr große Angst vor Wassereinlagerungen habt könnt ihr euch von euren Ärzten ein paar stützstrümpfe verschreiben lassen. Werde ich auch machen beim nächsten Termin. Wir sind so oft lange im Auto unterwegs, da hab ich schon auch ein bisschen bamel. Die sollen ja auch gegen Krampfadern helfen.Antwort
Ob die Cremes und öle helfen wissen wir leider erst danach :-) -
Kommentar vom 10.01.2015 10:25Kompressionsstrümpfe trag ich jetzt auch schon ne Zeit. Stärkt auch den Kreislauf und lässt das Blut nicht so in den Beinen versacken...Antwort
-
Kommentar vom 10.01.2015 10:26MIt Kinderwagen bin ich auch völlig überfordert. Hatte mich ein bisschen schlau gemacht und bin dann mit meinem Freund in ein Fachgeschäft fand Emmaljunga und Naturkind sehr toll.Antwort
Die Frau hat so schnell ihren Text runter gesprochen (es scheinen im moment mehr leute nach Kinderwagen zu fragen) das ich raus bin und weniger wusste als vorher.
War auch ein bisschen enttäuscht, kam mir auch ein bisschen blöd vor nochmal nachzufragen da die nächsten 2 Pärchen schon hinter uns standen :)
Da muss ich mich also nochmal drum kümmern. Hab zum Glück freie Wahl. Meinem Freund ist es völlig egal welcher Kinderwagen, der kümmert sich um den Autositz :) -
Kommentar vom 10.01.2015 11:09Traeumerle das ist aber echt unhöflich von der. Die wollen doch auch verkaufen. Emmaljunga find ich auch ganz toll oder bergsteiger. Ist fast vom der Optik gleich und auch mit den Funktionen aber kostet mal locker 700€ weniger. Und die Qualität ist auch super. Kannst ja mal nach dem guckenAntwort
-
Kommentar vom 10.01.2015 11:28Das mit den Kinderwagen ist so ein Ding. Ich wollte nicht so viel Geld ausgeben und hab den wagen auch kaum benutzt um ehrlich zu sein. Am Anfang als der kleine noch in der babyschale lag noch öfter. Die konnte man auf das Gestell draufmachen. Wir sind oft mit dem Hund zusammen unterwegs gewesen über Wald und Wiesenwege, da hab ich ihn lieber getragen. Meiner war von lux4kids.de hat mit babyschale, buggyaufsatz und so einem baby Aufsatz 300€ gekostet. Hat sicher nicht so eine wahnsinnig gute Qualität wie ein teures Modell hat für uns aber ganz gut gereicht. Haben ihn auch wie gesagt nicht so oft benutzt. Ich fand gut das man den buggyaufsatz nach vorne und hinten montieren kann. Hab gelesen das das wichtig ist. Die kleinen wollen wohl am Anfang mama noch im Blick haben und später schon die Welt entdecken. Wenn wir jetzt einkaufen gehen.oder so will er eh selbst laufen deshalb nehm ich den wagen gar nicht mehr mit. Ich werde den jetzt auch wieder benutzen. Damals hab ich ihn glaub ich auch hauptsächlich wegen der Farbe gekauft ( leomuster, sah so süß aus wenn unser Spatz mit ac/dc T-Shirt drin saß :-)).Antwort
Wenn es jetzt doch ein mädchen wird versuche ich meinen Mann davon zu überzeugen das wir einen neuen brauchen in rosa :-) -
Kommentar vom 10.01.2015 11:49Genau das meinte ich. Wir haben auch nur noch einen buggy im Auto. Ich wollte nicht so viel Geld ausgeben, weil ich mir gleich gedacht hab das wir den Kinderwagen nicht oft benutzen. Hab mir lieber eine gute trage gekauft.Antwort
Mein Kind hat aber auch nie im wagen geschlafen. Egal wie lange man rumgeschoben ist! Ist aber eher die Ausnahme glaub ich... -
Kommentar vom 10.01.2015 11:57Hallo mädels, ich habe mich heute glaube ich für die ganze woche ausgeschlafen, das hat richtig gut getan.Antwort
starlit584 sorry, dass ich gestern deine frage nicht mehr beantwortet habe, dafür hast eine schöne antwort von
Traeumerle bekommen, ich bin in früheren ss einfach dahin gefahren und hab erzählt, dass ich schwanger bin und angst hab, weil ich das und das habe, haben sie mich genommen.
kinderwagen wird bei uns extrem viel benutzt, aber ich weiß nicht, ob wir für einen mit der schale nehmen. bei meinem sohn hatten wir einen sehr sehr alten kw mit der schale geschenkt bekommen, aber den konnte man nicht in einen baggy umbauen, und da mein sohn schon mit 6 monaten ständig versucht hat sich hinzusetzen, dass war für mich zu gefährlich, bin ich zum geschäft gefahren und habe einen baggy geholt und den kauf hab ich nie bereut. wir werden ersten 3-4 monate sehr viel zeit im garten verbringen -
Kommentar vom 10.01.2015 11:58Jaa 😜Antwort
Ich finde auch das, das wichtigste die babyschale und das Gestell ist. War eben auch das einzige was wir wirklich oft benutzt haben. Fand ich immer total praktisch, mein kleiner hat immer nach 5 minuten im Auto geschlafen. Dann muss man die Mäuse nicht aufwecken :-)