menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 10.01.2015 12:04
    jetzt sehe ich, dass es nicht schale, sondern babywanne heißt, also ich denke mal ich kaufe keinen kw mit einer babywanne
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.01.2015 12:06
    Ihr meint doch das man den maxi cosi auf das Gestell stellen kann oder meint ihr die ganz normale babywanne?
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 10.01.2015 12:19
    Ja genau. Maxi cosi ist eine babyschale :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 10.01.2015 12:20
    Wir haben diese babywanne glaub ich nie benutzt.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 10.01.2015 12:28
    Tirikichen das ist ja praktisch!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.01.2015 12:32
    Ich habe unsere Tochter aus dem Auto immer in die babywanne gelegt. Der maxi cosi soll angeblich nicht gut für die Hüfte sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.01.2015 12:39
    Wie haben für unseren emmaljunga 1200 Euro bezahlt. Mit karrenaufsatz,wickeltasche und wintersack. Insekten Schutz und regenschutz sind da serienmäßig.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 10.01.2015 13:06
    Ich hab wickeltasche und organizer von lässig. So eine Mappe wo alles drin ist kann ich nur empfehlen!!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 10.01.2015 13:20
    Rosa- beige und die dunkel braune leder wickeltasche :-)
    Wir verstehen uns echt 😀
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 10.01.2015 13:32
    Genau deshalb hab ich das auch ausgesucht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 10.01.2015 15:28
    Na ihr habt wohl gestern und heute Schreibfieber gehabt;-)
    Ich habe gestern den Tag überstanden, es war gut das wir die Kinder mithatten, so konnten sie sich gut verabschieden.
    Ich habe in der SS bis jetzt ca. 1-max. 2kg zugenommen. Die Waage bei meinem Gyn zeigt leider 3 kg mehr an als bei mir, so gehe ich lieber von meinem Gewicht aus ;-) Ich hoffe auch das ich dieses mal nicht so viel zu nehme, in der 1.SS waren es 20kg, nach 10 Monaten hatte ich zum Glück zur Hochzeit bis auf 2 kg alles wieder runter.In der 2.SS habe ich nur 11kg zugenommen.
    Nun bin ich gespannt.
    Ich bin mit Körbchengröße B gestartet und habe jetzt BC, also nicht viel anders, obwohl der Busen praller geworden ist. Bei den anderen SS hatte ich C-D.
    Wegen Kinderwagen warte ich noch etwas, entweder nehmen wir unseren alten wieder oder den von meiner Freundin, der ist knappe 2 Jahre alt, wurde aber komplett neu bezogen vom Stoff her. Beides Wäre ein Hartan mit Softtragetasche.Ich habe aber auch nie lange den Kinderwagen benutzt, war doch immer etwas unhandlich, den in das Auto zu hiefen. So hatte ich mir recht schnell einen Buggy von Teutonia gekauft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 17:56
    Hey Ihr Lieben,
    bin neu hier. Entbindungstermin 10.07.15.

Habt Ihr Erfahrungen gemacht mit der Nackenfaltenmessung? Mein Ultraschall war super, alles total normal. Gestern kam das Blutergebnis und es ist schlecht, 1:120
    Er sagte ich soll eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, will ich aber nicht. Jetzt stehe ich da, hab am Montag nochmal Besprechungstermin.
    Wie denkt Ihr darüber?
    Die etwas verzweifelte Bine...
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 10.01.2015 18:53
    Bei uns geht der Sturm ein Wahnsinn. Der macht die Leute auch ganz dumm. Bin heut beinahe zusammengeführt worden.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 10.01.2015 19:17
    Hallo Bine,
    Leider kenne ich mich nicht mit der NFM aus. Du sagst, es ist ein schlechtes Ergebnis, das tut mir sehr leid.
    Ich hoffe das dein nächster Termin wieder positiv hoffen lässt. LG
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 10.01.2015 19:25
    Willkommen bine! Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Hab das alles garnicht machen lassen. Nur die nfm und da war alles gut. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
    Marrod bei uns ist auch voll Sturm. Zum Glück war heute nachmittag etwas sonne.
    Mamamamamama nochmal: es tut mir total leid für dich :-(
    Wie geht's denn deinem Mann? Ich hoffe er lässt dich nicht mehr ganz solange allein. Oder ist er jetzt schon ganz zu hause?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.01.2015 20:00
    Bine im Juni forum gibt es eine mama die auch schlechte blutergebnisse hatte und eine fruchtwasser untersuchung hat machen lassen. Schrieb die doch mal an. Sie heißt VogueNY. Vielleicht hilft dir das weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.01.2015 20:07
    Hallo bine und willkommen.
    Ich habe die nfm am die machen lassen und alles war perfekt. Warte aber noch auf die blutergebnisse. Meine fä meint aber in der Regel ist das dann auch ein gutes Ergebnis wenn mit der nackenfalte alles i.o. ist.
    Darf ich fragen ob du evtl Übergewichtig bist? Weil sie sagte mir das es in ihrer Laufbahn erst zweimal vorkam, das trotz positiver nackenfalte die blutergebnisse schlecht waren und das war beide Male bei Frauen die 140 und 160 Kilo gewogen haben. Sie sagt da sind die Werte anders und meist erhöht. Leider weiß ich sonst auch nicht mehr.
    Wie wahrscheinlich ist es denn, das was mit dem Baby ist wenn die blutergebnisse nicht gut waren, die Messung aber? Was hat da mehr gewicht???
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 10.01.2015 23:43
    Herzlich willkommen bine. Es tu mir auch leid mit deinen Blutergebnissen. Wie war den der Wert der NFM? Meiner war 0,9cm. Bei den anderen Kindern 1,6cm und 1,7cm. Meistens hängt es ja auch vom Alter mit ab.
    Mach dich noch nicht zu sehr verrückt und schau nur nicht weiter im Internet nach. Warte dein Gespräch ab und entscheide vom Bauchgefühl. Würdet ihr denn ein behindertes Kind "behalten" wollen?
    Meine Freundin hat sich damals für die Fruchtwasseruntersuchung entscheiden, die NFM war ok, nur gab es zwei Hinweise bei der Feindiagnostik. Aber es war alles ok und auch die Fruchtwasseruntersuchung ging gut.
    @ youngmom: Danke dir. Heute geht es schon wieder besser. Mein Mann war von gestern zu heute da, nun musste er vor ein paar Stunden wieder los. Und hat noch etwas mehr als 2 Wochen vor sich. :-/ Der Abschied viel mir heute echt schwer.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 11.01.2015 08:07
    Hallo Juli-Mamis,

mein Name ist Jessi, ich bin 35 verheiratet und habe einen Sohn aus meiner ersten Beziehung er ist 15, Phillip unser Wildfang ist 3.
    Nun sind wir in SSW 12 + 6 und freuen uns im Juli auf zuwachs. ET ist laut Arzt der 20.07 aber ich werde einen Kaiserschnitt bekommen, also wird es sicher etwas früher 😊

Wir wohnen in der Nähe von Kaiserslautern und Pirmasens

ich hoffe hier auf nette Kontakte

LG Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 11.01.2015 08:07
    Hallo Juli-Mamis,

mein Name ist Jessi, ich bin 35 verheiratet und habe einen Sohn aus meiner ersten Beziehung er ist 15, Phillip unser Wildfang ist 3.
    Nun sind wir in SSW 12 + 6 und freuen uns im Juli auf zuwachs. ET ist laut Arzt der 20.07 aber ich werde einen Kaiserschnitt bekommen, also wird es sicher etwas früher 😊

Wir wohnen in der Nähe von Kaiserslautern und Pirmasens

ich hoffe hier auf nette Kontakte

LG Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 11.01.2015 09:11
    Meine erste Entbindung natürlich😍😍, ohne irgendwelche Spritzen oder andere Medis. Der Kleine war ein Notkaiserschnitt, unter voll Narkose...
    Mein drittes (und letztes Baby) soll per Kaiserschnitt zur Welt kommen, ich werde mir dann die Eierstöcke entfernen lassen. Ich hab noch Zeit, deswegen habe ich mich mit dem Thema noch nicht wirklich befasst...werde aber nächste Woche mal mit meiner Hebamme darüber reden ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.01.2015 09:50
    Guten morgen Mädels heute bricht die 19 ssw noch eine Woche dann ist Halbzeit 💗🍼💗🚼
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.01.2015 09:59
    Guten morgen 😘
    Mamamamamama die zwei Wochen schafft ihr schon! Kann verstehen das der Abschied schwer fällt.
    Jessilch herzlich willkommen! Wir wohnen von Pirmasens gute 2 stunden weg. Mein mann war da vor kurzem arbeiten. Mein sohn ,fast 2, war auch ein notks. Bei Unserm Krümel wünsche ich mir eine hausgeburt. Bin gespannt ob das funktioniert :-)
    Emilia ich bin ab heute 14. Ssw ich folge dir dicht auf den Fersen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 11.01.2015 10:11
    Pirmasens ist nicht wirklich schön ... wohne auf m Land 😁
    Natürlich... es geht nichts über eine natürliche Geburt und ich drück dir ganz fest die Daumen 👍 für die Hausgeburt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.01.2015 10:34
    Wir wohnen nähe böblingen, auch auf dem Land :-)

Die letzten tage hat sich brust technisch schon nochmal einiges getan bei mir. Mir passen mittlerweile mein still-bh's nicht mehr ( e Körbchen). Werde mir jetzt nochmal neue kaufen müssen :-( ich passe auch in kein Oberteil mehr. Deshalb hab ich gerade meine ss-klamotten aus dem Keller geholt. Also darin fühle ich mich doch noch sehr schlank und elfenhaft :-)). Die Hosen sind schon noch arg weit. Leider mussten aber 2 Oberteile weg, auch die waren an den möpsen zu eng :-((
    Antwort
Seite 123 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern