Kikki 💝-lichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Feier schön 🎉!! Und lass die alkoholfreien Korken knallen 🎆!!
Alle die heute Termin haben, ich wünsche euch viel Spaß und auch viel Glück :-)
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.01.2015 09:12Antwort
-
Kommentar vom 12.01.2015 09:36JessilchAntwort
Dann wünsche ich dir gute Besserung
Vielleicht bin ich auch einfach so kaputt weil ich seit über einem Jahr nicht eine nacht mehr durchgeschlafen habe. -
Kommentar vom 12.01.2015 09:51Danke dir!Antwort
Ok... da hast du recht, nicht schlafen is nicht gesund😩
-
Kommentar vom 12.01.2015 10:27Hallo Mädels,Antwort
Kikki auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Feier schön heute und freu dich über dein ganz besonderes Geschenk :-))
tut mir leid das es einigen von euch so schlecht geht. Schlafmangel ist echt schrecklich und kann einen richtig krank machen.
Emilia vll kannst du ja nur zum Schlafen mal diese Renie nehmen oder wie das heißt. Damit du wenigstens einschlafen kannst.
Bei mir kommt die Übelkeit ab und zu mal wieder kurz durch, hält aber nicht lange an und ich bin erkältet aber das ist alles zum aushalten. Kann nur nicht mehr auf dem Rücken liegen, das ist unangenehm weil es dann irgendwie drückt und sich so anfühlt als ob sich mein Magen nach innne zieht. -
Kommentar vom 12.01.2015 10:33Danke Sarah aber das einschlafen geht langsam wieder nur leider wird meine Tochter jede Nacht mindestens 1 mal wachAntwort
-
Kommentar vom 12.01.2015 10:38Das ist echt hart Emilia. Kann mir vorstellen wie es an den Nerven zerren muss.Antwort
Kannst du sie vll mal für ein paar stunden zu deiner Mama oder so bringen damit du mal einen Mittagsschlaf machen kannst? -
Kommentar vom 12.01.2015 10:45Ich habe mit meinen Eltern seit der Geburt unserer Tochter keinen Kontakt mehrAntwort
-
Kommentar vom 12.01.2015 10:55Jessilch super danke. Nie gekotzt. Hin und wieder übel aber das auch schon seit 2 Wochen nicht mehr. Dir?Antwort
-
Kommentar vom 12.01.2015 12:11Mir geht es nicht so doll @marrod...Antwort
Ich kämpfe gegen Übelkeit und meine Laune... mein rücken fühlt sich an als sei ich kurz vor der Geburt 😕
Hab heute um 14 Uhr zum Glück nen Termin bei der Hebamme 😄 und darauf freue ich mich jetzt richtig...setze voll Hoffnung in sie!
-
Kommentar vom 12.01.2015 12:41Kikki auch ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag!Antwort
Schön das es mir mit dem schlecht schlafen nicht alleine so geht. Allerdings ist es bei mir eher das Problem das mir nach kurzer Zeit die Seite einschläft auf der ich liege, das kenn ich von der letzten SS erst ab dem achten Monat.
Die starke Übelkeit war Gott sei dank mit Ende der 13.Woche weg. Allen die das leider noch nicht überstanden haben, drücke ich ganz fest die Daumen das es bald wieder besser wird!!!
Hab heute Nachmittag einen Termin beim FA, mal sehen ob ich ab Donnerstag wieder arbeiten kann. Wird bestimmt komisch sein nach 5 1/2 Wochen krank.
Bin aber schon sehr aufgeregt ob er mir vielleicht was zum Geschlecht sagen kann! ;D -
Kommentar vom 12.01.2015 16:22Wie waren denn eure Termine heute?Antwort
Lina was hat der Fa sonst noch gesagt? Wegen dem mumu oder der Op? -
Kommentar vom 12.01.2015 16:41Huhu Mädels...nfm war super.alles in Ordnung . Baby ist mega gewachsen und der ET wurde auf den 16.07 vorverlegt. 😊Antwort
-
Kommentar vom 12.01.2015 17:01Schön das die Termine gut verlaufen sind .Antwort
Lina ist doch super das du ein bv bekommen hast, so kannst du dich erholen.
Emilia ach so. Das ist ja schade mit deinen eltern. Sind denn die von deinem Mann in der nähe? -
Kommentar vom 12.01.2015 17:26Lina genieß die Zeit und erhol dich schön.Antwort
Mimsey jetzt bist du bestimmt etwas beruhigter das die NFM gut verlaufen ist?!
mein Termin war so lala... Baby gehts super ist wohl auch recht groß und bewegt sich sehr viel ;) also in diesem Punkt nur Grund zur Freude.
Leider habe ich viel abgenommen wiege aktuell noch ganze 43kg, aber mein Arzt meinte solang ich nicht zusammen klappe und es dem Baby gut geht währe wohl alles ok... naja! Darf auch wieder ab Donnerstag arbeiten.