menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.01.2015 17:36
    So... Komme auch grad vom doc. Mit Beinen insgesamt 15 cm groß und absolut normgerecht entwickelt für die 16. woche. 9 cm abdomenumfang und ich hab in 5 Wochen auch nur 2 kg zugenommen.

Und ich weiß jetzt auch definitiv was es wird. Wir bekommen einen Manuel ;-)

Am 09.02. hab ich den nächsten Termin mit dem erweiterten ultraschall. Hab ehrlich gesagt schon leichte Panik wenn ich dran denke aber egal was rauskommt, er ist und bleibt unser baby.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 12.01.2015 17:37
    youngmom93 der fa hat heute die gleiche länge,wie am mo vor eine wo gemessen. wo die ärztin im kh gemessen hat bleibt uns rätsel. trotzdem möchte er mich noch ein mal vor der op sehen und der op termin steht schon fest der 27.01
    Emilia239 das baby hat er leider heute nicht geschaut, aber wir haben das baby vor eine woche gesehen und bitte ihn nä di nach ihm zu gucken
    Sarah246 wir sind so ein gutes team auf der arbeit und ich werde so toll sie vermissen.
    ich kann mir gar nicht vorstellen dass ich demnächst nicht mehr arbeiten darf, hab gerade meiner chefin eine wa geschrieben, dass ich bv erhalten habe und gleich eine kopie davon geschickt. sie ist momentan nicht da, bin gespannt was sie dazu sagt, würde so gern nach dem mutterschutz da wieder anfangen, anfangs nur von zu hause aus
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.01.2015 17:41
    Und der kleine war so munter dass der doc echt Probleme hatte vernünftige Bilder zu bekommen. Das war der Wahnsinn...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 12.01.2015 17:47
    MamaAnke89 wie groß bist du denn? hast du viel während der ss abgenommen oder schon vorher? was war mit deinem termin? stimmt was nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 12.01.2015 17:51
    Sarah seine Eltern wohnen 50 kmh von uns entfernt aber das ist auch egal denen würde ich niemals mein Kind geben.

Gilian warum hast du angst vor dem nächsten Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 12.01.2015 17:54
    Gilian1983 das sind gute nachrichten, habt ihr denn bestimmten geschlechtswunsch gehabt?
    Mimsey freue mich für dich. wie groß ist dein baby, wenn ich fragen darf? soll ich auf der liste schon korrigieren oder möchtest du noch eine bestätigung vom fa haben? meine will es gar nicht ändern, bleibt genau so stur wie ich, 14.07 und basta
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.01.2015 17:59
    Gilian ach wie schön ein kleiner junge. Graruliere.
    Warum hast du angst vor dem nächsten Termin? Was wird denn da gemacht?
    Lina ja das ist dann natürlich schade. Was arbeitest du denn?
    Mamaanke schön das es dem Krümel gut geht. Mit deinem Gewicht ist das natürlich echt wenig.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 12.01.2015 18:10
    marrod dir morgen viel spaß und viel glück bei deinem termin
    und auch dem heutigen geburtstagskind viel glück beim termin morgen
    mimsey wann hast du deinen nä termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.01.2015 18:12
    Nee Lina eigentlich nicht. Solang der Zwerg gesund und fit ist ist alles andere egal...

Naja. Ich bin als chronisch Kranke eben einem höheren Risiko für alles mögliche erhöht. Wobei der doc heute meinte, dass es sehr gut aussieht. So wie der kleine rumhüpft.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 12.01.2015 18:13
    Lina schön das deine Op klappt. Das mit der arbeit wird schon. Immer positiv denken :-)
    Gilian schön das dein Termin gut verlaufen ist :-)
    Mamaanke das.mit dem Gewicht ist ja schon irgendwie krass. Ich wiege ja doppelt so viel... Aber das wird sich sicher noch einpendeln.
    Emilia hast du dir schon mal überlegt die kleine in einer kita anzumelden? Meine Eltern und Schwiegereltern wohnen ja auch sehr weit weg. Seit September bringe ich meinen sohn di und Mi für ein paar Stunden in die kita und seit dem läuft es bei uns viel besser. Ich habe in der zeit etwas Ruhe und dann auch wieder mehr Geduld für den kleinen Spatz. Ich muss ja auch jede Nacht raus. Das ist einfach kräftezerrend.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.01.2015 18:15
    Beim nächsten Mal ist der feindiagnostische ultraschall...
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 12.01.2015 18:17
    Heute bei meiner Hebamme gewesen,
    Gegessen ohne Übelkeit,
    Nen Kaffee genossen ohne Schmerz...
    und Hoffnung auf baldige Besserung der Stimmung hab ich auch bekommen!

Das tut sehr gut 😄
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 12.01.2015 18:24
    Jessilch sehr gut 👍 es geht Berg auf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 12.01.2015 18:25
    Gilian1983 habe gadacht, dass du feindiagnostik machst, alles wird gut sein. wolltest du selber oder ist dir die untersuchung empfohlen worden?

haben wir noch welche, die eine fruchwasseruntersuchung oder feindiagnostik machen lassen?
    JessiIch gute nachrichten, ich muss mich auch langsam um eine hebamme kümmern
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 12.01.2015 18:33
    Youngmom wir wohnen direkt neben einer kita mit Kindergarten aber meine Tochter ist gerade mal 16 Monate und ich bin zu hause da stecke ich sie nicht in die kita. Es ist ja nicht so das sie tagsüber anstrengend ist. Es ist halt nur nervig jede Nacht aufstehen zu müssen und wenn sie mich nicht weckt dann ist es meine blase. Das Wetter nervt mich auch extrem. Könnte mich ja auch einfach mal ne Stunde hin legen wenn sie mittagsschlaf macht aber unser Haus will ja auch geputzt werden.
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 12.01.2015 18:34
    Hallo ihr Lieben!!!
    Lina ich gönne dir die Ruhe! Das kannst du sicher gut gebrauchen! Freue mich für euch alle, dass die Termine gut verlaufen sind und gratuliere unserem Geburtstagskind von Herzen! :)
    Morgen bin ich 12+0 jippiiiiiiieh, es geht in die 13.Woche! Neues Folio schon bestellt...und nur noch zwei mal schlafen, dann ist der lang ersehnte Tag gekommen und wir können unser Wunder bestaunen... Hoffentlich ist alles gut! Schönen Abend an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 12.01.2015 18:51
    ich bin ab morgen in der 15 ssw Juhuuuu, für mich war die zeit bis jetzt unglaublich schnell gelaufen. als ich in diesem forum zum ersten mal geschrieben habe, war ich sehr neidisch auf die mamis aus mai und juni 2015 forum, weil sie schon so weit waren. und jetzt sehe ich schon august, september 2015 mamis und spätestens in 2 wochen melden sich die ersten oktober mamis.

KS266 hast du normalen termin beim fa oder machst du nfm? hättest du heute von deinem termin nicht geschrieben, hätten wir nicht gewusst und dir nicht alles liebe gewünscht. du böses mädchen, beim nä mal schreib rechtzeitig. also, jetzt schon viel glück für deinen termin am mi
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 12.01.2015 18:56
    Ja lina die zeit vergeht so schnell. Ich weiß auch noch als ich den test gemacht habe war ich gerade mal bei 4+2und jetzt ist fast schon Halbzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 12.01.2015 18:56
    Emilia239 hast du denn deine kleine schon im kita angemeldet? wir hatten bis vor kurzem kita direkt vor unserem balkon, mein großer war da, war praktisch, als die kinder im letzten jahr gelernt haben alleine nach hause zu gehen, obwohl wir früher zwei häuser weiter gewohnt haben. leider gibt es diesen kita nicht mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 12.01.2015 18:59
    Ne hab ich noch nicht. Werde ich aber bald machen
    Aber ich schicke sie erst mit 3 in den Kindergarten von daher denke ich das ich da noch einen Platz bekommen werde
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 12.01.2015 19:03
    KS266 wann hast du deinen et, auf der liste stehst du schon heute mit 12+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.01.2015 19:04
    Warum muss man die feindiagnostik machen? Bzw was zeigt sie auf?
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 12.01.2015 19:05
    Ich hab den kleinen mit 16 Monaten in die kita geschickt. Mir hat es geholfen weil ich an diesen beiden vormittagen meinen Haushalt schaffe und noch zeit habe mich mal hinzulegen. Mein sohn.ist mit Sicherheit auch kein anstrengendes Kind aber der Schlafmangel ist anstrengend. Und das wird mit dem baby ganz bestimmt auch nicht einfacher. Deshalb bin sehr froh ihn in einer tollen Einrichtung zu haben.

Ich finde auch das die zeit nur so rennt! Wahnsinn wie weit wir mittlerweile alle sind!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 12.01.2015 19:13
    Naja wenn Emilia da ist bin ich ja körperlich wieder fit und dann ist das auch kein Problem mehr. Und mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen das er auch wieder 2 Monate Elternzeit nehmen wird
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 12.01.2015 19:43
    Tirikichen88 ich hab gelesen, dass dass eine risikoschwangere und noch über 35 jahre, diese untersuchung von der kk bezahlt bekommt? stimmt das, was sagen mamis in deinem forum?
    Antwort
Seite 126 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern