menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.01.2015 11:10
    Ich habe letzte Nacht geträumt das wir auf dem Rückflug von den Malediven sind und unser Flugzeug abstürzt. War Malaysia Airlines! 😱
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.01.2015 11:11
    Sarah246 das war spass, wenn du gewusst hättest, was ich bis jetzt für träume hatte, aber bei mir würde ich sagen kein wunder, bin schon so oft in meinem leben "geschlagen" worden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 11:22
    Zur Feindiagnostik: Meine FA meinte, der zweite große US ist die sogenannte Feindiagnostik. Da werden genauso alle Organe geschallt und intensiver angeguckt, vorausgesetzt deine FA hat ein entsprechendes Gerät und du hast keine Risiko-SS.
    Sie hat mich nochmal darauf hingewiesen, was im Mu-Pass steht und da stehen beim II. Screeing (18+0 bis 21+6) genau die großen Abschnitte, die untersucht werden (Kopf, Rumpf, Thorax, Hals, Rücken) und somit soll dieses II. Screening "den großen Andrang zur Feindiagnostik etwas reduzieren" (Wortlaut meiner FA) - wie gesagt, Voraussetzung man hat sonst keine Auffälligkeiten und Risiken.
    Bei Auffälligkeiten, vorangegangenen FG oder auffälliger Nackenfalte würde ich auf jeden Fall einen Spezialisten aufsuchen mit einem guten Gerät eine vernünftige Feindiagnostik machen. Die FA MUSS auch eine Überweisung ausstellen, wenn sie selbst nicht in der Lage ist, so eine Untersuchung durchzuführen.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.01.2015 12:06
    Genau Sarah. Mir ist wichtiger dass heut bei der nfm alles passt. Mit Diabetes in der ss könnt ich leben.
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 13.01.2015 12:07
    Hallo! Bin auch mal wieder hier. Hab aber leider nur wenig Zeit.
    Irgendwie geht zur Zeit alles drunter und drüber.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.01.2015 12:14
    Lieber größer und schwerer als zu klein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 13.01.2015 12:58
    Huhu Danke für die Glückwünsche gestern 😊
    und mein Termin heute War auch gut Alles super Krümel ist jetzt 7 cm.
    Hatte etwas hohen Blutdruck, ich soll drauf achten regeregelmäßig Magnesium zu nehmen!?! Wusste gar nicht das das gegen hohen Blutdruck hilft? Na schauen wir mal.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 13.01.2015 13:40
    Sagt mal Mädels... macht ihr Kleider, Kuscheltiere o.a. selbst?

Ich z.B. häkel Amigurumi Figuren für die Kinder!

Mein Neffe bekam nen Dino, der Sohn meiner Cousine nen Elefanten, mein Wildfang bekam ne Schildkröte... und andere Kleinigkeiten hab ich auch gemacht...
    Sobald ich weiß was wir bekommen werden ich auch einiges für unser Baby machen.
    Ich Fang an mit ne Kuscheltier...dann werden ich Mützen und andere tolle Sachen machen 💪😀

Wenn jemand ne Anleitung für amigurumi Tiere mag...einfach bei mir melden
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.01.2015 13:51
    Kikki87 schön, dass es dir und deinem baby geht, hab auch wegen dem magnesium gegen hohen blutdruck noch nie gehört.

ihr habt mir jetzt angst wegen ssdiabetes gemacht, der dok aus pränatalzentrum hat auch gesagt, dass meine mutter anscheinend ssdiabetes hatte, deswegen auch so schwere kinder. wisst ihr denn was man da unternehmen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.01.2015 13:56
    JessiIch ich stricke gern, nur möchte ich die op abwarten und dann mit dem stricken anfangen. momentan habe ich eine mütze für mich fertig und stricke einen schal dazu. bei meinem großen habe sehr viele sachen für den anfang fertig gehabt
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.01.2015 14:03
    Stricken und häkeln kann ich beides leider nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.01.2015 14:10
    Trumana das ist ja da problem, mein kind ist wieder 5 tage weiter wegen der größe, was nicht sein kann, wegen dem frühen sstest. das baby war bei 12 + 6 78mm. keine süße getränke trinke ich, außer ein mal im monat schluck kola und ein mal am tag süßen tee. dafür esse ich eine große portion an schokolade am tag
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.01.2015 14:12
    Lina mach dich nicht verrückt das wird schon alles gut werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.01.2015 14:19
    Genau Lina sprich mal mit deiner FÄ oder auch deiner Hebamme. Würde mir jetzt auch erst mal keine Sorgen machen.

Ne bin Handwerklich nicht so begabt :-)) Kein Nähen, kein Stricken.
    Aber meine Mama macht das super und näht uns eine Spieluhr fürs Baby und mir hat sie zu Weihnachten eine 2+2m Decke selber gemacht. Hatte mich riesig gefreut.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 13.01.2015 14:20
    @lina
    Ich glaub ich hab auch ein Buch da sind Strickanleitungen drin...
    Mal schauen ob ich sie hier einstellen kann... Ich selbst kann nicht stricken. Wer jetzt aber lernen mit der Nähmaschine zu nähen

@Emilia239
    Is ganz einfach...Also Häkeln. ..

Ich schau mal ob ich dir was per PN zukommen lassen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.01.2015 14:36
    Ja so luftmaschen kann ich auch noch häkeln dann hört es aber schon auf.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 13.01.2015 15:12
    Feste Maschen kannst du auch...

Und viel mehr braucht es nicht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 13.01.2015 15:44
    Kikki ich hatte in der letzten ss extrem hohe Blutdruck werte und musste auch magnesium nehmen. Im kh wurde ich sogar an den Tropf gehängt. Jetzt nehme ich zur vorsorge auch magnesium aber bisher ist alles bestens. Achte mal darauf ob du in nächster zeit viele Wassereinlagerungen bekommst.

In meiner letzten ss wurde ich auch zur feindiagnostik geschickt, weil beim US festgestellt wurde das der kleine Mann nur eine Nabelschnuraterie hat. Mal sehen wie es jetzt wird. Morgen spreche ich mit meiner ärztin darüber.

Sobald wir wissen was.es wird will ich auch mit basteln anfangen. Ich hab vor Weihnachten ein kuscheltier Monster genäht für meinen kleinen und er findet es super! Stricken kann ich auch nicht. Zwei Nadeln überfordern mich. Aber ich bin super im häckeln :-)
    Geträumt hab ich bisher noch nicht wirklich viel. Die Nächte sind auch irgendwie so unruhig. Bei meinem Sohn hab ich auch ständig geträumt das er mir von den klippen fällt oder ein Auto überrollt den kinderwagen oder so was...
    Jetzt geht's dann auf zum yoga. Ich bin schon gespannt wie das wird. Hab da ja noch gar keine Erfahrungen mit. Ich hoffe nur die anderen werdenden mamis sind nett...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.01.2015 16:40
    Mädels macht euch nicht so viele Sorgen. Ich habe in der ersten schwangerschaft so viel Schokolade gegessen und ich hatte nix
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.01.2015 16:56
    dieses schokolade in großen mengen zu essen ist bei mir nach aufhören zu rauchen gekommen, früher mochte keine. ich hatte zwischendurch ein wenig erhöhten zuckerwert, wo ich nicht schwanger war. ich versuche den arzt wieder auf großes blutbild zu überreden, obwohl er ein bekannte von meinem mann ist.

JessiIch mir reicht meistens nur den muster anschauen und ich weiß, wie das gestrickt wird. gehäkelt habe ich nur ein einziges mal in meinem leben und zwar ein großes halstuch. war selber davon begeistert. hast du lust deine handwerke uns zu zeigen?
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 13.01.2015 17:14
    @youngmom93 Berichte mal bitte wie Yoga ist, meiner fängt an Donnerstag an und bin schon ganz gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.01.2015 17:23
    Ich bin mal eine weile weg. Bin psychisch am ende. Nfm. Mein Baby hat sich nicht weiterentwickelt gehabt. 😢😢😢😢😢😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.01.2015 17:25
    marrod was ist passiert, hast du heute nfm gehabt?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.01.2015 17:35
    Ja. Und er musste suchen und suchen. Wusste da stimmt was nicht mein mann wusste auch gleich. Dann fragte er wann ich bei FÄ das letzte mal War. Er sagte es hat sich nicht weiterentwickelt. War so fertig dass ich nicht mal mit Tränen heulen konnte. Es kam nichts. Stand unter schock. Mein Baby 😢😢😢 ich heulen grad nur
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.01.2015 17:38
    marrod es tut mir so was von leid, es ist nicht fair, ich weiß leider, wie das weh tun kann. hast du mehrere wochen zwischen terminen gehabt?
    Antwort
Seite 129 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern