My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2015 17:42das ist so gemein, vor allem, weil du heute bei 12+1 wärst und endlich tief aufatmen konntest, dass die schwere zeit vorbei ist. es tut mir wirklich sehr leid, ich heul grad mit dir, druck dich ganz dollAntwort
-
Kommentar vom 13.01.2015 18:03Oh Süße meld dich wenn du wen zum reden brauchst! Ich denk an dich und drück dich ganz festAntwort
-
Kommentar vom 13.01.2015 18:29Liebe marrodAntwort
es tut mir soooo leid. Ich fühle mit dir. Wünsche dir ganz viel Kraft -
Kommentar vom 13.01.2015 18:43Liebe marrod ich habe es gerade gelesen und mir kommen die Tränen leider gibt es keine Worte die dir den Schmerz nehmen können. Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft. Fühl dich gedrücktAntwort
-
Kommentar vom 13.01.2015 19:20Liebe Marrod, unfassbar, gerade jetzt wo es hätte bergauf gehen müssen. Es tut mir auch so sehr leid!!!Wir fühlen den Schmerz des Verlustes alle gerade mit dir, denn jede von uns hat genau diese Ängste...Es bleibt mir nur der Trost und ich hoffe, du hast einen tollen Partner und eine verständnisvolle Familie bei dir!!!Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2015 19:23Marrod ich bin für dich da wenn du reden möchtest. Es tut mir so leid.Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2015 19:37Marrod es tut mir so wahnsinnig leid. Ich bin geschockt! Weiß gar nicht was ich sagen soll.Antwort
Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für dich -
Kommentar vom 13.01.2015 19:41Marrod auch mir tut es sehr leid..... ich wünsche dir ganz viel Kraft. Wir sind alle für dich da.Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2015 19:41Marrod ich hab es gerade gelesen. Es tut mir so unendlich leid für dich. Bin richtig geschockt und weiss gar nicht was ich sagen soll. Da gibt es keine Worte für. Ich kann nur erahnen wie es dir gerade gehen muss. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt das du es durchstehen kannst.Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2015 19:43Oh man Mädels obwohl wir uns alle nicht persönlich kennen kann ich nicht mehr aufhören zu weinen seit dem ich das gelesen habeAntwort
-
Kommentar vom 13.01.2015 19:44Ich danke euch allen. Meine Mama geht morgen mit mir zur FÄ. Ich steh das nicht durch alleine. Und dann muss ich zur Ausschabung. Mein mann nimmt sich frei. Weiß wer (hoffe zwar dass das niemanden passiert ist) wie lang man im Spital bleibt? Tut das weh?Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2015 19:47Oh man marrod ich wünschte ich könnte dir was von dem Schmerz nehmen. Hat das Herzen nicht mehr geschlagen? Das ist so unfair dein kleines glücksschweinchen.Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2015 19:47marrod das erste mal musste ich gar nicht ausgeschabt werde, nach der fg in der 19-20 wo musste ich eine nacht da bleiben, bei der letzten ss fg in ca. 10 wo bin ich in 3 std nach hause gefahrenAntwort
-
Kommentar vom 13.01.2015 19:50Marrod leider oder für mich natürlich gut kenn ich mich damit gar nicht aus. Weiss gar nicht was ein spital ist.Antwort
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen. Meine Gedanken sind bei dir.
Hattest du denn schon eine unterbewusst Ahnung? -
Kommentar vom 13.01.2015 20:10Ich wünschte ich könnte dir beistehen... leider kann ich dir nur nochmal anbieten: wenn du reden willst meld dich gerne per PN!Antwort
Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir und Deinem Mann ganz viel Kraft! -
Kommentar vom 13.01.2015 20:10Ich wünschte ich könnte dir beistehen... leider kann ich dir nur nochmal anbieten: wenn du reden willst meld dich gerne per PN!Antwort
Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir und Deinem Mann ganz viel Kraft! -
Kommentar vom 13.01.2015 20:27Ja mein glücksschweinchen. Hab heuer nur Schweinchen verschenkt dass Glück allen bringt. Ja Herz schlug nicht mehr und zu klein wars. EmiliaAntwort
-
Kommentar vom 13.01.2015 20:28Marrod das tut mir so leid für euch. Wünsch euch ganz ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Ich durfte damals nach drei Stunden ca. wieder heim. Schmerzen hatte ich keine und es wurde auch unter Vollnarkose gemacht.Antwort