Guten Morgen ihr lieben.
Mir gehts gut, bin aber immer noch traurig wegen Marrod und muss an sie denken. Es tut mir so leid :-(
Tobi freut mich sehr das alles gut mit deinem Krümel ist.
Verstehe das ihr aufgeregt vor dem Termin seid. Bis zur 13 ssw war ich das auch, seid dem hab ich keine Angst mehr davor, freu mich immer drauf aber wenn man natürlich sowas schreckliches wie gestern von Marrod hört macht man sich ja doch wieder Gedanken...
Youngmom freut mich das dir der Yoga Kurs so gut gefallen hat :-) Die Mama einer Freundin gibt auch Yoga und ich überlege ob ich es doch mal versuchen soll. Bin immer so unentspannt den ganzen Tag.
Für deinen Termin gleich wünsche ich dir ganz viel Glück. meld dich dann.
Haben gestern wieder den Angelsound gemacht und konnten die Herztöne hören. Das ist echt immer schön und sehr beruhigend. Aber mal ne Frage dazu wer sich damit auskennt, habe die Töne mittig knapp über dem Schambein gehört.
Aber wenn ich an die Seiten rechts und links gegangen bin (ca Schambeinbeugen seitlich) habe ich auch so ähnliche Geräusche gehört, da sitzen ca die Eierstöcke. Machen die auch so regelmäßige Töne? Das hat mich etwas verwirrt.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2015 09:42Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2015 10:05Sarah ich glaube die Geräusche kommen von deinen atehrien. In jedes Bein geht eine.Antwort
Ich kann ja nicht beim Arzt anrufen weil ich schlecht geträumt habe. Mit meinem baby ist alles gut sie tritt mich ordentlich und die herztöne sind auch regelmäßig. War einfach ne doofe nacht. -
Kommentar vom 14.01.2015 10:09Danke Emilia, ja das kann natürlich sein. War halt auch ein so gleichmäßiges Geräusch. Dachte erst das wäre die Herztöne aber als ich sie auch auf der anderen Seite gehört hatte dachte ich ne kann ja nicht sein und dann hab ich weiter gesucht und als ich sie dan gefunden hatte hat man auch wieder den Unterschied gehört und so hatten sie sich auch beim ersten Mal angehört.Antwort
Es wird alles gut sein mit deiner kleinen Emilia :-) Und du hast den Traum erzählt, dann wird er nicht wahr.
Und so lange du tritte merkst und die Herztöne hörst ist auch alles gut.
Freu mich schon drauf wenn ich auch endlich mein Baby merke :-) Bin heute 14+0 und somit in der 15ssw. Vll noch so drei Wochen :-)) -
Kommentar vom 14.01.2015 10:14Von mir auch herzliches beileid liebe marrrod. Da Denkt man, dass man aus dem gröbsten raus ist und dann so was...Antwort
Ich war heute Nacht auch um 3 Uhr wach... Mein bz fährt zz Achterbahn. Gut dass ich morgen endlich nen Termin bei meiner Diafee habe.
Wenn ihr Fragen zum Thema habt nur her damit ;-) in Sachen diabetes bin ich die absolute korifäe. Nach 30 Jahren... -
Kommentar vom 14.01.2015 10:31Sarah danke für die beruhigenden Worte. Echt lieb von dir. So ein böser traum kann einen schon mal den tag versauen.Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2015 10:42Gerne :-*Antwort
Ja weiß genau was du meinst. Das hängt einem so im Unterbewusstsein nach und man muss einfach immer mal wieder dran denken. grad wenn die so Real wirken. -
Kommentar vom 14.01.2015 10:47Mal eine Frage ihr lieben... Was haltet ihr von den Namen Jarik oder Atreju? Leander find ich auch toll aber da habe ich Angst das es abgekürzt wird.Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2015 11:06Jarik...heißt so nicht der Eisbär aus dem Film der goldene Kompass?Antwort
Jarik Børnison oder so?
Spricht man den anderen Artreschu? Mit weichem sch?
Also ich finde beide Namen sehr außergewöhnlich...Aber nicht schlecht...Ich mag den Klang ganz gerne...Aber mir sind die zu norwegisch....Wahrscheinlich...Oder?
Bei leander...Den finde ich fast besser...Aber Kinder sind grausam...Aus dem kleinen Leander wird entweder Lea oder Leandertaler.....Das wäre doof -
Kommentar vom 14.01.2015 11:09Ja Tobi muss auch an die unendliche Geschichte denken *lach* aber schön find ich ihn trotzdem.Antwort
Zja das Problem ist das ich einige schöne Jungennamen hatte aber die mag mein Freund alle nicht und ich mag seine nicht. Dann hatten wir uns endlich auf einen geeinigt und jetzt gefällt er ihm doch nicht mehr. Mädchen steht schon fest, da waren wir uns sofort einig. Wir sind schon 1000 von Namen durchgegangen und werden uns einfach nicht einig, es ist zwar noch lange Zeit aber ich habe trotzdem Angst das man sich auf nichts einigt und ich will keinen Namen der nur "ok" ist. Er soll uns beiden richtig gefallen.
Sehe das so wie du.. wenn ich weiß was es wird will ich ihn / sie auch gern schon mit Namen ansprechen können.
Meine Favoriten waren immer Elias, Emil, Noah, Conner, Collin. Mag aber auch gern Liam, Aden, Lian, Lias, Kasper (habe Angst das er da aber wegen dem Gespenst geärgert wird) und so in die Richtung. Hatte also viele schöne, für mich schöne Namen... Mein Freund will unbedingt Henri aber irgendwie weiß ich nicht. Klingt wie ne Abkürzung. Irgendwie mag ich ihn aber irgendwie auch nicht. Oder z.b. Arne, Marian.. Geht gar nicht für mich. -
Kommentar vom 14.01.2015 11:13Mim *laut lach* Leandertaler ist ja geil, hihihihihi... Ja Lea /Lee machen sie dann bestimmt drauß.Antwort
Oh das weiß ich nicht ob so der Bär hieß, aber na toll dann muss ich bei dem Namen jetzt immer an den Bären denken. Kenn den Film. *lach*
Ja ich mag die Namen auch weil sie selten und außergewöhnlich sind aber dennoch gut auszusprechen sind. habe sie eben im Internet gelesen. Also dahinter steht sind deutsche aber auch norwegische Namen...
Ne Atreju wird so gesprochen wie er geschrieben wird... -
Kommentar vom 14.01.2015 11:18Naja aber der Eisbär ist doch gut...Der wird ja am Ende wieder König...Hat ein gutes Herz....Würde ich jetzt nicht schlimm finden...Und ausserdem bin ich mir auch nicht ganz sicher 😄Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2015 11:24Marian hört sich schwul an. Leander finde ich auch schon. Phil finde ich auch ein toller name finde ich. Henri so hieß der eine hund von Til schweiger den er wieder abgegeben hat.Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2015 11:33na dann, wenn er wieder König wird *lach* kann mich nicht mehr so genau an den Film erinnern.Antwort
Emilia mein reden *lach* Total schwul, genauso wie Arne... Und das wundert mich so, weil er grad keine schwulen sondern besonders männlich klingende Namen möchte...
Phil mag er aber ich nicht. So geht das nur ;-))
Naja irgendwer oder irgendwas wird ja immer nen Namen tragen oder getragen haben. Auf alles kann man auch nicht achten :-) Ja mit Henri ich weiß nicht, kann mich einfach nicht so mit anfreunden.
Ja Leander gefällt mir auch echt gut aber wie ja schon geschrieben wird der ganz bestimmt abgekürzt und sowas mag ich gar nicht. -
Kommentar vom 14.01.2015 11:56Komme gerade nach hause. Zum Glück ist alles bestens. Ich hätte im Wartezimmer fast angefangen zu weinen weil ich solange warten musste und ich so angespannt war. Sie hat heute nur einen kurzen US gemacht. Das Baby war so aktiv das man leider überhaupt nicht erkennen konnte was es wird. Schade :-( aber Alles ist bestens. Das ist das wichtigste!Antwort
Wir haben.uns gestern Nacht lange über marrod unterhalten. Ich war total am Boden weil ich das ja selbst schon erlebt habe. Auch heute schweifen meine Gedanken immer wieder zu ihr.
Wir schreiben hier alle so viel und so persönliches das wir fast schon Freunde sind... -
Kommentar vom 14.01.2015 11:57hallo mädels, ich schaffe zum zweiten mal nicht wach zu bleiben und gestern und heute den gnzen vormittag verpennt. gestern nach dem ihr eure träume erzählt habe, habe ich geträumt, dass ich das baby verloren habe und ihr seid alle zu mir nach norden gekommen, wir saßen alle an einem tisch und ich habe versucht euch zu erkennen, ich weiß noch, dass ich bei 2 mir relativ sicher war bei sarah und traemerle. dann habe ich mitgekriegt, dass ihr das lustig fandet, was mir passiert ist, und ich hab noch zu euch allen gesagt, das kann nicht sein im forum alle nett und im wahren so gemein und das jedem jede zeit passieren kann. wegen dem heulen aufgewachtAntwort
heute habe ich geträumt, dass mein baby sich nicht weiter entwickelt, ich konnte im traum überhaupt nicht heulen, ich war so was müde und dachte nur, das ich alle weitere termine absagen soll, op besprechung, op, 2 screening. ich dachte nur warum jetzt, wo es mir viel besser geht, schon wieder eine streßwelle kommt. -
Kommentar vom 14.01.2015 12:00Sarah ich finde die Namen außergewöhnlich aber sie haben einen sehr schönen klang. Mach dir da mal nicht so viele Gedanken. Ihr findet schon einen.Antwort
Wir hatten auch keinen jungen namen für meinen sohn. Wir konnten uns einfach nicht einigen... Irgendwann hat meine oma Ludwig vorgeschlagen und den fanden wir beide gut. Als ich ihn das erste mal gesehen habe wusste ich ganz sicher der passt und jetzt kann ich mir sowieso keinen anderen mehr vorstellen. Ludwig bedeutet tapferer Kämpfer und das ist er auch eindeutig :-) -
Kommentar vom 14.01.2015 12:02Sarah246 hast du schon landsnamen deines mannes angeguckt? es gibt bestimmt welche, die dir gefallen würden und selten sind die bestimmt auchAntwort
-
Kommentar vom 14.01.2015 12:03Oh lina das tut mir so leid! Das wird sicher wieder besser! Jetzt hast du es so weit geschafft. Jetzt schaffst du die Op und die ganzen Termine auch noch! Ich glaub an dich! Fühl dich gedrückt!!Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2015 12:06youngmom93 ich darf nur tagsüber nicht mehr schlafen, gestern nach dem traum hatte ich den ganzen tag nach dem traum komisches gefühlAntwort
-
Kommentar vom 14.01.2015 12:43Das wird bestimmt auch wieder besser. So träume sind einfach schrecklich!!Antwort
Ich hab ja mit josefine eine langen namen der schon immer abgekürzt wurde. Das fand ich auch nie schlimm, im Gegenteil. Mein mann heißt armin und das kann man überhaupt nicht abkürzen das fand.ich schon immer doof. Unsern sohn kürzen wir mit wicki ab und die Opas nennen ihn beim zweiten namen "xaverl ". fand das schon immer süß.
Es ist halt auch schwierig, einige Namen passen als Kind total hören sich aber als erwachsener total doof an (z.B. Henri ;-)) -
Kommentar vom 14.01.2015 13:33So geht's mir mit Jasmin. Die ist immer vier Jahre alt in meinem Kopf...Antwort
Manuel oder Felix waren die Vorschläge meines Mannes. Felix gibt es aber im Ort schon einen und der ist nur geringfügig älter. Da wir hier auf dem Dorf wohnen sollte man sich zumindest ein bisschen an den anderen orientieren. Nicht 5 Maximilians und Maries in einem Jahrgang... -
Kommentar vom 14.01.2015 13:35Oh Lina, das ist aber kein schöner Traum. Glaub mal wir würden anfangen zu weinen und nicht zu lachen wenn wir schon bei dir im Garten sitzen.Antwort
Wobei wir beide uns wirklich mal treffen könnten wo wir doch so nah beieinander sind :)
Tjaja, die Namen. Mein Freund weigert sich mir nur ansatzweise Namen zu verraten die ihm durch den Kopf gehen solange wir nicht wissen was es wird. Hab mich vor ein paar tagen so mit ihm gestritten deswegen, das ich gesagt habe dann will ich aus protest nicht wissen was es wird. Das fand er garnicht komisch... :)
Henri hat eine Freundin von mir ihren Sohn genannt, das ist schon 2 Jahre her als sie mir den Namen in der Schwangerschaft gesagt hat, hab ich noch gedacht oh mein gott spinnst du?
Jetzt finde ich den total genial :)