menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 14.01.2015 13:43
    Jesslich was für eine Salbe hast du fürs Gesicht bekommen? Was hast du für Probleme mit deiner Haut?
    Meine Haut hat schon immer zu Unreinheiten geneigt aber jetzt seh ich aus wie ein Teenie.
    Hab Pickel ohne Ende, seh voll schlimm aus...
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 14.01.2015 13:57
    @Tiffie
    Meine Hebamme hat mir Rose- Teebaum- Balsam mit gegeben. Das bestellt sie bei der Bahnhof-Apotheke Kempten. Dort bestellt sie alles für Ihre Schwangeren...die haben auch ne Internetseite

Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 14.01.2015 14:07
    Ich habe momentan Riesige Pickel...die schlimm entzündet sind...zu dem total trockene stellen... seltsam... Ich seh aus als hätte ich Seuche
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.01.2015 14:16
    Tobi ja ich weiß auch nicht irgendwie bringe ich das bzw diese Namen mit Männern zusammen die einfach nicht sehr "männlich" sind. Sagen wir es mal so. Aber nicht das ihr jetzt denkt ich hätte irgendwas gegen Homosexuelle Menschen. Um Gottes Willen. Mein Cousin zb ist schwul.
    Also deine Namenswahl finde ich seh schön. Mika gefällt mir auch. Neo geht so. Marla geföllt mir auch super. Ist immer schwirig wenn man selber einen schönen Namen ausgewählt hat und der Partner mag ihn dann nicht.

Oh Lina das muss ja ein schrecklicher Traum gewesen sein:-((( Aber ich kann dich beruhigen, im wahren Leben würde ich nie sowas gemeines sagen :-) Vll sollten wir hier nicht so viel über schlimme Träume schreiben, was ;-)

Youngmom danke :-) Ludwig finde ich aber auch schön. Aber es ist ja immer so, man findet viele schön aber DEN einen zu finden ist schwer. Ja also Namenslos wird er wohl nicht bleiben :-) Und vll wird es ja auch nen Mädchen dann haben wir das Problem nicht.
    Mag zb keine Namen die man abkürzen kann *lach* Und das kommt auch nich hin zu, der Name sollte ja auch als Erwachsener passen. Henri würde für mich paasen, liegt aber vll auch daran das ich einen Erwachsenen Henri kenne.
    Freut mich übrigens sehr das es dir und dem baby gut geht :-) Ja muss heute auch öfter an Marrod denken.

Lina danke für den Tipp. Ne haben wir noch nicht gemacht, weil er aber auch nichts mit Indien verbindet oder die Kultur lebt. Außer das sein Vater Inder ist hat er damit nicht gemeinsam. Seine Mama ist deutsch. Aber vll finden wir ja doch ein paar schöne dort, werde auf jeden fall mal nach gucken :-)

Traeumerle dasist ja auch fies von ihm. Er könnte doch ruhig mal sagen was ihm so durch den Kopf geht.
    Ja ich bin jetzt auch nicht abgeneigt von Henri aber auch nicht so richtig dafür.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.01.2015 14:21
    Tiffie ich hatte seid absetzen der Pille bis zur 13ssw auch ganz schlimme Probleme mit Pickeln, hatte früher gar keine wenn nur mal einen oder so.
    Seid der 13ssw werden sie wieder besser und ich war beim Hautarzt und der hat mir jetzt noch ne Salbe verschrieben die wird extra angerührt. Vll gehst du sonst mal zu ner Heilpraktikerin oder einem Hautarzt.
    Meine Haut ist wieder weich und kaum noch Pickel.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 14.01.2015 14:34
    Ja Sarah, das ist gemein. Fies würde ich garnicht mal sagen weil mein Freund schon immer ruhiger war und ungern über sachen diskutiert und sich gedanken macht die ja so evtl. garnicht eintreten. bzw. sich zwar Gedanken macht die aber für sich behält, das war auch schon immer so und da sind wir beide völlig unterschiedlich und das gleicht sich oft auch aus. Aber jetzt mit den Namen bringt es mich absolut auf die Palme weil ich darüber reden möchte. Er versteht das nicht und da sind wir dann so richtig an einander gerasselt.
    Das kann auch noch richtig eskalieren, weil ich ihm das schon öfter gesagt habe das es mich nervt, das er über seine Gedanken und Gefühle nicht einfach reden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.01.2015 14:53
    So Freitag kommt meine Hebamme vorbei die kann einem etwas die angst nehmen und beruhigt mich dann mal wieder etwas.
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 14.01.2015 15:06
    Hallo die Damen :) alles gut bei euch?
    Die Sache mit marrod ist wirklich furchtbar!!!
    Ich wünsche ihr von Herzen ganz viel Kraft!

Dennoch habe ich tolle Nachrichten!
    Klein Mini ist stolze 6cm groß und es ist alles tutti!
    NFM war unauffällig, warten jetzt auf das Blutergebnis!

Wahnsinn, was man schon alles sehen kann! Hirn, Gefüllte Blase, Augen, Nase, Mund...wow! Ich bin verliebt!
    Mit Glück wissen wir beim nächsten mal,
    was wird...sonst beim übernächsten mal!
    Aber muss mich jetzt fünf Wochen gedulden...schön, dass in zwei Wochen Hebammen-Termin ist!!!

Allen eine tolle Zeit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.01.2015 15:20
    Ja Traeumerle das wird bestimmt noch eine Disskusion aber bleib stark und setz dich durch :-)
    Mein Freund ist aber auch so das er sagt, was noch nicht eingetroffen ist, darüber muss man sich auch keine Platte machen. Ich bin da ganz anders....

KS freut mich das alles gut verkaufen ist :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 14.01.2015 15:37
    Sarah, da bin ich ja beruhigt das meiner mit der Einstellung nicht alleine ist :)

KS, sehr schöne Nachrichten. Freut mich sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.01.2015 15:41
    Mein mann ist auch nicht der Typ das er über seine Gefühle redet. Aber er macht sich auch nicht so viele Gedanken wie ich.bei dem Namen waren wir uns sofort einig. Einen jungen Namen hatten wir garnicht. Ich hab von anfang an gesagt das es ein Mädchen wird
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 14.01.2015 16:44
    Danke für eure Tipps zu meiner haut 👍
    Langsam denke ich das es dich ein Mädchen wird. So wie ich aussehe. Der Östrogen Spiegel steigt ja bei Mädels, was unreine haut machen kann. Und wenn es bei mir anfangs ja sogar zwei Mädels waren, erklärt sich das erst recht... Hoffe das meine Gyn nächsten Donnerstag beim 3D Schall das Geschlecht sehen kann
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 14.01.2015 17:19
    Ks schön das es dir gut geht :-)

Ich hatte bei meinem Sohn auch schreckliche haut. Jetzt am Anfang auch aber so seit ner Woche oder so wird's viel besser.
    Man sagt ja die mädchen rauben der Mutter die Schönheit :-) hat wohl mein kleiner auch. Er ist aber auch ein hübscher ;-)

Mein mann redet auch nicht so oft über seine Gefühle. Er meint auch immer man muss sich keine Gedanken machen über Dinge die noch garnicht eingetreten sind. Er sagt mir aber schon wenn er sich sorgen macht oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 14.01.2015 18:18
    Ich wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft und Hoff dass ich hin und wieder bei euch reinschneien darf.
    Bitte denkt nicht zu viel über mich nach ihr macht euch verrückt. Das will ich nicht. Ihr sollt eine schöne schwangerschaft haben. Reicht wenn ich psychisch am ende bin. Mein mann will mich kaum alleine lassen, muss er aber er muss arbeiten. Ich heul nur. Gerade Blut entdeckt am Klo. Nächste Woche AS. Muss mich krank schreiben lassen. Bin nicht in der Lage dass ich mit den Kids arbeit. Würd sie wahrscheinlich alle nehmen nur knuddeln und heulen.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 14.01.2015 18:29
    Marrod natürlich darfst du bei ums reinschauen! Wir wollen doch auch weiter hören wie es dir geht. Ich weiß nicht was ich dir sagen soll. Du wirst den Verlust bestimmt nie vergessen aber irgendwann wird der Schmerz weniger. Deinen Mann kann ich auch gut verstehen. Lass dich solange krank schreiben solange du zeit brauchst. Ich drück dich ganz feste!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.01.2015 18:39
    Marrod ich wünsche dir alles gute und viel kraft und hoffe sehr das du bei uns reinschaust. Freu mich immer von dir zu hören.
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 14.01.2015 18:45
    Marrod, dass tut mir so leid für euch, es muss schrecklich sein!!!

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.01.2015 19:26
    Marrod natürlich bist du jeder zeit herzlich willkommen bei uns. Und ich freue mich wenn du von dir hören lässt. Ich wünsche dir sehr das du den Verlust verarbeiten kannst. Vergessen wirst du ihn wohl nie. Und ich hoffe das wenn du wieder bereit für eine er erneute ss bist nicht lange auf diese warten musst.
    Für die as nächste Woche wünsche ich dir ganz viel kraft.
    Komisch das jetzt Blut kommt, jetzt wo du es erfahren hast. Ich drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 14.01.2015 20:01
    Liebe Marrod, natürlich darfst du jeder Zeit bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns alle sehr wenn Du hin und wieder von Dir hören lässt.
    Natürlich mache ich mir auch weiterhin immer mal Gedanken um Dich und frage mich wie es dir geht. Das hat nichts damit zu tun das ich meine Schwangerschaft nicht genieße sondern damit, das wir uns ja doch schon alle ein bisschen ans Herz gewachsen sind und es natürlich unfair ist, das es noch jemanden von uns erwischt hat.
    Ich wünsche Dir auch viel Kraft für nächste Woche und das du es gut verarbeiten kannst.
    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 14.01.2015 21:19
    Ja Sarah es ist komisch. Weil wenn ich davor blutung gehabt hätte wäre ich sofort ins kh gefahren. Vor Schreck. Aber komisch dass jez wo ichs weiß Blute. Hab regelstarke blutung. Vl brauch ich keine AS mehr. Ich Hoff dass ich das jez verarbeiten kann. Er schickte mir sogar jetzt am abend meine Mama weil er angst hatte um mich. Wäre ja alles zu schön gewesen. Super Weihnachtsgeschenk übergeben. Sommerkind. Usw. Ich vermisse meinen knirps obwohl es noch so klein war. Für mich war es nie ein Embryo oder Fötus für mich war es immer unser kleiner knirps
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 14.01.2015 21:32
    Oh man süße wenn ich das lese kommen mir die Tränen. Es wird auch immer dein Knirps bleiben. Du kannst ihn sehen wenn du raus gehst und an den Himmel schaust wirst du ihn sehen und er wird auf dich aufpassen. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 14.01.2015 21:44
    Es wurde mir in den letzten Jahren zu viele Menschen weggenommen. Hoff unser Knirps erfüllt mir den Wunsch dass ich keine AS brauch
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 14.01.2015 21:47
    Ich drücke dir die Daumen, das er alles mit nimmt was zu ihm gehörte damit dir das erspart bleibt.
    Fühl Dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 14.01.2015 22:11
    Danke traeumerle
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 15.01.2015 06:42
    Liebe Marrod,

meine EMail Adresse hast du ja. Ich hoffe sehr von dir zu hören. Und es stimmt was die anderen Mädels sagen, in der kurzen Zeit ist man sich doch ans Herz gewachsen. Man hat ein Ziel...man hat die gleichen Ängste und wir fühlen alle!
    Auch ich (auch wenn ich mich über mein Baby freue und froh bin das es uns gut geht) leide mit dir. Ich habe diese Erfahrung nie selbst erlebt, aber ich kenne den Schmerz des Verlustes.
    Ich drück dich ganz lieb.
    😚
    Antwort
Seite 133 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern