menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.11.2014 10:26
    Tirilichen: dann freu ich mich sehr für dich das es dieses mal geklappt hat und du schon so weit bist :-)

Schnecke: ich hab unterleibziehen auch in den Leisten. Mal mehr mal weniger.

Ausfluss hab ich an und zu und milchig weiß. Aber auch nicht doll und immer. Aber das ist normal. Solange kein Blut drin ist.

Kikki wie geht's dir? Gehst du zum Arzt / Krankenhaus?
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 16.11.2014 10:30
    Danke für eure Tipps usw. ich fühle mich nicht schlecht oder habe Schmerzen und seid heute morgen auch nix mehr an sb deswegen werde ich mich wie gesagt heute ausruhen usw. Und morgen dann beim Arzt anrufen. Es seih denn es ändert sich bis dahin irgendwas....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.11.2014 10:33
    Würde ich auch so machen Kikki. Dann melde dich mal morgen und gib rückinfo.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 16.11.2014 21:13
    So will mich auch noch mal melden. Also bis jetzt keine Veränderung keine sb mehr oder sonst irgendwas... Also 👍 werd trotzdem morgen früh bei meinem FA anrufen und mal nachhaken 😉 und bei euch sonst alles gut? Ist so ruhig heut hier...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.11.2014 21:19
    Ja also mir geht es gut bis auf die Müdigkeit und die übelkeit die jetzt aber langsam besser wird! Das einzig doofe ist jetzt das mein mann jetzt 4 Wochen Dauer Nachtschicht hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.11.2014 21:20
    Und das 6 tage die Woche!😢
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 16.11.2014 21:24
    Oh Emilia das ist ja doof... Fühl dich gedrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.11.2014 21:25
    Danke das ist lieb von dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 16.11.2014 21:44
    Und das auch über Weihnachten? Das wäre schlimm für mich.
    Wollen es weihnachten der Familie sagen 😃 ob ich bis dahin aushalte 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2014 22:13
    Ich habe am Dienstag meinen ersten Frauenarzttermin und bin schon gespannt, was man sehen wird. Wie läuft es denn bei der Untersuchung? Mein Mann würde gerne mitkommen, aber er möchte nicht dabei sein, wenn ich vaginal untersucht werde.
    Habt ihr euch Schwangerschaftsbücher gekauft? Wenn ja, welche?
    Und welches Öl benutzt ihr? Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.11.2014 22:15
    Ne er muss ab jetzt 4 Wochen Nachtschicht machen! Weihnachten hat er frei!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.11.2014 22:17
    Warum will denn dein man nicht bei der Untersuchung dabei sein? Bleibt er bei der Geburt auch draußen? Also ich benutze wie auch schon in der ersten schwangerschaft das Öl von bübchen ist extra für mama!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.11.2014 22:18
    Und ich hab nicht einen Streifen bekommen! Am besten jetzt schon anfangen mit ölen! Morgens und abends!
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 16.11.2014 22:19
    Dann man schön auf Weihnachten freuen Emilia 😉

Bücher habe ich nicht lese alles im Netz. Und mein Öl heißt: frei Öl hatte ich in der ersten ss auch. War ich ganz gut mit zufrieden. Streifen hab ich zwar trotzdem bekommen aber nur 2-3 Stück 😉
    Antwort
    Kommentar vom 16.11.2014 22:22
    er will ja mitkommen. er will ja auch dann bei der geburt dabei sein. er will nur nicht beim fa mit im zimmer sein, wenn ich vaginal untersucht werde. das will er net sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.11.2014 22:25
    Oh okay! Muss ja jeder selber wissen! Wäre aber schon mal ne gute Vorbereitung für die Geburt! Da gibt es so viele unangenehme Sachen!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.11.2014 08:54
    Ist doch schön das sich alle gefreut haben! In welcher Woche bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 17.11.2014 10:05
    Claudia ich drück dir die Daumen das es diesmal bis zum Ende gut geht!!!

Mädels ich bin dann mal beim FA, leider außerplanmäßig, da mir letzte Woche schon immer sehr schlecht war und ich das ganze We so gut wie nichts gegessen habe und selbst trinken sehr schwer viel.

Mal sehen was er sagt!?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.11.2014 10:12
    Leandra: Ich werde mit das große Mami-Buch bestellen. Das soll super sein und viele Info´s liefern und sieht zu dem noch hübsch aus :-)) Habe mir jetzt auch ein ss Tagebuch gekauft, möchte diese besondere Zeit gern festhalten und mich auch noch in ein paar Jahren an einzelheiten erinnern können :-)
    Hat eine von euch sowas schon mal gehabt? SS Öl werde ich mir auch holen, in der Baby Abteilung bei Rossmann oder DM kann man schauen, da gibt es viele.
    Soll man echt jetzt schon damit anfangen?

Kikki was hat dein FA gesagt? Wie gehts dir heute?

Sagt mal Mädels ich muss euch jetzt mal fragen... Fühlt ihr euch auch unschwanger? Das ist irgendwie komisch. Wenn ich nicht grade Unterleibziehen habe merke ich gar nichts, auch kein "anderes" Bauchgefühl oder so. Mache mir die ganze Zeit Gedanken und habe Angst das mein Baby vll gar nicht mehr lebt und ich es nur nicht merke. Habe aber keine Blutungen oder so. Ich will das auch nicht und immer wenn dieser Gedanke kommt wische ich ihn weg und denke mir, Nein! Es geht deinem Baby gut, vertrau auf deinen Körper und dein Kind und denke positiv weil das ist gut und genieße deine ss. Ich hoffe so sehr das es anders wird wenn ich Freitag das erste mal einen US habe und mein Krümel sehen kann. gehts euch auch manchmal so?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.11.2014 10:13
    MamaAnke viel Glück und meld dich dann
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 17.11.2014 10:48
    Hey mädels... Ich hab irgendwie Angst vor heute Nachmittag... Hoffentlich ist alles ok...

Heute hab ich dauernd Hunger...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.11.2014 10:50
    Versteh dich sehr gut Gilian. Es wird aber bestimmt alles gut sein :-) Ich drücke dir die Daumen. Wann ist dein Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.11.2014 10:58
    Huhu Mädels...Ich bin ja mal gespannt was bei den Terminen raus gekommen ist.

Sarah ich würde mich echt nicht verrückt machen.
    Warte ab bis dir jeden Morgen übel ist....Dann wünscht du dir diese Zeit zurück in der du dich unschwanger gefühlt hast 😄
    Es ist noch sooo früh....wie soll man sich da auch schwanger fühlen?
    Mir geht's da genauso wie dir....Nur ab und an hab ich mal Beschwerden...
    Ich glaube so richtig schwanger fühlt man sich auch erst wenn man das Baby spürt....
    Mach dir keinen Stress....Wird schon alles gut sein 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.11.2014 11:06
    Danke Mimsey :-) Denke ich mir dann ja auch immer, wie soll ich mich jetzt auch schon schwanger fühlen. Ich freue mich total auf den Termin Freitag und kann´s nicht mehr abwarten aber ein bissl Angst habe ich auch. Denke aber das ich dann endlich mal entspannen kann wenn ich gesehen habe das alles gut ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.11.2014 11:27
    Das glaube ich auch.
    Ich glaube das ist auch total normal dass man Angst hat bzw sich Gedanken macht...Ich freu mich auch schon mega doll auf meinen Termin....Und hoffe natürlich auch dass alles gut ist....

Aber unsere krümelchen sind die stärksten....Und deswegen werden wir bei unseren Terminen auch die Herzchen schlagen sehen 😊👍
    Antwort
Seite 17 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern