My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.11.2014 11:49Oh Mädels macht euch nicht so viele Gedanken! Das wird alles gut sein! Und das schwanger fühlen kommt schneller als ihr denkt bin jetzt in der 11 Woche und hab schon voll den Bauch obwohl ich 4 Kilo abgenommen habe!Antwort
-
Kommentar vom 17.11.2014 12:07Mein angelsound! Damit kann man die herztöne hören! Ist für zu Hause! Funktioniert wie UltraschallAntwort
-
Kommentar vom 17.11.2014 12:13Ach quatsch! Wie cool ist das denn?Antwort
Kostet aber bestimmt ein Vermögen...Oder? -
Kommentar vom 17.11.2014 12:34Hi bei mir ist alles 👍 hab beim FA angerufen und die haben gesagt solange es kein rotes Blut bzw. Mehr wird ist alles in ordnung. Den Termin soll iich so lassen da ich dann ja schon 7ssw bin da sieht man dann auch gut was usw. Hat sie mir gesagt. ICh soll mich nicht verrückt machen.Antwort
Das mit dem angelsound wird mich auch interessieren, ab wann man da was hört und ob das wirklich funktioniert.
-
Kommentar vom 17.11.2014 12:38Ab der 11 Woche funktioniert das! Ja man kann den Herzschlag hören die Bewegungen und den Schluckauf! Den sie sehr oft haben!ist voll toll! Und beruhigt ungemein!Antwort
-
Kommentar vom 17.11.2014 12:40Also bei einer Freundin von mir hat es schon in der 11 Woche funktioniert! Voll toll!Antwort
-
Kommentar vom 17.11.2014 12:48Hey ihr lieben,Antwort
komme gerde vom doc, bin 6+3 und wir haben das Herzchen schlagen hören. FREU.
Die Ärztin hat noch eine kleine Fruchthöhle daneben entdeckt, wo sich aber nichts entwickelt, diese
entwickelt sich zurück hat sie gemeint. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob das für das intatkte Baby
gefährlich werden kann :-( werde da morgen nochmal hin gehen, um mich zu beruhigen....
-
Kommentar vom 17.11.2014 12:53So bin jetzt eine Woche krank geschrieben, wenn's dann noch nicht besser ist muss er mich ins Krankenhaus einweisen, sagt er.Antwort
Und da auf dem Krankenschein der Stempel vom FA ist muss ich's nun wohl oder übel meinem Chef sagen... nur wie und wann?
Arrrggggg.... -
Kommentar vom 17.11.2014 13:04hallo mädels, Ursel79 das ist nicht gefährlich, hatte ich letzte ss auch 2 fh, eine kleiner, als die andere. da habe ich erfahren, dass es bei vielen frauen so ist, dass eine fh sich zurückbildet, ohne der normal entwickelten zu schaden. freue mich für dich, dass du das herzchen schlagen hören konntest.Antwort
MamaAnke89 musst du nicht, es ist nur deine entscheidung. es gibt so viele gründe, um von einem fa krankschreiben zu lassen, muss nicht unbedingt eine ss sein. -
Kommentar vom 17.11.2014 13:12Gilian1983 viel glück für heute nachmittag,Antwort
was angelsound angeht, ich würde mir sowas nie kaufen, die zeit, wo ich das gebrauche könnt ist von 14 bis höchstens 20 wo, ab da ist das baby gut zu spüren und wenn ich längere zeit nichts spüre, würde ich sofort zum arzt oder ins kh fahren. -
Kommentar vom 17.11.2014 14:52Das funktioniert bis zum ende der Schwangerschaft! Ab der 20 Woche spürt man das baby bloß! Aber deswegen kann man das trotzdem benutzen! Und es ist ja auch schön wenn man den Herzschlag hört! Muss ja jeder selber wissen! Ich hab mir das Ding gekauft und freue mich auf viele schöne Momente damit auch nach der 20 Woche!Antwort
-
Kommentar vom 17.11.2014 15:01mädels, nicht, dass ihr mich falsch versteht. ich habe nur meine meinung geschrieben. ich kenne mich viel zu gut , durch meine vorgeschichten, wenn ich so ein gerät haben würde, würde ich jedesmal, wenn ich nach hause komme, als erstes gleich die herztöne anhören. ich bin sowieso viel zu nervös. und da ich alle 2 wo zum arzt darf und auch zwischenduch, brauche ich das nicht. ich kann mir vorstellen, dass diese mögligkeit zu hause die herztöne zu hören, schön ist, aber momentan ist es nichts für mich.Antwort
-
Kommentar vom 17.11.2014 15:20Mimsey du hast absolut recht! Wir haben die stärksten Babys :-)) Alle!Antwort
Wow das mit diesem Angelsound hört sich ja suuuuper an. habe noch nie was davon gehört aber ich will´s auch haben. Das muss super beruhigend sein :-)
Kikki freut mich das alles gut scheint.
Gilian viel spaß gleich :-)
Mamaanke: Ich hoffe sehr das dir das Krankenhaus ersparrt bleibt. Gute Besserung wünsch ich dir. -
Kommentar vom 17.11.2014 16:09Sarah danke, ich gebe mir Mühe ;-)Antwort
Ein Angelsound hatte ich auch bei meinen Großen, das war besonders schön für den Papa. Und es war sehr beruhigend wenn er sich doch mal ein paar Stunden nicht bewegt hat und auch durch anstupsen nicht -
Kommentar vom 17.11.2014 16:10Sarah danke, ich gebe mir Mühe ;-)Antwort
Ein Angelsound hatte ich auch bei meinen Großen, das war besonders schön für den Papa. Und es war sehr beruhigend wenn er sich doch mal ein paar Stunden nicht bewegt hat und auch durch anstupsen sich nichts getan hat. -
Kommentar vom 17.11.2014 18:05@Lina darf ich fragen warum du schon alle 2 Wochen hin gehst? Schande über mich falls ich es irgendwo überlesen habe....Antwort