menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 17.11.2014 18:20
    Ja Gilian, ich warte auch schon auf positive Nachrichten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 17.11.2014 18:58
    Kids3 Glückwunsch, wie schön. In welcher Woche bist Du genau?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2014 19:23
    Hallo zusammen! Ich gesell mich auch mal dazu! Hab am Samstag positiv getestet. Wollte dann gleich zum abchecken einen FA Termin machen. Dort haben sie mich aber auf den 8.12 mit dem ersten Termin vertröstet! Laut meinen Berechnungen ist mein ET der 23.07.! Bei mir ist es das 4. Kind.

LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.11.2014 19:23
    Juhuu ich hab eine Hebamme gefunden 😊😊 ich bin glücklich
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 17.11.2014 19:54
    Supi mimsey, hast du angerufen? Und trefft ihr euch mal oder wie läuft das?
    Und haben wir eigentlich jemanden unter uns der eine Hausgeburt möchte?
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 17.11.2014 20:03
    Huhu. So erster Arbeitstag wieder geschafft. Muss sagen das mir die Arbeit sehr gut getan hat man denkt nicht so viel nach wie wenn man nur Zuhause wegen dem blöden ausfluss ist. Also den angelsound find ich net schlecht aber ich glaub kaufen würde ich ihn mir nicht da ich eh schon so ängstlich bin.
    @MamaAnke ich wünsch dir gute besserung wird scho wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.11.2014 20:11
    Mein angelsound ist heute nicht angekommen! Hoffe das er morgen endlich kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 17.11.2014 21:00
    Bin auch so verrückt und hab den angelsound heute bestellt. Benutzen kann man diesen ja erst irgendwann
    im Dezember oder Januar, aber egal.
    Starlit.. mir würde etwas Ablenkung auch gut tun, aber der Artz hat heute gesagt, viel ausruhen, kein Sport,
    hat mich irgendwie gewundert, wieso kein Sport, viele machen doch Sport oder?
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 17.11.2014 21:10
    @Ursel hast du wohl auch so nen braunen ausfluss? Es kommt wahrscheinlich auf die Sportart an. Letzte Woche sollte ich auch ruhen dann War er mal weg nach zwei Tagen kam er wieder. Ich denke brauner ausfluss is net so schlimm nur wenn er rot wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.11.2014 21:12
    Kikki ich hatte ihr auf den AB gesprochen.vorhin hat sie dann zurück gerufen . Wir sehen uns erst im Mai zu den Geburtsvorbereitungen.sie gibt Kurse.
    Danach kommt sie auch nach hause zur Nachsorge
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 17.11.2014 21:15
    nein hab keinen Ausfluss, aber ich denke weil noch eine zweite Fruchthöhle die so klein ist heute zu sehen war.
    Ansonten war ja alles gut, Herzchen hat man leicht gehört und der Embryo war 4,6 mm groß, also alles gut.
    Vielleicht ist meine FA etwas vorsichtiger. Der HCG Wert ist auf 25700.

Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 17.11.2014 21:21
    Ursel. .. das hab ich schon öfter gehört muss nicht schlimm sein die geht eigentlich von allein weg. Aber lieber einmal zu viel ausgeruht als zu wenig. Bei mir war letzten Montag auch schon der herzschlag da. Jetzt hab ich erst nächsten Montag wieder Termin und hoffe das da auch noch alles in Ordnung ist. Angst hat man ja trotzdem.
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 17.11.2014 21:24
    Danke für die Worte, das beruhigt schon. Ich denke wenn einmal der Herzschlag da ist, dann ist das schon
    ein ganz großer Schritt und es beißt sich fest.
    Wir müssen einfach alles mehr GENIEßEN, aber das habe ich mir vorher auch leichter vorgestellt, ich dachte,
    ich werde, wenn ich mal schwanger bin, alles einfach genießen, von wegen, jetzt fangen die Sorgen erst an ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 17.11.2014 21:29
    @ mimsey aber sollte vorher irgendwas sein kannst du sie anrufen oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 17.11.2014 21:33
    Einfach genießen ursel?? So leicht geht das bei mir aufgrund meiner vorgeschichte auch nicht. Ich bin so froh wenn die nächsten vier Wochen rum sind dann wäre ich in der 12. Vorher ist die Angst einfach zu gross.
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 17.11.2014 21:38
    Ich weiß, mir geht es ja genau so, ich musste jetzt auch 3 lange Jahr warten...

Hier habe ich einen Tipp: Ich nehme sie und es hilft wahnsinnig:
    Globoli Ambra D6 man darf bis zu 12 mal 5-10 Stück am Tag nehmen.
    Kann man gut gegen die Sorgen nehmen, ich habe fest gestellt, mann sieht alles gleich lockerer und
    ist total zuversichtlich, als kann einem nix mehr passieren.
    Hätte ich vorher nicht gedacht, dass so etwas hilft.....

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.11.2014 21:41
    Mädels macht euch nicht so viele Gedanken! Ich weiß ist einfacher gesagt als getan! Mache mir ja auch andauernd sorgen ist noch schlimmer als bei meiner ersten schwangerschaft! Es wird alles gut! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 17.11.2014 21:49
    Danke Emilia bei mir ist es ja die erste Schwangerschaft und es haben alle recht die sagen je älter man ist desto mehr sorgen macht man sich. Junge schwangere sehn das lockerer die sind halt schwanger und gut ist. War ja bei mir damals auch so. Man ist a selber schuld ständig wird irgendein Mist gegoogelt. Mein arzt hat mir schon Google Verbot erteilt ☺
    Danke ursel für den Tipp. Ich überlegs mir mal. Warum gleich drei jahre? Wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.11.2014 21:53
    Genau es wird bestimmt alles gut gehen. Ich hab genauso gedacht, wenn ich erst mal schwanger bin dann bin ich total ruhig 😄 war wohl nichts.
    Bin vorhin mit meinem Hund raus gegangen und was sehe ich da am Himmel, eine Sternschnuppe ☺️ Total deutlich und ich habe mir gleich was gewünscht. Sagen werde ich es nicht, das bringt ja Unglück aber ihr könnt euch wohl denken was das für ein wunsch war 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.11.2014 21:53
    Ja googel ist ne ganz doofe sache wenn man schwanger ist! Es gibt auch so viel Mist was da drin steht!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.11.2014 21:57
    Es wird alles gut! Am Ende der Schwangerschaft seid ihr genervt von eurem bauch! Und von den ewigen Tritten die manchmal echt weh tun! Und kaum ist die kleine Maus auf der Welt werdet ihr euch eure Kugel zurück wünschen! Die letzte schwangerschaft war auch echt stressig weil wir da gerade unser Haus gebaut haben und ich noch arbeiten musste! Und jetzt habe ich mir fest vorgenommen das alles mehr zu genießen! Auch die dicke Kugel!
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 17.11.2014 21:58
    das mit dem google ist echt das Letzte, ich mache es auch nicht mehr, wenn dann nur positive Dinge, durch
    die globuli habe ich auch nur noch Bedürfnis Positives zu lesen :-)
    es hat bei uns drei Jahr nicht geklappt und jetzt hat die erste ICSI geklappt, also mit Hilfe. War eine riesen
    Tortur, ziemlich heftig. Es hätte bei uns auf natürlichem Weg nicht geklappt, deshalb bin ich so froh dass es
    geklappt hat, wenn es nicht bleiben würde, ich hätte mächtig Angst vor einem neuen Eingriff.

Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 17.11.2014 21:58
    Sarah ich wünsch dir von ganzem Herzen das dein wunsch in Erfüllung geht. Ja kann es mir gut vorstellen denke ich hätte mir dasselbe gewünscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.11.2014 21:59
    Also wenn man danach geht was so im WWW steht dann hatte ja schon jede Frau ne Fehlgeburt. Das macht einen wirklich total irre und das meist total unnötig
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.11.2014 22:00
    Ursel bei unserer Hochzeitsfotografin war es auch so! Und jetzt wird ihre Tochter im Januar 1 jahr alt! Und die gute ist 43! Das wird alles gut gehen! Ich wünsche es dir von Herzen
    Antwort
Seite 19 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21