My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 08:51Danke Lina und Emilia. Werde mal abwarten ob es schlimmer wird und dann frag ich Freitag einfach mal meine FÄ und lasse mir ggf ein schreiben für den Zahnarzt ausstellen das ich eine Spritze bekommen darf. Hoffe aber das meine zähne nur ziehen und es kein Karies ist.Antwort
Lina das muss krass gewesen sein. Bin mit zähnen auch ganz empfindlich. Aber mir meinem Zahnfleisch ist alles gut. Ist eher so als ob was kaltes an die zähne kommt. -
Kommentar vom 18.11.2014 08:53Das mit dem 5. monat ist Quatsch. Hab selber als zmf gearbeitet... Gingivitis ist in der Schwangerschaft ein häufiges Problem...Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 08:54Guten morgen werdende MamisAntwort
Ich melde mich auch mal wieder. Ich kämpfe seid einer Woche mit der Übelkeit, heute morgen musste ich mich dann das erste mal übergeben. Und ich trage seid gestern schon Umstandshosen, da ich keinen Druck mehr am Bauch ertrage, und dabei bin ich erst 7+4 SSW. Aber es ist meine zweite Schwangerschaft -
Kommentar vom 18.11.2014 08:55Ja hätte mich damals auch sehr über eine spritze gefreut! Aber leider musste ich da so durch! Ich habs überlebt! Die geburtsschmerzen sind 1000 mal schlimmer!Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 09:01Also ohne Spritze geht gar nichts, hab zu viel Angst. Aber ich bin bei meinem Zahnarzt sehr zuversichtlich das er das macht :-)Antwort
Aber es können einem doch nicht zähne ausfallen oder 😳
Steffchen du ärmste:-( das muss schlimm sein. Kannst du irgendwas nehmen was hilft? Ich wünsche dir schnell gute Besserung. Ich trag zwar keine umstandshosen aber ich kann dich sehr gut mit dem Druck auf den Bauch verstehen. Geht mir auch so, muss immer den Knopf aufmachen und der Gürtel darf nicht so fest sitzen. -
Kommentar vom 18.11.2014 09:05Steffchen das mit der Übelkeit verschwindet auch wieder! Kennst du ja bestimmt noch von der ersten schwangerschaft! Bei mir geht es jetzt so langsam! Sonst müsste ich mich nach jeder Mahlzeit übergeben! Jetzt nur noch so 1 mal am Tag! Hat aber auch was praktisches habe bis jetzt 6 Kilo abgenommen!Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 09:06ich habe auch starkes problem mit übelkeit, aber auch mit dem essen. morgens hab ich gar kein hunger, wird mir übel, dann zwinge ich mich gegen 11-12 uhr was zu essen und wenn ich gegessen hab, dann ist mir noch schlimmer übel. weiß nicht wie ich heute oder morgen anfangen soll zu arbeiten. ich wollte nicht so früh erzählen, aber wenn sie meine übelfresse sehen, werden sie gleich mit den fragen kommenAntwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 09:11sarah du hast meine gedanken gelesen, wollte auch gerade schreiben dass ich den knopf aufgemacht habe, momentan ziehe ich gar keine jeans, nur leggins, aus dem gleichen stoff rock und oben shirt und pulliAntwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 09:11Ihr tut mir echt leid, das muss schlimm sein...Antwort
Ich bin heute zu Hause geblieben. Grippesymptome und total schlapp. Hatte einfach keine kraft zur Arbeit. -
Kommentar vom 18.11.2014 09:12Lina na das kann ja noch was werden wenn wir jetzt schon so anfangen 😄Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 09:15gleich grosse kanne tee machen, am besten noch honig dazu, wenn man nicht allergisch ist, unter warme decke und den tee genissen.Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 09:16Das werde ich machen Lina. Unter der warmen Decke liege ich schon :-)Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 09:18ich habe gestern meinen mann gefragt, ob ich mit übelkeit in der 3 ss gleich pobleme hatte, hat er: "ja, aber wie" geantwortetAntwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 09:20übrigens mädels, hat eine von euch schon vor dem test vemutungen gehabt, ss zu sein?Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 09:20Also Übelkeit hatte ich letzte Woche auch nicht schlecht. Aber seit gestern geht's mir wieder gut ich hoffe das bleibt so und wünsche euch auch das es nicht über Monate dauert.Antwort
Sarah dir wünsche ich gute Besserung. -
Kommentar vom 18.11.2014 09:21Guten morgen Mädels...nee wat ist mir schlecht heute...baaaah richtig eklig.Antwort
Sitz am Schreibtisch u d versuche es weg zu atmen...noch mit Erfolg...
Sarah ich hab auch mega Angst beim Zahnarzt . Ich bekomm sogar bei meiner immer den Edelstein-Ball auf den Bauch gelegt (der ist eigentlich für Kinder 😅) und ich darf immer Musik hören sobald die anfangen in meinen Mund zu gucken....Musst du mal probieren...Das hilft super!
Nur mitsingen geht schlecht 😄😄😄 -
Kommentar vom 18.11.2014 09:22Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich über gegen bis zur Geburt. Ab dem 5 Monat musste ich mich zwar nur noch morgens über geben, aber trotzdem war es nervig. Jetzt wenn mir nicht schlecht ist, bin ich nur am essen, damit mir über den Tag verteilt nicht übel istAntwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 09:23Lina ich hab mir das einen Tag vor meinem Test gedacht. Ich hab den Freitag gemacht und am Montag darauf wäre erst NMT gewesen.Antwort
Ich habe aber versucht mir einzureden dass es PMS ist....hab dann aber doch den Test gemacht... -
Kommentar vom 18.11.2014 09:26Ja... Bei mir war das so. Bin beim einkaufen gewesen drei Tage vor dem Test und an der fleischtheke wurde mir fast schlecht... Die Gerüche waren total anders...Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 09:37Danke Emilia und Starlit. Wird bestimmt bald wieder :-) die Mädels mit übelkeit haben es da wohl schlimmer getroffen.Antwort
Mimsey, ja schrecklich. Ich dreh schon durch wenn ich nur zur Kontrolle muss aus Angst das er was findet und ich dann wieder kommen muss und bohren 😱 er kennt das schon und muss immer lachen wenn ich da bin. Gehe auch alle halbe Jahre damit, falls was ist es noch nicht so groß ist. Hab schon gesagt, sollte ich mal ne Wurzelbehandlung brauchen dann nur unter Vollnarkose. Hatte als Kind schon mal eine wegen zwei Löcher bohren. Wollte einfach nicht den Mund auf machen und hatte schon ne dicke Wange, tja das war der einzige weg 😄 hoffe es wird mit der übelkeit bald besser.
Lina ich habe nichts geahnt. Hatte mich nur wegen der Atemlosigkeit gewundert. Aber ich hab auch kein hoffen zu gelassen, wollte nicht enttäuscht werden