My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 09:51also bei mir war es so, jedesmal 2-4 wo vor der ss hat bei mir klick gemacht und ich mit dem sport angefangen habe( weil ich seit 2 jahren nur am zunehmen war) bis ich positiven test in der hand hatte, diesmal war es so, dass ich am 21.09 mit einer diät angefangen habe, -8 kg in 5 wo, habe sehr viel am umfang verloren. jeden montag habe ich mich gewogen und 2 messungen gemacht an taille -16 cm und am bauchnabel -17 cm. das war am mo den 27.10. habe endlich mich schlank gefühlt. und dann kam der di, ich hatte so viel luft im bauch und habe mir gleich überlegt,was ich wohl am tag vorher gegessen habe, aber war nichts. dann, als ich mich geschminkt habe, habe ich auf der stirn schuppige haut gesehen, habe noch zu mir gesagt , wie bei der 3 ss. was ist denn los? habe getestet, negativ. komisch. jeden tag war mein bauch größer und größer, wollte schon im diät forum nachfragen, ob es normal ist. habe am 02.11 den test wiederholt und der war positiv. gott sei dank habe ich im diätforum nicht nachgefragt. habe mich aber erstmal da verabschiedetAntwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 09:58Lina erst mal toll das du so viel abgenommen hast, ich weiß wie schwer das ist. Und Wahnsinn das du es gleich so gemerkt hast. Ich habe immer auf das gewisse bauchgefühl gewartet und dachte mir wenn man schwanger ist weiß man es bestimmt doch im tiefsten inneren. Aber ne 😄Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 10:14Weil man es einfach nicht glauben kann... Ging mir gestern vor dem US genau so... Das ist so unwirklich ;-)Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 10:23Im märz eine woche vor nmt war mir so übel, schwindelig. Habe gedacht, dass ich 100 Prozent ss bin, Pustekuchen. Im aprir habe gar keine Symptome gehabt ein tag vor nmt getestet - positiv, ich bin fast von wannenkante gefahlen. Gar nicht damit gerechnetAntwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 10:33Ich glaube, ich kann ein dickes buch über letzten 2 Jahre schreiben. Bei der 3 ss hatte starke schmerzen in der brust und unerleibziehen, bin zum arzt. Er als erstes, haben sie schon getestet? Wieso, muss ich? wusste gar nicht, dass es so was gibt. Dann hat er gefragt, wann nä nmt, habe schnell im kopf nachgerechnet und äh .... gestern. Jetzt weiß ich, dass das normal ist. Man wird ja immer kluger.Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 11:18Steffi0186 ich werde deinen nä termin auf der liste notieren, ok? viel glück morgen und berichte, wie es gelaufen ist.Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 12:23Ja das ist immer doof wenn man so lange warten muss! Ich musste bei meinem ersten Termin nur 3 tage warten da war ich dann bei 4+2!Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 13:08Sagt mal, habt ihr auch schon ein Babybäuchlein? Es ist ja meine zweite Schwangerschaft, hätte nicht gedacht, das der so schnell wächst. Wie geht es euch heute? Freue mich so auf nächste Woche Mittwoch, habe da meinen zweiten Termin bei meiner FÄAntwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 13:08Hallo ihr lieben ich habe heute meinen ersten Termin ich bin so nervös das die Zeit sich zieht wie Gummi.Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 13:50Ich hab auch schon einen babybauch! Ist auch meine zweite schwangerschaft!Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 14:47Mein angelsound ist da! Und ich habe gerade den Herzschlag von meiner Maus gehört! Voll toll! Ich liebe das Ding!Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 15:15Emilia ich kann dich gut verstehen, hoffe dir geht es bald besser.Antwort
Hab auch schon 3 Kilo abgenommen. Leider hab ich nicht das Grundgewicht um mir das leisten zu können. Habe vom FA Vomex verschrieben bekommen, jetzt geht's mir noch schlechter... was soll ich jetzt nur machen? -
Kommentar vom 18.11.2014 15:27Habe auch noch keinen Bauch und nichts zu- oder abgenommen, habe nur schnell einen blähbauch nach dem essen und das sieht dann aus wie schwanger 😄Antwort
Mamaanke: das ist ja echt schlimm. Was kann man da machen? Gibt's noch andere mittel die gegen übelkeit helfen? -
Kommentar vom 18.11.2014 15:28hat jemand schon einen mutterpass? außer juni mamis natürlich. habe gerade in anderem forum gelesen, eine frau hat am sonntag pos. getestet, mo gleich arzt angerufen und ist am gleichen tag bei ihm gewesen und gleich mupa mitbekommen, obwohl da nur die fruchthöhle mit kleinem punkt zu sehen war? mein arzt wartet immer bis die herztöne da sind, finde ich auch gut soAntwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 15:28Ja das mit dem Gewicht ist so ne sache! Wiege jetzt auch noch weniger als vor meiner ersten schwangerschaft! Bin 178 groß und wiege jetzt 65 Kilo!Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 15:32Also ich habe meinen Mutterpass auch erst in der 7 Woche bekommen! Aber beim ersten mal wurde schon gleich blut abgenommen für den Mutterpass!Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 15:32genau, mein arzt hat auch gesagt, wenn wir am fr das herzchen sehen, dann bekomme ich mupa mitAntwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 15:33Ist auch besser wenn man den Mutterpass bekommt wenn das Herz geschlagen hat!Antwort
-
Kommentar vom 18.11.2014 15:35Eine Freundin von mir war auch schwanger hat den Mutterpass gleich in der 4 Woche bekommen! In der 7 Woche war sie wieder da und da waren dann auch die herztöne da! Und in der 11 Woche waren aufeinmal keine herztöne mehr da! Das war so schlimm! Wir waren damals in der gleichen Woche schwanger!Antwort