menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 10:33
    Starlit dann wünsch ich dir das es nicht mehr wird 😊

Kikki: du arme, kannst du nicht was gegen den Husten nehmen? Vll was pflanzliches? Das glaub ich dir das du dich sehr auf deinen Termin freust. 😊

Ich sitz grad beim Arzt und es geht mir echt schlecht. Fette Erkältung mit allem was dazu gehört😩
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 19.11.2014 10:35
    Huhu Mädels....
    Ich hoffe euch geht's allen gut bzw besser.
    Kikki ich bin auch schon mega aufgeregt...Ich bin am Montag dran!
    Gestern bin ich erstmal ne Stunde früher von der Arbeit nach Hause gefahren....Ich war so mega müde und schlapp....Ich habs nicht mehr ausgehalten...Ansonsten fühle ich mich gerade sowas von unschwanger....Ich freue mich schon riesig darauf wenn ich das Baby endlich spüren kann....😊
    Ich bin auch schon am ölen...Mein Bindegewebe ist eh scheiße....Das kann noch was werden 😒😑

Nehmt ihr eigentlich neben Fembion 1 bzw Folio noch irgendwas an Tabletten?hab nämlich mal geguckt was das Baby alles braucht....vieles davon hab ich noch nie gehört...wie zum Beispiel niacin oder molybolän...
    Da gibt's doch sicher was in der Apotheke...."Mama rundum mit allem " oder sowas in der Art 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 19.11.2014 10:37
    Oh man...Arme Sarah...Gute Besserung 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 10:40
    Danke mimsey 😘
    Ich nehme nur Folio und esse alles was das Baby an Nährstoffen braucht. Schicke dir nachher den plan. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 19.11.2014 11:03
    Super...Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 19.11.2014 11:20
    Sarah, will auch den Plan ;-) hab auch das Gefühl ich esse zu wenig Gutes 🙉
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 19.11.2014 11:22
    Dieser Plan würd mich auch mal interessieren. Vor allem weil ich die Pfunde der 1. Schwangerschaft noch nicht ganz runter habe will ich diesmal versuchen nicht ganz so viel zu zu nehmen 🙈 aber diese heißhunger Attacken schleichen sich immer so an und dann kann man nicht wieder stehen. Und dann kommt noch hinzu das ich halt bis letzte Woche geraucht habe (ich weiß nicht gut usw) hab es nach dem Test dann sofort eingestellt aber ab und zu wenn es einem nicht gut geht oder so denkt man schon dran. Ist vll immoment alles ein bisschen viel...
    @ Sarah gute Besserung das hab ich ja zum Glück grad hinter mir... Bis auf den Husten ist alles weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2014 11:32
    so, melde mich auch mal wieder... Sorry dass ich so selten schreibe. Aber hatte nach meinem Urlaub etwas viel arbeit, und zu Hause mit dem Handy war mir zu anstrenged (bin doch etwas seeehr energielos...) Am Tag könnte ich nämlich die ganze Zeit schlafen, habe ich zumindest das Gefühl, und in der Nacht schlaf ich dann doch nicht ein. Waren gerade nicht so einfache Tage für mein nähreres Umfeld denke ich... Heut nach habe ich aber gut geschlafen, die Welt sieht gerade wieder sehr viel besser aus...

sarah, Kikki Euch gute Besserung!

Lina; mein 1. FA Termin (mit US) 25.11. Merci für das Liste führen

Ich hab gestern noch festgestellt, ich hab noch ein Problem an Weihnachten :-) wollen es da unseren Familien sagen wenn alles gut kommt. Aber erst an diesem Abend....Jetzt gibt es bei uns an Weihnachten am 24.12. aber immer Lachs, Crevettencocktail und Tartar.... sonst nichts... hat da jemand eine Idee? bin noch etwas ratlos....

Antwort
  • Profilfoto  nelly2810
    Kommentar vom 19.11.2014 11:58
    Hallo Ihr Lieben! Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Hab am Sonntag positiv getestet und fange so langsam an es zu realisieren.
    Laut app ist der ET am 25.07.15 Momentane SSW 4+4 und zur ersten U. gehe ich am 04.12 .
    Ich habe bereits eine Tochter (9 Jahre).
    Braucht ihr noch mehr daten für die Liste?

LG
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.11.2014 12:10
    Hey nelly herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 12:13
    Herzlichen Glückwunsch Nelly und Willkommen bei uns :-)

Ich stelle das Foto von dem plan mal auf meinem Profil ein, dann kann jeder gucken der mag. Ist aber nichts besonderes oder so, hab mir nur aus dem Internet rausgeschrieben welche Lebensmittel was enthalten und was man oft essen soll und so :-)

Froeschli: dann wünsch ich dir das du jetzt wieder etwas Stressfreier leben kannst. Mit der Schlaflosigkeit nachts kenn ich, kann auch einfach nicht einschlafen und dann schlaf ich auch eher schlecht und am Tage ist man dann total fertig
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.11.2014 12:16
    Ich könnte im Moment nur heulen! Keine Ahnung warum! Das ist echt furchtbar!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 12:19
    Emilia heulen weil du traurig bist? Das kann aber ganz normal sein, das sind die Hormone. Das wird wieder besser, bestimmt. Ich hab an manchen Tagen auch ein komisches Gefühl und weiß gar nicht warum.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 12:41
    Hab jetzt bei meinen Fotos die Pläne eingestellt. Hab's so geändert das alle draufgucken können
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.11.2014 12:55
    Ne bin nicht traurig! Keine Ahnung was los ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.11.2014 12:59
    Das mit dem essensplan ist ja echt ne süße Idee! Aber ich werde mich weiter so ernähren wie vorher! Bei uns gibt es jeden Tag Obst und Gemüse und einmal die Woche Fisch! Was auch noch gut ist in der Schwangerschaft sind wallnüsse und Melone! Melone enthält Vitamin K!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 13:09
    Ich hoffe es wird schnell wieder Emilia.

Der plan soll auch nur ne Orientierung für mich sein was alles wichtig ist. Ich hab vorher auch schon gesund gegessen und fast alles wie auf dem plan, natürlich nicht so genau drauf geachtet. Aber ich finde auch, wenn man sich sonst auch gesund ernährt dann reicht das ja. Ja Walnüsse Hab ich mir schon gekauft und esse sie auch viel. Melone wusste ich noch nicht, danke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.11.2014 13:20
    In der letzten schwangerschaft fand ich stilles Wasser mit frischen minzblättern voll toll! Und karotten und Kokosnuss habe ich jeden tag gegessen!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 19.11.2014 13:55
    hallo ihr.....hab heut positiv getestet sogar nach dem mittagessen und jez bin ich hier :D
    könnt grad nur heulen vor freude
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.11.2014 13:57
    Herzlichen Glückwunsch marrod und herzlichen willkommen! Hast du schon beim Arzt angerufen?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 19.11.2014 14:00
    nein hab noch nicht angerufen.....sollt ich schon??
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 19.11.2014 14:14
    Hallo an unsere neuen . herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Marrod kein Stress...Mich haben die wieder weg geschickt,weil ich zu früh da war.ich würde einen Termin für in zwei Wochen machen.
    Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 14:35
    Oh steffi wie schön:-) freut mich sehr für dich :-)) ich kann's auch kaum noch bis Freitag erwarten, das muss so toll sein :-)

Marrod Willkommen hier bei uns.

Emilia klingt Super stilles Wasser mit Pfefferminzblättern. Ich Trink immer mit Limetten. Hab auch keine bestimmtes gelüste. Minze habe ich gelesen soll nicht so gut sein? Was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 19.11.2014 15:01
    Hab angerufen nur Tonband. Erst wieder Montag da da ruf ich gleich an und dann einen Termin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.11.2014 15:35
    Kein Stress marrod vor den nächsten zwei Wochen wird man eh nicht viel sehen :-)
    Antwort
Seite 25 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21