Mein nächster Termin ist am 08.12. um 9...
In tiramisu ist normalerweise auch starker Kaffee und amaretto drin... Also rundum tabu...
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 07:37Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 07:38Ich hab den frühtest vom cb Monitor 12-13 Tage nach es gemacht. Und der war positiv.Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 07:39Färben tu ich gar nicht mehr. Blondierung geht eben grad nicht mehr...Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 07:51Sonnenschein: also ich färbe weiterhin, einfach nicht mehr so oft... aber ich kann nicht die nächsten 9 Monate mit einem Ansatz in der Gegend rumlaufen. Also überall wo ich nachgelesen habe stand, dass es nach heutigem Kenntnisstand kein Problem sein sollte, und mindestens genauso wichtig ist, dass man sich in der Schangerschaft in der eigenen Haut oder mit dem eigenen Haar wohl fühlt... Und ich habe so langsam aber sicher doch so einige graue Haare....Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 08:02Guten morgen. Also ich werde auch die Finger vom blondieren lassen.Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 08:14Mal ne andre frage. Tut euch auch schon die Brust so weh? Ich bin heute nacht paar mal aufgewacht als ich mich auf den Bauch gedreht hab das geht gar nicht mehr da tut mir die Brust weh wie sau.Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 08:37Also ich glaube das man es mit dem essen auch übertreiben kann! Ich verzichte nur auf mettbrötchen und Sushi! Cambert mag ich eh nicht! Und ich werde auch weiter hin Tiramisu essen!Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 08:42Meine beste Freundin ist Friseurin.Antwort
Sie hat mir gesagt,dass man schon darauf achten sollte,dass das Mittel nicht zu sehr auf die Kopfhaut gelangt...
Aber ansonsten ist das Haar an sich ja tot,also kein Problem -
Kommentar vom 20.11.2014 09:43Geh auch färben im jänner und Mai für die Hochzeit meiner CousineAntwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 09:46Mein nächster Termin ist der 24.11.Antwort
Ich verzichte auch ganz brav auf alles rohe und weichkäse, weil ich auch keine Abwehrkraft bezüglich Toxoplasmose habe.
Zum Haare färben war ich extra noch mal im September als ich gemerkt habe das es nicht geklappt hatte. Ich weiß da streiten sich die Geister, aber ich wollte einfach kein Risiko eingehen.
-
Kommentar vom 20.11.2014 09:47Mein nächster Termin ist der 24.11.Antwort
Ich verzichte auch ganz brav auf alles rohe und weichkäse, weil ich auch keine Abwehrkraft bezüglich Toxoplasmose habe.
Zum Haare färben war ich extra noch mal im September als ich gemerkt habe das es nicht geklappt hatte. Ich weiß da streiten sich die Geister, aber ich wollte einfach kein Risiko eingehen.
-
-
-
Kommentar vom 20.11.2014 11:21Also ich war grad zum Glück noch färben bevor ich schwanger wurde aber das wird ja keine 9 Monate halten. Ich werde einmal in der ss zum Frisör gehen. Mache immer blonde Strähnen und dann soll sie einfach aufpassen das es nicht an die Kopfhaut kommt, passiert aber eh nie. Finde auch das man sich ja auch wohlfühlen soll und ich kann auf der Arbeit auch nicht mit nem Mega Ansatz rumlaufen.Antwort
Lina ich würde die altersangabe gut finden -
Kommentar vom 20.11.2014 11:27Hi ich seh das auch so Haare färben ist ok so lange es nicht alle 3 Wochen ist 😉 und Essen auch diese ganz extremen Sachen bzw rohes usw. Lass ich auch weg. Aber tiramisu zB würd ich auch essen solange man es nicht übertreibt. Kaffee dürfte man ja auch ab und zu mal...Antwort
Heut geht's mir auch besser Husten ist noch nicht ganz weg aber besser als die letzten Tage. Und bei euch?
Achso einkaufen geh ich nicht mehr das ist ja schlimm was man alles in den Wagen packt wenn man schwanger ist 🙈 mein Sohn musste gestern schon drunter leiden er wollte Sein Leberwurstbrot nicht essen, was macht die Mama? Tunkt es in Apfelmus. Bis mein Mann mich fragte was ich da mache oh ha...... -
Kommentar vom 20.11.2014 13:46Werdet ihr zusätzlich Ultraschall Untersuchungen machen lassen? Also ich ja 3 sind mir echt zu wenig!Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 14:14Ich weiß es noch nicht ich entscheide das je nachdem wie es mir geht usw. Wenn ich das Gefühl habe alles ist gut werden mir die 3 reichen denke ich. Hatte bei meinem Sohn das Glück/Pech das ich 2 mal zu einem Spezial ultraschall musste weil nicht ganz raus war ob die Blase usw von dem kleinen ok ist. Dadurch hatte ich also 5 und 2 davon in 3D. Das war schon klasse.Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 15:02Ich krieg jedes Mal ein Bild... Binärer auch risikoschwanger ;-)Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 15:05Also ich werde die Flatrate in Anspruch nehmen dann bekomme ich bei jeder Untersuchung auch ultraschall. Und die Feindiagnostik in 3d lasse ich auch machen damit ich diesmal Bescheid weiß ob mein Kind gesund ist. Denn so eine Überraschung zur Geburt ist nicht so toll.Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 15:17Ich werde auch mit meiner FÄ sprechen ob ich eine US flat haben kann. Drei Bilder sind mir zu wenig.Antwort
Steffi war mit deinem Kind damals was nicht in Ordnung bei der Geburt? Hoffe die Frage ist ok, sonst musst du natürlich nicht darauf Antworten. Ich möchte nämlich auch testen lassen ob alles gut ist -
Kommentar vom 20.11.2014 15:19Hey mädels ich lese gern still mit bei euch und wollte mal einen kommentar zum haare färben geben ...Antwort
Die heutigen färbemittel sind mittlerweile sogut wie unschädlich ansonsten würde man sich ja jedesmall vergiften....
Was passieren kann ist das das ergebnis nicht wie gewohnt erzielt wird da die haarskruktur oder so ähnlich sich durch die hormone verändern kann ...also blond kann zb zu orange werden oder locken sind am nächsten tag verschwunden.....
Das gilt übrigens auch für die stillzeit....
Also los zum frisör no risk no fun -
Kommentar vom 20.11.2014 15:24Danke badcat :-)) aber orange strähnen würd ich nicht so gut finden 😄Antwort