http://m.mytoys.de/L%C3%A4ssig-Wickeltasche-Casual-Messengerbag-Fossil-navy/Wickeltaschen/L%C3%A4ssig/KID/de-mt.ba.br01.38.20.05/3883787
Maedels. Kopf hoch. Wir schaffen es alle zusammen laechel und ein liebes hallo den beiden neuen.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2015 18:59Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2015 19:06Noralein: der dritte link funktioniert . LachAntwort
bei meinen Kinderngeht es mit meiner Geduld. Mein mann muss mehr leiden;-) -
Kommentar vom 07.04.2015 19:06Noralein: der dritte link funktioniert . LachAntwort
bei meinen Kinderngeht es mit meiner Geduld. Mein mann muss mehr leiden;-) -
Kommentar vom 07.04.2015 20:08Heute sind scheinbar einige etwas depri... Und das bei dem schönen Wetter.Antwort
Emilia danke das ist lieb von dir :-)
Sunshine die Tasche gefällt mir sehr gut. Und schön das hier immer alle so zusammen halten 👍
Noralein meine ist jetzt seit 4 Jahren im Dauer Einsatz und eigentlich sieht sie immer noch gut aus. Die hat auch total viele kleine Täschchen wo man alles gut verstauen kann. Hatte die erste Zeit nur die Tasche die bei meinem kiwa dabei war, die hatte aber garkeine innenfächer. Total nervig...
Ich hab auch immer ein schlechtes gewissen Ludwig gegenüber. Er kann ja nichts dafür und weiß auch garnicht was los ist 😞 bin auch immer so ungeduldig mit ihm wenn es mir schlecht geht. Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus :-) -
Kommentar vom 07.04.2015 20:20Ach Mädels ihr seit ja so lieb. Am Anfang der ss konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen ins kh zugehen. Dort zu entbinden oder auch nur eine Nacht zuliegen wir für mich der Horror. Mittlerweile hab ich mich aber mit dem Gedanken angefreundet. Das wichtigste ist eben das es uns gut geht und man notfalls schnell eingreifen kann. Die Hoffnung auf eine hausgeburt habe ich aber noch nicht aufgegeben. Wenn bis zur Geburt alles weiter gut verläuft sehe ich da auch kein Problem, da wir auch innerhalb von 5 minuten im nächsten pränatalzentrum sind. Dort war ich bei Ludwigs Entbindung auch und die sind sehr kompetent und auch noch nett dort.Antwort
Sunshine mein mann bekommt diese ss auch ganz schön viel ab.
Tobi Ludwig zieht beim wickeln auch immer seinen body ganz nach oben und streichelt seinen eigenen bauch und sagt baby eiei :D bin schon so gespannt was er dazu sagt wenn das baby da ist. Verstehen tut er es auch noch nich, ist ja klar. Aber sehr süß wie die Zwerge mit der Situation umgehen :-)
Ich gucke ihn mir immer an und denke eigentlich ist es auch egal was in der ss alles schief geht. Wir haben es beide sehr gut überstanden. Und das ist das wichtigste. Und ich bin mega stolz auf meinen kleinen Schatz :-) -
Kommentar vom 07.04.2015 20:29hallo meine liebenAntwort
Kikki87 Navariona wie waren eure termine?
wir waren heute im baby one laden und haben uns das babybett und zubehör angeschaut. der preis für komplettes set liegt bei fast 600€, leider ist viel zu hoch. muss doch weiter im internet nachschauen, sonst bleibe ich beiim ersten angebot von ebay.
leider mit dem stehen und gehen klappt bei mir gar nicht mehr, kriege sofort schmerzen. muss nach 10 min pause machen. -
Kommentar vom 07.04.2015 20:29http://www.mamarella.com/wickeltaschen.purple_dragonflies_yummy_mummy_wickeltasche.4994.htm?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Google%2BShopping&gclid=CIK7rJDp5MQCFWj4wgodTzUAawAntwort
Die finde ich auch toll -
Kommentar vom 07.04.2015 20:32Emilia239 schade, dass man die innere aufteilung nicht sehen kann, aber von außen sieht toll ausAntwort
-
Kommentar vom 07.04.2015 20:51Lina ich brauche auch immer schnell pausen wenn wir irgendwo hingehen. Langsam wird alles etwas anstrengend... Ich hoffe du bekommst noch das Bett das du dir wünscht. Ist eine blöde sache wenn man etwas ausgesucht hat und das dann zuteuer und ist.Antwort
Noralein sehr süß von deiner Tochter! Die kleinen bekommen mehr mit als man immer meint. Wirklich lieb das sie dir so hilft :-)
Tut wirklich einfach gut sich hier etwas auszuheulen und auszutauschen. Mir geht es immer schon besser wenn ich höre anderen geht es auch so das sie manchmal keine Geduld haben oder so für die kleinen. Da fühlt man sich gleich besser und nicht ganz so als rabenmutter...
Ich drücke uns allen die Daumen! Zusammen wird sicher alles gut! -
Kommentar vom 07.04.2015 21:12Ich hab die gleiche Wickeltasche nur ein anderes Muster, Aufteilung ist super viele Fächer und eine Wickelunterlage ist auch dabei ich finde eine Klasse Wickeltasche 👍.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2015 21:14Also: mein Termin wurde heute Morgen abgesagt. Arzt ist krank. Dafür haben wir den Termin Morgen um 11:45. Gleich nach der Hebamme. Super oder? Aber letzte Woche im KH sagte die Ärztin schon das die Plazenta normal liegen würde. Aber ein Bildchen hätten wir schon gerne :) Aber unser Arzt nimt für extra Ultraschall auch extra Geld. 35€uro...Antwort
Zz hatte ich nicht viel Zeit um hier Online zu kommen. Nur Heute wollt ichs mal schnell machen. Hoffe ihr habt die Ostertage gut überstanden. Wir habens geschafft und noch eine Woche Ferien dann wieder Schule. Freuen uns *-*
Lina, Baby One ist sehr teuer. Wir haben unsere Sachen um Second Hand geholt. Sehen aus wie neu. Bett, Schubladen Regal, Wickelkommode mit Regal und den Kleiderschrank werden wir jetzt noch passend lackieren :) Bezahlt haben wir dann ca 280 Euro. Und sind echt tolle Stücke. Schon mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut? Da haben die auch immer tolle Sachen. Nur eine Matratze fürs Babybett werden wir neu kaufen. Selbst werden wir einen gebrauchten Kinderwagen holen. Uns fehlt einfach das Geld um alles neu zu holen und Sparen ist halt auch nicht mehr drin in den paar Monaten ;) Wollten auchberst eine Kommode von Baby One haben aber ca.200€ist da doch ganz schön happig. Kann dich gut verstehen.
Von der Klinik wo wir entbinden werden, gibt es sogar ne App. Hab ich gestern gesehen und gleich geladen :) Am Kreissaal haben die gar nen OP für Notfälle, wenn keine Zeit mehr bleibt. Badewanne und sogar nen TV ist da drin um sich entspannen zu können. Einfach Klasse :) Sind echt begeistert von diesem Kreissaal und freuen uns schon jetzt auf die Entbindung.
Ich esse grade noch ne Kleinigkeit und trinke nen Latte Macchiato könnte am liebsten noch die Toffifees essen, aber Morgen ist ja auch der Diabetestest. Will die Werte ja nicht noch pushen :)
Die Hausgeburt war jetzt auch irgendwie ein Wunsch, aber irgendwie hab ich auch Angst davor. Wenn wirs rechtzeitig in die Klinik schaffen, fahren wir da auch hin :) Unsere Klinik stellt ab der 36SSW einen Taxischein aus der uns auch trotz evtl geplatzter Fruchtblase in die Klinik fährt ohne zu meckern. Ist doch echt nett, oder? Wir selbst besitzen noch keinen Führerschein, mein Mann macht jetzt einen erst.
Bin echt froh, das unsere Klinik nicht so weit entfernt von uns liegt. Und vorallem das wir echt Glück dort haben. Sogar unsere Hebi wird unsere Geburt begleiten können :) Sie Arbeitet noch zusätzlich in der Klinik als Hebamme.
Bin einfach mit der Wahl immer mehr happy als anfangs gedacht. Wollten ja erst in ner anderen Klinik entbinden, aber das hat halt auch seine Vorteile :) -
Kommentar vom 07.04.2015 22:19Also babyone finde ich jetzt echt nicht teuer. Wir haben für das Kinderzimmer dort 699 Euro bezahlt da ist ein Bett ein 3 türiger Kleiderschrank und eine wickelkomode dabei und ich finde das ist ein guter Preis dafür. Gut unser Kinderwagen von emmaljunga hat auch über 1000 Euro gekostet aber dafür ist es auch mein Traum Kinderwagen und super Qualität. Es gibt ja auch schon günstigere Kinderwagen die auch gute Qualität haben.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2015 23:08Emilia unglaublich wie ähnlich doch unser Geschmack ist... musste grad schmunzeln als ich dein link geöffnet habe. Diese wickeltasche ist in meinem Warenkorb. Nur eben eine andere Farbe.Antwort
https://www.modeherz.de/pink-lining-umhaengetasche-yummy-mummy-peace-blossom/a-105116?ReferrerID=7.00&gclid=CPSr1Y6L5cQCFW-WtAod40AADg
Lina ich kann auch nicht mehr so wie vorher, bin schnell aus der puste und brauche ne pause. Bekommen vom langen stehen oder laufen auch rückenschmerzen und nen harten Bauch. Aber du musst dich besonders schonen also Pass gut auf euch zwei auf.
Navariona war ja heut auch im second hand und es ist echt unglaublich wie viel günstiger man die Sachen dort bekommt und da ist ja auch echt nichts dran und meist auch nur 1/2/3 mal getragen. Klar hab auch echt sooo mega viel neues gekauft aber dachte halt muss ja nicht nur.
Emilia der emmaljunga ist echt ein traum. Ich hab es genau anders rum gemacht. Mega teures Kinderzimmer, dafür kiwa etwas günstiger. Der sieht aber genauso aus wie der emmaljunga und hat das gleiche Zubehör aber mal locker 800€ weniger. -
Kommentar vom 07.04.2015 23:30Wir wollen den ABC Design Turbo 6s in Baige/weiß haben. Brauchen einen leichten Wagen da wir im Haus immer noch 3Stufen hoch müssen und wollen vorn bewegliche Räder haben.Antwort
Der Wagen sieht irgendwie schwer aus? Bist du ihn schon Probe gefahren? Haben in letzter Zeit so viele Wagen probiert, aber der 6s hat uns am besten gefallen. Wobei der Hartan auch toll zu schieben ist. Aber manchmal verliebt man sich direkt in einen Wagen und weiss das es der ist. Da kann Wagen kommen der will. So ists bei uns halt auch. Hatten auh noch einen Hauk in die engere Auswahl, aber naja der 6s hats uns angetan :)
Zu den Wickeltaschen: die sind echt toll und riesig :) Gnz nach meinem Geschmack. Die meisten sind echt nur zum "Reinwerfen" da. Meine erste war damals eine von Penaten vor 17 Jahren.. -
Kommentar vom 07.04.2015 23:36Navariona wen meinst du denn bezgl. des kiwa?Antwort
Denke auch ne große und praktische wickeltasche ist super .
Find ich toll das du alles selber nähen kannst. Ich hab das Talent und auch die Geduld einfach nicht dafür -
Kommentar vom 08.04.2015 00:23Sarah die Tasche finde ich auch Mega schön. Voll toll. Echt lustig das wir so einen gleichen Geschmack haben.Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2015 04:43Navariona schön das ihr ein Krankenhaus gefunden habt das euch so gut gefällt :-)Antwort
Mit kiwa stimme ich dir zu manchmal sieht man einen und ist einfach verliebt :-) meiner hat "nur" 280€ gekostet mit samt babyschale und allem. Er ist wunderschön und hält auch locker noch unser zweites aus ;-)
Lina ich kann verstehen das dir in deiner Situation das Geld für ein komplettes Kinderzimmer fehlt. Bekommst du mittlerweile wenigstens Unterhalt von deinem noch mann? Hast du vielleicht jemanden der etwas handwerklich begabt ist und dir helfen kann? Wir haben nur eine normale Kommode von ikea gekauft und mein mann hat eine Platte drauf geschraubt. Damit hat uns die wickelkommode keine 100€ gekostet und ich habe darin wirklich viel stauraum.
Klamotten hab ich massig von meiner Familie bekommen. Finde auch man kann im second Hand viel Geld sparen und da spricht ja absolut nichts dagegen. Hab dort auch schon viele wirklich tolle Sachen erstanden. Die kleinen tragen es ja auch nicht lange... -
Kommentar vom 08.04.2015 06:21Guten Morgen,Antwort
mein Sohn geht mittlerweile unter die Frühaufsteher, ich glaube er will schon, dass ich lerne, mit weniger schlaf auszukommen 😂
Lina, mein nächster Termin ist am 28.4., dann schon mit CTG, die Zeit geht ja rasant nun rum!
Habe auch eine Wickeltasche von Lässig, da geht einiges rein und man kann es auch leicht abputzen.
-
Kommentar vom 08.04.2015 07:24Hey mädels!!!Antwort
Wie die Zeit verfliegt... Am Freitag geht unser Geburtsvorbereitungskurs los! Freu mich schon total. Gestern hat der zwerg seine Oma verdroschen 😁 -
Kommentar vom 08.04.2015 07:25Guten morgen!Antwort
Muss mich auch mal wieder melden war in letzter Zeit weng schreibfaul. Hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden und euch geht es auch einigermaßen gut.
Ich war ja letzte Woche bei der Vertretungsärztin und muss sagen die ist echt super nett gewesen nicht so ein muffel wie mein FA. Da bin ich doch dann gleich hin gewechselt. Mein MuMu ist leider immer noch Trichterförmig um 1 cm geöffnet. Sie hat mich jetzt auch krankgeschrieben und ich muss weiterhin alle 2 Wochen zu ihr kommen. Ausserdem war ich gestern beim grossen Zuckertest und hab leider eine SS Diabetes was mich tierisch aufregt das hab ich natürlich auch noch gebraucht. Nur weil der Wert minimal erhöht war und nicht mal der nach der Zuckerlösung da hat er gepasst sondern mein nüchterner Wert war zu hoch, Mittlerweile bin ich echt froh wenn die SS vorbei ist. Klingt hart aber meine Nerven machen das glaub ich nimma lang mit.
Mein nächster Termin ist am 17.4 hoffe das da der MuMu nicht noch weiter aufgegangen ist. -
Kommentar vom 08.04.2015 08:19Moin Mädels man was ein Tag gestern....Antwort
Hatte den Termin auch bei einem vertretungs Arzt da meine im Urlaub war. Aber war ganz ok. Diabetes hab ich nicht also zuckertest war gut. Dafür hab ich krampfadern an der Gebärmutter 😞 daher kommen die Schmerzen im Unterbauch. Ich soll mich auch ein bisschen mehr schonen. Und nach der Geburt sollen die von alleine wieder weg gehen.
@ starlit Kopf hoch, wenn der Wert nur minimal zu hoch war musst du ja nix machen oder?!? War bei mir auch so und ich musste immer nur Zucker messen also kein Insulin oder so...
-
Kommentar vom 08.04.2015 08:38Noralein mein Nüchtern wert war bei 95 heute komischer weiße gut bei 69. Glaub nicht das ich wirklich ne Diabetes hab gestern abend waren die werte auch super. Ja hab schon ein Messgerät für Zuhause bekommen. Ich verzichte jetzt halt komplett auf süsses dann wird es schon so bleiben Hoff ich. Nur mein einen löffel Zucker im Kaffee lass ich mir nicht nehmen.Antwort
Abstrich hat sie gemacht und gesagt ist alles gut. Trotzdem hat sie mir vagi flor und vagi c verschrieben. Das nehm ich jetzt jeden abend vaginal. -
Kommentar vom 08.04.2015 08:40Kikki das mit den Krampfadern ist ja auch blöd. Hoffe die schmerzen sind zum aushalten.Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2015 08:48Ach schön sind noch zwei neue hier! Herzlich willkommen Steffi05 und Leynerra!😊Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2015 09:50Katinkakascha mein nächster Termin ist auch schon mit ctg. Die zeit vergeht wie im Flug!Antwort
Starlit du bekommst das schon hin mit der Diabetes. Wenn deine werte nur leicht erhöht sind und du auch nicht spritzen musst, ist ja nicht so schlimm oder? Kenne mich da überhaupt nicht aus...
Noralein heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Blutdruck werte waren gestern abend und heute morgen eigentlich ganz gut. Habe nur sehr schlecht geschlafen... Da heute die sonne nochmal etwas scheint werde ich meinen Stiefsohn und unsern kleinen packen und in den Tierpark fahren :-)
Welche wickeltasche hast du bestellt? Die sehen ja alle so hübsch aus ;-)
Kikki das mit der krampfander ist ja total blöd. Ich hoffe es tut nicht so dolle weh! Meine tante hat auch eine, hat sie in den Wechsel Jahren bekommen. Sie kann manchmal kaum stehen. Hoffe bei dir geht es nach der Geburt schnell wieder weg!!