menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 09.04.2015 13:27
    Jessilch der Elefant ist super süß :-) und die Bilder von deiner kleinen sind total schön!

Lina schön wenn dein Bruder dir hilft. Wie geht's dir denn so im moment mit Insulin und allem?

Wir werden noch bis Montag hier bleiben weil am Samstag der Boden fertig gestellt wird :-) und ich hab keine Lust am Wochenende im ferienrückverkehr zu stecken...
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 09.04.2015 13:35
    Hallo ihr lieben, mal kurz etwas von mir. Waren gestern im Schwimmbad, im Spreewald, bei den Pinguinen. Man kann dort vom Freibecken aus die Pinguine sehen, schwimmt quasi Scheibe an Scheibe mit ihnen ;-) Ist natürlich toll für die Kinder.
    Nachher wollen wir gleich noch zu uns auf den Spargelhof, dort gibt es Tiere und nen riesen Spielplatz. Dann ist der Tag auch wieder um.
    Ich musste heute meinen Ehering abnehmen, da die Finger nun auch dick werden :-( Ich finde es im Moment auch ganz schön anstrengend und erschwerlich, gerade das bewegen und laufen. Sofort tut die Symphyse weh und der Bauch. Naja, noch knappe 12 Wochen - ist ja eigentlich nicht mehr so viel oder? immer positiv denken *ooohhhmm* :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 09.04.2015 16:11
    Sarah meine Mama hat jetzt einen ansteckenden Darmkeim und eine schwere Durchblutungsstörung, die man aber medikamentös sicher gut einstellen kann. Darf erst wieder zu ihr wenn der Keim Weg ist. Aber ihr geht es viel besser. Das ist das wichtigste...

Bei uns in der Umgebung gibt es leider sehr wenig Läden mit Umstandssachen. Warte jetzt noch auf die zwei Packete von Bellybutton und Bonprix und wenn nichts dabei ist, geh ich halt mit Jeans. Ist dann auch nicht weiter tragisch.

Ich denke das die Besenreisser zu Schwangerschaftsstreifen werden, oder? Ansonsten kein Plan was man dagegen tun kan. ist bis jetzt aber noch minimal...

Jesslich so geht es mir auch. 😍
    Das man einen Menschen schon so sehr lieben kann ohne ihn vorher jemals gesehen zu haben.., schön das bei euch alles gut ist 👍

Mamamama dir gute Besserung

Norelein wie schön! Der erste Urlaub dann mit Baby. Wo geht es denn hin?
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 09.04.2015 16:26
    Hi Leute, ach wie schön endlich kommt der Frühling. Sitz grad bei uns auf Terrasse (die leider noch zu ist) bei 40 Grad und mach ein päuschen.
    Das mit den blöden Krampfadern passt mir gar nicht in den Kram hab gestern nur 2min gefegt und dann musste ich vor Schmerz wieder aufhören 😒 und es ist noch so viel zu tun im Garten usw. 😕 und mein großer spielt so gerne draußen.... Aber der Zaun ist noch nicht ganz fertig da läuft er immer weg und das hinterher laufen kann ich auch nicht mehr.... Man man man und man kann da nix gegen tun das find ich blöd. Aber wir machen das beste draus.... Bei so schönem Wetter kann man gar keine schlechte Laune bekommen 😀
    Bauchzwerg kann man jetzt richtig schön von außen trampeln sehen (Kopf unten)
    Nächste Woche fängt mein Geburtsvorbereitungskurs schon an 👍 dann dauerts nicht mehr lang und wir halten unsere Zwerge in den Armen 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 09.04.2015 16:41
    Huhu Mädels,

Hier sind ja schon ein paar mamis dabei....
    Ich dreh heute echt durch....
    Ich kann den ganzen Tag über schon an nichts anderes als die Geburt denken und hab so Panik Attacken....
    Wie werde ich die los?
    Hat jemand ne schöne geburtsgeschichte die er mir vorlesen kann?! 😂
    Ich weiß nicht was los ist....Aber ich könnte heulen vor Angst
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.04.2015 16:57
    Tiffie besenreiser werden nicht zu Schwangerschaftsstreifen. Hatte ich letzte schwangerschafts auch umd hab nicht einen Streifen bekommen. Ne Krampfader hab ich auch bekommen schön an der Wade
    Die lasse ich mir auf jedenfall entfernen.
    Mimsey mach dir nicht solche sorgen wegen der Geburt
    Wehen sind zwar echt böse schmerzen aber die Entschädigung die du dafür bekommst macht alles vergessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.04.2015 17:09
    Mamamama du sagst es
    Es ist alles so anstrengend geworden. Bin echt froh das es es nur noch 8-9 Wochen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.04.2015 17:25
    Jessilch super schöne Bilder. Süß.

Lina wie geht's dir denn so?

Youngmom schön dann kommt endlich der Boden rein :-)

Mamamamamama hört sich gut an. Nach nem tollen tag.

Tiffie wie schön das es zu behandeln ist. Dann geht es ihr hoffentlich bald wieder besser.
    Hmm das weiß ich nicht ob das dann dehnungsstreifen werden. Ist ja Ansich was anderes.

Kikki tut mir leid das du schmerzen hast und kaum was machen kannst dadurch. Aber geb dir recht bei dem Wetter schlechte Laune geht kaum. Und ja unglaublich bald sind unserer kleinen damit irgendwie echt schnell alles.

Mim ich kann dich verstehen. Hab auch schiss vor diesem ungewissen einfach.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 09.04.2015 17:32
    Mamamamamama das war bestimmt toll für die Kinder mit den Pinguinen schwimmen :-) blöd das du immer solche schmerzen hast :-(

Noralein schön das anscheinend erstmal alles stabil ist :-) Urlaub in Salzburg wird sicher toll!

Tiffi deiner Mama weiterhin gute besserung! Gut das sie "nur" einen fiesen darmkeim hat...
    Besenreiser sind kleine Mini Krampfadern, die werden nicht zu dehnungsstreifen. Dagegen tun kann man aber auch nichts. Vielleicht sind es aber auch nur ganz feine ssstreifen?

Kikki auch blöd wenn du immer so schnell schmerzen hast :-( mit dem nachrennen wird langsam wirklich anstrengend! ich war heute mit den zwei Jungs auf dem großen Spielplatz im seepark bei uns um die ecke. Langsam geht der große bauch etwas im weg um beim rumturnen :-) es ist soo schön wenn endlich der Frühling kommt!

Tobi ich hoffe alles gut bei euch?

Mimsey wie die schmerzen sind weiß ich leider auch noch nicht. Hatte ja noch keine presswehen... Aber meine mama hat immer gesagt das hat man eh ganz schnell vergessen und wir sind ja auch Frauen... Du bist viel stärker als du glaubst und kannst auch viel mehr schaffen als du jetzt denkst! Keine angst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 20:43
    Mein fa Termin war super. Definitiv ein maedchen. 1000 gramm und 35 cm. Zucker test wurde auch gemacht. Hab in 2 wochen wieder Termin.

Meine Hebamme sagte dasss ich quasi wieder eine erstgebaerende bin da so viele Jahre dazwischen liegen. Wehen sind sicherlich nicht schön aber zu schaffen. Bin was Schmerzen angeht echt ne memme aber mit Hilfe und Schmerzmittel geht es wirklich.
    Und wenn ihr eure Maus im Arm haltet ist es ein so unbeschreichliches Gefühl. Freut euch drauf
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 09.04.2015 20:48
    @ mimsey also ich hab eine schöne Geschichte:
    Bei mir war es wirklich nicht schlimm ich hab meinen Mann sehr oft gefragt ob er das Gefühl hatte das es schlimm für mich war oder nicht und er sagt nein und das auch wirklich ehrlich. Weil die Mama das ja nach der Geburt vergisst. Also ich hatte wo es los ging nur leichtes Ziehen dann sind wir zum kh da sagten die dann zu mir das muss schlimmer werden Muttermund 3cm. Bin dann ja da geblieben über Nacht und hatte dann nachts Rücken schmerzen (aber nicht so schlimm das ich wieder zum Kreißsaal bin) am nächsten Morgen musste ich dann wieder zur Kontrolle in den Kreißsaal und hab von der Nacht und den Rückenschmerzen erzählt. Und siehe da Muttermund 10cm jetzt kommts sagte die Hebamme 😂
    Und 30min später war der kleine Schatz da.
    Ach was ich vergessen habe bin den Abend vorher gute 3km durchs kh gelaufen mit meinem Mann. Das hat wohl geholfen. Mit Pausen natürlich. Also ich empfinde diese Schmerzen jetzt von den Krampfadern als schlimmer....
    Vielleicht bin ich die Ausnahme aber ich fand es wirklich nicht schlimm. Und hatte keine pda oder sonst irgendwas an Schmerzmittel.
    Also keine Angst haben Mädels 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.04.2015 21:00
    Oh Kikki das ist wirklich eine sehr aufmunternde Geburtsgeschichte. So wünscht sich das doch jeder. Lieben dank dafür. Ich versuche mir solch Geburten und Frauen wie dich als beispiel zu nehmen, das es nämlich auch so sein kann 😊
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 09.04.2015 21:01
    Zum Thema Schmerzen:

Ich fand die Geburt, wie eine Magen- Darmgrippe. 😂 Die Presswehen fand ich echt harmlos. Mir haben sie eine PDA gesetzt, die hat aber nicht gewirkt. Und ne Freundin von mir sagte, dass, wenn die PDA wirkt, man gar nix mehr merkt von den Vorwehen. Und ja, man wird wirklich belohnt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.04.2015 22:19
    Kikki das hört sich wirklich gut an. Hoffe das die zweite Geburt schneller und weniger schmerzhaft wird. Fand das Wochenbett sehr unangenehm. Aber das hatte warscheinlich auch mit der Damm naht zu tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 10.04.2015 05:58
    Lina 15% Toleranz bei der Messung zwischen zwei Geräten sind normal. Außerdem darfst du nie das eine mit dem anderen vergleichen. Das kann dir auch bei zwei unterschiedlichen Blutstropfen passieren... Und das labor Gerät ist der Maßstab...

Heute Abend ist der erste geburtsvorbereitungskurs. Freu mich schon voll! Vor allem auf die anderen mädels. Mal sehen wen ich schon alles kenne...
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2015 07:35
    guten morgen zusammen

bin zwar auch eine Erstgebärende. Haben aber jetzt dann schon fast unseren Geburtsvorbereitungskurs durch, der fängt halt nur alle 2 Monate bei uns im Dorf an, und der nächste hätte etwas knapp werden können :-)
    Aber was ich eigentlich sagen wollte, das macht echt Sinn den zu machen, vorallem wenn man etwas Angst vor der Geburt hat. Bei uns war er mit Partner. Und die Hebamme hat einfach mal den Ablauf bei einer normalen Geburt gezeigt. Auch erwähnt was so für Komplikationen kommen können, was dann gemacht wird, sie hat das echt gut gemacht. Auch immer wieder für den Mann, was er dann machen kann, oder halt auch, wenn die Frau sich so oder so benimmt, dass das durchaus normal sei, und er sich keine Sorgen machen soll. Das wichtigste sei, meinte sie, immer mit der Hebamme sprechen und fragen wenn man bei irgendetwas nicht weis ob das normal ist oder so! Und keine Horrorgeburtsgeschichten von anderen Paaren anhören.
    Da bin ich echt froh, habe sehr viele Freundinnen die bereits Kinder haben, die haben mir nie was erzählt. Neulich haben sie sogar, als ich zum Tisch gekommen bin, extra das Thema gewechselt :-). Allerdings mit ankündigung, so das ich mir nicht grad blöd vorkam :-) kommt schon gut!!!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 10.04.2015 07:37
    Gilian1983 naja, finde zwar 15 % zu hoch, aber kann man nichts machen. meine werte sind noch nicht im grünen bereich und so lange das der fall ist muss ich alle 3-4 tage zu ihm, heute wird bestimmt noch mal die ie erhöht, das schlimmste finde ich an allem, dass ich ab dem ersten tag kein einziges kg zunehmen darf, weil ich schon auf der obere grenze von 11,,5 kg war, das heißt ich muss diät machen. aber andersrum ist doch vllt besser, dass ich ein bißchen aufs essen achte.
    viel spaß dir heute abend.
    laut liste sind heute keine termine.
    ich gehe erstmal zum diabetologe und dann mit alex seine brille abholen und danach shoppen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 10.04.2015 07:58
    Guten Morgen,
    Hab ne blöde Nacht hinter mir. Hab geträumt das was mit meiner Tochtet nicht stimmt 😓
    Und eigentlich wollte ich heute mal so richtig ausschlafen aber meine Maus hat entschieden, dass Mama jetzt schon wach ist... Naja, Hauptsache ihr geht es gut!

Vielen Dank für dile Genesungswünsche für meine Mama 😚

Hoffe bei euch wird heute das Wetter heute auch so toll
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 10.04.2015 08:23
    Guten morgen.

Lina mein gmh ist noch bei 4 cm. BV krieg ich nicht aber sie wird mich weiterhin krank schreiben. Hab ja dann auch noch meinen Rest Urlaub also komm ich nicht ins Krankengeld rein bis zum mutterschutz.

Tiffie deiner mum wünsch ich weiterhin alles gute. Das wird schon wieder.

Also ich muss sagen ein bisschen Angst vor der Geburt hab ich auch aber wir schaffen das alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 10.04.2015 08:40
    Guten Morgen Mädels

Heute soll es ja richtig heiss werden! Fahre mit eine Bekannte heute nach Konstanz zum Shoppen... Oh habe ne ewig lange Liste XD

Bei mir fangen nun die Rückenbeschwerden an.... Schlafen nur links möglich, bei rechts gibt es Tritte von Evelyn!

Bei meiner Hebi kann man entweder eine Gruppenkurs machen mit je 4 Paare und 2 mal 4 Std oder eine Privatkurs alleine 2 mal 1,5 Std.... Ich denke wir nehmen letzteres.... bei beiden sind die Partner mit dabei...

Mein Schatz ist auf der Fibo in Köln und kommt erst morgen wieder... Muss sich paar geile Fitness-Hasen anschauen XD ne spass.... Er ist geschäftlich dort... Muss wegen Solariumgeräte was mit den Herstellern abklären...

Jessilch sehr schöne Bilder von deine Kleine! Zucker :-D

Wünsche euch allen einen supertollen und sonnigen Freitag! Knuuutschi
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 10.04.2015 09:03
    Guten morgen! Scheint bei euch auch die sonne so schön?

Kikki du hattest ja wirklich eine traumgeburt :-)

Tobi gut das mit der kleinen alles in Ordnung ist. Hoffe sie dreht sich bald wieder!

Gilian viel Spaß beim kurs! Wird sicher toll die anderen Mädels kennen zu lernen :-) wir machen einen kompakt kurs der ist erst ende Juni. Dann mit papas und dauert den ganzen tag.

Snow-white viel Spaß beim shoppen!

Wir fahren heute nachmittag mit zwei Cousins von meinem Mann zum weinfurthner. Eine glasbläserei bei uns in der nähe. Die haben einen wunderschönen Park mit riesen Spielplatz. Wir Mädels wollen etwas für unsere gärten shoppen und die jungs können mit den Kindern auf den Spielplatz ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 10.04.2015 09:30
    Guten Morgen,
    Sitzen gerade beim FA. Vertretung, da unser am nächsten Tag wieder abgesagt wurde.. Aber ist die 2.Praxis von meinem Arzt und dieser ist wohl aber hier, wie es scheint. Haben eigentlich damit gerechnet das Frau Dr. da ist, würden nämlich gern wechseln. Unser Arzt ist so ruhig und erklärt nur nach Fragerei Dinge. Und naja schon iwie blöd...

Sind schon in der 26. Woche, kommt mir wie gestern vor als wir den Test machten. Wie schnell dich die Zeit vergeht.

Ich meld mich, wenn wir wieder Daheim sind.
    Bis später und nen schönen, ruhigen und sonnigen Morgen euch. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 10.04.2015 10:04
    Ende Juni wäre mir schon viel zu spät... Wenn's so weiter geht wird aus dem kleine Mann doch ein juni kind...

Habt ihr das auch manchmal dass sie ganz schnell hintereinander Boxen?

Bin schon wieder so müde... Morgen wird's auch nicht wirklich was mit ausschlafen. Heute kriegen wie massenhaft Holz und morgen wird den halben Tag gesägt und eingeräumt. Und wer darf zuschauen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.04.2015 10:42
    Snow-White Konstanz ist so eine schöne Stadt wir haben da früher oft Urlaub gemacht. Wäre gerne auch mal wieder da
    Es ist so schön da

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.04.2015 10:42
    Snow-White Konstanz ist so eine schöne Stadt wir haben da früher oft Urlaub gemacht. Wäre gerne auch mal wieder da
    Es ist so schön da

Antwort
Seite 286 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern