Guten morgen ihr Lieben!
Oh Gilian...das kenn ich. Mein Mann hat Urlaub und er und mein Vater machen schon die ganze Woche Holz! Und helfen is in unserem Zustand ja nicht...
Und das mir euren Schlafproblemen kenn ich! Ich bin zwar lange nicht so müde wie bei meinen Jungs... aber dadurch das ich fast keine Nacht durch schlafen kann, fühle ich mich jeden Tag wie gerädert!
Heute hab ich mit meinem Zwerg einen Termin beim Zahnarzt und hoffe er lässt dich den kleinen Kariesfleck auf der Kaufläche weg machen. ..
Anschließen geht's nach Kaiserslautern in die neue Einkaufspassage...
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2015 10:51Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2015 11:33Kikki vielen Dank für deine gute Nacht Geschichte 😊Antwort
So soll meine dann auch verlaufen 😁 -
Kommentar vom 10.04.2015 15:09So meine ganzen bestellten Klamotten sind jetzt da. Und schlussendlich kommt nur ein klei in Frage wovon ich allerdings nicht 100%ig zufrieden bin. Super Stoff, bequem, alles top. Aber farbe und Muster isg eigentlich ncht ganz so meins. Was sagt ihr? Ich stell es in mein ProfilAntwort
-
Kommentar vom 10.04.2015 15:32Hi tiffie... siehst toll aus in dem Kleid! Eine sehr hübsche Mama!Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2015 16:10Tolles Kleid :) steht dir echt super!!!Antwort
Ich genieße gerade die Sonne im Garten. Mein Sohn tobt sich hoffentlich richtig aus und gleich wird der Grill angemacht. ☀️ -
Kommentar vom 10.04.2015 17:35Hallo zusammen,Antwort
Tiffie, ich finde das Kleid toll. Ich hoffe deiner Mama gehts ganz schnell wieder besser.
Sorry das ihr so wenig hört von mir, ich bin ein wenig schreibfaul... Und ihr schreibt so viel, das ich dann oft keine Lust hab mich einzuklinken... Aber lesen tue ich ganz fleißig... Sorry nochmal.
Dienstag ist unser Geburtsvorbereitungskurs los gegangen der geht 6 Wochen. Also immer Dienstags, am 12.5. ist Partnerabend da dürfen die künftigen Väter dann einmal mit und bekommen den Crashkurs von unseren 6 Wochen :)
Ansonsten gehts gleich zum Schwimmen da ist nur noch heute und nächste Woche, dann sind die 8 Wochen auch rum... das echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit läuft.
Wir haben morgen vormittag einen Termin um uns wegen eines Autositzes vernünftig Beraten zu lassen... für die Kielerinnen unter uns der Laden heißt Lüdde Fördekieker und ist in Suchsdorf.
Morgen Abend gehts zu Pohlmann ich freu mich soo :)
Ansonsten geht es uns wirklich super. Die Wiege von meinem Schwiegerpapa steht nun auch, wir sind uns noch ein bisschen unsicher ob wir sie wieder auseinander bauen und nochmal schleifen und neu streichen... zur zeit ist sie grau gelb, sieht eigentlich nicht schlecht aus... Na mal sehen. Ich hoffe wir kommen am WE zum Streichen :)
-
Kommentar vom 10.04.2015 18:26Tiffie das Kleid steht dir super :-)Antwort
Bei uns ist heute auch so traumhaftes wetter. Da kann man echt nur gute Laune haben. -
Kommentar vom 10.04.2015 18:26Huhu zusammen,Antwort
huiiiii Ihr schreibt so fleißig, viiiel zu lesen gehabt ( freu mich natürlich immer. :))
Achso mein Termin wurde nun zwei Tage vorverlegt, also auf den 22.
Hatte die letzten Tage nicht so den Nerv zu schreiben. Sry dafür. Zur Zeit ist Baustelle bei uns auch ein großes Thema. Bekommen im ausgebauten Keller ein neues Bad und danach muss noch das Schlaf-/ u. Babyzimmer gemacht werden. Viel Krach und natürlich noch mehr Staub. Halte mich schon nicht unten auf wegen dem Dreck usw., aber da der Keller durch ne Wendeltreppe mit unsrer Wohnung verbunden ist, sucht sich der Staub natürlich seinen Weg. Hab extra alles mit zig Decken zugemacht, aber das hilft auch nur bedingt. Mein Freund macht unten auch vieles selbst, was zwar günstiger ist, aber eben länger dauert. Bin froh wenn zumindest die "Drecksarbeit" beendet ist und es dann ans schön machen geht. ;)
Ansonsten geht's uns aber gut. Die Kleine macht sich immer öfter bemerkbar. Was mich immer total freut. Sitze dann oft da und grinse vor mich hin. Klar wirds auch langsam alles anstrengender und vor allem heute bei der Hitze war es schon heftig. :) Aber was soll's. Ich freu mich um jeden Tag der uns den kleinen näher bringt. :) In diesem Sinne wünsch ich Euch allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße. Fühlt Euch mal lieb gedrückt.
p.s. Muss noch Salat machen, morgen wird gegrillt xD -
Kommentar vom 10.04.2015 18:51Und Tiffie,Antwort
das Kleid und auch der Bauch sind einfach total süß <3 -
Kommentar vom 10.04.2015 19:29Tiffie: wirst die hübsche ste sein laechel.Antwort
War heut bei meiner schwaegerin sachen abholen und muss sagen dass unsere kleine nun fast komplett ausgestattet ist. Freu. Stelle mal fotos ein.
Hoffe ihr geniesst alle das schöne Wetter -
Kommentar vom 10.04.2015 20:53Also tiffie ich kann mich nur anschließen... Sieht super aus...Antwort
Behalten....anziehen....überzeugen! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊 -
Kommentar vom 10.04.2015 20:53Tiffi das Kleid sieht wunderschön aus und steht dir wirklich gut 😉Antwort
Gilian wir haben heute auch jede Menge Holz bekommen. Morgen müssen die Männer schneiden und aufräumen. Bin eigentlich ganz froh das ich nicht helfen muss 😁
Mein kurs wurde vverschoben, deshalb erst so spät. Aber ist ja nur ein tag und immer noch 4 wochen vor et.
Katinkakascha wir haben heute auch gegrillt :-) Wetter war einfach nur super :-)
Leynerra bei uns wurde heute der Parkett abgeschliffen ,das war vielleicht ein Staub! Aber die Vorfreude auf das fertige zimmer überwiegt im moment :-) wir machen auch vieles selbst, was halt so geht. Is Aber immer etwas schwierig weil unsere Baustelle so weit von unserer Wohnung entfernt ist...
Sunshine wenn man so viel von der Familie oder Freunden bekommt ist das immer praktisch :-) ich hab auch massig zeug bekommen .
Wünsche euch noch einen schönen abend, ich muss jetzt ab ins Bett! War ein schöner Tag aber auch total anstrengend...
-
Kommentar vom 10.04.2015 21:02Huhu Mädels ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag und habt das Wetter genossen. Ich hab mich lieber drin aufgehalten von kalt auf heiß war für meinen Kreislauf nicht ganz so toll.morgen hat mein Mann endlich mal einen Tag frei. Ab morgen beginnt auch schon die 32 ssw das ist schon echt krass wie schnell die Zeit vergangen ist. Aber bin auch echt froh wenn die kleine endlich da ist und ich meinen Körper wieder für mich alleine habe. Ist jetzt langsam echt alles sehr anstrengend. Am 22.04 kommt meine Hebamme zur geburtsplanung. Und Montag geht es wieder zum FA. Freu mich schon drauf und bin gespannt ob die kleine die 2 kg grenze schon erreicht hat.Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2015 21:20Guten Abend ihr lieben..Antwort
Zurück vom Shopping..
Habe einiges im DM eingekauft... leider haben wir in der Schweiz kein DM... den vermisse ich auch schon ganz dolle... ansonsten nur paar Sachen vom H und M.... Schlüppies usw.... nix besonderes... und eine Schnullikette...
Ja Emilia Konstanz ist echt megaschön... war schon oft am Hafen.... na vll kommst du ja mal wieder da hin aber dann bitte melden! ;-D
Ja die Zeit vergeht wie im Flug.... Bald ist Sommer und dann halten wir alle unsere Zwergies in den Armen....
Freu mich schon sehr! :-) -
Kommentar vom 10.04.2015 23:14@youngmom: du wohnst in der Nähe vom Weinfurtner? Oh ich bin neidisch. Hätte im letzten Bayerwald-Urlaub da ein Vermögen dort lassen können 😉😉😉Antwort
-
Kommentar vom 11.04.2015 07:19Die gine im moment wohnen wir noch in der nähe von Stuttgart. Aber wir kommen beide aus Bayern und renovieren gerade das Haus meiner Schwiegereltern. Wenn es fertig ist wohnen wir nur 20 minuten entfernt :-) könnte mich da auch immer zu Tode shoppen 😊Antwort
Ich bin heute mit doofen Wassereinlagerungen in den Fingern und in den Füßen aufgewacht :-( so was blödes! -
Kommentar vom 11.04.2015 08:42Guten Morgen Ihr lieben ✋Antwort
Ich werde langsam echt zur Wochenendschreiberin 😁.
Schön das alle soweit wohl auf sind.
So langsam ist bei uns allen ja wirklich das Shopping - Fieber ausgebrochen 😁.
Wir haben das Kinderzimmer nun auch bestellt, der Kinderwagen und der Baby-Safe stehen bei Mutti.
Und die ganzen Klamotten warten darauf von mir gewaschen zu werden.
Ich habe ganz viel meiner Freundin abgekauft und auf Baby - Börsen geshoppt.
Das unglaublich an Geld gespart👍👍👍.
Nicht das dieses Jahr schon meeeega aufregend ist, im Mai unsere Hochzeit und im Juli unser kleiner Murckel, NEIN - jetzt haben wir uns auch noch entschieden im Juni umzuziehen.
Wir haben unsere Traumwohnung gefunden, und da mussten wir zuschlagen.
Manchmal muss man spontan und verrückt sein.
Ich freue mich aber das der kleine Till dann doch schon sein Kinderzimmer hat, was ich mit liebe einrichten und gestalten kann.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne 🌞🌼🌞🌸🍦🐝🐦👒 -
Kommentar vom 11.04.2015 08:48Jetzt noch umziehen? Krass... Ich könnte das nicht...Antwort
Gestern war die erste Stunde des Geburtsvorbereitungskurses. Jeden Tag Minimum ne halbe Stunde laufen, 2,5-3 L trinken und ausreichend Pausen machen. War aber auch sehr anstrengend. Wir haben ne koordinationsübung auf dem h
Gymnastikball gemacht... Danach war ich fix und alle... Außerdem haben wir mit dem richtigen atmen angefangen... Und über das Gewicht und die Zunahme in der Schwangerschaft geredet... 2 Stunden können so schnell rum sein... -
Kommentar vom 11.04.2015 08:57Guten MorgenAntwort
Gillian sag mal wie ist es eig. in Dtl. mit der Vorbereitungskurs? Wie oft ? Wie lange? übernimmt alles die Kasse? oder Mitbeteiligen? -
Kommentar vom 11.04.2015 09:17Hallo zusammenAntwort
ICIN, wo zieht ihr denn nun hin?
Snow, bei uns sind es 6 Wochen jeden Dienstag bis auf den letzten Tag wo mein Partner mit kommt zahlt es die Krankenkasse, für meinen Freund zahlen wir einmalig 20 €
-
Kommentar vom 11.04.2015 09:27wow.... 6 Wochen lang? Boah... bei meiner Hebi kann man entweder in Gruppenkurs gehen, welches 2 mal 4 Std geht oder in eine Privatkurs, welches insgesamt 2 mal je 1,5 std geht... Papis inclusive... jedoch übernimmt die Kasse nur 100 Franken... muss also 200 aus eigener Tasche Zahlen.... Warum ist hier alles soooo teuer? X(Antwort
-
Kommentar vom 11.04.2015 09:31Hey Traeumerle,Antwort
wir bleiben natürlich in Kiel, ziehen aber nun Richtung Blücherplatz👍😁
Ich liebe diese Ecke, Holtenauer Str. Und Blücher.
Wir haben durch unsere Baugenossenschaft die Wohnung bekommen.
Altbau 🏡110 qm, viele Fenster also schön hell.
Es wird sicher stressig😅 , aber wir sind total Happy. -
Kommentar vom 11.04.2015 09:41Guten Morgen ihr lieben ,Antwort
Danke für euren positiven Zuspruch zum Kleid. Werd mich morgen, dank euch, umso wohler drin fühlen.
Young trinkst du denn genug?
Icin hört sich wirklich alles sehr aufregend an. Lass es dir nicht zuviel werden. Ich bin froh wenn das Zimmer die nächsten Wochen fertig wird und dann reicht es mir auch...