Einen Vorbereitungskurs bezahlt die Kasse. Das schwimmen muss ich dann selber zahlen. Noch 13 Tage bis dahin...
Meine Hausaufgabe hab ich auch gerade erledigt. War ne halbe Stunde draußen laufen. Ganz alleine...
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.04.2015 10:20Antwort
-
Kommentar vom 11.04.2015 10:24hallo meine liebenAntwort
Tiffie55 du wirst in dem kleid wunderschön aussehen,
ich brauche auch zur konfirmation was schönes, aber werde wegen einem tag nichts mehr kaufen, hoffe finde noch was in meiner garderobe.
ICIN76 mutig von euch, obwohl alles was ich noch vor der geburt vorhabe sieht auch wie ein umzug aus.
ich fühle mich irgendwie total doof momentan, wie prinzessin auf der erbse, matratze und sofa sind plötzlich so hart geworden, habe das gefühl, dass ich auf der holzplatte liege. füße ,arme, rücken schlafen ständig ein, sogar, wenn ich mit dem kopf auf dem kissen liege, auch ohren. hatte jemand so was gehabt, liegt das am wasser im körper? -
Kommentar vom 11.04.2015 10:46Guten morgen ihr lieben,Antwort
youngmom: da können wir uns die Hände reichen. Musste heute früh nach dem Aufstehen meinen Ring wieder ablegen. Habe ihn gerade so abbekommen. Das ich gleich nach dem Aufstehen schon Wasser drin hab nervt. Die Finger tun mir sogar weh.
Tiffie: Das Kleid sieht echt toll aus. Ich muss mir jetzt auch noch eins suchen, sind am 18. 4 zur Konfirmation eingeladen. Kannst du etwas empfehlen, wo man gut bestellen kann?
ICIN: Dann habt ihr ja 3 aufregende Monate vor euch. :-) Schön. Hoffe es wird nicht zu stressig für dich. Und beim Umzug reicht es ja wenn du den Ton angibst ;-)
So, ich werd jetzt mal nen großes Glas trinken, mir ist irgendwie so komisch und der Puls zu schnell. Und dann muss ich Sachen sortieren... Euch einen schönen Samstag mit viiiiieeell Sonne -
Kommentar vom 11.04.2015 11:14Bei uns regnet es schon seit ner Stunde... Gut dass ich schon wieder daheim war bevor es angefangen hat...Antwort
-
Kommentar vom 11.04.2015 12:38Mamamama ich hatte jetzt von Asos, Bonbrix und Bellybutton bestellt. Bellybutton war mit Abstand am besten. Tolle Stoffe und die richtige Passgorm für Schwangere. Preislich geht es noch. Bezahl für mein Kleid 59€, aber das kann ich ohne Probleme bis zum Ende anziehen. Und ich denke sogar in unschwanger sitzt es. Da gibt es auch echt viel Auswahl. Und alle Sachen die ich von da bestellt hatte, waren auch wirklich schwanger tauglich, also das man sich den ganzen Tag drin wohl fühlen kann. Das war bei Asos gar nicht der Fall. Unelastische Stoffe und auch sonst nicht bequem.Antwort
-
Kommentar vom 11.04.2015 12:42Icin da hast du ja noch einiges vor. Hoffe es klappt alles ✊ganz schön aufregend wenn sich auf einmal alles ändert :-)Antwort
Snow-white ich mache einen yoga Kurs für schwangere das sind 12 stunden, die die Kasse bezahlt. Mein geburtsvorbereitungskurs ist einmal und dauert 6 stunden (kompakt an einem tag) mit Partner zusammen und kostet 120€. Billig ist auch anders, aber egal...
Tiffi deine Greta kann stolz auf ihre hübsche mama sein :-)
Eigentlich trinke ich schon genug. Gestern war ich den ganzen tag auf den Beinen und hatte natürlich morgens meine stützstrümpfe vergessen. Denke es kam davon. Blutdruck ist weiter in bester Ordnung deshalb mache ich mir jetzt mal keine Sorgen...
Gilian alleine spazieren ist echt etwas doof. Gut das du es nach hause geschafft hast bevor der regen angefangen hat. Ich bin ja sowieso immer mit unserem Hund draußen. Da ist ne halbe Stunde schnell rum :-)
Lina ich hab auch immer wieder das Problem das mir alles einschläft sobald ich im Bett liege. Weiß leider auch nicht woran das liegen könnte :-(
Mamamamamama mein Ring musste heute morgen auch erstmal ab. Jetzt ist er aber wieder dran. Hoffe das bleibt erst mal so. Finde das so nervig wenn die Finger so anschwellen. Füße tun noch weh aber sind jetzt auch wieder etwas dünner. Hab mich vorher als der kleine geschlafen hat hingelegt und Füße hoch...
Muss jetzt den großen von meinem Mann abholen. Er hat gerade angerufen das ihn zuhause schon wieder alle nerven. Wenn wir jetzt schon mal da sind muss er das wohl auch ausnutzen ;-) mal sehen wie wir heute das schöne Wetter noch etwas nutzen können :-) -
Kommentar vom 11.04.2015 14:39Huhu Mädels genießt die sonne habe meiner kleinen gerade einen Sandkasten gekauft und 4sacke Sand a 25 kg geschlepptAntwort
Jetzt bin ich ziemlich erledigt aber die kleine Maus wird Augen machen.wenn sie vom mittagsschlaf aufwacht -
Kommentar vom 11.04.2015 16:10Sonne? Wo? Hier regnet es. Wollten heut eigentlich garten und terasse fruehlingsfit machen.Antwort
Aber das Trampolin steht schon mal.
Emilia Mia hat sicher Freude. Aber die saecke schleppen ist heftig.
Youngmom ich finds total klasse wie du das alles meisterst. Ich wäre in deinem Alter noch nicht so reif gewesen.
Mein vorbereitungskurs beginnt im Mai . 7 mal a 2 Stunden. Yoga ist auch dabei. Der Kurs ist für Mütter die das zweite oder dritte oder noch mehr Kind erwarten. Fand das für mich nach 2 Kindern und mit meinem Alter ;-) echt passend. Mal schaun. Die Kosten übernimmt die Kasse.
Meine Hebamme hat mir akkupunktur empfohlen 4 wochen vor der Geburt. Einmal wöchentlich 4 mal zur Erleichterung der Geburt. Hat das jemand vir oder Erfahrung damit?
Mein Kreislauf macht heut gar nicht mit. Zudem hab ich schon wieder eine dicke Erkältung.
Was nehmt ihr für wickelauflagen?
Bei den Babysachen die ich von meiner schwaegerin bekommen habe sind sogar noch schlafanzuege meiner Kinder bei lach. Sobald ich etwas ordnung hab stell ich Fotos ein -
Kommentar vom 11.04.2015 16:47Oh Young wie schön du das geschrieben hast.... Danke! Musste erst mal ein Tränchen vergießen zur Verwunderung meines Mannes 😅😊😚 dankeAntwort
-
Kommentar vom 11.04.2015 17:39Boah ich finde es echt unfair.... Hier kostet irgendwie alles was... sogar die Hebamme für die Geburt und Danach zu "RESERVIEREN" kostet 120 Fr. Kasse übernimmt natürlich nixe...Antwort
Tiffie ja dein Kleidchen ist echt sehr schön geschnitten! Steht dir supi! :-D
Bei uns war heute den ganzen Tag über bewölkt aber relativ mild..
Habe soeben fertiggeputzt, gewaschen, gebügelt... und bin fix u Foxy...
Sunshine ich habe dieses schmale eckige abwaschbare, und habe einen Überzug darauf gekauft... Siehe Link
:
https://ch.images.search.yahoo.com/images/view;_ylt=A2KLktnXPylVDGEA.wqONIpQ;_ylu=X3oDMTI0Y3FwZXZzBHNlYwNzcgRzbGsDaW1nBG9pZANkMjA3MWJkODViZWRlMWI1MzQzMWUwZWEyMjVmMWRiMwRncG9zAzI1NQRpdANiaW5n?.origin=&back=https%3A%2F%2Fch.images.search.yahoo.com%2Fyhs%2Fsearch%3Fp%3Dwickelauflage%26type%3Dmcy_ir_15_3_sa%26fr2%3Dpiv-web%26hsimp%3Dyhs-fullyhosted_011%26hspart%3Diry%26nost%3D1%26tab%3Dorganic%26ri%3D255&w=1024&h=581&imgurl=www.kleinefabriek.com%2Fmedia%2Fcatalog%2Fproduct%2Fcache%2F1%2Fimage%2F9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95%2Fk%2Fo%2Fkoeka_wickelauflage_time_to_change.jpg&rurl=http%3A%2F%2Fwww.kleinefabriek.com%2Fkoeka-wickelauflage-time-to-change.html&size=24.2KB&name=Koeka+%3Cb%3EWickelauflage%3C%2Fb%3E+%26quot%3BTime+to+Change%26quot%3B&p=wickelauflage&oid=d2071bd85bede1b53431e0ea225f1db3&fr2=piv-web&fr=&tt=Koeka+%3Cb%3EWickelauflage%3C%2Fb%3E+%26quot%3BTime+to+Change%26quot%3B&b=241&ni=21&no=255&ts=&tab=organic&sigr=124n6ggcf&sigb=14snckeu3&sigi=14546tbj4&sigt=11l0aqmg8&sign=11l0aqmg8&.crumb=FxP6AcWQszp&fr2=piv-web&hsimp=yhs-fullyhosted_011&hspart=iry&type=mcy_ir_15_3_sa -
Kommentar vom 11.04.2015 20:56Emilia das ist echt heftig mit den sandsäcken. Du solltest dich doch schonen! Hats deiner kleinen gefallen?Antwort
Tiffi so gings mir gerade mit dem was sunshine geschrieben hat. Echt komisch was Hormone bewirken ;-) ich fand auch belly Button total toll. Hab mir in meiner ersten ss dort ein paar Sachen bestellt. Aber leider eben nicht ganz billig...
Sunshine das ist lieb von dir! Die meisten halten mich eher für bekloppt... Hab letztens mit meiner hebi gesprochen und es ist schön komisch wenn man sagt ich bin 21 und habe seit inzwischen über 3 jahren keinen Alkohol getrunken. Aber ich hab schon sehr früh mit Party angefangen, hab meiner Mutter oft Kopfzerbrechen bereitet... Und jetzt fehlt mir das alles überhaupt nicht! Ich bin so glücklich und ausgeglichen wie noch nie!
Akkupunktur will ich auch machen. Hab viel gelesen wie hilfreich das sein soll.
Wir haben eine ganz normale wickelauflage aus Kunststoff. Die ist abwaschbar.
Snow-white die hebamme hat bei mir rufbereitschaft ab 2 wochen vor et. Davon übernehmen 250€ die kk. -
Kommentar vom 11.04.2015 22:06Ja sie hat sich total gefreut. Aber dann hat es angefangen zu regnenAntwort
-
Kommentar vom 12.04.2015 00:33HuhuAntwort
Sry das ich mich jetzt erst melde.
Erstmal zur letzten Untersuchu g: alles ok :) Plazenta sitzt gut. Diabetestest wird am Dienstag gemacht. War schon zu spät von der Uhrzeit her meinten die. Hatte um 9:15 den Termin bis wir dran kamen zum CTG hatten wir 10Uhr... 10min ging es, die eine Arzthelferin hat das dingen erstmal zu hoch und dann nicht richtig angekegt, das kam nicht voll mit meinem Bauch in Berührung... also nochmal, aber richtig dran endlich... dann Blutdruck Messen...wieder warten... um 11uhr endlich zum Arzt rein. 11:15 fertig endlich.. das war echt die Hölle dort.
Nächste mal warten wir lieber noch einige Tage ab :)
Dienstag dann den Test machen um 9 Uhr. Dann sag ich den nächsten Termin.
So, erstmal Bettchen jetzt :) Gute Nacht euch :) -
Kommentar vom 12.04.2015 08:31Guten morgen Mädels ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Tiffie dir heute ganz viel Spaß wirst bestimmt viele Komplimente bekommen.Antwort
Ich hoffe das die sonne uns heute erhalten bleibt.
Sarah gestern ist ein Paket angekommen und ich vermute ganz stark das mein mann mir die wickeltasche zum Geburtstag schenkt. -
Kommentar vom 12.04.2015 10:30Hab erst mal zwei Maschinen Wäsche gewaschen für die kleine Emilia also sie hat mehr als genug zum anziehen. Morgen geht es wieder zum FA bin schon so gespannt wie groß sie jetzt ist. Mein Bauch hat wieder ordentlich zugelegt mein bauchnabelpiercing ist so gut wie weg.Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2015 11:57Guten morgen :-)Antwort
Navariona na das hört sich ja echt etwas durcheinander an.
Emilia oh da bin ich ja mal gespannt. Musst dann Bescheid sagen wie du sie findest. Wenn es die Tasche ist :-)
Ja zu wenig Klamotten hat hanna auch nicht 😁
Ich Streich heute mit meiner Schwester ihr Zimmer. Also die eine Wand wo der Baum dran kommt.
Wie geht's euch allen sonst so?
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag -
Kommentar vom 12.04.2015 13:20Hallo zusammen, ich hab heute nacht erstaunlich gut geschlafen, das kenne ich garnicht mehr :)Antwort
Emilia, wann hast du Geburtstag?
Wir haben heute mal so fast nichts gemacht... einmal mit dem Staubsauger durch die Bude und das war es dann :)
Später sind wir zum Fußball gucken verabredet. Also ein ganz entspannter Sonntag :)
Hoffe euch geht es gut. -
Kommentar vom 12.04.2015 13:31Traeumerle ich hab am 16.April geburtstag also Donnerstag. Mein 2 geburtstag schwanger!Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2015 13:41Emilia das wäre ja wirklich süß von deinem Mann wenn er so an dich denkt :-) Ich hatte nur einen Geburtstag schwanger und da habe ich zwei tage später erfahren das das krümelchen keinen Herzschlag mehr hat...Antwort
Sarah welche Farbe habt ihr gestrichen?
Traeumerle auch nicht schlecht mal so ganz entspannt :-)
Tobi so was blödes! Hoffe es ist nicht so schlimm! Trotzdem gute besserung!!
Wir haben heute die Möbel ins Schlafzimmer geräumt. Jetzt fehlt nur noch der Vorhang (den ich noch nähen muss) und die deko. Ich bin so glücklich das das erste zimmer endlich geschafft ist! Wir fahren jetzt dann noch zu meiner Schwägerin zum Kaffee und Kuchen und dann ist der Urlaub auch schon wieder rum. Morgen geht's ab nach hause.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :-) -
Kommentar vom 12.04.2015 17:23Traeumerle sowas muss auch mal sein :-)Antwort
Emilia meine Schwester hat auch am 16.04. Geburtstag :-)
Youngmom haben ein zartes rosa gestrichen damit man den weißen Baum auch sieht ;-)
Wie schön dann habt ihr ja schon was geschafft. Das ist immer toll.
Tobi gute Besserung. -
Kommentar vom 12.04.2015 18:31mann nervt mich diese blöde Werbung. Mittlerweile ploppt sie nicht nur auf sondern macht das aktuelle Browserfenster zu! Echt nervig...Antwort
Wir waren heute schon 40 Minuten insgesamt laufen. Diesmal war mein Schatz dabei. Das schadet ihm auch nicht wenn er mal ein bisschen raus kommt... Erst hat es nach Regen ausgeschaut aber jetzt ist es doch ganz schön.
Gestern waren wir ewig (halb 1) auf ner geburtstagsfeier... Merke. Sitzen auf bierbänken ist beschissen... Mein Rücken hat weh getan wie blöd. Bin aber auch nicht auf die Idee gekommen nach nem Stuhl zu fragen...
Der Zwerg hat sich heute Morgen und gestern ewig nicht bewegt. Hab mir schon richtig Sorgen gemacht. Auf einmal ging's dann voll los. Der war vermutlich genau so aus dem Tritt wie ich...
Morgen ist die zweite Stunde Kurs und termin haben wir auch um 14:45. ich werde zeitnah berichten was ich gelernt hab und wie sich der junge Mann entwickelt.
Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag und eine stressfreie woche!!!! -
Kommentar vom 12.04.2015 18:31mann nervt mich diese blöde Werbung. Mittlerweile ploppt sie nicht nur auf sondern macht das aktuelle Browserfenster zu! Echt nervig...Antwort
Wir waren heute schon 40 Minuten insgesamt laufen. Diesmal war mein Schatz dabei. Das schadet ihm auch nicht wenn er mal ein bisschen raus kommt... Erst hat es nach Regen ausgeschaut aber jetzt ist es doch ganz schön.
Gestern waren wir ewig (halb 1) auf ner geburtstagsfeier... Merke. Sitzen auf bierbänken ist beschissen... Mein Rücken hat weh getan wie blöd. Bin aber auch nicht auf die Idee gekommen nach nem Stuhl zu fragen...
Der Zwerg hat sich heute Morgen und gestern ewig nicht bewegt. Hab mir schon richtig Sorgen gemacht. Auf einmal ging's dann voll los. Der war vermutlich genau so aus dem Tritt wie ich...
Morgen ist die zweite Stunde Kurs und termin haben wir auch um 14:45. ich werde zeitnah berichten was ich gelernt hab und wie sich der junge Mann entwickelt.
Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag und eine stressfreie woche!!!! -
Kommentar vom 12.04.2015 20:04Hallo Mädels,Antwort
Die Feier heut war schön.
Das Kleid war den ganzen Tag bequem und kam gut an. Jeder wollte Bauchi streicheln 😅
waren ja alles Freunde und Familie, da ist das schon ok. Jetzt macht mich mein Rücken fertig.
Hab gerad erst mal ein paar Übungen für den Rücken gemacht. Bissl besser.
Morgen Abend hab ich mein ersten schwangerschafts wassergymnastik Kurs. Freu mich schon.
Da werd ich bestimmt auch ein paar Entspannungsübungen lernen.
Mein Mann hat auch am 16.4 Geburtstag
Das mit der Werbung ist echt nervig...
Lieg kaputt auf Sofa und ratz bestimmt gleich ein...
Gute Nacht ihr lieben 😚 -
Kommentar vom 12.04.2015 22:14Hallo Mädels ich hoffe ihr hattet ein schönes we mit viel ☀️☀️☀️. Tiffie du siehst toll aus in dem klein und fein Bauch wünderschön 😊. Wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche. Liebe GrüßeAntwort
-
Kommentar vom 12.04.2015 22:34hallo meine liebenAntwort
werde zwischendurch abwesend sein, weil ich langsam die wohnung klar machen und alles für sperrmüll vorbereiten muss.
starlit584 warst du nochmal zur kontrolle? gmh bei 4 cm ist noch "gut", wünsche dir, dass es weiterhin so bleibt.
bei mir war 3 cm, wo der fa alarm geschlagen hat, bin gespannt, wie es morgen aussieht.
Sarah246 du bist ja auch am sonntag fleißig, seid ihr fertig geworden?
Emilia239 hat dein mann mitgekriegt, dass du dir die tasche wünschst? coll wäre, wenn du sie bekommen würdest.
mädels die von der werbung genervt sind ( war ich auch), installiert AdBlock, es ist kostenlos und dann habt ihr keine werbung
https://adblockplus.org/de/
Emilia239 Gilian1983 Sanni12 viel spaß morgen beim termin.