Nee das glaub ich dir......
Bei mir zb ging alles gut meine haare nehmen allerdings schon immer sehr gut farbe an .....selbst wenn ich rote haare hab wirds wieder blond ....
Wenn das anders wäre hätte ich es nicht riskiert .....
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 15:36Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 15:45Hab voll schlimme Kopfschmerzen! Was kann ich noch nehmen aus minzöl!Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 16:49Paracetamol aber sonst glaub ich nichts und das auch nur wenn's gar nicht mehr geht. Gute BesserungAntwort
Ja meine Haare nehmen Farbe auch gut an, dann hoff ich mal das es gut wird 😄 -
Kommentar vom 20.11.2014 17:04Hallo liebe Juli mamis, auch ich lese ab und an mal bei euch und anderen Mamis mit, da unser Forum etwas eingeschlafen ist. Erstmal wünsche ich euch alles liebe und gute zur Schwangerschaft und da ich gerade etwas bei euch über Schmerzmittel gelesen habe möchte ich euch einen Artikel über die möglichen Auswirkungen von Paracetamol in der SS aufs Kind nicht vorenthalten! Ob es nun stimmt oder Humbock ist weiß ich nicht, aber ich verzichte lieber doch auf jegliche Medikamente.Antwort
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/autismus-paracetamol-schwangerschaft-ia.html
Ich wünsche euch allen eine entspannte und schöne Schwangerschaft und das ihr schnell aus der kritischen Phase raus kommt und wunderschöne US-Bilder von kleinen Stupsnasen erhaltet :-).... -
Kommentar vom 20.11.2014 17:37Hi also ich hab in meiner 1. Ss alles mögliche genommen (wo ich nix vom bauchzwerg wusste) wurde sogar geröntgt wegen einer Zahn OB dadurch auch die Medikamente usw. Und mein Sohn ist Kern gesund....Antwort
ich wahrscheinlich nicht die Regel aber ich denke so lange man es nur im wirklichen Notfall nimmt und nicht g, eich 5 auf einmal ist es kein Drama. Und meine fa hat dAnn auch zu mir gesagt wo wir von Zwergi wussten. Wenn dann paracetamol. .....
-
Kommentar vom 20.11.2014 17:50Carlalein lieben dank für die Info. Ansich halte ich auch nichts von Medikamenten in der ss aber wenn's einfach nicht anders geht zb wegen schlimmer Migräne dann würd ich doch paracetamol nehmen aber nur eine. Weil wenn es der Mama über Tage schlecht geht ist das ja bestimmt auch nicht gut fürs Baby. Jetzt bin ich zb total krank aber ich nehm nichts weil ich es auch ohne aushalte.Antwort
Steffi: das tut mir leid. Darf ich fragen ob du etwas anders gemacht hättest wenn du es vorher gewusst hättest oder hättest du es einfach nur gern vorher gewusst damit du darauf vorbereitet gewesen wärst.
Weiß man warum er die gaumenspalte hat?
-
Kommentar vom 20.11.2014 17:59Schnecke: ja ich. Geht mir eigentlich fast jeden Tag so. Habe auch morgen meinen ersten Termin und voll schiss. Werde mich erst richtig freuen können wenn sie mir sagt das alles gut ist. Hattest du schon mal einen Termin oder auch der erste?Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 18:10Ich hab gehofft das es nach dem ersten Termin besser wird... Hattest du denn vorher Anzeichen?Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 18:13Ich hatte heute auch riesen Angst, hatte ja gestern auch noch Blutungen usw. So richtig schwanger hab ich mich noch dazu auch nicht gefühlt, bis auf ein wenig Übelkeit. Und zack bumm! Ich war heute beim FA und alles ist prima! Das kleine Herz schlägt ganz fleißig, keine Blutungen mehr und alles sieht gut aus! Hab heute auch meinen Mupa bekommen und ein neues Foto! Der Papa war auch dabei und ist fast ausgeflippt vor Freude! :-D ♥Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 18:32Knopf wie schön das freut mich sehr:-)Antwort
Ja Schnecke denke ich auch das es wohl nicht ausbleibt. -
Kommentar vom 20.11.2014 18:54hallo mädels, den langen tag gut überstanden, nicht so wie ich wollte, aber immer hin 10 std geschafft. habe heute echt mit übelkeit zu kämpfen gehabt, wollte mittendrin abrechen und zum arzt fahren.Antwort
Knopf86 habe heute zwischendurch mein handy angemacht um von dir eine schöne nachricht zu sehen, habe mir sorgen gemacht. freut mich, dass es euch beiden gut geht.
wegen paracetamol, in der klinik geben die ärzte nur paracetamol und der fa hat auch gesagt, bei kopfschmerzen nichts außer paracetamol.
Schnecke83 wir sind morgen dran, es wird alles gut sein. -
Kommentar vom 20.11.2014 18:56@ Sarah weiß nicht was ich gemacht hätte. Es war ja so das ich um die 20 ssw rum damals ein ultraschall bild hatte wo ich schon den Verdacht hatte aber als mein Frauenarzt sagte es ist alles ok habe ich mir bis zur Geburt keine weiteren Gedanken gemacht. Das war dann schon ein Schock. Aber im Nachhinein war ich froh das es nur das war und nix schlimmeres. Wir hatten Glück das es ihn nicht ganz so schlimm getroffen hatte Wie bei manch anderem. Mein Sohn hatte 2 op's bei einem Facharzt für lkgs. Und heute mit 2 hat er nur noch eine Narbe über die man aber auch nicht direkt sieht wenn man es nicht weiß. Also im großen und ganzen hatten wir Glück. Ich würde ihn heute gegen ein anderes Kind tauschen.Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 18:58Also ich habe in der letzten schwangerschaft nicht eine Tablette genommen und hoffe das es dieses mal auch so sein wird! Aber wenn es nicht anders geht gibt es nur paracetamol! Glaube nicht das das so schlimm wäre!Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 19:20Ja Steffi da hast du recht. Es hätte viel schlimmer kommen können und natürlich würde man wenn das Kind dann da ist es gegen nichts auf der Welt tauschen wollen aber ich verstehe auch das du diesmal einen Check möchtest.Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 19:24gibt es denn so eine untersuchung ( außer fruchtwasseruntersuchung), bei der man alle komplikationen ausschließen kann?Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2014 19:44Hallo,ich habe am Montag positiv getestet u war am Dienstag beim FA zur Blutentnahme.Dienstag abend wurde mir dann mitgeteilt das ich evt schwanger bin :/ das Ei ist befruchtet,hat sich aber noch nicht eingenistet.nun habe ich grosse angst,das sich das Ei doch nicht einnistet.kennt das jemand von euch?Antwort
Liebe grüsse u einen schönen abend :)
Inlura