menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.04.2015 15:22
    Mädels ich bekomm ständig so nen blauen legostein mit Fragezeichen auf mein Bildschirm und dann kann ich nichts mehr machen. Ist das bei euch auch so?

Mamamamamama dann hoff ich das diese Nacht angenehmer für dich wird. Wie alt ist deine Tochter?
    Ist wirklich praktisch wenn man so viel von Freunden bekommen kann.

Annalein viel spass morgen beim termin :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 17:16
    hallo
    meld mich auch mal wieder sorry....
    mein nächster termin ist am 8.5
    baby wiegt 800g habe eisenmangel trotz eisentabletten auf 9,6 keine ahnung was ich noch machen
    soll...ansonsten ist auch alles ok...
    zuckertest war gut 61 war der wert....

ich hoffe euch allen geht es auch soweit gut
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.04.2015 17:18
    Huhu Mädels Termin war okay ctg war gut Emilia wiegt 2000gramm und ist 43 cm lang. Leider hat sie sich mit dem Kopf nach oben gedreht was mich sehr beunruhigt und ich echt Angst davor habe das sie sich nicht mehr rechtzeitig dreht. Dabei lag sie doch die ganze zeit schon mit dem Kopf nach unten. Und jetzt das
    Mein nächster Termin ist der 8.05. Leider erst in 3 Wochen da sie 2 Wochen Urlaub haben.alles etwas doof heute
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.04.2015 17:25
    Emilia kann man da irgendwas machen das es unterstützt damit sie sich wieder richtig dreht? Bis zu welcher Woche sollte sie sich denn jetzt reindrehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.04.2015 18:43
    Bis zur 36 ssw. Ja man kann den Bauch massieren um es zu unterstützen das sie sich dreht
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.04.2015 20:32
    So... Wir sind auch wieder da😁

1596g schwer und absolut normgerecht entwickelt. Arzt ist super zufrieden, nur mein Blutdruck ist ihm zu hoch. Das liegt aber an der Aufregung und am Stress. Daheim ist alles gut... Und insgesamt hab ich jetzt 11 Kilo zugenommen. Ist auch nicht bedenklich... Laut Arzt. Solange kein Wasser eingelagert wird... Und das ist es nicht.

Der Kurs war auch toll. Wieder bewegungs und Atemübungen, Fragen und Antworten und jede Menge infos...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.04.2015 20:46
    Gilian ach das freut mich das alles gut ist. Mein gott jetzt wachsen die kleinen auch echt so viel.
    Bin schon gespannt wie viel hanna nächstes mal wiegt. Termin ist ja erst am 29.4.

Sagt mal ihr erfahrenen mamis was würdet ihr alles so in die kh Tasche an Klamotten für euch packen wenn man von drei Tagen Aufenthalt ausgeht?
    Habe bisher nur ein still-entbindungsnachthemd. Würde mir noch ein zweites holen und sonst zwei Pyjama. Meint ihr das reicht? Und was für Unterhosen sind am besten und bequemsten?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 13.04.2015 20:47
    Ich hab mal gehört das es helfen soll eine Taschenlampe an den Bauch zu drücken, also Richtung "Ausgang". Bei einer Bekannten hat es geholfen. Die Babys sehen das Licht und schwimmen aus Neugier hin. Kein Scherz!

Mein erster Wassergym Kurs heute war auch schön. Witzig wie unterschiedlich die Bäuche alle aussehen ...

Schönen Abend euch 😗
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.04.2015 20:51
    Tiffie das ist ja witzig und ne süße Vorstellung 😊

Ja ist bestimmt lustig so viele Bäuche im Vergleich zu sehen. Da hat man dann genau den unterschied vor Augen.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.04.2015 20:56
    Sanni12 schön, dass es euch gut geht, steht dir nicht ein urlaub vor der geburt zu?
    Emilia239 erzähl am mi, was du von deinem mann bekommen hast. wegen der kindslage mach dir keine gedanken, emilia hat noch genug zeit sich zu drehen.
    licata1 schön, dass du dich gemeldet hast und es euch gut geht. wegen dem eisen frag deinen arzt, ob du nicht jeden 2-3 tag die dosis verdoppeln kannst.
    annalein92 gsd ist der verdacht nicht bestätigt. viel spaß morgen und berichte, wie es war.
    KS266 du hast dich lange nicht gemeldet, wie geht es dir und deiner prinzessin?
    Gilian1983 bist du schon zurück, wie war es? hast du heute deine anti d spritze bekommen? ich bekomme sie nä mittwoch bei 28+1
    noralein mit unserem problem ist nicht zu spaßen, wir sollen uns wirklich mehr schonen. mein gmh war heute wieder kürzer, zwar ohne trichter, aber die naht wurde erreicht, das heißt für mich wieder 23 std liegen, glaube ich nicht, das ich das schaffe.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.04.2015 21:02
    Lina Donnerstag kann ich dir das erst sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.04.2015 21:07
    Sarah am besten richtige Schlüpfer damit du die 2 dicken riesen binden da rein bekommst.
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2015 21:13
    Lina, ich habe vor Ende April endlich nochmal ne Woche Urlaub zu machen. Das Problem ist dass meine Vertretung noch nicht soweit ist um allein klar zu kommen. Sie war heute Morgen das 1. mal alleine im Büro und es hat eigentlich nix geklappt 😩. Hoffe echt das ändert sich noch, sie ist jetzt die 5. Woche da....

Ich hab insgesamt 10kg zugenommen, in den letzten 4 Wochen "nur" 1.5kg. Hab mir sämtliches Süßes verkniffen und bin tapfer 2x täglich mit unserem Hund raus. Achja, falls sich die ein oder andere erinnert dass ich das mal geschrieben hab: sein Tumor war gutartig und wurde komplett entfernt. Gott sei Dank. Er ist übrigens ein Berner Sennenhund.

Mit dem Babyzimmer sind wir noch keinen Schritt weiter, wir müssen noch auskramen, renovieren und Möbel kaufen!! Langsam will ich damit anfangen aber uns bleibt nur das Wochenende und da war bis jetzt immer irgendwas 😖
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.04.2015 21:14
    So richtige große wie früher ja? Und wie viele am besten?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 13.04.2015 21:15
    Sarah: Meine Tochter ist schon 8 dreiviertel :-)) Ich glaube sie möchte das ich mich an die schlaflosen Nächte gewöhne :-) ;-)
    Mein Eisenwert ist immer um die 8,5 oder nur 8,0. Musste bis jetzt keine Eisentabletten nehmen. Angeblich ist bis 7,5 normal. Hatte mich auch schon gewundert, da ich in den anderen SS immer welche nehmen musste, obwohl der Wert noch höher war.
    Emilia: Noch hat deine Maus etwas Zeit. Meine Tochter lag damals alle 2 Wochen anders und in der 34 oder 36. SSW hat sie sich endlich gedreht gehabt. Hab auch immer mit der Lampe geleuchtet. ;-) und ich glaube das Becken höher gelagert? Weiß es aber nicht mehr genau. Ist ja auch 9 Jahre her.
    Lina: Dann schon dich bitte und leg dich so oft wie möglich hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.04.2015 21:18
    Sarah ja so richtig große. So 10 Stück solltest du dir schon besorge. Und binden für zu Hause. Gibt es bei dm in der Windel Abteilung die heißen pelzi
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 13.04.2015 21:18
    Sarah: na eigentlich für jeden Tag einen, aber falls was daneben geht lieber ein paar mehr. Wenn du die Schlüpfer meinst ;-) Die Brauchst du nachher zu Hause auch noch einige Tage...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.04.2015 21:20
    Sanni hmm nach 5 Wochen sollte man schon was können oder? Hoffentlich wird das bald.

Und hoffentlich findet ihr bald die zeit für das kizi.

Habe jetzt auch genau 10 Kilo zugenommen. Das süße schaff ich mir einfach nicht zu verkneifen. Weiß auch nicht warum :-( früher ging das. Geh aber auch jeden Tag 1-1,5 std mit dem Hund und mach so 3x die Woche Sport. Trotzdem hab ich das Gefühl es sind für die 27 ssw zu viel Kilos bei mir.

Kann mich zwar nicht mehr daran erinnern aber freut mich echt das alles gut mit eurem hund verlaufen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.04.2015 21:24
    Ok danke :-)
    Gott in der windel Abteilung das müssen dann ja Riesen Dinger sein 😂

Mamamamamama ist ja schön das sie da immer noch zu euch kommt;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.04.2015 21:50
    Tobi mag das auch total mir so einem Baum. In hannas Zimmer wird einer kommen den meine Schwester mir malt. Sie kann sowas super. Ich bin da total untalentiert.

Musst oder willst du einen Kaiserschnitt?

Ich würd es auch klein halten und dann lieber nächstes jahr wieder richtig feiern.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.04.2015 21:53
    Sarah warum willst du denn so lange im Krankenhaus bleiben?
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 13.04.2015 21:55
    Mamamamamama hoffe du kannst heute nacht besser schlafen!

Emilia etwas zeit hat die kleine ja noch. Ich drücke die Daumen das die Maus sich noch dreht :-)

Sarah also ich weiß nicht wie es nach einer normalen Geburt ist aber nach dem ks fand ich die netzschlüpper die man im kh bekommt ganz gut 😂 und ich hab nicht meine eigenen voll gesaut ... Sonst würde ich noch einen guten stillbh einpacken und Klamotten für den Heimweg natürlich. Aber plan da mal lieber noch die umstandshose ein ;-) für die Geburt hast du ja was bequemes. Und ich hatte halt noch jogginghosen für den Aufenthalt.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 13.04.2015 22:11
    Annalein zum Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt! Was hattest du denn für Anzeichen?

Lina du schaffst das schon! Für deine kleine Maus warst du bisher so stark!

Tobi ich hatte die riesen Dinger auch nach dem ks. Aber nur die 5 tage im kh. Zuhause konnte ich wieder normale binden benutzen.

Wir sind heute echt gut durch gekommen. Bin total froh das wir erst heute gefahren sind. Aber ansonsten war der Tag total doof :-(
    Hab jetzt seit drei Tagen immer wieder total geschwollene Finger und auch der Blutdruck geht auf und ab(denke das kommt von der Nervosität). Hab deswegen morgen nochmal einen kurzen termin beim fa . Wollte heute die Autofahrt nutzen um mit meinem Mann zu besprechen was wir machen wenn ich wieder ins kh muss (wegen Ludwig und den ganzen Vorbereitungen). Bin mir mittlerweile fast sicher das die sch... Gestose wieder kommt. Alles was er dazu sagt ist, nein mein Schatz das passiert nicht. Toll echt! Mich macht das so sauer... Ich will ja nur sicher wissen das dann auch alles geregelt ist und wenn weiter alles gut bleibt ist es ja eh egal. Aber er mal wieder typisch darüber macht man sich erst gedanken wenn es so weit ist...

Eure Termine heute waren ja alle soweit gut hab ich gelesen oder? Kann mir fast nichts mehr merken 😄
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 13.04.2015 22:19
    Tobi das kann ich verstehen das dir das Risiko zu hoch ist. Drück dir die Daumen das alles gut klappt :-)

Und noch mal wegen Klinik Tasche, informiert euch wegen Handtücher. Ob ihr die selber mitnehmen müsst oder welche im kh bekommt. Ich hatte trotzdem meine eigenen dabei. Fand die vom kh so kratzig...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.04.2015 22:21
    Mädels danke für das daumen drücken. Hoffe es so sehr. Will keinen Kaiserschnitt. Will so gerne ambulant entbinden und dann gleich ab nach hause. Versuche jetzt zu schlafen morgen wird meine kleine geimpft. Gute nacht 😘
    Antwort
Seite 290 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern