Huhu Mädels!
Ich hoffe es geht allen gut. Klingt zumindest so. Genießt den Sonnenschein heute wenn' s euch möglich ist.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
VlG!
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2015 10:05Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2015 10:27guten morgen meine liebenAntwort
Traeumerle Mimsey viel spaß heute, berichtet später
KS266 ich weiß, dass du geschrieben hast, ich meine allgemein, habt ihr schon einen namen? wie groß und schwer ist deine kleine?
ich vermisse so sehr schwimmbad, oder würde gern mich mindestens in der badewanne enspannen wollen.
meeri13 habt ihr schon einen namen? -
Kommentar vom 15.04.2015 10:37Guten morgen,Antwort
Emilia oh nein deine arme Maus und du bist jetzt bestimmt auch völlig fertig. Wünsche schnelle Besserung.
Danke wegen der Info bezgl der Lakritze. Eigentlich bin ich da auch nicht so pingelig. Kein rohes Fleisch und keine rohmilchprodukte, so handhabe ich das auch aber das Lakritze wohl so schlecht sein kann hat mich dann doch etwas erschrocken. Aber ihr habt schon recht, wird echt ziemlich übertrieben mit dem essen und Schadstoffe sind mittlerweile ja fast überall drin.
Gilian ach so :-)
Ks dann bin ich ja mal auf den Namen gespannt und ganz viel Spaß beim termin morgen. -
Kommentar vom 15.04.2015 11:09KS266 ich muss heutzutage 3 mal lesen oder mir muss man 3 mal erklären, bis ich den sinn verstehe. jetzt habe ich es ,ihr wollt den namen nicht verraten, aber du sagst uns bestimmt nach der geburt oder?Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2015 11:13Juhu, Sarah ich hab auch ab und an Lakritz genascht, wenn es in den Gummibärchen war ;-) Ich denke auch man kann alles "fast alles" essen, aber eben in Maßen und nicht in Massen :-) Worauf du Hunger hast. So mach ich das auch. Im Moment könnt ich ganz viel Kartoffeln mit Quark essen und kaum Fleisch.Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2015 11:15Emilia: deiner Maus gute Besserung. Das es ihr schnell wieder gut geht.Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2015 11:17mit diesen ferien bin ich total durcheinander, ich frage tausend mal am tag, was heute für ein tag ist. und ich hatte diese woche "nur einen einzigen termin" am montag und der rest der woche frei, das macht mich noch mehr irre, das hatte ich noch nie in dieser ssAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2015 11:24Mamamamamama Danke. Denke auch in Maßen ist fast alles ok. Hatte nur echt nen Schreck bekommen. Hatte ja auch nur am Anfang ab und an colorados mit Lakritze drin gegessen und das waren auch nur die Minis. Und im Büro hatten wir richtige Lakritze und da hatte ich auch ein paar tage zugeschlagen (die ist wohl schlimmer als zb haribo Lakritze) aber sonst nichts. Also geht das wohl echt und ich sollte mir kein Kopf machen. Ist ja auch schon Monate her.Antwort
Lina seid ich zu hause bin komm ich mit den Tagen auch total durcheinander. Hab auch ständig das Gefühl irgend nen Termin zu verpassen. Ist echt ne Umstellung plötzlich frei zu haben. -
Kommentar vom 15.04.2015 11:43Huhu Mädels meiner kleinen geht es nicht wirklich besser sie hat immer noch 39,4 fieber. Und will auch nichts essen und die ganze zeit nur auf den ArmAntwort
Wir waren ja gestern beim impfen aber der Arzt meinte wenn sie darauf reagiert dann erst eine Woche später. Bis jetzt hat sie auf keine Impfung reagiert. Sind wohl dieses mal leider wieder die doofen zähne. -
Kommentar vom 15.04.2015 12:26Emilia239 eine woche später? alex ist morgens geimpft worden und abends hatte er höhes fieber und zwar nach jede impfung. deswegen war ich immer vorbereitet.Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2015 12:28Emilia: Was hat deine Maus für eine Impfung bekommen?Antwort
Hauptsache sie trinkt, das ist das wichtigste. Gute Besserung. -
Kommentar vom 15.04.2015 12:32außer bei einer impfung, da weiß ich nicht mehr ob er fieber hatte, aber sein oberarm war knallrot, geschwollen und heiß, in diese nacht haben wir ca 5 std im kh verbracht.Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2015 13:00Masern mumps Röteln und Hepatitis habe extra noch mal beim Arzt angerufen und die meinten das das nicht von der Impfung sein kann. Hab ihr schon nuroven Saft gegeben der soll das fieber senken aber sie hat immer noch 39,4 fieberAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2015 13:30Ich glaub auch nicht dass es von der Impfung kommt. So schnell geht's dann doch nicht...Antwort
Mein rechtes Ohr fühlt sich innen total seltsam an. Wie zugeschwollen... Ich will nicht schon wieder zum Arzt rennen... -
Kommentar vom 15.04.2015 14:05Gilian es gibt Impfungen da treten neben Wirkungen innerhalb halb der ersten 24 Stunden auf und sonst nichtAntwort
Es sind auch die doofen.zähne. -
Kommentar vom 15.04.2015 15:04Ja nach der MMR Impfung kommt die Reaktion erst 7-10 Tage nach der Impfung.Antwort
Emilia: Dann sind es wohl die Zähne oder sie hat sich was anderes eingefangen. Viel Glück. Falls deine Maus das trinkt - Sauerkirschsaft bzw. den Saft von den Kirschen aus dem Glas (Schattenmorellen). Das wirkt auch Fiebersenkend.
Ansonsten schau mal hier, was ich gefunden habe für dich Emilia: http://shop.bahnhof-apotheke.de/product/purzelbaumoel-20ml.652.html
Vielleicht wäre das was? -
Kommentar vom 15.04.2015 17:43Hey ihr süßen.Antwort
Termin war super.
Zuckertest war unauffällig... Sie sagte was von 116?!? Kann das sein?
Ich hab euch schon die 3D Ultraschall Bilder rein gestellt.
Er ist echt mega süß.
Lag aber leider nicht ganz optimal . Aber wir haben trotzdem noch ganz schöne Fotos bekommen.
Nächster Termin ist der 13.05
Er ist schon 1143 Gramm schwer und 38 cm lang 😍 bei 26+ 6 -
Kommentar vom 15.04.2015 18:58Mimsey dein kleiner ist so süüüüß und schon so groß, hast andere abmessungen von ihm, dass du vergleichen kannst?Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2015 19:57Danke 😊Antwort
Ich hab leider das letzte mal vergessen zu fragen wie schwer er war... Aber da war er 31 cm groß... -
Kommentar vom 15.04.2015 21:02Ja das ist unfassbar...Antwort
Und ich wette, dass er in live nich viiiiiiiel süßer sein wird 😁 -
Kommentar vom 15.04.2015 21:03Ja das ist unfassbar...Antwort
Und ich wette, dass er in live NOCH viiiiiiiel süßer sein wird 😁 -
Kommentar vom 15.04.2015 21:03Ja das ist unfassbar...Antwort
Und ich wette, dass er in live NOCH viiiiiiiel süßer sein wird 😁