menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.04.2015 21:03
    Ja das ist unfassbar...
    Und ich wette, dass er in live NOCH viiiiiiiel süßer sein wird 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.04.2015 21:04
    Oh sorry... Das jetzt aber schief gegangen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.04.2015 21:09
    Mim sehr süß der kleine Prinz

Tobi es sind die Zähne. Sie will nichts essen und sabbert der Po ist wund durchfall und sie fasst sich die ganze zeit in den Mund
    Habe ihr jetzt immer ibuprofen und paracetamol Saft im Wechsel gegeben und endlich ist das fieber unter 39
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.04.2015 21:13
    Mim wirklich suuuper süß euer Schatz 😊 und schon voll groß.

Emilia die arme kleine. Da leidet man als Mutter doch richtig mit oder.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 15.04.2015 21:22
    Mimsey dein prinz ist richtig groß für die woche, seid ihr mit deinem mann groß?
    tobi33 ihr habt glück mit dem wetter gehabt, bei uns ist sehr windig gewesen, dass ich nicht mal zu hause lüften konnte
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.04.2015 21:36
    Bei uns waren auch traumhafte sonnige 25 grad. War den ganzen tag draußen unterwegs. Schon mal ein Vorgeschmack auf den heiß ersehnten Sommer...

Lina ich weiß das mim knapp 1,80 und ihr Mann 1,95 ist.
    Wie groß sollte denn ein Baby in der Woche sein? Weil ihre ärztin ja gesagt hat er ist in der Norm.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 15.04.2015 21:37
    Mimsey dein kleiner ist total süß. Und wirklich groß / schwer... :-)
    .Meiner hat gestern in der 28+0 1130g gewogen. Größe Weiß ich leider nicht...
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2015 21:40
    Ich glaube die Kinder haben eine ganze große Spanne. Und ich finde jedes entwickelt sich anders ;-) Und da beide so groß sind - kein Wunder :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 21:49
    Hallo Zusammen,
    Ich hatte ja Montag Termin und da war ich glaub ich 27+0 und mein Kleiner hatte 1200gr. Meine Ärztin hat mir eine Tabelle gezeigt, da war das Gewicht im Norm Bereich wenn auch im oberen Bereich.

Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.04.2015 21:58
    Ja, also ich bin 1,77 und mein Mann 1,98
    Das da kein Mini Baby bei raus kommt ist kein Wunder....
    Komisch nur dass meine Ärztin gesagt hat dass er in der Norm ist...
    Nicht dass ich vielleicht doch nen Kaiserschnitt brauche?!
    Wie groß sind denn so normale Babys bei der Geburt? Ca 50 cm?
    Bisschen darf er dann ja noch 😂
    Danach gibbet dann wachsverbot
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.04.2015 22:03
    Quatsch mim mach dir keine sorgen. Wenn deine ärztin sagt alles gut dann ist es auch so :-) glaub so 48-52 cm sind die meisten Babys und es kommt ja auch auf den kopfumfang an.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.04.2015 22:05
    Mimsey mach dir keine sorgen meine kleine hat bei der Geburt 3650 Gramm gewogen und war laut Krankenhaus 58 cm lang.
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2015 22:05
    Mimsey alles gut ;-) Ja die Babys sind bei der Geburt ca 50cm groß. Aber es gibt halt auch "große" oder "kleine" Babys. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 15.04.2015 22:54
    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder.
    Uns geht's so weit ganz gut, bin nur total kaputt. Hab die letzten zwei Tage 8 Maschinen Wäsche gewaschen, sortiert und aufgeräumt. Hab auch noch den Kleiderschrank von Ludwig aussortiert und die baby Sachen mit eingeräumt.
    Muss morgen mal alles nach lesen was bei euch so los war. Hoffe es geht allen gut ;-)

Mamamamamama hab gelesen du hattest bei deinem termin hohen Blutdruck zusätzlich zum Wasser. Hab dir mal den Artikel rausgesucht, vielleicht sind paar Tipps dabei die gegen das blöde wasser helfen. Gibt da auch noch nen link zum Thema präeklampsie. Meine Ärztin hat am Dienstag gesagt ab der 20. Woche darf der Blutdruck auch leicht erhöht sein. Unter 140/90 ist gut.

http://www.babycenter.de/a8574/geschwollene-hände-und-füße
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 15.04.2015 22:57
    Emilia dir gute Besserung für deine Maus! Zähne sind immer blöd!

Tobi alles gute nachträglich 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 16.04.2015 00:37
    Mimsey süße habe mich falsch ausgedrückt, ich hab gar keine ahnung, wie groß die kleinen sein müssen. mein fa sagt mir nie die größe, nur das gewicht. ich war nur überrascht, ich stelle mir jede woche vor, wie groß meine kleine momentan ist, diese woche dachte ich liegen wir bei 34 cm. bei 25+0 war sie bei ca. 32 cm, aber das habe ich ausgerechnet nach dem Traeumerle einmal geschrieben hat, wie man das ungefähr rechnet " oberschenkelknochen x 7 ". naja bin gespannt, was mein fa nä do sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 16.04.2015 00:43
    Emilia239 alles gute und liebe zum geburtstag, lass dich feiern, hoffentlich hat deine kleine kein fieber mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 16.04.2015 00:47
    MamaAnke89 gurkenlotta KS266 Tiffie55 alles gute für den termin heute
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.04.2015 00:56
    Danke lina. Und ja ich habe die super wickeltasche bekommen 🎉🎉🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 16.04.2015 01:05
    Emilia239 supi, das ist echt süß von deinem mann. ist die tasche richtig groß?
    ich hab heute meine strümpfe von der reparatur bekommen, und bin total auf mich sauer, in 2 wochen, solange sie da waren, habe ich an beiden oberschenkel ca. 2 cm abgenommen und die rutschen beide. habe 2 rezept bekommen, aber warte mir der bestellung 1 woche und dann lasse ich mich nochmal abmessen
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 16.04.2015 05:51
    Happy Birthday süße!!! Lass dich heute ordentlich feiern!!!
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 16.04.2015 06:36
    Guten Morgen!

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Emilia! Hoffe deiner Kleinen geht's heute besser und ihr werdet einen tollen Tag verbringen!

Für meinen Sohn und mich geht's zur U-Untersuchung später. Bin mal gespannt.

Wir haben nun erstmal die meisten Geburtstage hinter uns, Gott sei dank :)

KS266, weißt du denn, wo du entbinden wirst in Münster? Die haben da ja einige gute Kliniken.

Ich darf mich Anfang Mai nun schon vorstellen bei meiner Klinik, irgendwie verfliegt die Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 16.04.2015 07:03
    Guten Morgen, Emilia dir einen wunderschönen Tag 😊😘
    Und den anderen natürlich auch 😉

Wisst ihr wie hoch der Ruhepuls sein darf? Hatte die Tage immer so Herzrasen und Puls immer so zwischen 100-120.
    Muss jetzt schon anfangen zu arbeiten und hab dann 10:30 frei für Gyn Termin. War erstaunt wie gut ich heut früh rausgekommen bin...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.04.2015 07:05
    Hey Emilia meine liebe! Alles, alles erdenklich liebe und gute zu deinem Geburtstag 😊😊😊🎊🎊🎊
    Lass dich feiern und beschenken!
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 16.04.2015 07:26
    Guten Morgen Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben ich hab seit gestern Husten und seit heut Nacht um drei raschelt es auch so komisch wenn ich huste bin echt kaputt...
    Was könnte ich den nehmen?!?!
    Emilia auch von mir alles alles Liebe 🎁🎉
    Antwort
Seite 294 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern