Guten Morgen Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben ich hab seit gestern Husten und seit heut Nacht um drei raschelt es auch so komisch wenn ich huste bin echt kaputt...
Was könnte ich den nehmen?!?!
Emilia auch von mir alles alles Liebe 🎁🎉
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2015 07:26Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2015 07:48Guten morgen ihr süßen vielen.dank für eure Glückwünsche 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🎠leider hat meine Tochter immer noch fieber und weint ziemlich viel und es regnetAntwort
Aber wir werden das beste aus dem tag machen mein mann hat sich extra heute und morgen frei genommen .
-
Kommentar vom 16.04.2015 08:10happy birthday emilia und nochmal alles gute nachträglich tobi :)Antwort
ja mal gucken was beim termin rauskommt, allerdings hab ich jetz auch mal ne schniefnase, war wohl gestern doch etwas dünn angezogen bei dem wind. hoffe das stört nich beim zuckertest. und ich muss mir merken nach der oberschenkellänge zu fragen :D -
Kommentar vom 16.04.2015 08:15Dann lass dich heute so richtig verwöhnen Emilia!!Antwort
Steffi, ich probiere es immer zuerst mit Zwiebelsaft und Zucker, zwar total ekelig, aber es hilft, da es aber raschelt hört sich das ja so an, als ob die Bronchien betroffen wären?! Dann würde ich einmal beim Frauenarzt Anfragen, meiner hat mir dann irgendwann muculsovan Kinderhustensaft empfohlen. -
Kommentar vom 16.04.2015 08:20Emilia: Happy Birthday und einen schönen Tag trotzdem. Genieß ihn.Antwort
Tiffi: Eigentlich ist der Ruhepuls zw. 60-80. In der SS weiß ich nicht ob er da irgendwann höher sein darf. Ich habe seit Sonntag ab und an auch höheren Puls mit "Herzstolpern" Nach einer gewissen Zeit ist alles ok. Momentan geht es mir auch so, dazu Kopfschmerzen. Werd mich nochmal etwas hinlegen...
Steffi: Geh mal lieber zum Arzt, zum Abhorchen. Klingt so als ob es etwas mehr ist als Husten...
Youngmom : Danke, ich werd mir den Link nachher mal durchlesen. Hab gestern und vorgestern schon ganz viel Kartoffeln gegessen mit Quark oder Ei, dazu Salz. -
Kommentar vom 16.04.2015 10:04Emilia, alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du lässt dich von dem Regenwetter bei euch nicht unterkriegen.Antwort
Gute Besserung auch an deine kleine Maus.
Mein FA hat gestern nochmal Blut abgenommen, um Gestose auszuschließen dabei war Blutdruck und Eiweiß mäßig alles top. Hab ihm nur gesagt das ich unregelmäßig Punkte vor den Augen habe die sich jagen.
Unserem kleinen Mann geht es super. Total aktiv, hat die CTG dinger 2 mal weg geboxt und sich weg gedreht, die Sprechstundenhilfe war kurz davor neben mir stehen zu bleiben weil sie sowieo ständig wieder kommen musste :)
Nächster Termin ist am 28.4.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
-
Kommentar vom 16.04.2015 10:42Emilia süße ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag 😊🎂🎁🎉🎊🎀 macht euch trotz regen einen schönen tag und lass dich verwöhnen und feiern. Ist ja super süß von dein mann das er sich extra frei genommen hat und toll das du die wickeltasche bekommen hast. Hab sie gestern in der Stadt gleich bei 3 mamis gesehen und sie sah toll aus und auch schön praktisch groß.Antwort
Steffi ich wünsche dir gute Besserung.
Traeumerle schön das alles gut war beim termin :-)) meine Maus hatte beim ctg auch ein paar mal gegen den ctg schaller getreten/geboxt. Musste da immer voll lachen. -
Kommentar vom 16.04.2015 11:02Steffi05 gute besserungAntwort
Traeumerle schön, dass es euch beiden gut geht. hast du was gegen fußgeschichte unternommen?
Sarah246 ich liebe große taschen, ich glaube, werde sie mir auch besorgen, wenn du sagst, dass sie live toll aussieht. -
Kommentar vom 16.04.2015 11:26Lina ja fand sie echt super. Hab sie ja in meinem babywunsch Warenkorb und hoffe das ich sie Geschenkt bekommeAntwort
-
Kommentar vom 16.04.2015 11:37Sarah246 dann drücke ich dir die daumen. dass du sie auch bekommst. war eigentlich beim kiwa eine tasche dabei?Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2015 12:14Danke lina 😁Antwort
Ja da ist auch ne wickeltasche dabei. Aber nicht so schön wie die 😉
http://www.amazon.de/Bergsteiger-Venedig-Nostalgie-Kombikinderwagen-3/dp/B00KGDGOEC#mobile-twister_color_name_1429179140798
emilia welche von denen hast du denn bekommen? Wie heißt das Model?
Finde die pink butterflies toll aber die gibt's einfach nicht mehr. Und die thistle&dragonfly. -
Kommentar vom 16.04.2015 12:47Happy Birthday Emilia. Lass dich heute Feiern und vorallem verwöhnen :)Antwort
Haben gestern umgestellt, so wie es hinterher sein soll, versteht sich. Müssen nur noch streichen und einige Teile aus dem Weg räumen. Schreibtisch steht voll mit Dingen von meinem Mann er macht selbst Musik. Und Wandsticker liegen auch dort rum noch. Hab gestern dazu mal Sortiert was wir so haben und Bidys haben wir ne ganze Menge für unsere Prinzessin.
Nächste FA Termin ist am 5.5.um 8:45h. Dann ist wieder US angesagt. Freuen uns schon unsere Maus zu sehen :) Diesmal muss mein Mann es mit dem Handy aufnehmen. Immerhin unsere letzte USU. Hebi ist 1Tag vorher. Und am 13. fängt unser Geburtsvorbereitungskurs an. Genau auf unserem Jahrestag :)
Müssen jetzt noch eine Matratze für die Kleine holen, damit sie hinterher liegen kann. Nach der Geburt wird bei unserer Maus direkt nen Nierenultraschall gemacht. Da mein Mann bei seiner Geburt nen Nierenfehler hatte. Er hat nen Nierenbecken Plastik eingesetzt bekommen. Hiffen jett das ihr es nicht passieren wird. Er lag damals ca 6Monate im Krankenhaus, kam aber auch 5Wochen zu früh Auf die Welt.
Werden jetzt mal Essen kochen. Bis später und genießt den Tag :) -
Kommentar vom 16.04.2015 12:54Huhu ihr Lieben :)Antwort
ihr seid immer so fleissig mit'm schreiben, mir fällt das mit dem Handy dann doch immer schwer. ;)
Aber ich bemühe mich, Euch trotzdem auf dem Laufenden zu halten.
Mimsey: Deinen kleinen konnt ich leider nicht angucken ...
Hab mit Erschrecken festgestellt, dass ich noch keine Freunde hab.xD
Werd die Tage mal ein paar Anfragen versenden, nur wie gesagt mit'm Handy immer 'nen ziemliches Gewusel xD.
Allen die krank sind, oder sich so nicht so dolle fühlen, wünsche ich eine rasche Besserung.
Uns geht es soweit gut und die staubigen Arbeiten im Bad kommen auch so langsam zum Ende. Wollen mit dem renovieren bis Anfang Mai komplett fertig sein und dann gehts ans Einkaufen und Einrichten. *freu*
Kann es ehrlich gesagt kaum mehr erwarten.
Emilia: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag 🎂
Hoffe Du hast einen unvergesslichen Tag :)) -
Kommentar vom 16.04.2015 13:01Vielen Dank Mädels....Antwort
Hab vorhin dann mal beim Frauenarzt angerufen er hat gemeint ich soll inhalieren mit Kamille und aus der Apotheke gelomytol oder wie man das schreibt holen das ist pflanzlich. Ich hoffe es vergeht übers Wochenende sonst soll ich zum abhören.
Genießt das tolle Wetter ☀️☀️☀️ schönen Nachmittag -
Kommentar vom 16.04.2015 15:29Hey ihr Lieben....Antwort
immernoch bin ich sehr mit Handarbeiten beschäftigt! Bild hab ich in mein Fotoalbum hoch geladen 😆
Emilia hat Geburtstag? 🎉🌞💐 Alles alles gute zu deinem Geburtstag! -
Kommentar vom 16.04.2015 16:36Hallö,Antwort
Mein Termin heute war gut. Zuckertest wurde gemacht. Ergebnisse bekomme ich Montag. Das der Puls ab und an auch in Ruhe mal ansteigt ist normal und nicht schlimm.
Meine Maus wiegt knapp 700gramm und ist 33cm groß. War fleißig am strampeln. Sonst alles schön.
Aktuelle Bilder stell ich rein -
Kommentar vom 16.04.2015 16:40Greta sieht total knuffig aus :) Ich mag auch ein 3D Bild haben, aber unser kleiner liegt immer blöd :(Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2015 16:41Irgendwie bekomm ich die Bilder nicht richtig rum ?!Antwort
Danke Traeumerle 😊 -
Kommentar vom 16.04.2015 18:46Emilia alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern! :-)Antwort
Tiffie: Süßes Bildchen von deine Maus!
Hatte heute mein erstes Babybauch-Shooting! Bilder Folgen :-D -
Kommentar vom 16.04.2015 19:57Tiffi tolle Bilder. Wir lassen auch noch welche machen. Bei uns kostet es nur 90€uro. Finden das echt happig. Ne Freundin bekommt bei ihren Arzt ständig ein neues Bild. Meistens ein 4D Bild. Meiner macht es halt nicht. Hoffe wenn wir dafür zahlen, das da einige Bilder bei rum kommen. Muss nochmal nach fragen wie und was da genau gemacht wird dann.Antwort
Ich werde die Tage eine Erlebnis Spiel Decke anfangen zu nähen, mit viel verschiedenem Stoff und Bändern und und und :) und ein Ball istvauch noch in der Planung. Stoffe hab ich schon hier dafür. Und bestellen darf ich auch noh welche :) -
Kommentar vom 16.04.2015 20:46Guten Abend!Antwort
Mein heutiger Termin war prima!
Zuckerlösung fies, aber muss man halt durch :)
Ich hatte erstes mal CTG und nen IGel-Schall! Die Kleine ist 30cm groß und wiegt knapp 800g...alles tutti...Ärztin ist zufrieden!
Waaaaaahnsinn, wie die Zeit rennt...
Wie geht es euch?
LG Kristina -
Kommentar vom 16.04.2015 21:15Tiffie55 süß ist deine kleine. wann hast du deinen nä termin?Antwort
KS266 schön, dass dein termin prima war und es euch beiden gut geht.
JessiIch süße haarbänder, für welchen kopfumfang sind die
tobi33 das ist cool, wieviel mal darfst du denn hingehen? -
Kommentar vom 16.04.2015 22:04Guten abend mädels,Antwort
Lina wie war dein tag heute?
Tiffie voll süß deine Greta :-))))
Snow bin auf die bilder gespannt.
Navariona ich musste auch 85€ für 3d bezahlen. Hab aber auch 50 Bilder auf DVD bekommen dafür.
Ks freut mich das alles gut bei deinem termin war :-))
War heute erst bei meiner Hebamme und anschließend gleich im Geburtsvorbereitungskurs bei ihr. War toll und richtig lustig. Mit mir 8 mädels + Hebamme und alle so in einem Alter um die 27/28 und das erste mal schwanger. Wurde natürlich viel gequatscht und gelacht. Bin auf die nächsten Termine gespannt und freu mich schon.
Lina wie geht's dir denn so? -
Kommentar vom 17.04.2015 08:08guten morgeeeenAntwort
mein termin war gestern relativ unspannend, es gab kein us :( dafür dann den zuckertest mit so ner art traubensaft den ich eig ganz lecker fand, wenn was ist dann rufen die an :D und ctg wurd gemacht. alles wie es sein soll. allerdings muss ich jetz auch eisen nehmen und hab mir wohl mal wieder was eingefangen -.- jetz muss ich alle 2 wochen hin, ctg und untersuchung im wechsel. also 4 wochen aufs nächste bild warten :(
in 3 wochen werden wir uns mal den kreißsaal angucken bei uns, dort ist tag der offenen tür. oder wenn wir dran denken in 2,5 wochen die kreißsaal führung, da ist es dann bestimmt nicht ganz so voll. dann gleich mal nachfragen wann man sich anmelden muss. und je nachdem wies mir heut abend geht, gehts zum schwangeren yoga bei meiner hebi, hab allerdings immer noch ne schniefnase, mal gucken.