menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.04.2015 09:14
    Guten morgen ihr süßen vielen lieben dank noch mal für die ganzen Glückwünsche 😘

Sarah ich habe die mit den lilanen Libellen bekommen . Die ist so toll. Und dann noch Socken und 2 Mützen von Benetton mit Ohren und einen Body von steiff für Emilia und eine Glückspilz rassel .ein paar rote chucks für mich, eine duftkerze von bomb kosmetics und noch ein kleines feuerwerk . Und dann gab es abends noch lecker rum Steak 💝💝💝also ein toller Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 17.04.2015 10:04
    Guten morgen ihr Lieben runden Mamas, 😆

Wie geht es euch... gestern konnt ich mich 0 bewegen. Mein Rücken...ich fühl mich wie 100!

Lina - die Haarbänder sind zum binden... Also is der Kopfumfang egal. Hab mir aber überlegt, ob ich auch welche mit Gummi machen soll...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 10:47
    Guten Morgen Ihr Lieben,

heute Nacht konnte ich endlich wieder fast durchschlafen.
    Fühl mich dadurch heute echt besser. :) Und die Sonne ist auch schon da :)).

Hatte immer dieses fiese Ziehen in der Leiste, aber echt so stark, dass es mich aus dem Schlaf reisst und ich ewig brauche um wieder einzuschlafen. Und wenn man es dann geschafft hat, klingelt natürlich pünktlich der Wecker.

Gurkenlotta und Jesslich, hoffe Euch geht's ganz schnell besser.

Schade, dass Du kein Bild bekommen hast Lotta.
    Ich hab auch 3 Igel-schall kaufen *müssen*
    Hat uns 90 € gekostet....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.04.2015 10:56
    Gurkenlotta ich wünsche dir gute Besserung.

Jessilch auch für deinen rücken schnelle Besserung.

Emilia wow da gab's ja einige tolle Sachen zum Geburtstag :-)
    Bei den Taschen sieht eigentlich jede toll aus ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 17.04.2015 11:36
    Huhu!
    @ lina: Ein Name ist zwar Favorit, aber ich weiß noch nicht so richtig ob er der Richtige ist. Verraten wird er nicht.
    Da ich nächste Woche einen 3D Ultraschall bekommen kann, seh ich vielleicht das Gesicht und entscheide dann ob der Name passt. Natürlich zusammen mit dem Papa.
    Habt ihr eigentlich nochmal so ne Übersicht gemacht wer wann sein Baby bekommt? Fänd ich mal wieder interessant so in der letzten Phase. Zum Mitfiebern und so. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 17.04.2015 11:45
    Alles Gute nachträglich Emilia!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 17.04.2015 15:06
    Emilia, was war das noch für eine Wickeltasche? UNd hattest du nicht noch eine von Emmaljunga? Warum nutzt du die nicht weiter? Ist die nicht so toll?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.04.2015 15:38
    Meeri danke
    Ich bin die erste die et hat am 12.06

Traeumerle ja habe noch die von emmaljunga passend zum Kinderwagen. Aber die ist mir zu langweilig geworden und die neue ist einfach voll schön
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 17.04.2015 15:47
    Die ist auch hübsch. Aber von der größe her ist die Emmaljunga ok? Ist ja nun meine erste Tasche und wenn du sagst die ist unpraktisch bleibt die im Laden :)

Mein ET ist der 01.07. ich fang mit den Juli Mamis an, wenn wir alle im Plan bleiben o.O
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 17.04.2015 17:35
    Huhu komm heut mit nicht so tollen nachrichten. Bin seit heut im Krankenhaus weil der Trichter sich vergrößert hat und der gmh nur noch 1 bis 1.5cm ist. Hab jetzt wehenhemmer und auch Lungenreifereifespritze bekommen. Naja die nächsten 2 bis 3 Wochen werd ich auf jeden fall hier verbringen. Hoffe die Maus bleibt noch paar wochen drin.

Emilia und Tobi euch wünsch ich noch alles alles gute nachträglich zum Geburtstag.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.04.2015 18:53
    starlit584 liebes, drücke dir ganz toll die daumen, dass deine kleine maus länger im bauch bleibt. haben die ärzte gesagt, wie groß und schwer deine kleine momentan ist? oder haben sie gesagt, was ihr beiden erreichen müsst, bestimmtes gewicht oder bestimmte ssw? sorry für doofe fragen, aber ich befürchte, dass mich das gleiche erwartet. ich hab panische angst vom nä termiin.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 17.04.2015 19:24
    Lina momentan is die kleine ca. 35 cm und wiegt 1200 gramm. Nee die ham noch nichts weiter gesagt nur das sie versuchen wollen das die kleine noch lang genug drin bleibt. Wenn ich Glück hab darf ich vielleicht in der 34. Ssw heim
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.04.2015 19:38
    bei meinem letzten kh aufenthalt war eine frau, die schon seit 3 wo im kh war und mit mir entlassen wurde. als sie ins kh kam hatte sie nichts mehr von der gmhlänge ( wusste nicht, dass es sowas gibt), bei der entlassung in ssw 32+, hat sie die länge von 0,7 gehabt und bei ihr ist getestet worden, ob in den nä 10 tagen wehen kommen( frag mich nicht, was das für ein test ist, wusste auch nicht, dass es sowas gibt). das heißt sie wäre dann schon mindestens in der 35 ssw.
    weißt du noch, wie deine abmessungen bei den letzten terminen waren? ich meine gmh
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 17.04.2015 19:57
    Also das letzte mal war der Trichter 1cm und gmh 3cm. Ich hab heut auch gefragt ob das wieder zu geht da meinte der Arzt eher unwahrscheinlich. Lina wann hast du wieder Termin? Und wielang war dein gmh das letzte mal?
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 17.04.2015 20:02
    Aber der kleinen geht es gott sei dank soweit gut. Passt alles und die Zyste ist auch endlich kleiner geworden. Nur liegt sie in Beckenentlage d.h. wenn jetzt was wäre auch noch Kaiserschnitt.
    Ach und Antibiotikum bekomm ich auch noch.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.04.2015 20:21
    also bei mir war so: zuerst war 3,6 ohne trichter, dann 3,0 + 0,5 trichter, dann 3,5 ohne trichter und beim letzten termin 3,0 ohne trichter. beim 2 und letzten termin habe ich an seinem gesicht gesehen, dass er sehr unzufrieden war, hat mir auch gesagt, dass er mich bei 2,5 für lungenreife ins kh schickt. nä termin habe ich am do, wenn ich bis dahin aushalte, weil immer mehr druck habe, er hat auch gesagt, dass ich mich sofort melden muss, sobald ich mich unwohl fühle.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 17.04.2015 20:35
    Ohje ich drück dir ganz fest die Daumen. Aber es wird schon. Auch bei mir. Ich möchte halt nur zu gerne nach hause. Ich bin nicht gern weg von daheim hab heut wieder so geheult wenn ich dran denk noch vier Wochen hier bleiben zu müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 17.04.2015 20:53
    Huhu Mädels :-) komme die letzten tage so wenig zum schreiben!

Emilia dir alles gute nachträglich!! Schön das du die Tasche bekommen hast ;-)

Allen mit kleineren Gebrechen wünsche ich gute besserung! Ich hab heute auch total rückenschmerzen. War alles doch etwas anstrengend...

Starlit dir drücke ich ganz feste die Daumen! Im kh ist nicht schön aber du schaffst das! Mein kleiner war morgens beim US auch mit dem Po nach unten und auf 1200g geschätzt. Abends lag er mit dem Kopf nach unten und ich durfte normal probieren. Er hatte dann 1640g, so genau ist das also nicht. Es wird alles gut werden bei dir. Und die kleinen Zwerge schwimmen noch so rum wie sie lustig sind, mach dir keine sorgen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.04.2015 20:58
    starlit584 ich kann dich so gut verstehen, ich bin in den letzten 2 jahren so oft im kh gewesen, sagte immer, dass ich stammkundin da bin und jedesmal musste ich heulen, wenn sie mich da behalten wollten. aber bei mir ist das problem, dass ich schulkind habe und alleine bin, dass ich mich ständig weigere ins kh zu gehen. ich will nicht meine 75 jährige mutter mit einem pubertierendem jungen über wochen alleine lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.04.2015 21:24
    Starlit das ist ja schlimm :-((( tut mir total leid. Kann dich total verstehen das du einfach nur nach hause willst. Ich hoffe sehr das wieder eine Besserung eintritt und du vll schon vorher heim darfst.
    Müsst ihr denn noch viel vorbereiten oder habt ihr das gröbste schon fertig?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.04.2015 21:25
    Starlit ich drücke dir ganz fest die Daumen das die kleine Maus noch ganz lange in deinem Bauch bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.04.2015 21:31
    Ohje Starlit...
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist und mäusi noch ein bisschen in dir wohnen bleibt....
    Halt durch
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 17.04.2015 21:49
    Oh starlit, ich drücke dir feste die Daumen, das du bald wieder heim darfst und das deine Maus noch eine ganze Weile bei dir im Bauch verbringen möchte....
    Ich glaube das möchte keiner. Habt ihr alles soweit fertig? Und alle Sachen gekauft was ihr so braucht?
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 17.04.2015 23:09
    Oh mann ihr seit alle soooo megaaa lieb. Könnt scho wieder heulen. Das Zimmer is fast fertig nur noch paar kleinigkeiten. Kleidung brauch ich noch weng was für die Maus was ich scho hab is grösse 62. ich wollte ja vorher auch noch zum Jugendamt zwecks Vaterschaftsanerkennug meine ganzen Pläne sind ruiniert. Lina ja ich hab Glück das ich zuhause kein Kind hab um das ich mich kümmern muss das macht das ganze weng leichter. Aber trotzdem is des Sch.... will heim.
    Antwort
Seite 296 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern