menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 17.04.2015 23:11
    Oh mann ihr seit alle soooo megaaa lieb. Könnt scho wieder heulen. Das Zimmer is fast fertig nur noch paar kleinigkeiten. Kleidung brauch ich noch weng was für die Maus was ich scho hab is grösse 62. ich wollte ja vorher auch noch zum Jugendamt zwecks Vaterschaftsanerkennug meine ganzen Pläne sind ruiniert. Lina ja ich hab Glück das ich zuhause kein Kind hab um das ich mich kümmern muss das macht das ganze weng leichter. Aber trotzdem is des Sch.... will heim.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.04.2015 23:12
    starlit584 halte durch, das mit dem jugendamt ist doof, aber du wirst bestimmt noch nach hause dürfen
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.04.2015 23:14
    hast du was dabei, womit du dich ablenken kannst, hobbymäßig?
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 17.04.2015 23:16
    Ich hoffe es Emilia. Und wenn ich jetzt wirklich vier Wochen bleiben muss frag ich schon mal ob ich zum Jugendamt gehen darf. Vielleicht lassen die mich ja mal weg.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 17.04.2015 23:17
    Nee hab nix dabei. Wüsste auch nicht was. Spiel die ganze zeit weng mit dem Handy rum 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.04.2015 23:57
    Starlit das muss wirklich schlimm für dich sein. Ich hoffe so sehr das alles gut wird und du bald wieder nach hause darfst.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.04.2015 00:00
    Gute nacht Mädels 😘 ab jetzt bin ich im 9 Monat noch 8 Wochen dann hab ich es geschafft.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 18.04.2015 08:26
    Guten morgen Mädels ;-)
    Ich hab immer noch rückenschmerzen aber nur am Steißbein. Werde gleich mal in die Wanne hüpfen und hoffen das es dann weggeht. Ansonsten geht es uns ganz gut.

Emilia wow bei dir geht es jetzt echt in den Endspurt! Wo ist nur die ganze zeit hin??

Starlit lass dir am besten ein paar Zeitschriften bringen zum lesen, auf ein ganzes Buch konnte ich mich im kh damals nicht konzentrieren. Ich hatte auch mein ss-tagebuch dabei und habe jeden tag meine Ängste und sorgen da reingeschrieben. Das hat etwas geholfen. Ansonsten is es im kh eher langweilig fand ich. Und mach dir keine Gedanken wegen der Klamotten, wenn deine Maus jetzt kommen will muss sie erstmal noch im kh bleiben, da ist dann schon mal etwas zeit um noch was zu besorgen. Oder du vertreibst dir die Zeit mit etwas online shopping :-) ich drück dir weiter die Daumen!! Es wird alles gut werden und dann darfst du auch wieder nach hause.
    Bei mir war es übrigens kein Problem einen nachmittag aus der Klinik rausgehen. Ich hatte aber auch keine bettruhe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 09:26
    Emilia. 9 monat klingt soooo gut.:-)

Youngmom gute Besserung. Mir hat damals akkupunktur und schwimmen geholfen.

Starlit. Drücke dir fest die daumen dass die kleine maus noch möglichst lange indeinem bauch bleibt.
    Der vorteil ist dass wir nun alle soweit sind dass die kleinen lebensfähig sind. Drück dich.
    Lass dir doch einen tablet pc mitbringen um die letzten sachen zu shoppen. Dann bist du abgelenkt und beruhigter.
    Vielleicht kannst du ja auch bald wieder nach hause.

Lina wenn du schmerzen hast geh lieber los......
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 18.04.2015 09:58
    Hey Mädels!!! 30. Woche!!! Noch 11 Wochen!

Gestern hatten wir wieder Kurs und im Anschluss tragetuchberatung. Ich hab mir gleich eines bestellt. Sind zwar nicht billig aber das ist es mir echt wert. Wir haben gestern massagetechniken gelernt und über schmerzausschaltung etc gesprochen sowie über Kaiserschnitt...
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 18.04.2015 10:45
    Guten morgen! Mir geht's heut solala muss von dem Wehenhemmer ganz schön zittern und weng komisch im kopf is mir auch. Aber sonst alles gut soweit.
    Tobi bin ab Montag in der 30. Ssw und zum Jugendamt kann er nicht alleine die wollen mich da auch sehen, sonst wäre das ja kein problem.

Youngmom alles gute mit deinem Steißbein das hab ich nicht aber mir tun seit Wochen die Rippen unter der linken Brust ganz doll weh. Denk aber das kommt von der Brustwirbelsäule da hatte ich früher schon mal probleme.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 18.04.2015 13:40
    Danke Mädels, ich hab nach dem Baden noch ein Wärme Kissen drauf gepackt. Jetzt is es im stehen und liegen ganz ok nur sitzen ist unangenehm. Werde nächste Woche mal bei der hebi wegen akkupunktur nach fragen.

Tobi Ludwig ist auch nur so ein Fliegengewich, das ist manchmal schon praktisch :-)

Gilian ein tragetuch ist etwas tolles :-) wir haben eine Mai tai aus tragetuchstoff auch nicht billig. Aber sie war gerade am Anfang jeden Cent wert! Ludwig wollte viel auf meinen Arm und ich wollte ihn auch immer dicht bei mir wissen. Wenn man dann die Hände frei hat ist doch praktisch und der rücken wird nicht so sehr belastet ;-)

Starlit bekommst du den wehenhemmer über den Tropf? Hatte so einen magnesium magnesiumtropf mit so nem gerät dran. Das Ding hat so genervt! Und grundsätzlich hatte es in der Nacht technische Probleme und hat dann die ganze zeit gepiept. Meine zimmer Nachbarin hatte noch zusätzlich den wehenhemmer. Bei uns im zimmer waren so viele Schläuche :-) hoffe es macht dich nur am Anfang schwindelig und man gewöhnt sich daran! Mit Jugendamt ist jetzt blöd. Aber notfalls kannst du das doch auch noch nach der Geburt machen oder?
    Das mit den Rippen hatte ich beim Ludwig auch immer wieder. Die ärztin im kh hatte mir gesagt das ist wenn sich die Zwerge platz machen und quasi die Organe nach oben schieben. Dadurch werden dann die Rippen etwas gespreizt. Nicht schlimm aber eben unangenehm... Hattest du die Möglichkeit mit einem Arzt von der baby station zu sprechen?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 18.04.2015 14:01
    hallo meine lieben
    starlit584 ich glaube in deinem fall kann das JA ausnahme machen, ruf montag da an, vllt klappt es mit einer kh bescheinigung, wo steht, dass du über mehrere wochen im kh bleiben musst

hab mir in den letzten 2 wochen erlaubt paar sachen zu kaufen, bilder in meinem profil
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.04.2015 14:30
    Lina die Sachen sehen voll süß aus. Darin wird deine kleine Prinzessin ganz bezaubernd aussehen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.04.2015 14:52
    So eine kacke haben gerade die Möbel für Emilia s zimmer abgeholt und der Kleiderschrank hat einen.schaden
    So ein Mist und jetzt müssen die den neu bestellen. Das ist so ärgerlich. Da freut man sich das man endlich alles fertig hat und dann das.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.04.2015 14:52
    So eine kacke haben gerade die Möbel für Emilia s zimmer abgeholt und der Kleiderschrank hat einen.schaden
    So ein Mist und jetzt müssen die den neu bestellen. Das ist so ärgerlich. Da freut man sich das man endlich alles fertig hat und dann das.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 18.04.2015 15:31
    Emilia danke, es hat bei mir wirklich gedauert, bis ich mich getraut habe.
    das mit der Möbel ist echt ärgerlich. Wie lange wird es dauern, bis der neue Schrank da ist?
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 18.04.2015 15:45
    Youngmom ja ich bekomm wehenhemmer über den Tropf. Ich hab Gott sei dank ein neues Gerät dafür das piept nur wenn die Flasche leer ist. Magnesium und Antibiotikum bekomm ich in Tablettenform. Schwindelig war mir noch net aber hatte Herzrasen und hab gezittert wie ne Oma 😂. Ach wegen dem JA mach ich mich jetzt nimma verrückt vielleicht lassen sie mich ja mal gehen und wenn nicht ruf ich da mal an.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 18.04.2015 15:49
    Lina deine Sachen sind voll süss. Wollte eigentlich am Montag mit meinem Partner Shoppen gehen aber das muss jetzt noch weng warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.04.2015 16:32
    Youngmom schön das es etwas besser geworden ist. Hoffe sie verschwinden bald ganz.

Emilia oh man das ist mega ärgerlich mit dem Schrank. Da freut man sich und dann sowas. Würde da auch super genervt sein.

Lina die Sachen sind super schön und süß. Da hast du ja richtig zugeschlagen :-))( den grau weißen Anzug mit dem Schaf drauf habe ich auch 😉

Starlit wünsche dir echt das du nicht so lange bleiben musst. Mit dem Jugendamt mach dir kein Stress, geht notfalls auch nach der Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 18.04.2015 18:34
    O nein starlit, wünsche dir alles gute und Hoffe du musst nicht zu lange bleiben. Mit dem JA ist halt blöd weil die drauf bestehen das du dabei bist, hab das ja gerade erst hinter mir. Sie sagte sonst könnte ja jeder kommen und sagen das er der Vater vom Kind ist. Aber evtl. kannst du anrufen und dann in Verbindung mit ner Vollmacht oder so. Ihr braucht auch beide eure Geburtsurkunden. Wenn ihr die Vaterschaft anerkennenlassen wollt und eure Personalausweise.

Emilia, das ist wirklich ägerlich.

Wir essen jetzt nur noch fix was und machen uns dann auf den weg nach Osnabrück wir wurden gerade von den Nachbarn meines "Schwiegerpapas" angerufen, der liegt im Krankenhaus, Herzinfakt... Hab mich schon gefragt wann der Hammer kommt... der hat den Tot seiner Frau überhaupt nicht verarbeitet. Drückt mir die Daumen das dass alles nicht so schlimm ist wie es sich gerade anhört!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 18.04.2015 18:44
    Wenn ich so lese was ihr so mitmacht darf ich schon gar nix mehr schreiben... Bei uns ist alles toll...

Ich hoffe dass es unseren Mädels die vor der fg stehen schnell wieder besser geht! Wir drücken euch hier alle daumen!

Ich muss am Montag nen Termin in Augsburg ausmachen im Klinikum da die anscheinen nur dort das Becken vermessen können... Bei meiner Mama war das Becken zu eng und so konnte sie weder mich noch meinen Bruder spontan entbinden... Das hätte ich gerne vorher geklärt. Nicht erst nach der Einleitung etc...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 19.04.2015 00:18
    Danke meine lieben, sarahes kann sein, es ist von h&m, ich hab an dem tag einfach alles mitgenommen, was mir gefallen hat.
    tobi33 schön, wenn man schon so viele sachen hat, brauchst vllt nur paar sachen zum "ausgehen"
    Gilian1983 wünsche dir, dass es bei dir nicht wie bei deiner mama ist und du normal entbinden kannst.
    Traeumerle du arme, hoffentlich wird er sich erholen können. dein armer freund, kurz nach dem gt verliert seine mutter und jetzt sowas.
    starlit wie geht es dir, wie hast du den tag verbracht? gibt es bei dir was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 19.04.2015 06:50
    Guten Morgen :)
    Melde mich auch mal wieder, ich bin momentan soooo ko abends, dass ich nur schlafen möchte.
    traeumerle ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und dein Schwiegervater sich wieder aufrappelt!!

Starlit auch dir alles gute und dein Baby bleibt sicherlich bis Ende der Schwangerschaft in deinem Bauch. Ne Freundin hatte auch mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen ab 30 SSW und nun kam ihr kleiner sogar eine Woche zu spät mit Einleitung.

Im Bekantenkreis haben zwei nun ihre Babys bekommen, da möchte man sein kleines auch direkt auf dem Arm haben, ist aber ja auch nicht mehr lange. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.04.2015 08:23
    Guten morgen Mädels heute nacht hatte ich irgendwie ne kleine Panik Attacke. Hab von der letzten Geburt geträumt bin dann wach geworden und musste echt heulen weil ich nicht weiß wie ich diese schmerzen nochmal überstehen soll. So langsam bekomme ich echt Angst. Die letzte schwangerschafts war ganz anders. Viel entspannter und jetzt fühle ich mich seit Monaten jeden tag nur krank und fett. Bin echt froh wenn ich wieder alleine im meinen Körper wohne und Emilia gesund und munter in meinen Armen halten kann

Antwort
Seite 297 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern