menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 20.04.2015 08:16
    Guten Morgen ihr lieben,
    Die Sonne scheint ja wieder, soooo schön ☀️😊

Snow ich kann deine Bilder leider nicht sehen 😥

Lind mir geht es mit den Strümpfen genauso. Anzogen ist schon schwer, aber ausziehen fällt mir noch schwerer.

Ich hab plötzlich Mega zugenommen, war geschockt beim Gyn und musste ja auch den Zuckertest machen, bin mal gespannt, kann gleich die Werte erfragen.

Meine nächsten Termine:
    Hebi 28.4
    Gyn 7.5

Wünsch euch einen tollen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 08:23
    Guten Morgen :-)
    Mein nächster FA Termin ist am 11.05.

Ich wünsche allen den es nicht so gut geht dass es ganz schnell wieder bergauf geht ✊🏼!

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag! Noch 1 woche dann hab ich endlich Uuuuurlaaauuub 😁🎉!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.04.2015 08:24
    Danke lina. Hab diese Woche auch jeden Tag einen Termin mit der kleinen im Schlepptau
    Das Problem ist bloß das ich nicht mehr wirklich sitzen kann weil mein Bauch dann weh tut
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.04.2015 08:49
    Mittwoch kommt meine Hebamme um zu schauen ob Emilia sich gedreht hat. Bin ja mal gespannt ob die indische Brücke hilft.
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2015 08:59
    morgeeeen, mein nächster termin ist am 15.5. am ersten urlaubstag, und dann noch morgens zwischen 8 und 10 weil vertretung. und in 2 wochen ohne festen termin zum ctg
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 20.04.2015 09:50
    Hallo Mädels, einen schönen Start in die neue Woche. Ich war schon 30 min mit unserem Hund laufen, die erste Waschmaschine läuft, die Sonne scheint so herrlich draußen. Nachher geht es raus, Beet vorbereiten, häckseln und mal sehen was noch so anfällt. Im Garten ist jetzt so viel zu tun. :-/ Aber so lange es noch geht muss ich es ausnutzen. Gestern war ich auch schon 3 Stunden im Garten mit den Kindern.
    Morgen fängt bei mir die 30.SSW an - freu :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 20.04.2015 09:53
    youngmom: Ich hatte bei meinen Kompressionsstrümpfen solch kleinen Anzieh-hilfestrumpf dabei. Ich zieh sie aber so an. noch geht es, trage sie aber eh selten.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 20.04.2015 10:13
    Mann nervt mich das wenn man antworten will und die Werbung schließt das Browserfenster... Am Tablet macht das langsam echt keine spaß mehr!

So... Am 15.05. hab ich nen Termin in Augsburg für ein Vorgespräch. Mal sehen was der Arzt da sagt...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 20.04.2015 12:22
    Tiffie die plötzliche gewichtszunahme kann auch am wasser liegen, hast du schon deine zuckerwerte erfahren?
    noralein ich kann dich so gut verstehen, ich schau jedesmal wieviele tage ich noch bis zum et habe und freue mich wie ein kind, wenn ein tag weniger ist. als ich die tabelle erstellt habe, da hatten wir alle über 200 tage, bei mir stand damals 236 tage und ich hab mir gewünscht, dass ich schneller unter 100 kommen. jetzte ist es soweit, nur noch 85 tage (höchstens)
    MamaMamaMama ich bin so neidisch, wir haben zwar garten, aber ich hab aus meinem balkon immer einen hingucker gemacht, dieses jahr werde ich das körperlich nicht schaffen, ich bin gespannt wie oft ich darauf angesprochen werde, warum ich dieses jahr so faul bin/war.
    gilian liebes, ich weiß. seit fast 5 monaten mache ich alles für das baby, wäre ich nicht schwanger, hätte ich das insulinspritzen hingeschmießen, so müde bin ich. augerechnet der oberschenkel macht mir so viele probleme, da treffe ich immer das falsche und das nachher schmerzt und ist blau.
    wegen der werbung, installier adblock, seit dem ich es habe keine einzige werbung, habe gerade auf dem handy installiert als test und siehe da, habe auch da keine werbung, sonst war sofort alles grau, wenn ich unsere seite geöffnet habe
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 20.04.2015 12:32
    gilian berichte dann, wie der termin war, aus jeden fall viel glück
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 20.04.2015 12:52
    Huhu!
    Ich hab mal ne Frage. Hab mir am Wochenende nen suoer schicken Kinderwagen zugelegt. Geländetauglich usw. Alles schick. Nun zu der Frage: Ich kann ja den Knirps nicht so blanko in die Tragetasche rein packen. Was kommt da noch rein? Wir haben von der werdenden Oma schon ne Schmusedecke bekommen und ein Dauenenkissen hab ich von einer Freundin. Aber das Kissen ist ja vielleicht too mutch? Ich würd ne Baumwollwindel unter den Kopf packen und dann vielleicht die Schmusedecke drauf? Hab keinen Plan. Braucht man ne Matratze rein?
    Ich nehme alle Tipps, die ich bekommen kann. Schreibt mir aber bitte auf meine Profilseite. Ich hab leider nur wenig Zeit hier rein zu gucken.
    Ich danke euch schonmal.
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 20.04.2015 13:02
    @lina: du bist ein Schatz! Danke für die Liste.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.04.2015 13:57
    Hallo zusammen, lieben Dank für eure ganzen lieben Worte.
    Wir sind seit gestern zurück, meinem Schwiegervater geht es soweit so gut. Er hat am Samstag direkt 3 Stands eingesetzt bekommen und ist mit einem leichten Herzinfakt davon gekommen. Zum Glück hat er selbst direkt reagiert und noch den Notarzt gerufen, der ist allen ernstes mit dem Auto unterwegs gewesen als das passierte... wenn ich mir ausmal wieviel Glück er hatte wird mir schlecht.
    Apropo schlecht, unser Krümel hat mich gestern den ersten Tag in der Schwangerschaft wirklich nur geärgert mir ist den ganzen Tag übel gewesen, lag total komisch der kleine Mann und war total unruhig.
    Ich denke das dass an dem Stress lag den wir schon wieder hatten und ewigkeiten Autofahren, konnte mich gestern auch kaum auf den Beinen halten.
    Zum Glück geht es heute wieder.

Lina, mein nächster Termin ist am 27.4. musste den Umlegen da am 28.4. doch mein Geburtsvorbereitungskurs läuft, an den Termin hab ich mich noch nicht so ganz gewöhnt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 20.04.2015 14:11
    Ach so, Schwiegerpapa muss noch bis Mittwoch im Krankenhaus bleiben zur Beobachtung und anschließend eine Reha Therapie machen, das kann er aber Ambulant in Osnabrück.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.04.2015 14:29
    Traeumerle schön das es so gut für deinen schwiegerpapa ausgegangen ist.
    Lina du kannst echt stolz auf dich sein.
    Wir sind jetzt endlich wieder zu hause und ich bin fix und fertig. Alleine Auto fahren geht fast garnicht mehr mit dem riesen bauch
    Kann kaum noch sitzen weil ich dann schmerzen habe.
    Snow-White sehr hübsche Bilder.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 20.04.2015 14:47
    Hi Mädels sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte letzte Woche viel um die Ohren. Bin auch noch nicht dazu gekommen alles nach zu lesen ihr wart ja wieder sehr fleißig. Und es ist ja schönes Wetter da haben wir im Garten weiter gemacht und endlich rasen eingesäht. Dann muss mein großer hoffentlich bald nicht mehr im schwarzen Sand spielen 😂😂😂
    Bei uns ist sonst alles gut, die Krampfadern machen mir manchmal ganz schön zu schaffen aber sonst alles 👍 nächster Termin ist der 4.5 aber evtl verschiebe ich den noch da wir vll noch nen paar Tage weg fahren wollen.
    Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr könnt das Wetter genießen...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.04.2015 16:03
    Kikki ich hab auch eine Krampfader und die tut nacht langen stehen auch echt weh. Weist du ob das nach der Schwangerschaft auch noch so sein soll?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 20.04.2015 17:03
    meeri13 immer gern. es kann sein, dass die matratze nicht im set enthalten ist, aber du kannst sie vllt getrennt kaufen/ bestellen. was für kiwa hast du denn? wir haben eine matratze im set aber sie ist mir zu dünn, ich werde ein merino lammfell und dann baumwollwindel drauflegen.
    apropos kiwa, wir haben einen kiwa ausgesucht und alex möchte den unbedingt haben, was meint ihr welche farbe ist besser, muss leider was dunkles sein, weil 1. es im norden ständig regnet, er im treppenhaus stehen wird und 3. wir viel zeit im garten verbringen werden.
    http://www.mytoys.de/ABC-Design-Kombi-Kinderwagen-Turbo-6S-rainbow-2015/Kombi-Kinderwagen/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/3781911
    http://baby-online-kaufhaus.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=61004407&ref=idealo
    noralein ich freue mich doch für euch, dass es euch nicht getroffen hat und süß von dir, dass du mich trosten willst
    Traeumerle schön, dass es deinem " schwiegerpapa" besser geht
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2015 17:19
    Ich melde mich auch mal wieder aus dem sonnigen Norden.
    Hab anstrengende 5 Tage hinter mir. Habe am Dienstag meinen Hochzeitstermin fürs Standesamt festgelegt, hatte meinem Termin beim FA und war bei meiner Hebamme. Bei! FA war alles gut, der Maus gehts prima. Hatte ab nach den beiden Terminen Krämpfe/wehen. Mittwoch wurde es dann immer blöder. War Samstag im kh zum kontrollieren und bekomme nun Naturmittelwehenhemmer. Gleichzeitig haben sie eine Blasenentzündung festgestellt... Bin aber nun guter Hoffnung das es wieder besser wird.

Lina, ich finde du machst das ganz toll, du bist stark! Mir gefällt der erste, also der mit dem bunten Rand besser. War auch in meiner engeren Auswahl. Auch wenn wir nun einen anderen haben. Sus vom deinem Sohn das er sich dafür so interessiert.

Mein nächster Termin ist am 5.5 bei meiner hebamme. Zum FA gehe ich nun nur noch wenn es Probleme gibt.

Woran erkennt man Wassereinlagerungen?
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 20.04.2015 18:40
    Huhu Mädels :-) hier war ja heute viel los!

Tiffi wie sind die Werte?

Noralein da gibt es eigentlich nichts zu bewundern :-) in meiner letzten ss hatte ich soviel wasser das ich an den armen und an den oberschenkeln bis zu den knien überall dehnungsstreifen hatte. Bin froh das man die mittlerweile kaum noch sieht und will das jetzt natürlich um jeden Preis verhindern! Wie das im Sommer wird weiß ich aber auch noch nicht...
    Ich drücke dir die Daumen für deinen termin am Donnerstag!!

Lina du schlägst dich so tapfer! Bestimmt schaffst du es bald mit dem spritzen auch allein. Ich finde auch den kinderwagen mit den bunten streifen sehr schön! Es ist so toll wie dein Sohn hinter dir steht und dich unterstützt!

Traeumerle schön das dein Schwiegervater sich auf dem weg der Besserung befindet.
    Mir geht es heute auch so. Der kleine Zwerg drückt ständig in die Margen Gegend, da kann einem schon mal schlecht werden... Ich hoffe du kannst dich von dem ganzen Stress wieder etwas erholen!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 20.04.2015 18:54
    Kikki das mit den Krampfadern ist ne blöde sache. Wo möchtet ihr dwn hinfahren? Das schöne Wetter noch ausnutzen :-)

Emilia ich glaube nicht das Krampfadern nach der ss wieder weggehen oder? Ich dachte die muss man sich wenn dann ziehen lassen. Bei meinem Papa wurde das schon zwei mal gemacht.

Annalein ich wünsche dir gute Besserung für die blasenentzündung und hoffe die wehenhemmer helfen!

Starlit wie geht's dir heute?

Mein mann war heute nach zwei Wochen Urlaub wieder arbeiten, das ist immer so blöd... Dafür hab ich heute alles was an baby kleidung hier war eingeräumt. Der Rest ist noch bei meiner Mama eingelagert. Ihr keller ist größer als unserer :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.04.2015 18:59
    Youngmom meinte auch nur ob die schmerzen dann weggehen
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 20.04.2015 20:01
    Annalein wann heiratet ihr denn?
    Hoffe mit deiner Blase geht schnell weg. Ich hasse Blasenentzündung... Und toi toi für die Wehenhemmer.

Lina mir gefällt auch der mit dem bunten Rand besser. Schön das dein Sohn so süß ist 😊

Traumerle weiterhin gute Besserung für deinen Schwiegervater.

Youngmom da warst du ja fleißig mit den Klamotten, freu mich auch drauf bald alles für meine Tochter herzurichten und einzurichten.

Mein Zuckertest war super in der Norm 👍
    Werd trotzdem jetzt mehr auf meine Ernährung achten und süßes minimieren. Hab Angst das ich das nicht mehr runter bekomme weil ich so Sportfaul bin.

Musste heute aushilfsweise heute wieder den ganzen Tag arbeiten und hatte danach direkt aquagymnastik. Bin jetzt echt fertig. Muss jetzt mal lernen auf der Arbeit Nein zu sagen. Ich schaff das nicht mehr. Bekomm zwar meist Ausgleichsfrei, aber wird schwierig bei unseren Krankenstand.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 20.04.2015 20:14
    @emilia also laut Arzt und Hebamme bilden die sich nach der Geburt zurück und meine sind 7mm dick also richtige Brummer die man deutlich aufm Ultraschall sieht.

@youngmom ich denke irgendwo Nordsee mal schaun das machen wir recht spontan. Und vor allem davon abhängig wie es mir geht und so... 😀

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.04.2015 20:46
    Hallo ihr lieben.

Emilia ich hoffe du konntest nach dem tag heute wieder etwas Kraft schöpfen.

Traeumerle schön das es deinem Schwiegervater etwas besser geht.

Lina find den mit dem Bunt auch ganz cool.

Kikki schön mal wieder von dir zu hören und viel Spaß im Urlaub :-)

Tiffie schön das alles gut ist. Ich sollte auch mehr auf das süße verzichten...

Habe mich heute mal um die ganzen Anträge gekümmert.. eltern-, muschu- und Kindergeld und die Vaterschaftsanerkennung.
    Antwort
Seite 299 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern