menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.11.2014 19:53
    Hä das versteh ich jetzt nicht, wie kann man denn positiv testen wenn noch gar keine einnistung stattgefunden hat und die findet doch auch spätestens an es+10 statt und drüber ist man ja erst bei es+15. hab ich ja noch nie gehört das der FA nach nem Bluttest sagt sie sind evtl schwanger. Und ohne US wie will er da sehen ob ne einnistung stattgefunden hat oder nicht. Also entweder man ist schwanger oder nicht und wenn dein Test positiv war dann würde ich sagen du bist es
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 19:56
    Das ist ja das was mich so verrückt macht.ich habe 4 Test gemacht unter anderem clear blue...die waren alle positiv.
    nächsten Fr am 28.11 soll ich zum us.das man evt schwanger ist habe ich bis Dienstag auch noch nie gehört.
    Antwort
    Kommentar vom 20.11.2014 19:56
    Das ist ja das was mich so verrückt macht.ich habe 4 Test gemacht unter anderem clear blue...die waren alle positiv.
    nächsten Fr am 28.11 soll ich zum us.das man evt schwanger ist habe ich bis Dienstag auch noch nie gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.11.2014 19:57
    Also inlura Glückwunsch :-))
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.11.2014 19:58
    Sarah246 das hab ich mir auch gedacht deswegen hab ich gefragt ob sie mit der mens schon drüber ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.11.2014 20:00
    Mach dir keine Gedanken. Du bist schwanger! Der Test zeigt nur dann positiv und erst recht vier. Keiner von uns hat was anderes gemacht, getestet, positiv, FA. Ich war auch ein paar Tage nach dem positiv Test zur blutabnahme und meine FÄ hat mich angerufen und gesagt das ich schwanger bin und 1 1/2 später zu ihr soll damit man auch was sieht. Ob alles io und am richtigen Fleck sitzt sieht man natürlich erst dann.
    Antwort
    Kommentar vom 20.11.2014 20:01
    Na wenigstens seid ihr alle zuversichtlich...ich warte mal den 28.11 ab :/
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.11.2014 20:03
    Du bist sicher schwanger. Hab ja auch 3 positive getestet sollte dann also auch schwanger sein. Muss Montag anrufen wegen Termin :) aber daweil sieht man eh nichts ;)
    Antwort
    Kommentar vom 20.11.2014 20:05
    Oh man...was für eine spannende Zeit :) mein grosser ist 3 u wünscht sich so sehr eine schwester😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.11.2014 20:07
    Also Willkommen bei uns und freu dich :-()
    Antwort
    Kommentar vom 20.11.2014 20:08
    Danke...ich/wir freuen uns auf jedenfall :)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.11.2014 20:37
    InLura aber mach dir nichts draus. Ich Hoff auch dass ichs noch bin bis ich Termin hab.hab da auch irgendwie schiss.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 20.11.2014 20:50
    Ich hoffe das auch hab auch nächsten Freitag erst Termin... Also erst 16 Tage nach dem 1. Positiven Test 😱 aber ich hab noch einen Test liegen den werd ich nen Tag vorher machen denke ich 🙈 irgendwie blöd aber ich hab ihn ja noch liegen 😉 und 3 billig ovus hatte ich auch noch gestern (orakel) war der Teststreifen immer noch viel fetter als der kontrollstrich.
    Ich glaub jetzt haltet ihr mich alle für total bekloppt 😞 erst die Apfelmus Leberwurst Story jetzt das.... Oh oh
    Antwort
    Kommentar vom 20.11.2014 20:54
    Ich glaub das ist alles normal! Die Freude ist groß und die Hormone spielen verrückt! So sind Frauen eben... ;-) und hätten wir keine Angst und würden ohne Sorgen daran gehen, wäre auch irgendwas merkwürdig oder?

Herzliche Glückwünsche an die neuen Mamis in der Runde und vielen Dank für eure lieben Worte!
    Ich finde den Austausch hier echt voll dufte!! :-)
    Antwort
    Kommentar vom 20.11.2014 21:02
    Toll das man sich hier so gut austauschen kann u andere die gleichen Ängste u sorgen haben.auch ich habe überlegt noch einen Test zu machen,habe mich nun aber doch dagegen entschieden.der nächste Freitag wird es zeigen u wir freuen uns schon sehr darauf
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.11.2014 21:16
    Wenn ihr erst mal die Bestätigung habt und den Mutterpass in den Händen halten ist es ein tolles Gefühl! Aber die sorgen hören damit leider nicht auf!
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 20.11.2014 21:25
    Knopf freut mich sehr das bei dir alles in Ordnung ist.
    InLuRa natürlich bist du schwanger was denn sonst? Was hast du bitte für nen Arzt der solch eine Aussage macht? Muss man sich mal durch den Kopf geher lassen "evt. Schwanger" das kann ich einen Tag nach dem Es sagen aber doch net nach ausbleiben der Mens. Mach dich nicht verrückt hat alles geklappt.
    Antwort
    Kommentar vom 20.11.2014 21:35
    Ja,so war die aussage am Dienstag um 17:50h vom FA.Der Hcg wert ist erhöht.sie nach einer schwangerschaft aus,aber das Ei hat sich noch nicht eingenistet.ich fragte nach u bekam als antwort,ja sie sind evt schwanger.nun lebe ich seit der evt Schwangerschaft u habe gestern nochmal einen clear blue Test gemacht,der zeigte mir 1-2 an u ich war glücklich :)
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 20.11.2014 21:39
    Unglaublich der arzt wahnsinn.
    Aber glaub uns den Tests kannst du trauen. Und wenn du recht verunsichert bist geh doch in eine andere Praxis.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.11.2014 21:45
    Der test lügt nicht! Du bist schwanger und such dir bitte einen anderen Arzt! Das ist ja echt unmöglich! So eine Aussage zu machen!
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 20.11.2014 21:57
    Ja das seh ich auch so... Oder ich die auch mit clearblue 1-2 hatte ist auch nur evtl schwanger?!? Hcg wird nur gebildet wenn das Ei eingenistet ist!!! Das hab ich jetzt schon soooo oft gelesen. Ohne einnistung als kein hcg....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.11.2014 22:06
    Da hast du recht! Wie kann man so eine Aussage als Arzt machen? Fachlich scheint der echt schlecht zu sein!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.11.2014 22:24
    Leute.....was is besser naturjoghurt und Obst oder kann ich fertiges erdbeerjoghurt auch essen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.11.2014 22:43
    Du kannst beides essen! Ernähre dich einfach gesund!
    Antwort
    Kommentar vom 20.11.2014 22:50
    Hey mädels
    Inlura
    Mach dir keinen kopf , du bist noch sehr früh in der ss beim ultraschall zb würde man eventuell auch erst nur die aufgebaute schleimhaut erkennen für die zeit aber völlig normal , hast du dir die werte durchgeben lassen vom hcg?
    Mein arzt sagte zu mir zb. Wenn ihr ss test zuhause positiv ist ,ist er es hier auch. Ich war ziemlich ende 5 ssw bei ihm und er hatte nur schleimhaut gesehen und sagte auch das ist normal. Allerdings kann er bürokratisch nur die ss bestätigen wenn er fruvhthülle ABBILDEN kann. Und du hast ja nur angerufen :) beim nävhsten termin wird er bestätigen :) .......also mach dir nicht soviele gedanken
    Ich hoffe ich konnte dich beruhigen :)
    Antwort
Seite 30 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21