Mimsey das siehst du weil deine Knöchel dicker werden.
Hab heute nur die 8 Fenster im Wohnzimmer geputzt und 7 katons auf den Dachboden geschleppt. Endlich hab ich mal ein bisschen was geschafft. Jetzt tut mir zwar alles weh aber das war es wert.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.04.2015 19:23Antwort
-
Kommentar vom 21.04.2015 19:46Mamamamamama schön das du den Blutdruck wieder in griff bekommen hast.Antwort
Starlit ich wünsche dir so das du nicht das gleiche erleben wirst. Daumen sind weiter gedrückt.
Navariona ist ja echt blöd mit dem test. Hoffe der große fällt dann gut aus.
Jessilch meine kleine hatte bei ihrem ctg auch die ganze zeit gegen geboxt und ich musste auch lachen. Mir wurde dann aber gesagt das machen sie weil es unangenehm ist. Das tat mir dann voll leid.
Ley sind wohl die Hormone... hast du vll viel Stress momentan?
Ks freut mich das ihr so gut voran kommt. Das macht alles echt super viel Spaß.
Also wir lassen die Möbel 1 Monat lüften mit Türen des Schrankes und der Kommode offen. Hab auch alles abgewischt. Würde auch so gern endlich alles einräumen.. die Klamotten liegen schon lange gewaschen auf der wickelkommode. Aber nächstes we ist es dann soweit.
Es ist einfach nur traumhaftes wetter.
Hab heute voll süsse Buchstaben gekauft (hanna) und die kleben jetzt an ihrer zukünftigen zimmertür. Jede deko macht es noch mal mehr realer find ich :-)) -
Kommentar vom 21.04.2015 19:53hallo meine liebenAntwort
danke bezüglich kiwa, hoffentlich kriegen wir den als set, weil es einzeln gekauft teuert wird
annalein92 gratuliere zur standesamtlichen trauung. feiert ihr danach?
tiffie ich hab früh schokolade nie so gern gegessen, vllt 2 mal im jahr eine riegel. nach dem ich aufgehört habe zu rauchen, war das meine hauptnahrung. ich konnte eine packung meine lieblingsschokolade mit einem kaffee in 10 min wegnaschen. seit dem test am 24.03 habe kein einziges stück davon gegessen, hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe
MamaMamaMama wie ist jetzt bei dir blutdruck? das video ist echt schön, mein bruder mit meiner schwägerin haben die ss von den schwiegereltern verheimlicht und als es dann da war haben sie die über skype kontaktiert und das baby gezeigt. bei mir jetzt läuft ähnlich, meine 2 große brüder wissen auch nicht, dass sie nochmal onkels werden. keine rechnet überhaupt damit.
JessiIch meine zimmernachbarin musste an einem tag 3 mal zum ctg, weil ihre kleine entweder geboxt oder schluckauf hatte
starlit584 schön, dass es dir besser geht, berichte morgen, was beim us rauskam, ich denke mal, dass die gmhlänge bei dir besser geworden ist, weil du ja fast die ganze liegen bleibst. das mit dem gewicht und größe der kleinen bei deiner nachbarin würde mich auch interessieren, aber sie ist bestimmt in andere station verlegt worden.
Navariona die meisten hier haben den kleinen test gemacht, den gr macht man nur, wenn der kleine nicht so gut war. viel glück dir am do für gr test
MamaMamaMama eigentlich schlagen die fä während der ss beim eisenwert von ca. 10-11 alarm. bitte ihn, dass er dir eisentabletten verschreibt. ist besser vorher zu handeln, als wenn es schon zu niedrig ist
Mimsey ich hab es gemerkt, als die stelle um den knöchel geschwollen war, abends die schuhe knapper waren, als morgens und wenn man auf die haut am schienbein paar sekunden drückt, bleibt eine delle länger zu sehen. -
Kommentar vom 21.04.2015 19:56Sternschnuppe2014 , Mädchen, 72 Tage bis zum ET am 02.07.2015 , 29 + 5 , 30 Jahre, 22. 04Antwort
Leynerra , Mädchen, 94 Tage bis zum ET am 24.07.2015 , 1 Kind, 26 + 4 , 30 Jahre, 22. 04
Snow-White , Evelin, 99 Tage bis zum ET am 29.07.2015 , 25 + 6 , 33 Jahre, 22. 04
ICIN76 , Junge, 93 Tage bis zum ET am 23.07.2015 , 26 + 5 , 38 Jahre, 23. 04
noralein , Mädchen, 72 Tage bis zum ET am 02.07.2015 , 1 Kind, 29 + 5 , 32 Jahre, 23. 04
lina1977 , Mädchen, 84 Tage bis zum ET am 14.07.2015 , 1 Kind, 28 + 0 , 38 Jahre, 24. 04
Traeumerle , Junge, 71 Tage bis zum ET am 01.07.2015 , 29 + 6 , 27 Jahre, 27. 04
katinkakascha , Mädchen, 86 Tage bis zum ET am 16.07.2015 , 1 Kind, 27 + 5 , 28 Jahre, 28. 04
Steffi05 70 Tage bis zum ET am 30.06.2015 , 30 + 0 , 28 Jahre, 29. 04
tobi33 , Mila, 81 Tage bis zum ET am 11.07.2015 , 1 Kind, 28 + 3 , 35 Jahre, 29. 04
Sarah246 , Hanna, 85 Tage bis zum ET am 15.07.2015 , 27 + 6 , 27 Jahre, 29. 04
Alice1234 , Junge, 91 Tage bis zum ET am 21.07.2015 , 27 + 0 , 29 Jahre, 30. 04
Kikki87 92 Tage bis zum ET am 22.07.2015 , 26 + 6 , 28 Jahre, 04. 05
froeschli , 78 Tage bis zum ET am 08.07.2015 , 28 + 6 , 33 Jahre, 05. 05
Navariona , Loredana Rose, 93 Tage bis zum ET am 23.07.2015 , 3 Kinder, 26 + 5 , 34 Jahre, 05. 05
annalein92 , Mädchen, 76 Tage bis zum ET am 06.07.2015 , 29 + 1 , 22 Jahre, 05. 05
Gilian1983 , Felix, 74 Tage bis zum ET am 04.07.2015 , 29 + 3 , 31 Jahre, 06. 05
MamaMamaMama , Junge, 77 Tage bis zum ET am 07.07.2015 , 2 Kinder, 29 + 0 , 34 Jahre, 07. 05
Tiffie55 , Greta, 101 Tage bis zum ET am 31.07.2015 , 25 + 4 , 26 Jahre, 07. 05
JessiIch , Emily, 90 Tage bis zum ET am 20.07.2015 , 2 Kinder, 27 + 1 , 35 Jahre, 07. 05
Emilia239 , Emilia, 52 Tage bis zum ET am 12.06.2015 , 1 Kind, 32 + 4 , 28 Jahre, 08. 05
licata1 , Mädchen, 95 Tage bis zum ET am 25.07.2015 , 3 Kinder, 26 + 3 , 34 Jahre, 08. 05
Sanni12 , Henri, 84 Tage bis zum ET am 14.07.2015 , 28 + 0 , 33 Jahre, 11. 05
KS266 , Mädchen, 97 Tage bis zum ET am 27.07.2015 , 26 + 1 , 28 Jahre, 11. 05
Mimsey , Jonas, 86 Tage bis zum ET am 16.07.2015 , 27 + 5 , 26 Jahre, 13. 05
youngmom93 , Wilhelm, 89 Tage bis zum ET am 19.07.2015 , 1 Kind, 27 + 2 , 21 Jahre, 13. 05
gurkenlotta , Junge, 84 Tage bis zum ET am 14.07.2015 , 28 + 0 , 26 Jahre, 15. 05
starlit584 , Jana, 76 Tage bis zum ET am 06.07.2015 , 29 + 1 , 30 Jahre,
meeri13 , Mädchen, 77 Tage bis zum ET am 07.07.2015 , 29 + 0 , 29 Jahre,
MamaAnke89 , Luisa Katharina, 79 Tage bis zum ET am 09.07.2015 , 1 Kind, 28 + 5 , 25 Jahre,
sunshine40 , Ida, 84 Tage bis zum ET am 14.07.2015 , 2 Kinder, 28 + 0 , 41 Jahre,
Elmi , Junge, 85 Tage bis zum ET am 15.07.2015 , 27 + 6 , 27 Jahre,
-
Kommentar vom 21.04.2015 20:11Sternschnuppe2014 Leynerra Snow-White euch morgen viel spaß und glück beim terminAntwort
sarah die buchstaben finde ich auch so süß, hatte bei alex und will diesmal auch, nur leider haben wir den namen noch nicht. ich hab angst, dass wenn es früher losgeht stehe ich schon wieder da,wie mit alex ohne namen -
Kommentar vom 21.04.2015 20:14Lina aber ihr habt doch schon ein paar zur Auswahl oder?Antwort
Willst mal schreiben welche? -
Kommentar vom 21.04.2015 20:59Mamamamamama schön das du den Blutdruck runter bekommen hast. Wie ist es jetzt nach dem Stress?Antwort
Meine hebi hat mir auch kräuterblut empfohlen, ist besser verträglich als die Tabletten. Meine Ärztin hat mir bei einem Wert von 10 empfohlen was einzunehmen. Ich achte auch beim essen darauf, hauptsächlich gibt's Saft mit eisen zum trinken :-)
Leynerra das hatte ich vor paar Wochen ganz schlimm. Hatte ständig schlechte Laune und konnte mich selbst nicht ausstehen. Jetzt ist alles wieder gut. Nur eine Phase das wird sicher wieder besser :-)
Starlit ich drück dir weiter die Daumen :-) Meine zimmernachbarin kam damals am selben tag, sie hatte den gleichen et und beide präeklampsie. Ihre kleine wurde nach 5 tagen geholt und mein kleiner erst nach 17. Jede ss ist anders... Bei dir wird sicher alles gut.
Bei uns kam nach paar tagen ein arzt von der baby intensiv und hat uns alles erklärt was passiert wenn unsere Babys zu früh kommen und auf welche Komplikationen wir uns einstellen müssen. Als wir ihm sagten wir sind in der 30.ssw hat er gelacht und meinte dann wird alles gut.
Ks, Sarah ich finde auch mit jedem kleinen hingucker wird es realer :-)
Navariona bei mir wurde auch nur der kleine gemacht. Meine Ärztin meinte der große wird nur gemacht wenn der kleine auffällig ist.
Ich hatte heute schon den ganzen tag so ein komisches Gefühl. Bin irgendwie so ko und hab ständig das Gefühl als würde ich gleich umkippen. Als ich vom yoga nach hause.gekommen bin hatte ich auch wieder augenflimmern. Blutdruck war dann auch wider bei 148/88. Werde morgen nochmal beim fa anrufen. Bei irgendwem wurde doch auch der bluttest gemacht, weiß leider nicht mehr bei wem... Beim Ludwig hat das damals 90€ gekostet. Wie war das bei euch, musstet ihr selbst bezahlen? -
Kommentar vom 21.04.2015 22:03HuhuAntwort
Youngmom der Arzt von der Kinderklinik war auch gestern schon bei mir und hat mir echt viel Angst nehmen können.
Und meine Zimmernachbarin war heute doch schon 33+3 und ihre kleine ist 45cm gross und wiegt 2445 gramm. Find ich super denn am Samstag hatte ich eine im Zimmer die War in der 37. Ssw und ihre kleine wog nur 2000 Gramm weiss aber die grösse nicht. -
Kommentar vom 21.04.2015 22:18Starlit mach dir nicht so viele Sorgen. Es wird alles gut werden. Von meiner Freundin die zwillinge sind in der 30 ssw zur Welt gekommen und wogen 1200 Gramm und 1400 Gramm. Jetzt wiegen die beiden schon mehr als 4 kg.Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2015 07:37🌈🎉🎆💐happy🎂 birthday 🎂Traeumerle 💐🎆🎉🌈feier schön deinen tag💗lass dich schön verwöhnen 💆💏👑Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2015 07:50Happy Birthday Traeumerle, genieße deinen Ehrentag! Hoffe dein Schwiegervater kommt heute raus!Antwort
Lina, ansonsten schaue mal bei Baby-Markt.de da war dein Kinderwagen letztens noch im Angebot. Dort habe ich meinen auch bestellt, Lieferung war schnell da und Qualität stimmt auch :)
Benötige für meinen Kinderwagen nur noch die Adapter für den Maxi Cosi.
Muss heute mit meinen Sohn zum Zahnarzt, keine Lust :(
hoffe, dass das Wetter noch ein bisschen besser wird, hier ist es zurzeit sehr wolkenverhangen. Ab nächste Woche soll das Traumwetter ja auch schon wieder vorbei sein.
Morgen hat mein Sohn Geburtstag, er wird schon 3. die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell. -
Kommentar vom 22.04.2015 08:06guten morgen meine liebenAntwort
Traeumerle süße, alles gute und liebe zu deinem geburtstag, feier schön mit deinen 2 jungs. -
Kommentar vom 22.04.2015 08:21Guten Morgen,Antwort
Heute sieht das Wetter ja nicht so toll aus, schade!
Ich musste vor ein paar Wochen Toxoplasmose und Cytomegalie privat Zahlen. Hab gegen beides keine Antikörper. Hab mit Katzen nichts zu tun und achte darauf kein rohes Fleisch zu essen. Also Steak, Salmai, Teewurst.... Solche Sachen. Letzte Woche hat die Gyn dann gefragt ob ich die Werte nochmal mitmachen lassen möchte. Ich hab es verneint. Und bin jetzt am überlegen ob ich da am falschen Ende Geld sparen will!!!
Was sagt ihr? -
Kommentar vom 22.04.2015 08:31Guten MorgenAntwort
So ich war wohl ungewohlt paar Tage ausgesperrt vom Babyclub.... Fragt mich nicht wieso... ich konnte die Seite nicht mehr öffnen.. auf einmal war alles weiss.... hoffe es ist nun wieder gut....
Danke für die netten Kommentare zu meinen Bildern... sind natürlich alles für unser Privatarchiv ;-)
Ich dachte bis gestern Abend, dass ich heute mein Zuckertest hab... dann schaute ich nochmal sicherheitshalber auf mein Kärtchen.... es is erst morgen! ..... also... Morgen um 8:10h muss ich dort sein... nüchtern...
gestern wurde mir beim Kochen so richtig heftig übel... habe Hähnchenschenkel im Ofen gemacht.. das Geruch ging dann irgendwann gar nicht... übergeben hab ich mich zwar nicht, aber essen konnte ich das natürlich auch nicht mehr... war dann total erschrocken, weil ich dachte, dass sowas eben nur Anfangs vorkommt.. hat es jemand von euch auch ab u zu? oder kommt es denn wieder in der letzten Trimester?
Euch einen tollen sonnigen Tagchen ;-D -
Kommentar vom 22.04.2015 08:56Guten morgen :-)Antwort
Traeumerle alles alles gute zu deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern 🎂
Starlit ihr schafft das schon :-) mein kleiner hatte nur 1600g aber es ging ihm von Anfang an recht gut. Es ist zwar konisch wenn die mäuse so viele Schläuche überall hängen haben aber es gibt auch schlimmeres. Aber deine kleine Maus will sicher noch lange in deinem bauch bleiben :-)
Tiffi in meiner letzten ss hab ich den test auch machen lassen am Anfang. Hatte auch gegen keines Antikörper. Hab den test aber auch nicht wiederholen lassen. Hab auch nichts mit Katzen zu tun. Hab die Tests in dieser ss garnicht machen lassen. Achte halt auch auf nichts rohes usw.
Snow-white das hatte ich auch schon öfter. Auch wenn ich irgendwas gekocht habe wie immer, hat es mir überhaupt nicht geschmeckt und ich konnte überhaupt nichts essen... -
Kommentar vom 22.04.2015 09:13Guten Morgen euch :)Antwort
Alles Gute Traeumerle.
Snow, Ich durfte vor dem Zuckertest essen, nur nichts süßes. Kam mir und meinem Mann schon Spanisch vor. Naja Morgen wird er bei mir wiederholt und dann richtig. Und mit mit mehr Glukose.
Mit dem kochen hab ich es auch öfters, aber schon seit Anfang der Schwangerschaft. Kommt und geht wies lustig ist.
Die Kleine liegt heute Morgen wieder komisch das ich kaum Luft bekomme und mich auf die Seite legen muss. Habt ihr das auch manchmal? Kann nicht stehen und nicht sitzen dann...
Düarf ich hier mal was "intimes" ansprechen? Wie siehts bei euch mit dem Sex aus? Ich hab teils keine Lust. Klar leidet mein Mann darunter, aber wenn wir haben und naja.. sry ist mir grad schon etwas peinlich, auch wenns das normalste der Welt ist. Sagen wirs so.. wenn ich dann komme bekomm ich genau dann eine Wehe und teils auch dann am nächsten Tag. Hatte vor 2Tagen im vormittags bereich 10 Wehen. Hab mich dann daheim hingelegt. Hat auch aufgehört als ich dann lag - zum Glück. Zz ists bei uns auch garnicht Stressfrei. Vllt liegts ja nicht am Sex sondern am Stress?.. ich sollte meine Hebi wohl mal fragen oder den Arzt. ist mir aber glaub noch etwas peinlicher so von Angesicht zu angesicht.. muss dazu ausserdem sagen, das ichs bei den anderes SS nicht hatte. Deshalb wollt ichs erstmal mit euch hier besprechen.
Wir haben so unendlich viele Bodys in 50-62/68 hab einfach einen rosafarbenen Auseinander geschnitten und ihn dann zu nem Kleidchen gemacht. Also nen Bodykleidchen. Auf die Brust nen Herz Gepresstbügelt und dann sahs richtig gut aus. Könnte noch so viele machen. Aber stellt euch vor dann sagt der Arzt beim nächsten US es wird nen Junge.. dann fehlen die Bodys. Welche dann eh fehlen, da wir so viel rosa und pink haben 😂
Bis später euch allen und nen schönen Vormittag. -
Kommentar vom 22.04.2015 10:01Huhu!Antwort
Kiwa: Hab einen Kombikiwa mit Softtragetasche. Werd ne Windel oder ein Handtuch rein legen in die Tragetasche, weil die ja auswischbar ist und ich denke auf diesem "Stoff" zu liegen ist vielleicht nicht so pralle.
Gestern konnte ich mich leider nicht melden. Termine von für um 8 bis Nachmittags um 6 und dann noch ein bissl was Zuhause machen.
Heute wird`s nicht anders. Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn`s bei uns nach Regen aussieht.
Bis morgen!
VLG -
Kommentar vom 22.04.2015 10:11Happy birthday Träumerle 🎉🎉🎉Antwort
Lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag 😊
Navariona du bist ja ordentlich begabt... Das Kleidchen ist süß geworden und die Mützen gefallen mir auch sehr.
Hast du schonmal überlegt sowas bei dawanda rein zu stellen?
Die bekommen dafür ordentlich Geld die Begabten 😄
Da kostet so eine Mütze schon mal 20 Euro....
Und mehr.....
Mal ne Frage in die Runde...Vielleicht kann mir ja jemand sagen was der scheiß soll.....: also... Immer wenn ich auf der Seite liege... Egal ob rechts oder links fängt es an mittig unter der Brust zu brennen....
Erst dachte ich es wäre nur oberflächlich...Dass meine Haut da einfach sehr gereizt ist...Aber wenn ich dann da mal drauf drücke, dann zieht das richtig nach innen...
Das ist so eine Runde Fläche.... So groß wie wenn man Daumen und Zeigefinger zusammen führt.....Und auf der Haut selber sieht man nichts... Keine Rötungen, keine trockenen Stellen.
Und ich Öle mich jeden Abend nach dem Duschen ein....
Jemand ne Idee? 😳 -
Kommentar vom 22.04.2015 10:19Guten Morgen :)Antwort
war eben beim Termin wegen dem Zuckertest und sie hat dann auch gleich ctg gemacht. Alles in Ordnung.
Wegen dem Zucker melden die sich, falls auffällig.
Den nächsten Termin hab ich jetzt erst am 21.05.
Ganz schön lange... aber naja :)
Dann wird das 3te Screening gemacht und wir bekommen hoffentlich ein schönes Bild.
Auch von mir Alles Liebe zum B-day, lass es Dir gut gehen. :))) -
Kommentar vom 22.04.2015 10:24Mimsey: Ohjee du arme, das klingt echt nervig, kann dir aber leider nicht weiterhelfen. Brennt das denn innerlich, oder auf der Haut?Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2015 10:43Traeumerle alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Genieß den Tag und feiere schön. :-)Antwort
Novariona: Ich durfte vor meinem Zuckertest auch essen, nur nix süßes. Hatte auch nur den kleinen.
Deine Sachen sehen schick aus. Ich kann so etwas leider nicht...
Mimsey: Ich kann dir auch nicht weiter helfen. Vielleicht liegt dein Bauchzwerg so komisch, das er innerlich dann etwas reizt?
Tiffie: Toxoplasmose wurde von meinem Arzt automatisch am Anfang mit getestet. Das habe ich schon durchgemacht, vor meinen ersten Schwangerschaften schon. Und Cytomegalie hat der Amtsarzt getestet. Dagegen in ich auch nicht immun, es wird aber nicht weiter getestet... -
Kommentar vom 22.04.2015 10:43Hallo ihr lieben,Antwort
Traeumerle alles liebe und gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag 🎀🎉🎁🎂🎊☺
Navariona ich hab seid Anfang der ss nicht so wirklich Lust auf Sex aber wenn dann tut nichts weh oder so. Aber wenn du dadurch wehen bekommst solltest du es vll besser lassen bzw zumindest den orgasmus vermeiden (kann ja auch ohne schön sein). Es zieht sich durch ihn die Gebärmutter zusammen, vll liegt es daran das wehen ausgelöst werden. Würde das doch mal mit deiner hebi besprechen.
Mim du hattest mir das ja schon mal erzählt. Weiß leider nicht was es sein könnte. Vll liegt Jonas auf irgend einem Nerv der dann abgedrückt wird? -
Kommentar vom 22.04.2015 10:47Hahaha leynerra kein Problem.... Ja ich dachte erst es wäre nur äußerlich.... Aber irgendwie fühlt sich das so an als wenn das auch innen dann richtig brennt 😕Antwort
Mama keine Ahnung.... Aber liegt schon immer mal anders.... Also mal mit dem Kopf oben...Mal unten... Und es ändert sich dadurch nichts....
Ich glaub ich muss das mal bei der FÄ ansprechen...Bin ja nächste Woche nochmal kurz da... Ist aber kein regulärer Termin...
Wollte mal wissen ob ich noch nen kurztripp machen darf....Dafür brauch ich ja so eine Bescheinigung ab der 30. Woche....
Mal gucken was sie dazu sagt