menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 22.04.2015 22:21
    Oh man Emilia, da machst du ja nebenbei schon genug mit. Aber versuche wirklich zu entspannen. Und wenn du es mit Entspannungsmusik, etc. machst. Denn je mehr du dich in die Angst vor den Schmerzen reinsteigerst, desto schlimmer wird es bestimmt. Weil du aus Angst schon verkrampfst. Ich hab ja nun schon zwei Entbindungen hinter mir. Und jede war anders. Auch diese wird anders, da solch große Zeitspanne zwischen liegt. Aber dieses mal geh ich gelassen ran. Ändern kann man es ja eh nicht. Ich überlege mir wirklich das Buch mit der CD zu kaufen, obwohl ich eigentlich nicht entspannen kann. Aber vielleicht ist das mal eine gute Möglichkeit das zu lernen. Geträumt habe ich bis jetzt 4 oder 5 mal, das es ganz schnell geht. Vielleicht passiert nun genau das Gegenteil? Das kann keiner einem voraussagen.
    Versuche wirklich, auch wenn es schwer ist), die letzten Wochen noch zu genießen, mit deiner Tochter. Nach der Entbindung wird es nicht wirklich leichter. Und jeder schafft es ;-) Mein Sohn war damals 19 Monate, als meine Tochter kam. Drück dich.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 22.04.2015 22:28
    Emilia das ist schlimm von deiner Mutter! Wie kann man nur zu seinem eigenen kind so etwas sagen?!
    Lass dich von ihr nicht runterziehen! Denk immer daran: jede Mutter (die ihr Kind liebt!!) ist eine gute Mutter! Jede auf ihre eigene Art und Weise. Deine Tochter wird dir später sicher einmal dankbar sein das.du sich so aufopferungsvoll um sie kümmerst.
    Aber genau deshalb musst du auch an deine kleine Maus denken. Du kannst dich nicht um beide kümmern wenn du dir nicht zwischen durch etwas Ruhe gönnst. Egal wie du es machst du wirst deinen Weg finden und mit deinen Prinzessinen glücklich sein :-) mach dir nicht so viele gedanken das wird schon alles klappen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 22.04.2015 23:43
    Mädels wenn ich das lese kommen mir echt die Tränen ihr seid so lieb vielen dank was würde ich nur ohne euch machen. Danke ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 23.04.2015 08:37
    Guten Morgen,
    Noch keiner wach? Das ist ja selten...

Snow wo sind deine Bilder? Wenn ich in dein Profil unter Fotos gehe, ist das letzte Bild das ich sehe von Eve 22+0, würd die Bilder doch auch gern sehen.....

Danke Young und mamama für eure Antworten zu den Blutwerten. Meine Gynpraxis empfiehlt dToxo und Cyto alle 8Wochen. Wenn man auf sich achtet finde ich es zu übertrieben, vor allem ist es ja nicht günstig...

Navariona ich habe es auch oft das ich nicht weiß wie ich sitzen/liegen soll, einfach alles unbequem und schmerzhaft ist.
    Große Lust auf sex habe ich auch nicht. Klar jetzt wäre unsere letzte Zeit zu zweit, eigentlich sollten wir döse Zeit nutzen 😋 aber seit der SS kann ich es nicht so genießen und höre auf jedes zwicken in mir.
    Gute Idee mit dem Kleidchen, sieht super süß aus.
    Mit dem Kinderwagen so Kurzzug kaufen finde ich mutig. Unser Wagen hat 10Wochen Lieferzeit. Wenn meine kleine sich dazu entscheidet im Juni zu kommen, haben wir keinen...

Mimsey hast du vielleicht Sodbrennen?

Annalen was wirst du zu deiner Hochzeit tragen?

Emilia und Sunshine ich kann jetzt nur von mir düreche, dass mir keine Horrorstory Angst macht. Weil ich weiß das jede Geburt anders ist und jede Frau anders empfindet. Raus muss sie sowieso und Sorgen wie mach ich mir noch nicht. Kann ja eh nichts ändern. Hoffe die anderen Erstgebärenden denken auch so.... Wie schaffen das schon alle!

Emilia es tut mir leid das deine Mum so fies ist. Du bist ganz sicher nicht so 😘

So Mädels ich geh jetzt zu einer Freundin Frühstücken und danach muss ich bis 17:00uhr arbeiten. Bis später.

Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 23.04.2015 09:23
    Hallo zusammen,

vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Ich hatte gestern einen Zauberhaften Tag, das Wetter war einfach Perfekt. Am Wochenende wird dann auch die große Geburtstagsgrill Party gefeiert, da freu ich mich schon drauf.

Meinem Schwiegerpapa gehts wieder ganz gut, der wurde am Dienstag entlassen, danke auch für die Genesungswünsche.

Emilia, die anderen Mädels haben recht, du brauchst auch mal eine Auszeit für dich und tschuldige wenn ich das sage, dein Mann kann dir jawohl auch helfen wenn er spätschicht hat, dann muss er eben auch mal früher aufstehen, verlangt ja keiner das er um 23:00 Uhr einen Sandkasten bestückt :)

Ein Gestose Test wurde letzte Woche auch von meinem Frauenarzt gemacht um auf nummer sicher zu gehen da ich immer mal wieder so Punkte vor den Augen habe die sich jagen... ob ich da was für zahlen muss weiß ich ehrlich gesagt nicht, glaube ich aber nicht weil ich nichts unterschrieben habe. Das musste ich bei der Thoxo untersuchung schon.

Mim, ich würde auch tippen das es Sodbrennen sein könnte... Aber sonst hätte ich auch keine Idee...

Mit den Ängsten rund um die Geburt kann ich mich nur Tiffie anschließen, ich weiß das jede Geburt anders ist und jede Frau das anders empfindet und wie young schon sagt, drin geblieben ist noch keines :) Das wird schon werden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 23.04.2015 09:24
    Snow...neee das ist echt genau das gleiche bei uns.... Ich laufe zu hause nur noch ohne BH rum.
    Es brennt immer wenn ich auf der Seite liege... Das hat nichts mit BH oder nicht BH zu tun... Quasi da wo die Rippen mittig zusammen laufen....direkt in der Mitte unter halb der Brüste....
    Bin mal gespannt was dein Arzt sagt was das ist....

Tiffie ich glaub nicht dass das Sodbrennen ist.... Hatte ich zwar noch nie....Und weiß daher nicht genau wie sich das anfühlt...Aber das hat nichts mit der Speiseröhre zu tun soweit ich das jetzt selber beurteilen kann.... Mir kommt auch nichts hoch oder ähnliches....Das ist immer die gleiche...gleichgroße Stelle
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 23.04.2015 10:09
    Evtl Gallenschmerzen. Wenns Kolikartig ist. Hatte ich gelesen das es viele Schwangere haben. Entweder fängts in der SS an oder nach der SS wie bei mir damals. Hatte es echt lange bei allen 3SS fings zwischen 3mon. Nach dieser an und blieb so 6monate lang. Gallenkoliken sind nicht toll. Habt ihr dann auch nen Druckschmerz? Vllt ist euer Magen auch einfach nur gereizt, da sich das Baby halt ausbreitet bzw inmer mehr Platz benötigt und alle Organe nun anders liegen. Immerhin drückt der Magen ja nach oben.
    Ich hab meine Galle seit 7jahren nun nicht mehr, und hab das auch nicht. Brennen nur vom Sod her. Vllt nächstemal nen Rennie nehmen wenn das ist? Ansonsten immer den Arzt halt fragen.

Sitze jetzt noch 10min beim Diabetologen dann ist die letzte Blut abnahme :) freu mich wenns vorbei ist. Die Luft ist hier so schlecht find ich. Bin total rappelig gerade und könnte so rumlaufen. Ich hoffe ich bin um 11 hier fertig. Hab echt keine Lust mehr hier zu sitzen.
    Mein Mann hat vorhin Brötchen aufgebacken und mir 2 fertig gemacht. Die bringt er mir jetzt. Darf ja in ner halben Stunde endlich wieder Essen und Trinken. Juhu. Ich hab vllt nen Kohldampf :) Ausserdem bin ich am verdursten.

Bis später. Ich halt euch auf dem laufendem :)
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 23.04.2015 10:17
    Hallo ihr Lieben BALD MAMAS 😙

Erst mal TRAEUMERLE... 🌞🎉💐 alles liebe und gute nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag

Wie geht's euch denn?

leider verpass ich immer ganz viel hier 😕weil ich entweder unterwegs bin oder was für meine kleine häkel.
    Ich kann leider kein Kinderzimmer einrichten. Und auch sonst nix in der Wohnung herrichten... da wir Ende Juli umziehen werden...
    JA da is meine kleine Maus schon da 😕 das wird sicher nicht einfach. Aber es geht leider nicht anders...
    ich würde gern schon so einiges machen...deswegen beschäftige ich mich anders
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 23.04.2015 10:42
    Guten morgen ihr lieben :-)
    Wir waren heute beim Kinderarzt zur u7, Ludwig ist gut entwickelt nur sollte er eigentlich schon mehr sprechen. Ich glaube aber das wird schon noch, vorallem weil er zur Zeit jeden tag neue Wörter dazu lernt :-) die U2 für den bauchzwerg machen sie auch wenn es mit der hausgeburt klappt. Wenn es zeitlich möglich ist machen die sogar einen hausbesuch damit ich mit dem Zwerg nicht extra in die Stadt runter muss :-)

Tiffi das find ich auch übertrieben alle 8 wochen zu testen. Sogar wenn man Katzen zu hause hat ist ja das Risiko einer Ansteckung recht gering wenn man nicht gerade in dem Kot rumwühlt...

Traeumerle wir wollen am Wochenende auch grillen, hoffe das Wetter bleibt weiterhin so schön :-)

Navariona das glaub ich dir das du am verhungern bist! Wie sind deine Ergebnisse? Ich drücke die Daumen das alles gut ist :-)

Jessilch das ist total doof. Mir geht's genau so, hier in der Wohnung kann ich nichts für das Baby herrichten. Ich versuche auch mich anders abzulenken...
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 23.04.2015 11:52
    Mimsey: Hmm... ich hab die Schwester gefragt und sie meinte dass dort wahrscheinlich die Haut einfach aufeinanderreibt... ( Grade wenn ich sitze oder liege, knallen meine Brüste auf diese Stelle) ... auf keinen Fall soll es was mit der Baby zu tun haben bzw. auch nicht mit BH.... soll mir aber deshalb keine Gedanken machen.. der Doc war heute früh bei der Blutabnahme noch gar nicht da... daher konnte ich nicht ihm direkt fragen..

Lina mein nächstes Termin ist am 29.04. !!!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 23.04.2015 11:52
    hallo meine lieben, bin endlich zurück vom arzt und großem wocheneinkauf. hatte heute beim arzt das ganze programm, blutentnahme, ctg gmh länge messen, das kind ausmessen. die kleine ist ca 37,8 cm groß und 1200 gr schwer und somit sind wir auf der grafik vom " schweren " kind zum normalgewicht gerutscht. obwohl der dok mit mir viel vorhatte, war ich relativ schnell bei ihm fertig, hab gar nicht damit gerechnet. die gmhlänge ist gleich geblieben, das heißt ich muss mich weiterhin so verhalten, wie die letzten 2 wochen, der nä termin ist in 3 wo - 3 screening
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 23.04.2015 12:19
    Tiffie: UUps.... hatte die Bilder wohl... (frag mich nicht warum :-D) nur auf den Pinnwand hochgeladen.. JETZT sind sie in mein Fotoalbum! :-)

Lina: Freut mich, dass es euch gut geht! Schone dich bitte weiterhin! Ich hatte ja heute Blutentnahme wg. der Diabetes-Test... na da bin ich mal gespannt... hab im letzter Zeit so heftig lust auf Süßes.. hoffe es hängt nicht damit zusammen....

Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 13:09
    Guten morgen oder naja mittag ihr lieben,

@tiffie: genau weis ich das noch nicht. Gehe morgen und übermorgen in Hamburg shoppen ☺ hoffe das ich etwas nettes finde. Im Notfall hab ich schon ein Kleid aber ich suche nochmal. Wenn ich eins ausgesucht habe stelle ich mal mein erstes Bild rein.

@youngmom kann sehr gut verstehen das du angst hast, aber ist es nicht leichter mit der Gewissheit zurechtzukommen? Und vllt sind deine Blutwerte ja auch OK und dann könntest du sofort wieder heim.
    Ich weiß nicht genau aber kann man eine gestose bei früher Erkennung nicht gut behandeln?

@lina, das hört sich gut an ☺ freue mich sehr für dich!!

@geburt mir machen schlechte Geschichten oder Erfahrungen leider sehr Angst. Versuche mir zwar immer zu sagen das jede Geburt anders ist aber die angst das es mir genauso gehen könnte bleibt leider..

Hab heute Nacht kein Auge zugetan, meine maus hat gemeint einen Marathon zu laufen oder so etwas.

Leider scheint hier heute nicht die Sonne. Aber dafür hab ich später geb.vorne.Kurs ☺
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2015 13:13
    @Emilia falls es so rübergekommen sein sollte, ich meine das auf gar keinen Fall böse.
    Ich bewundere dich wie du den ganzen Haushalt und alles mit deiner Maus hinbekommst. Bitte denk auch an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 23.04.2015 16:12
    Huhu.
    Also: Diese Lösung war son Traubensaft gemisch diesmal. Ganz anders als beim Gyn. Nach 1Stunde lag der Wert bei 194 und nach ner weiteren Stunde bei 134..
    Hab nun nen Akku Check daheim. Muss es jetzt 6Tage lang täglich 6x Messen. Vor dem Essen und ne Stunde danach auch. Soll erstmal eine Art Test sein wie es im Alltag ist. Hab in den Fingern schon Blau Flecke 😂 Hab immer kalte Finger, da Blut rauszunehmen ist Qual. Aber werds schon überleben. Ist ja erstmal nur für ne Woche..

Angst vor der Geburt hat glaub ich jeder. Sogar ich ein wenig. Obwohl ich es schon können müsste, nach 3Geburten... Sagt man ja so. Aber eben weil jede Geburt anders ist hab auch ich Angst. Mein Mann sagt zu mir immer "Wir schaffen das schon!" Wir... Er hat glaub ich leicht reden, er hat keine Schmerzen! :)

Hab gesten einen tolen beitrag im FB gesehen. Das muss ich euch zeigen.
    Erstmal suchen...
    ok hab ihn. :) Mist, wurde ausgeloggt und alles weg was ich schon geschrieben hatte. Zur Glück hab ichs vorab Kopiert :)
    Hier nun der Link:
    http://m.huffpost.com/de/entry/6486606

Lest es euch in ruhe durch. Sie hat wirklich recht damit. Weil überall hört man nur wie schlimm, wie schlimm wie schlimm. Aber niemand erwähnt das gute, tolle wundervolle Gefühl! Und man sollte auch nie cergessen das die Liebe zu einem Baby, -zu seinem Baby sich anders anfühlt als zu seinem Freund, Partner, Mann!
    bis später :)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 23.04.2015 16:31
    Novariona: Der text ist schön. So ist es nämlich :-)
    Du nimmst es ja zum Glück locker mit dem BZ messen. Drücke dir die Daumen das nach einer Woche nix weiter raus kommt.
    Lina: Das klingt doch alles gut. Auch wenn sich die GMH-Länge nicht verändert hat, also länger geworden ist, so ist sie aber nicht kürzer geworden.
    annalein: Ich bin auf das Bild gespannt. Wann wollt ihr kirchlich heiraten? Wollt ihr das dann noch?
    Antwort
    Kommentar vom 23.04.2015 16:48
    @ navariona, ich drücke dir ganz festz die Daumen das dein BZ dann normal ist.

@MamaMamaMama, ob wir überhaupt kirchlich heiraten haben wir ersteinmal offen gelassen. Vielleicht wird es auch irgendeine ganz andere Art, zB auf einem Berg oder auf einem Schiff. Ein Jahr später soll eine richtige Feier stattfinden. Also bleibt zum Glück noch etwas Zeit

@all mit denen ich bis jetzt befreundete bin und die Bilder rein gestellt haben, eure Bilder sind richtig toll!!

Lese mir den Text nun gleich mal durch ☺
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 23.04.2015 17:48
    Navariona dann drück ich dir die Daumen das die Woche über alles gut ist. Der wert war ja ganz schön hoch oder? Den Text lese ich mir gleich mal durch :-)

Annalein wir werden den bluttest beim 3. Großen US machen lassen in zwei Wochen. Bis dahin hab ich mit meinem Mann die Abmachung das er mich einfach ins kh fahren soll wenn er merkt mir geht es schlecht. Freiwillig würde ich da nämlich nie hinfahren... Hab gestern meine Werte der hebi gezeigt und sie meinte der Blutdruck ist so weit schon ok. Nur eben bei noch anderen Anzeichen soll ich eben ins kh... Der Gedanke macht mich schon ganz wahnsinnig! Aber das wird schon :-)

Lina deine kleine Maus ist ja schon schön gewachsen :-) schön das gmh nicht noch kürzer geworden ist. Schon dich auch wirklich weiter! Du hast es bald geschafft :-)

Snow-white ich hatte die letzten Wochen auch so lust auf süßes. Die ganze erste ss Hälfte überhaupt nicht. Mein zuckertest war gut. Ich drück dir auch die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 23.04.2015 18:02
    Hab eben den Text von Navariona gelesen. Der ist wirklich toll, genau so ist es. Musste gerade so schmunzeln. Mein sohn war schon fast 4 Monate als ich zum ersten mal beim Frisör war, auch das erste mal das er wirklich für länger alleine beim Papa war. Ich hab alle 2 Sekunden mein Handy gecheckt und nur von meinem kleinen erzählt :-) das erste mal im Kino mit meinem Mann war so ähnlich, meine mama hatte auf Ludwig aufgepasst. Da war er bestimmt schon 6monate. Wir haben den Schluss nicht gesehen, ich hab den Zwerg so vermisst das ich irgendwann sofort heim wollte uns dann musste ich im Auto schon wieder weinen :-) das erste mal sein baby zu sehen und im arm zu halten ist wirklich das absolut wunderbarste was es gibt! Auch wenn es oft sicher schwierig wird in der Anfangszeit wird die liebe immer überwiegen!
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 23.04.2015 18:03
    Ja,wir sehen es leicht :) wenn es so sein sollte ist es halt so. Wenn nicht, dann auch gut :) Zuhause ists halt anders als b3im Arzt. Dort bewegt man sich wärend der Testung ja nicht wirklich. War zb ja da als es mir erklärt wurde um 10:45 mit nem Bz von 125. Habe dann nen Stück Gurke und 1Weizenbrötchen mit Remoulade und Kochschinken gegessen (Mehr hab ich mich nicht getraut wegen dem Bz;) dabei esse ich so gerne mal ne Salmiakkugel) hab dann erst daheim wieder um 13:15 gemessen und da war er bei 79... Viel Bewegung halt gehabt :) um 14:30 dann 69 und um 15:30 92.. Ich glaube nicht das er tragisch weit hocheilen wird... Ich glaub ich esse gleich mal nen Eis währenddessen :) Hab ja die Chance grad es zu probieren :) Ansonstel lauf ich ne Runde um den Häuserblock. Bis ich dann wieder bei uns in der 3.Etage unserer Altbau Wohnung bin, sollte er auch wieder runter gegangen sein. Weil die Dame die es mir erklärte, meinte das ixh ruhig mal nen Schokoriegel essen darf nur dann auch was machen soll, wie Bspw die Spühlmaschine ausräumen, oder sonst was leichtes halt. Wäsche aufhängen etc.. Damit wäre der Riegel wieder Quitt gemacht.
    Und da ich ja so neugierig bei sowas bin :)

Aber verzichten geht ja mal überhaupt nicht :) Dürfte sogar ne Tüte Colorado am Tag essen, nur halt über den Tag verteilt und nicht auf einmal. Aber nen leckeres Eis lässt sich nicht so verteilen 😆😇 Ansonsten sag ich ihr beim nächsten mal, das es nicht funktioniert hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.04.2015 18:42
    Youngmom das ist ja süß mit dem Kino. Ich war noch nicht eine Minute von meiner Tochter getrennt
    Würde sie auch niemals bei meinen Schwiegereltern lassen oder geschweige denn alleine mit denen in einem Raum. Wenn die wehen kommen passt meine beste Freundin also die Freundin von meinem Bruder auf sie bei uns zu Hause auf. Sie ist die einzige der ich meine Tochter geben würde.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 23.04.2015 19:55
    danke mädels, hoffentlich bleibt so länger
    Navariona leider glaube ich nicht, dass die bewegung auf den zuckerwert Einfluss hat, sonst hätte ich morgens den niedrigsten wert, weil ich da immer gestresst und viel am bewegen bin. habe mich vllt falsch ausgedrückt, allgemein schon, wenn man sich überhaupt nicht bewegt, hat man bestimmt mehr mit dem zucker zu kämpfen, als wenn man mehrmals am tag spazieren geht, aber nicht so, dass es den nä wert so beeinflusst, ich hoffe du verstehst, was ich meine. bei mir sind die niedrigsten werte zw 12.00-15.00 uhr, wenn ich nichts gegessen habe. wann hast du heute mittag gegessen? weil du ja 3 mal getestet hast. weißt du, wie hoch dein wert vor der glukose war? auf jeden fall sind deine werte nach der glukose viel niedriger als meine, ich wünsche dir so sehr, dass du nicht insulin spritzen musst.
    youngmom93 als ales 15 monate alt war, bin ich operiert worden und musste 3 tage im kh bleiben, war auch nur am heulen.
    Emilia239 wenn du so gute freundin hast, der du deine kleine anvertraust, warum bittest du sie nicht mindestens 2 mal die woche mit der kleinen spazieren zu gehen, dass du die zeit nur für dich allein hast.
    Snow-White wann erfährst du deine werte? viel glück, berichte dann.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.04.2015 20:05
    Lina weil ich meine Tochter nicht abgebe. bei der Geburt muss es ja leider sein. Wenn ich in 2 Jahren wieder arbeiten gehen muss dann muss ich sie schon jeden tag abgeben. Und ich will keinen Moment verpassen wenn es nicht sein muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.04.2015 22:34
    Navariona der Text ist total schön. Kann mir gut vorstellen das es so sein wird. Danke das du sowas schönes und positives reingestellt hast.
    Hoffe mit deinem bz bleibt alles soweit gut.

Annalein bin auch schon gespannt auf dein Kleid :-)

Youngmom voll süß mit deiner Kino Geschichte :-)))

War heute das zweite mal beim kurs. War gut aber muss es jetzt erst mal etwas sacken lassen. Haben über die Geburt und deren Phasen etc gesprochen. Das noch mal so zu sehen und drüber zu reden ist dann noch mal so nah und real.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 23.04.2015 23:14
    noralein ICIN76 wie waren eure termine?

Sarah246 ich kann dich so gut verstehen. ich realisiere auch langsam, wie weit ich schon bin und nachdem ich die ersten babyklamotten gekauft habe, wird alles realer. hast am 29.04 dein 3 screening?

hatte jemand von uns 3 screening gehabt? was wird da gemacht?
    Antwort
Seite 303 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern