menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.04.2015 22:14
    Mama.. ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das morgen ein besserer Tag wird.

Lina das tut mir echt so leid für dich mit deinem Mann. Kann auch verstehen das du nicht um Hilfe bei ihm bitten willst.
    Ich hab auch so Tage wo ich einfach schon morgens völlig fertig bin.
    Sie Woche war ich allerdings sehr aktiv und hab viel erledigt. Wohl etwas zu viel. Hab seid gestern Bauch ziehen und manchmal so ein fieses stechen. Haben heute auch den Baum fertig gemalt... endlich. 3,5 std. Liege jetzt komplett fertig auf dem Sofa.

Snow freut mich das du kein diabetis hast :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.04.2015 22:16
    Sarah hast du ein Bild von dem Baum?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 25.04.2015 08:25
    Leute ich muss euch was sagen.
    Ich hab die ganze Nacht überlegt ob ich es hier schreibe, aber ich kann mit niemandem darüber reden und hier bin ich wenigstens ein bisschen anonym.
    Ich hab Angst um mein Baby!

Ich musste gestern Abend die Polizei anrufen weil mein Mann im betrunkenen Zustand versucht hat, die Schlafzimmertür einzutreten.
    Wir sind seit 11jahren zusammen, er trinkt schon immer gerne. Aber so seit Ca 2008/9 deutlich zuviel. Zwar nicht täglich aber wenn dann auch schon mal 1Kiste Bier an 1 1/2 Tagen.
    Wir hatten eigentlich die Abmachung das er ab Kinderwunsch reduziert. Hat auch teilweise geklappt. Dann bin ich ja total schnell schwanger geworden und seit dem hat er denk ich das Gefühl, er müsste noch seine Freiheit genießen. Hat jetzt die Woche trotz Arbeit wieder täglich getrunken, es gibt sehr viel Streit deshalb zwischen uns. Gestern Abend um halb neun war er dann so voll das er wieder aggressiv wurde. ich lass ihn dann immer alleine und verzieh mich ins Schlafzimmer. Keine Ahnung was ihn da geritten hat, da tritt er plötzlich mehrmals in die Tür!
    Egal was er mit mir macht, das macht er nicht mit meiner Tochter, ich will nicht das sie mit so jemandem aufwächst. Da hab ich die Polizei gerufen. Er war total geschockt. Ich habe eine Verzichtserklärung unterschreiben für einen Strafantrag. Die Polizei hat aber Anzeige für häusliche Gewalt gestellt und Fotos von meinen gesicht gemacht weil es rot war. Ich habe den ganzen Tag im Garten verbracht, hab neurodermititis und war total verheult aber sie waren sich sicher das er mich geschlagen hat. Schlussendlich wurde er gestern der Wohnung verwiesen, auf meinen Wunsch nur für eine Nacht. Seine Mutter musste ihn dann abholen und zusichern, auf ihren 29 jährigen Sohn die Nacht aufzupassen. Ansonsten hätten sie ihn mitgenommen. Polizei hatte ich gefragt wieviel er getrunken hat. Er meint ganz cool 4 Bier. Wie blöd muss man sein? Natürlich haben die einen Test gemacht. 2.4 pro mille
    Die Polizisten staunten nicht schlecht das er mit diese p m noch so klar ist und haben dann nur gesagt das das hart antreniert wurde. Andere Leute sterben mit 0,6 p m mehr im Blut...
    Krass alles!

Was kommt jetzt auf mich zu?
    Kann er sich noch ändern, oder war ich immer zu naiv das zu glauben?
    Hat meine Tochter jetzt schon Schaden von den Stress genommen?
    Bekomme ich in Zukunft Besuch vom JA wegen gestern?

Mädels mein Traum von einer perfekten melken Familie platzt gerade.

Freunde von uns ziehen heute um, eigentlich müssen wir helfen, aber mein Mann will strikt nicht hingehen. Ich hab Angst vor Fragerei. Und das meine jahrelang aufgebaute Mauer einreißt....!
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 25.04.2015 08:30
    Ach du dickes Ei..... mir fehlen soeben die Worte.... und muss mit meine Tränen kämpfen... würde dich jetzt soo gerne in die Arm nehmen... :,( .... wart ich schreib gleich weiter aber das war grad echt heftig!
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 25.04.2015 08:30
    Und was mach ich mit der Tür? Meine Eltern wollten die Tage kommen. Was sag ich warum die Tür kaputt ist. Bor Leute! Was mach ich bloß? Ich wollte eine Familie und jetzt werd ich wahrscheinlich eine geschiedene, Alleinerziehende Mutter? Das glaub ich alles nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 25.04.2015 08:35
    oh gott.....

meine einzige Antwort, was grade einfällt ist: GANZ SCHNELL VERLASSEN!

Begründung folgt...
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 25.04.2015 08:58
    Mein Gott Tiffie, zu allererst, deine Greta wird da keinen Schaden von getragen haben!!! Klar, Stress ist nicht gut, aber ihr wird es gut gehen!

Habt ihr schon mal über eine Therapie gesprochen?

Ich würde erstmal ihn des Hauses verweisen und alleine wohnen bleiben, dir und deiner Greta zu liebe!

Was sagt seine Mama dazu? Kennt sie das Problem?

fühl dich gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 25.04.2015 09:06
    Danke ihr zwei!
    Aber noralein so wie du es sagt. Den Schein bewahren wir ja schon länger. Ich war auch schon in einer Entzugsklinik mit seiner Mutter, da haben wir uns beraten lassen. Aber das ist bestimmt schon zwei Jahre her. Wenn ich so drüber nachdenke ist es echt traurig das obwohl seine Familie Bescheid weiß sich im Grunde keiner kümmert. Ne da kommt der Schwiegervater noch am WE mit dem Fahrrad und ein paar Flaschen Bier um die Ecke. Man das hört sich an als ob wir voll die asi Familie wären...
    Die haben mich denk ich nie richtig ernst genommen und dachten ich übertreibe. Gut das die Polizei die Mutter gestern mit einbezogen haben. Ihr war es richtig peinlich.
    Ich bin so gelähmt! Weiß nicht was ich denken und machen soll. Müssten eigentlich heute funktionieren auf dem Umzug und einen auf glückliche Familie machen. Das sind wir ja auch eigentlich. Das ist echt schitzophren . Er ist mein perfekter Mann aber das andere ich in ihm...
    Er ist jetzt auf dem Weg zu mir.
    Bestimmt mit Brötchen und Blumen
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 25.04.2015 09:11
    Katinka ja seine Mutter kennt das Problem. Sie sagt auch ich kann mich immer auf sie verlassen und so. Aber sie schiebt das Problem immer weit von sich. Dann ist das Thema mal aktuell, dann fragt sie zwei drei mal nach aber dann wieder gar nicht.
    Therapie war schon ein Thema aber meint er bräuchte es nicht. Vielleicht denkt er jetzt anders.
    Danke das du mir mut mit der Gesundheit machst!
    Ich hoffe es so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 25.04.2015 09:14
    Also meint ihr das ich jetzt so noch kein Besuch vom JA bekomme?
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 25.04.2015 09:15
    Ich habe dir bereits meine Meinung dazu geschrieben... aber ich gebe natürlich noralein und katinkakascha auch absolut recht... und sorry aber das Kind kriegt es natürlich mit! leider......passierten tut nix, aber trotzdem....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2015 09:34
    Liebe tiffie. Lass dich mal drücken. Das war wirklich mutig und absolut richtig von dir.
    ich würde mit ihm reden , mit mindestens einer person dabei und ihm sagen dass deine bedingung für eine chance eine Therapie ist. Ohne wenn und aber.
    Und rede mit deinen Eltern darüber. Das gibt dir Kraft. Man schafft nicht immer alles allein.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 25.04.2015 10:52
    Tiffie liebes, das ist schrecklich, aber du hast richtig gehandelt, in dem du die polizei gerufen hast. vllt jetzt sieht er, wie ernst du das meinst und geht endlich zur therapie. ich kenne dein problem viel zu gut, nach außen perfekte familie zu spielen, und mit keinem darüber reden zu können, was dir wirklich auf dem herzen liegt. sprich mit deinen eltern. das schlimmste finde ich das verhalten von seinem vater, obwohl er weiß, was für probleme sein sohn hat, ihn dabei noch zu unterstutzen, in dem er am we mit alkohol zu euch kommt. ich weiß, wie schwer es ist, sich von jemandem zu trennen, wenn man liebt, aber es ist besser als geschiedene, alleinerziehende mutter da stehen, als ganzes leben in angst um sich und eigenes kind zu sein. mit gewalt ist nicht zu spaßen. versucht mit einander zu reden und wenn er die hilfe nicht annimmt, ist er nicht mehr zu retten. ich hoff es so sehr, dass es diesmal ohne den fall im ja zu melden geht, da das kind noch nicht auf der welt ist, aber sollte es so sein, trägst du keine schuld daran. ich drück dich ganz toll. melde dich, wenn du mit ihm geredet hast
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 25.04.2015 13:37
    Oh Tiffi, wie schrecklich. Ich glaub das ist eine ganz schwierige Situation. Schau erstmal was dein Mann heute / jetzt zu sagen hat.
    Ich denke damit eure Zukunft eine Chance hat, sollte er umgehend, am besten sofort einen Entzug in einer Klinik machen und danach weiter in Therapie bleiben. Ich denke das ist die einzige Chance, auch damit du Gewissheit und Ruhe hat und nicht in ständiger Angst leben musst.
    Ich drück dich ganz doll. Und melde dich jederzeit, wenn du das Bedürfnis zum sprechen hast.

Gestern habe ich nur gelegen und zu Abend ging es mir schon wieder besser. Es kommt auch echt drauf an wie der Zwerg liegt. Da er sich tgl. mehrmal noch dreht :-O Und gestern lag er mal kurz in SL und das tat echt weh.
    Lina: Symphysenschmerzen sind quasi da wo das Schambein ist und fühlen sich so an, als ob dir jemand dort die Hat / Muskeln auseinander ziehen will, bei jeder Bewegung / Drehung. Das ist echt fieß. Habe fürs längere Gehen / stehen ein Bauchgurt, damit der Druck nicht die ganze Zeit darauf legt. Aber solange er in Querlage oder BEL ist, ist es auszuhalten. Hoffe er dreht sich so spät wie möglich.
    So, muss jetzt mit den Kindern etwas für die Schule tun. Mein Mann ist im Garten fleißig...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 25.04.2015 14:52
    Oh man tiffi habs gerade erst gelesen. Fühl dich erstmal gedrückt! Ich hoffe die lage hat sich inzwischen wieder beruhigt. Ich glaube auch nicht das dein baby davon davon einen Schaden abbekommen hat. Mit Alkohol ist es immer sehr schwierig! Hast du inzwischen mit ihm gesprochen? Ihn verlassen sagt man immer so leicht. Aber ich denke auch das es für eure glückliche Familie nur eine Chance gibt wenn er seinen Fehler auch wirklich einsieht! Deine reaktion war sehr richtig das du die Polizei gerufen hast. Weiterhin so viel Kraft! Sprich auch mit deinen Eltern darüber, sie helfen dir sicher diese zeit durchzustehen. Pass weiterhin so gut auf dich und deine Tochter auf!

Mamamamamama schön das es dir etwas besser geht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 25.04.2015 14:57
    Tiffie, das tut mir Wahnsinnig leid was dir da gerade passiert. Weiß aus deiner Familie den irgendjemand bescheid?
    Was sagt er zu dem ganzen Thema? Ich meine vielleicht musst du ihm auch klar machen, das es so nicht weiter geht und bedingungen knöpfen... entzugs therapie damit du und damit auch seine Tochter bei ihm bleiben...

Mein Opa hat damals aufgehört zu trinken als sein erstes Enkelkind kam und dieses immer nur schrie sobald er da war und einfach partou nicht auf seinen arm wollte, er ist damals selber stockbesoffen in die klinik gefahren und hat den schlüssel über den Tresen geworfen, aber heute haben wir eindeutig andere Zeiten und müssen nicht zwingend auf die Einsicht des betreffenden warten...

Und deinem Schwiegervater würde ich auch sagen das er gerne vorbei kommen darf, das Bier dann aber doch lieber zu Hause lässt. Wenn er das nicht einsehen will lässt du ihn halt nicht mehr rein.
    Fühl dich gedrückt und halt uns auf dem laufenden wenn du magst.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 25.04.2015 16:06
    Ihr seit alle so lieb.
    Traurig das viele von euch schon negative Erfahrungen mit Alkohol gemacht haben.

Er kam heut früh nach Hause wie ein begossener Pudel und sagt das er es jetzt verstanden hat.
    Unseren Freunden haben wir zum Umzug abgesagt und waren bis gerade Teppich und Farbe fürs Kinderzimmer kaufen.
    Uns ist bewusst das es jetzt nicht leicht wird.
    Aber ich möchte versuchen, das mit ihm zusammen durchzustehen.
    Er weiß nochmal und ich bin weg.
    Seine Mama hat hat noch lange auf ihn eingeredet.
    Versuch heute ehrlich gesagt erst mal alles von mir zu schieben und versuche so wenig wie möglich negative Gedanken und Gefühle zuzulassen.
    Zur Therapie muss er von sich aus gehen.
    Wenn er selbst nicht will, bringt es nichts ihn zu zwingen.
    Sobald er zur Flasche greift, bekommt er ein Wohnungsverweis.
    Die Polizei war gerad noch mal hier um nach den Rechten zu sehen. Fand ich sehr nett.
    Marcel hat sich bei denen entschuldigt und meine er schäme sich.

Ich hoffe so sehr das das nicht alles leere Worte sind.
    Ansonsten bin ich weg.
    Hoffe das dieses Ereignis gestern reicht bei ihm den Schalter umzulegen.

Ich werd erst mal nicht mit meiner Familie sprechen.
    Die würden echt ausrasten und ihm das nie verzeihen, vor allem weil meine Mum das selbe mit einen ex
    durchmachen musste und mit ihren zwei Töchtern damals in Nacht und Nebel Aktion ausreißen musste.
    Mein Papa war dann damals der Retter in der not.
    Also weiß ich das solche Geschichten auch mit happy end enden können.
    Hoffe nur das mein Mann unser Oder sein Retter wird und wir zu dritt glücklich werden können.
    Das hört sich naiv an, bin ich aber nicht. Ich bin mir bewusste wie es werden kann. Ich möchte es aber versuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 25.04.2015 16:16
    Tiffie das ist echt krass und tut mir voll leid. Hoffe sehr das ihr das alle wieder hin bekommt. Mein Onkel war Alkoholiker er ist vor 2 Jahren gestorben und die ex von meinem Mann ist es und ist gerade schwanger.ich kann dir nur sagen Alkoholiker lügen und betrügen und machen alles um ihre sucht zu befriedigen. Die ex von meinem Mann hat 6 mal eine Therapie gemacht und es hat nichts gebracht.
    Hoffe für euch das dein mann wach geworden ist und merkt was für ihn auf dem Spiel steht.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 25.04.2015 16:21
    Na dann sag ich mal... viel viel Glück dazu Tiffie! Hoffe dass ER es schafft und ihr glücklich werden könnte.. aber... AUGEN AUF!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 25.04.2015 16:46
    Tiffi ich drücke dir die Daumen das er seine Worte wirklich erst meint und ihr wirklich alles schaffen werdet! Meine Schwiegermutter hat vor 30 Jahren meinen Schwiegervater zu einem Entzug gezwungen. Er war dort so geschockt von den ganzen anderen Alkoholikern denen es furchtbar dreckig ging. Er hat den Entzug dann abgebrochen und hat aber trotzdem seit dem tag keinen tropfen Alkohol mehr getrunken. Nichtmal als kurz darauf meine Schwiegermutter gestorben ist. Manchmal hilft ein klitzekleiner Anstoß. Aber viele sind dafür zu schwach und tun einfach alles für ihre sucht. Ich hoffe es wird alles gut bei euch! Es wird sicher nicht leicht. Viel Kraft!!
    Antwort
    Kommentar vom 25.04.2015 17:39
    Hallo Tiffie,
    ich wollte dir nur sagen, dass du keine Angst vor em Jugendamt haben solltest. Im Gegenteil!! Das Jugenamt ist keine Behörde, die kommt und sofort das Kind mitnimmt. Das ist wirklich das Mittel, zu dem man erst greift, wenn gar nix anderes mehr hilft. Glaub mir, ich war selber einige Jahre im Jugendamt, zwar nicht in der Beratung der Familien sondern hab was andres gemacht (vaterschaftsanerkennung,Unterhaltsberechnung etc.) , aber wir hatten viel mit den Kollegen des Sozialen Dienstes zu tun.
    Das Jugendamt kann dich sehr gut beraten, welche Möglichkeiten du bzw. ihr beide habt, welche Beratungsstellen es gibt, welche Unterstützung du bekommen kannst etc. Wenn du deiner Familie nix sagen möchtest, dann wäre so eine offizielle Stelle (Jugendamt oder Beratungsstelle) die beste Anlaufstelle für dich, weil dort werden eure Probleme ganz diskret und vor allem mit viel Fachwissen behandelt.

Ich wünsch dir alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 25.04.2015 18:09
    Hey tiffie,

Hab meinen Mann das gerade lesen lassen. Normalerweise mach ich so was nicht aber vielleicht weiß ein Mann besser was man da tun sollte...
    Ich würde deinen Eltern die Wahrheit sagen. Schließlich musst du ja im Ernstfall irgendwo unterkommen und wo wärst du sicherer als bei deinen Eltern?

In meiner Familie kam so was Gott sei dank noch nie vor... Aber die meisten Männer haben ja vor der Hochzeit, Geburt, etc so ne seltsame Phase... Mein Mann ist Gott sei dank so intelligent und lässt sich von seinen Freunden nicht zu sehr belabern. Er trinkt momentan auch fast nix mehr bis auf 1-2 Radler wenn wir unterwegs sind weil ich nicht mehr fahren möchte. Zuhause gibt's maximal 2-3 Bier und dann pennt er eh weg. Und das alle 2-3 Wochen mal...

Ich drück euch alle Daumen die ich habe! Ich hoffe er kann seine guten Vorsätze einhalten und ihr schafft es euch zusammen zu raufen.

Deiner kleinen hat der Stress bestimmt nicht geschadet. Felix hat schon einen Autounfall hinter sich und ihm geht's immer noch gut. Am Dienstag ist der Hund von meinen Eltern böse attackiert worden von nem aggressiven anderen Drecks Köter... Sorry... Bin am Samstag mit ihm die exakt gleiche Strecke gegangen und wenn's da passiert wäre hätte es dumm für uns drei ausgehen können, also Felix mich und ihn... Meine Mama war fix und alle. Er musste hinten links geklammert werden und hat jetzt ein Trauma und nen dicken Fuß... Und ein Trauma.

Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 25.04.2015 18:34
    Tiffie, ich kann wirklich verstehen, dass du den Schein wahren willst, ich hoffe für euch, dass ihm das wirklich ne Lehre war und auch, dass die Mama von ihm gesehen hat, was passiert ist und sie ihm ordentlich ins Gewissen geredet hat!

Ich denke auch, dass du keine Angst vor dem JA haben musst, viele melden sich dort schon vor der Geburt des Kindes um Unterstützung zu erfahren.

Und nun muss ich mal die Polizei loben, dass sie tatsächlich noch einmal vorbeigekommen sind um sich zu erkundigen!
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 25.04.2015 20:15
    Tiffi schön erstmal zu hören das ihm es peinlich war und er nun hoffentlich begriffen hat was das bedeutet.
    Wie du schon sagst, die Therapie muss er von sich aus machen, aber vielleicht braucht er da auch deine Unterstützung, das du dich mit ihm zusammen darum kümmerst.? Vielleicht macht ihr euch irgendwelche Zeichen aus oder eine rote Karte z.B., die du ihm vorzeigst wenn es reicht und es zu viel wird? Nur falls es nochmal passiert? Das er von sich aus dann merkt - stopp und nicht weiter.?
    Ich hab heut Nachmittag (zwei Stunden) Marmelade gekocht, 23 Gläser und ein paar kleine Restschälchen. Meine Tochter verträgt keinen Zucker / Fruchtzucker (nur Traubenzucker, Reissirup) und so muss ich immer Marmelade kochen von den Sorten Obst, die sie etwas essen darf. So gab es Erdbeere/Bananenmarmelade, Himbeer,- und dunkle Beerenmarmelade. Für meinen Sohn noch Erdbeere/Banana mit normalem Zucker und für meinen Mann Apfelgelee. Die Retourkutsche gab es auch gleich zum Schluss - hab schon die letzte halbe Stunde schon einen Dauerharten Bauch gehabt. Als ich fertig war, hatte ich alle 2 min einen harten Bauch mit richtigen Unterleibsschmerzen, bis in die Leisten ziehend. Das tat echt weh und ich musste auch gegen den Schmerz atmen. Das ging eine Stunde, nun haben sie nachgelassen (nehme an Wehen? :-O) und geblieben ist alle ca. 15 min nen harter Bauch. Das gleiche hatte ich Mittwoch schon mal. Wäre es heute nicht weggegangen (gebe mir immer so eine Stunde oder etwas mehr), hätte mein Mann mich ins KH fahren müssen. Hab dann doch schon leicht Panik bekommen. Nehme zw. 300-600 Magnesium ein, wenn der Tag gut war, lass ich es Abends immer weg, bzw. ich vergesse es auch ganz oft :-(
    Tobi: Ich kenne das von meiner 2. SS auch schon. Und bis zu 10x (so kenne ich das) ist ein harter Bauch am Tag ok. Das sind Übungswehen. Alles andere ist wohl nicht ok. Aber vor einigen Wochen hatte ich schon mal alle 5-10 min einen harten Bauch, so 20 mal am Tag. Als ich dann beim Arzt war hat er den GMH kontrolliert und der war ok. Also bei mir hatte es darauf keine Auswirkungen. Aber es sollte kontrolliert werden.
    Am Donnerstag bin ich bei meiner Hebi, sollte es bis dahin noch öfter vorkommen, bin ich im KH oder beim FA.
    Sprich es bei deinem FA auf jedenfall an.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.04.2015 20:47
    Tiffie süße . Das hört sich wirklich schrecklich an und muss ein Riesen Schreck so wie Schock gewesen sein als er gegen die Tür getreten hat. Du hast toll reagiert in dem du die Polizei gerufen hast. Das muss man dann auch erst mal können. Mein freund trinkt auch gern und in meinen Augen vll manchmal etwas zu viel aber wird nicht aggressiv. Und es gibt auch Phasen wo er tagelang nicht trinkt. Da mach ich mir noch keine sorgen aber on deinem Fall würden bei mir alle Alarm Glocken angehen. Er meinte auch sobald das baby da ist wird er nichts oder nur selten trinken und nicht im beisein der kleinen. Und ich weiß das er dies auch einhalten wird. Im Moment ist er auch so wie dein mann das er sagt er will die zeit noch mal auskosten. Ich lasse ihm das, würde er sich aber so verhalten würde ich da sofort einen Riegel vorschieben. Du hast mein vollstes Verständnis. Ich wünsche mir so sehr für euch das alles gut wird und er wirklich an sich arbeitet und sowas NIE WIEDER vorkommen wird. Finde es auch super das die Polizei noch mal vorbei kam.
    Antwort
Seite 305 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern