menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 25.04.2015 21:22
    Oh Tiffie... das ist ja schrecklich....

Also ich weiß ein Abhängiger findet nur dann den Weg ins normale Leben wenn er es will und meist muss er dazu auf die Schnauze fallen...

Wenn dein Mann es wirklich ernst meint, dann sollte er dir das auch beweisen. Ich würde jeglichen Alkohol aus der Wohnung verbannen. Und wenn er das nicht hinbekommt würde ich auf eine Therapie bestehen...sonst macht er dich und eure Prinzessin kaputt.

Ich würde dir gerne mehr helfen... 😔
    ich wünsche dir viel Kraft
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 25.04.2015 21:29
    Heute hab ich für meine kleine Emily ein Paar Schuhe gemacht... Bild hab ich brav hochgeladen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.04.2015 21:34
    Jessilch die sind super süß geworden. Hast du echt toll gemacht. Beneide die mädels hier immer wieder die so super nähen und häkeln können :-)
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 25.04.2015 22:13
    Danke Sarah 😘
    wenn du auch ein paar Schühchen möchtest...sagst mir ich mach dir welche 💪
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 25.04.2015 22:14
    Die sind ja süß Jesslich. Toll!

Ich hab mal ein Foto vom Kiwa reingestellt und zwei Bauchfotos von gestern. Wollen aber irgendwann noch andere machen und auch noch draußen (wenn es wärmer wir ;-) , jetzt wo die Bäume so toll blühen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.04.2015 22:19
    Jessilch das würdest du echt machen?! Würde voll gern so ein paar niedliche Schuhe haben. Aber das ist doch bestimmt zeitaufwendig?

Mama... ganz tolle Bilder sieht super aus. Im freien wenn es warm wird sieht das bestimmt auch super aus.
    Unser Bauchshooting wird auch draußen stattfinden.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 25.04.2015 22:23
    MamaMamaMama wer ist bei euch so ein bilderbearbeitungsprofi? kann man so was schnell lernen? was für programm nimmt ihr dafür?
    JessiIch süße schuhe, meine lieblingsbeschäftigung, socken und schuhchen
    Antwort
    Kommentar vom 25.04.2015 22:36
    Lina: Mein Mann macht das. Er hat Photoshop und Photoshop Lightroom. Ich hab jetzt mit ner App von Photoshop das Bild zurecht geschnitten und den Rahmen mit dem weiß gesetzt...
    Also ich find es schon kompliziert wenn er es teilweise bearbeitet. Hängt aber davon ab welche Vorraussetzungen man hat, dann muss man es ggf gar nicht bearbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 25.04.2015 23:57
    Mamamama tolle Bilder.

JessiIch die Schuhe sind echt beneidenswert.

Sarah wann war dein shooting Termin noch mal? Meiner verschiebt sich vielleicht weil ines extra Kleider für mich aus den USA für das shooting bestellt hat. Freu mich schon so drauf. Sie ist echt die beste und liebste.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.04.2015 00:02
    Emilia am 31.5. Ich freu mich auch schon total drauf. Am tel war sie seht sympathisch. Weiß noch nicht genau was ich anziehen möchte und werde mir auf jedenfall noch was laufen (müssen).
    Wann ist dein Termin wenn er sich nicht verschiebt?
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 26.04.2015 05:08
    Sarah... wenn du Schuhe willst musst du mir ne PN schicken... wenn ich die Farne die du willst da hab, dann mach ich das!

Auch ihr andern Mamas... Wer sich rechtzeitig meldet, kann gern welche haben 😊
    Ich kann keine 50 Paar machen... aber ein paar geht schon... 😀
    Überlegt es euch und schickt mir ne PN
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 07:50
    Guten Morgen Ihr lieben,
    ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende, das Wetter könnte hier gerne etwas besser sein ☔.

Traeumerle ich wünsche Dir nachträglich nochmal alles alles liebe zum Geburtstag 🌈🎊🎈🎂🎁.

Und Tiffi dir wünsche ich das Dein Mann wieder zur Besinnung kommt, ständig mit der Angst zu leben das er trinkt und dann ausrastet und aggressiv wird ist , wie ich finde nicht zu ertragen und würde mir unglaubliche Angst machen.
    Dir und deiner kleinen Maus wünsche ich das allerbeste.

Wir wollen auch schon seit Wochen Fotos machen, grrrrrrrr immer verschieben wir das.
    Würde aber auch gerne ein professionelles Fotoshooting machen lassen, ist ja doch was anderes im Studio.

Mein Termin am Donnerstag war super, zum Glück kein Zucker, und unser kleiner Till wiegt 1260 Gramm.

Zur Zeit leide ich unter den Pollenflug 👃👀🌳🌾🌿 haaaatschieee ÄTZEND
    Kann mich dann draußen nicht aufhalten, ist nicht auszuhalten.
    Früher hab ich mir da mit Tabletten geholfen, tja das geht nun ja nicht😏 .

Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 26.04.2015 08:22
    Guten morgen ihr lieben 😘
    Wie geht's euch allen denn heute?

Jessilch sehr süß die Schuhe! Ich hab auch welche angefangen hab aber erst bei einem die Sohle 😂 mal sehen ob die noch fertig werden bis der kleine da ist ;-)

Mamamamamama sehr schöne Bilder vom bauch :-) toll wenn man einen Mann hat der sowas kann! Meiner ist da ja gänzlich unbegabt :-)

Ich konnte letzte nach zum ersten mal seit sehr langer Zeit durchschlafen. Ludwig hat in seinem Bett geschlafen, als er aufgewacht ist hab ich das garnicht mitbekommen. Mein mann ist aufgestanden und mit ihm auf die Couch. Ich hatte mich schon gewundert weil ich so viel Platz hatte :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.04.2015 10:56
    Sarah ich hab eigentlich am 9.5 Termin zum shooting. Hoffe so sehr das sie die Kleider bis dahin hat. Die sind so toll und so schön lang. Richtig klasse. Hab ja jetzt schon einige Bilder von ihr gesehen die sind so toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.04.2015 11:21
    Jessilch du solltest deine Sachen echt bei dawanda verkaufen. Die sind so toll
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 26.04.2015 11:37
    Danke Emilia 😊
    aber das wäre mir...glaub ich echt zu viel... ich mach Sachen die leg ich bei der Hebamme hin und in de Regenbogenkinderhilfe (das ist ein Spielhaus für Kinder), das reicht mir! Ich will damit nicht reich werden oder mich bereichern, ich mag mich nur beschäftigen.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 26.04.2015 11:38
    Danke Emilia 😊
    aber das wäre mir...glaub ich echt zu viel... ich mach Sachen die leg ich bei der Hebamme hin und in de Regenbogenkinderhilfe (das ist ein Spielhaus für Kinder), das reicht mir! Ich will damit nicht reich werden oder mich bereichern, ich mag mich nur beschäftigen. Und wenn ich der einen oder andern Mama nen gefallen tun kann...dann is das ok
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.04.2015 12:57
    Das ist ja voll lieb von dir. Das rosa Pferd ist voll süß.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.04.2015 13:19
    Hallo Mädels,

Tiffie wie geht's dir heute?

Icin wie schön das es eurem till gut geht. Hoffe mit der pollenallergie wirds auch wieder.

Ich habe eine nicht so tolle Nacht hinter mir. Kann im Moment nicht so wirklich liegen. Es drückt und zieht überall. Seite war immer super aber geht jetzt auch nicht mehr so gut. Bin erst um 05:30 heut früh eingeschlafen.. lag so lange wach. Echt nervig.

Emilia dann sind die daumen gedrückt das sie rechtzeitig ankommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.04.2015 13:51
    Danke Sarah. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 26.04.2015 15:59
    Hallo Mädels hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes we? Ganz süße Schuhe Jessilch meine Schwägerin hat uns auch schon Schuhe gemacht und sogar eine kuscheldecke 😍.
    Ich hätte mal eine Frage was sagen den Eure Hebammen zwecks Baby sauber machen feuchttücher oder was anderes?!
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2015 17:20
    @ starlit: Wie geht es dir eigentlich?

Ich werde morgen wahrscheinlich erstmal zum FA fahren. Sobald ich mich einige Minuten bewege wird mein Bauch sofort hart und schmerzt. Zum Glück nicht so wie gestern. Trotzdem noch zu viel. (alle 7-10min). Selbst am Tisch sitzen (hab Spargel und Kartoffeln geschält), wurde er nach einer Weile fast wieder dauerhart. Nun lieg ich wieder lang und es scheint doch leider auch wieder stärker zu werden. *grrr* Versteh das nicht. Nehme nun schon 600mg Magnesium...

@ Steffi: Ich hab mit meiner Hebi darüber nicht gesprochen. Wir haben es bei beiden Kindern teils teils gemacht. Wichtig ist, nach dem Feuchttuch immer mit einem trockenen Tuch nachgehen, damit nix feucht bleibt, das reizt die Haut und entzündet sie. Ansonsten musst du dir die Feuchttücer ausprobieren. Nicht jedes Kind verträgt jede Sorte ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 26.04.2015 19:29
    Huhu muss mich auch mal wieder melden hier. Ich lese zwar immer mal mit aber das inet is so langsam hier da hab ich nicht immer Lust zu schreiben. Schön wenn ihr an mich denkt das freut mich. Bei uns ist soweit alles stabil. Ich hoffe das bleibt auch so.

Tiffie das mit deinem Mann tut mir schrecklich leid. Ich wünsche dir von ganzen Herzen das ihr das wieder hin bekommt.

Bus bald ihr lieben habt ne schöne Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 26.04.2015 19:54
    Ok gut zu wissen weil meine hebi gemeint hat in einen ausgewaschen Seifen spendet Sonnenblumenöl geben und damit sauber machen...
    Jetzt wollte ich mal euere Einstellung wissen. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2015 20:07
    Noralein: im liegen werden sie erträglicher und irgendwann auch weniger. Hatte leider ab vorhin alle 4 min, dann alle 5 min und nun entspannt es sich. Bin gerade in der Wanne. Schmerzen sind erträglich. Nur kamen jetzt zwei wieder nach vier Minuten.
    😁😩 hoffe es gibt auch jetzt. Ansonsten muss ich doch ins KH fahren.
    Sobald ich nämlich laufe wird der Bauch gleich hart, aber wenigstens ohne Schmerzen.

Antwort
Seite 306 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern