menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 27.04.2015 16:05
    Mamamamamama ich bin auf meinem alten Trip trap gesessen bis ich mit 17 ausgezogen bin 😂 hab ihn neu lackiert und jetzt sitzt Ludwig darin. Der bauchzwerg bekommt den von meinem Cousin, der ist schon 19 und hat den bis jetzt als Schreibtisch Stuhl. Meine Schwestern rücken ihre nicht raus... Die sind zwar schon sehr teuer aber es lohnt sich eben auch!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.04.2015 17:18
    Youngmom ich meine die babyschale für den tripp trapp. Die brauchen wir ja auch. Maxi cosi haben wir.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 27.04.2015 17:53
    Hm, braucht man die wirklich die Schale für den Tripp Trapp? Meinst du nicht das man die Maus auch im Stubenwagen legen könnte? Ist ja schon nen ordentlicher Preis für die Schale. Wie lange kann man sie nutzen?
    Wir haben den Tripp Trapp damals ab dem 5./6. Monat benutzt, als die Zwerge sitzen konnten. Davor waren sie im Stubenwagen / Hängematte oder auf dem Arm bzw. an der Brust ;-) Sara hat es immer geschafft Hunger zu haben zu unseren Mahlzeiten. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.04.2015 18:34
    Emilia soll ja mit am Tisch sitzen und nicht wo anders liegen wenn wir essen. Einen stubenwagen haben wir nicht. Und ne wippe soll ja nicht so gut für die Hüfte sein.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 27.04.2015 18:35
    Wir hatten auch keine babyschale für den Trip trap. Wusste auch nicht das es sowas gibt. Ludwig haben wir erst in den Stuhl gesetzt als er schon sitzen konnte. Vorher war er entweder auf unserem arm oder in der maxi cosi die ich auf die Bank neben mich gestellt habe. Ich denke auch so werden wir das jetzt wieder machen. Wir haben nur den Bügel und das Ding das zwischen den Beinen ist und dazu noch einen sitzbezug aus Stoff. Den hat meine Mama genäht weil der Ludwig so schlank war und darin immer so rum gerutscht ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 27.04.2015 19:41
    Oh momentan haben ja echt viele hier Wehwehchen, aber langsam nähren wir uns auch dem Ziel und dann darf man mal was haben find ich.
    Mir hat der Stress vom WE aufs Immunsystem geschlagen. Bin seit Sa Abend ganz doll erkältet. Hab mit meinen Chef ausgemacht , dass ich die Woche nur 3std/täglich gehe. Hoffe bekomm das morgen hin. Bin echt fertig! Mein Mann trägt mich auf Händen und umsorgt mich total, hat er zwar vor dem Streit auch aber nicht so wie jetzt. Genieß das jetzt mal!
    Sonst geht es uns gut.
    Wünsche allen gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.04.2015 20:06
    Wir wünschen uns von meinem Papa zur Geburt den Trip trap mit Baby schale dazu.

Tiffie du arme :-( aber schön das dein freund es wenigstens einsieht und dich wie eine Prinzessin behandelt. Hat er denn noch mal was getrunken seid dem? Ein Bier oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.04.2015 20:34
    Sarah für die babyschale brauchst du dann auch noch den Bezug. Dachte auch der wäre dabei aber ne der kostet noch mal 29,90!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.04.2015 20:41
    Das ist echt ganz schön teuer. Aber hält ja auch sehr lang.

Ich hab schon wieder den ganzen tag nen harten Bauch und es zieht. Weiß gar nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll. Sobald ich mich bewege ist es aber auch unangenehm. Hoffe das wird wieder etwas besser.
    Hab vorhin endlich die Klamotten in Schrank geräumt :-)))) denke ein Monat lüften reicht dann auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.04.2015 20:50
    Sarah irgdwann gewöhnt man sich an die schmerzen
    Bei mir ging es auch ab der 30 ssw richtig los mit Schmerzen. Jetzt in der 34 ssw bin ich nur noch kaputt und hab die ganze zeit schmerzen. Echt anstrengend. Die erste schwangerschaft war nicht so doof
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.04.2015 21:46
    Ja irgendwie ist es einfach anstrengend. Mich nervt es einfach das ich nicht mehr so kann wie ich gern will. Mi bin ich in der 30 und angefangen hat es do.
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 27.04.2015 22:10
    Tiffie, ohne eine Therapie schafft er es nicht! Stell ihm das Ultimatum! Ich hab das selbst durch mit meinem Ex.Hab es fast 4 Jahre mitgemacht. Es bringt nichts wenn er es nicht will Und nicht einsieht.
    Er hat immer lieb getan, wenn er irgendwas olöte oder gemerkt hat das ich es ernst meintE. Am Tag der Entbindung von unserem Sohn war er dabei. Nach dieser sagte er doch kackendreißt, das er nur dabei war, weil er wissen wollte, ob der Kleine ihm ähnlich sieht... (ist wie aus dem Gesicht geschnitten) und haben heute absulut keinen Kontakt mehr zu ihm. Irgendwann hats mir dann doch gereicht mit ihm.
    Wenn er wirklich so viel trinkt hat er ein Problem. Und da solltet ihr euch zusammen tun und es gemeinsam lösen. Und ich würde echt zu diesem Schritt tendieren.

Guten Abend erstmal :) hab nur ein wenig überflogen.
    Nen Trip Trap hab ich auch noch hier stehen von meinen Großen. Der ist noch Top. Könnte evtl nen Anstrich vertragen :) Und muss schauen ob ich noch den Bügel habe. Immerhin ist der Kleine heute schon 7 ;) Aber es lohnt sich und sind die Gebraucht echt noch so teuer? :o Ich hab meinen geschenkt bekommen damals. Hatte bei uns bei Real mal einen gesehen glaub so zw. 40 und 60€ Damals waren die noch so richtig teuer. Mein Mann hasst den Stuhl, der rennt da gerne mal vor 😅😅😅😂😂

Morgen ist mein Termin beim Diabetologen. Aber denk mal alles gut. Hab soweit normal gegessen und der Wert ist nie zu hoch gewesen. Immer im Schnitt wo er liegen darf im Alltag. Nur mein Mann der hatte heut Morgen nen Wert von 153.. Nüchtern versteht sich. Meine Werte liegen immer zw. 69 und 102 nach dem Essen. Bin da ganz Glücklich mit :) Mal schauen was sie Morgen sagen oder mir raten werden.

So werden jetzt ins Bett. Bin total ko heute. Und schlafe gleich beim schreiben ein. Hatte auch kaum noch konzentration um alles nach zu lesen.

ach mein Bauch wird auch des öfteren hart. Auch wenn ich liege und gerade nichts tu. Ich hab aber zZ viel stress. Versuche es immer wegzuschieben aber es gibt halt Dinge, die einem so nah gehen..
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 27.04.2015 23:24
    Uiuiui mein lieber Herr Gesangsverein... hier geht's ja echt rund.

Schön das es bei den meisten wieder besser aussieht.

Ich war heute bei meiner Hebamme. Hab Wasser in den Beinen... hab Akupunktur bekommen auch für/gegen meinen Rücken.

Sarah die Schuhe sind morgen früh schon fertig... 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.04.2015 23:35
    Supi jessi. Freu mich schon 👏

Und hilft die Akupunktur?
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 28.04.2015 06:07
    Guten Morgen🌞

Wie geht's euch heute? Gut geschlafen?

Ob Akupunktur 100% hilft? Das kann ich jetzt noch nicht sagen...
    Für den Rücken macht meine Hebamme normalerweise Bo-Tec. Da bekomm ich Mittwoch vor oder nach dem Sport die nächste Behandlung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 07:18
    Guten morgen ihr lieben.

Heut beginnt die 30 woche.
    Ein tolles und beruhigendes Gefühl.

Tobi dir gute Besserung.
    Jessilch die schuhe sind super suess.

Mir geht es gut soweit nur schlafen ist nicht mehr so doll. Das arbeiten wird anstrengend. Knapp 5 wochen noch. Hoffe das schaff ich.
    Heut hab ich mir frei genommen. Meine kleine wird 12 und ab halb fünf kommt besuch zum grillen
    Gleich muss ich noch zum Zahnarzt:-(

Meine Hebamme hat mir akkupunktur zur geburtsvorbereitung empfohlen. Soll damit leichter und schneller gehen?

Habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 28.04.2015 08:30
    Guten Morgen, jetzt war ich schon wieder so lange nicht online bzw hab mich gemeldet 🙈
    Irgendwie rennt die Zeit immoment oder ich bin langsamer geworden, ich schaffe nix mehr und abends bin ich dann total platt.
    Hatte Sonntag auch über 3h nen harten Bauch und irgendwie Schmerz aber ich kann das nicht zuordnen was für Wehen es waren... Aber jetzt ist alles wieder gut.
    Hab seid dem nur das Gefühl das das Baby seid Sonntag doppelt so schwer geworden ist bzw sich auch viel mehr bewegt.
    Naja ich wünsch euch einen schönen Tag, ich werd heute mal versuchen etwas mehr zu schaffen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 28.04.2015 08:36
    Tiffi gute besserung!! Schön das dein mann dich jetzt auf Händen trägt aber das ist leider keine Lösung für das Problem. Wie denkt er denn jetzt über eine Therapie? Ich hatte mit meinem Mann seit unserem erstem kinderwunsch die Abmachung wenn ich schwanger bin verzichten wir beide auf Alkohol und Zigaretten. Ist schließlich auch sein Kind. Das klappt seit 3 jahren prima. Wenn er wirklich was trinken will find ich das deshalb nicht so schlimm aber er fragt immer um Erlaubnis :-) und vertragen tut er auch nichts mehr :D

Tobi Ludwig und ich ziehen jetzt seit Wochen nen blöden schnupfen mit uns rum. Zwar eigentlich nicht schlimm aber es nervt halt weil es nicht weggeht. Wünsche dir auch gute besserung! Hoffe du konntest noch etwas schlafen.

Navariona ich drück dir die Daumen für deinen termin heute! Hört sich ja eigentlich nicht so schlecht an oder?

Jessilch ich hoffe die akkupunktur hilft dir mit dem Wasser und dem rücken!

Sunshine ich möchte die geburtsvorbereitende akkupunktur auch ausprobieren. Hab zwar tierische angst vor den Nadeln, hab aber viel positives davon gehört. Bin schon sehr gespannt ob es hilft.

Mein mann ist gestern erst um halb neun nach hause gekommen, hier war mal wieder Verkehrschaos. Es ist mir immer total unmöglich den Ludwig ins bett zu bringen wenn der Papa nicht da ist. Ich hab dann neben seinem Bett geschlafen und er ist durch die Wohnung gehopst. Mein mann hat mich ins Bett geschickt und den Rest übernommen. Mittlerweile bin ich einfach nur müde aber der Schlaf ist nicht wirklich erholsam. Ständig schläft mir der arm ein oder irgendwas anderes tut weh. Egal nur noch ein paar Wochen und dann ist mit schlafen eh schluss ;-) das halten wir jetzt auch noch durch!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 28.04.2015 09:21
    Hallo Mädels, unser Termin gestern war ganz gut soweit. Der Arzt war sehr zufrieden der kleine hat ca. 39 cm lag aber total bescheiden, deswegen haben wir überhaupt kein Bild bekommen :(
    Da ich aber die letzte Patientin gewesen bin und der Dr. vergaß die Daten auszudrucken weil er ja eben garnichts gedruckt hat, Schallt er in 2 Wochen nochmal und macht auch dann nochmal das 3 Screening :) Vielleicht haben wir ja dann mehr Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 28.04.2015 09:25
    😅😂😄

Das hast du schön gesagt mit dem Schlafen youngmom!!

Wenn ich mal Schlaf dann Schlaf ich gut. Aber meistens viel zu kurz...denn wenn mir nix weh tut oder ich schlafen könnte/dürfte, kann ich nicht 😦😩

Ich werd zum dritten mal versuchen zu stillen... ich hoffe sehr das es klappt. Hab schon n gutes Gefühl...

Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 28.04.2015 09:59
    guten morgen meine lieben.
    ich hab heute zweites paar strümfe bestellt, da ich durch diät im oberschenkel 2 cm abgenommen habe, musste nochmal alles neu gemessen werden.
    wie lange wollt ihr vitamine nehmen? ich nehme zur zeit femibion 2, die aber in 5 tagen zur ende gehen und ich überlege, ob ich neue gr. packung im inet bestellen soll oder nicht.
    heute haben wir wieder relativ warmen tag, muss viel waschen, hoffentlich trocknet es auch
    Traeumerle hast du auch gewicht von dem krümel erfahren? habt ihr euch für einen namen entschieden?
    katinkakascha dir viel spaß heute beim fa

allen kranken gute besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.04.2015 10:46
    Lina ich nehme außer Magnesium und Eisen garnichts
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 28.04.2015 10:54
    hast du denn folsäure überhaupt genommen? ich habe es wegen folsäure genommen, überlege, ob ich jetzt damit aufhöre, da ich jetzt mich so vernünftig ernähre und fisch esse ich auch zwischendurch . die sind sehr teuer.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.04.2015 11:26
    Hallo ihr lieben,

Die Nacht konnt ich zum Glück besser schlafen. Musste nur einmal zum pipi machen hoch :-) ab heute bin ich auch in der 30 Woche. Das klingt jetzt schon so richtig weit.

Lina ich nehme auch schon länger keine folsäure mehr. Meine fä meinte das ist nicht mehr nötig. Nehme auch nur Magnesium gegen meine Krämpfe.

Tobi du arme, wünsche dir gute Besserung. Nicht schlafen zu können ist einfach nur nervig.

Ich werde auch geburtsvorbereitende Akupunktur ab der 36ssw machen. Hab zwar auch schiss vor den Nadeln aber vor der Geburt mehr 😂

Traeumerle schön das alles gut ist. Dann drück ich die daumen das euer kleiner Mann sich in zwei Wochen dann schön zeigt.

Kikki hab auch das Gefühl die kleine hat total an Gewicht zugelegt. Ist alles so schwer.

Youngmom die Regelung find ich super mit deinem Mann und toll das er es so mitmacht. Meiner hätte das nicht gemacht ;-) aber wenn sie da ist dann stellt er das alles ein. Da ist er einfach sehr verantwortungsbewusst. Sonst hätt ich aber auch kein Kind mit ihm bekommen.

Starlit wie geht's dir denn? Und dem Krümel?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 28.04.2015 11:34
    Sarah246 die packung war richtig groß für 96 tage, ich hatte sie seit januar. da sind alle vitamine drin, nicht nur folsäure. aber ich denke mal habe genug davon genommen.
    müsst ihr alle euch demnächst im kh vorstellen/anmelden? mein fa hat nichts davon gesagt
    Antwort
Seite 308 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern