My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2015 14:23Hallo ihr Lieben,Antwort
Ich meld mich auch nochmal. Wir sind so wahnsinnig und fahren HEUTE nach Ikea - in Heerlen/NL. Da werden wohl heute viele viele Deutsche hinfahren. Hab auch schon etwas Angst dass es die Hölle wird aber in der Woche ist es immer zu knapp für uns. Wir wollen ein Babybett und eine Kommode und diversen Kleinkram kaufen.
Das Babyzimmer ist endlich endlich ausgeräumt und renoviert! Fehlen "nur" noch Möbel und Deko 😃!
Heute Morgen war ganz komisch. Mein Mann hat beim Frühstück was witziges gesagt woraufhin ich einen extremen Lachanfall bekommen hab, konnt gar nicht mehr aufhören, hab mein Brötchen quer über den Tisch gespuckt 😳 und ganz plötzlich hab ich dann angefangen zu heulen!! Ich wusste gar nicht was da mit mir abgeht, kam mir vor wieviel Psycho. Mein Mann guckte auch ganz blöd 😂. Hattet ihr das auch schonmal? Ob das die Hormone sind?
Ansonsten geht es uns gut, verspüre nur momentan wieder vermehrt Hunger 😩.
Eine Woche Urlaub ist jetzt rum und Montag geht's wieder an die Arbeit 👎🏻!
Euch allen einen schönen Feiertag!
LG -
Kommentar vom 01.05.2015 19:49Sanni das sind bestimmt die Hormone 😂Antwort
Und habt ihr es bei ikea überlebt.
Wegen dem mehr Hunger ist wohl normal zu der zeit jetzt hab ich gelesen. -
Kommentar vom 01.05.2015 19:52Alice so geht es mir auch. Obwohl ich ja eigentlich noch am längsten von allen theoretisch habe. Mein ET ist ja der 31.7Antwort
Bin mal gespannt in welcher Reihenfolge wir wirklich entbinden. ☺️
Ich lieg seit Sa mit ner dicken Erkältung flach.
Hatte auch seit Di Krankenschein und momentan fühl ich mich nicht danach Mo wieder zu arbeiten. Ist halt echt blöd das man fast nix nehmen kann.
Wenigstens sind wir mit dem Kinderzimmer schon weiter. Alles ausgeräumt und fertig gestrichen, morgen kommt mein Paps helfen Teppich verlegen und dann machen wir einen Termin wann wir die Möbel abholen.
Ja langsam wird's 👍
Hab Do nächsten Gyn Termin, mein Hebi Termin musste ich die Woche absagen weil ich so krank bin.
Wünsche allen den es nicht gut geht, gute Besserung und allen anderen noch ein schönes WE -
Kommentar vom 01.05.2015 20:31Sarah super süßes zimmer. Voll schön.Antwort
Wir haben den Kleiderschrank auch fertig und soweit erst mal alles sauber.
Hatte vorhin über 2 Stunden lang alle 20 Minuten richtig heftige wehen. Die haben mich echt wieder an die schmerzen erinnert. Als ich dann in der Badewanne war war es vorbei
Das war echt Horror -
Kommentar vom 01.05.2015 21:19Lina bin soweit auch zufrieden mit den Werten. Grade hab ich mal ne Handvoll Erdbeeren gegessen, ja mit Zucker 😨war dann vor dem Essen bei 107... aber darf man ja auch mal sein... bin gleich gespannt wo es liegen wird. Hab noch 40min bis zur Messung Zeit.Antwort
Sanni, mir geht es ganz oft so seit ich Schwanger bin. Ich lache und zack stehen mir die Tränen in den Augen und ich Flenn. Ich bin schon immer sehr Nah am Wasser gebaut gewesen aber in dieser SS bin ich das Meer. In den anderen 3 SS hatte ich das garnicht.
Wegen dem Sushi: ich esse die ohne den Fisch. Vllt mal Thunfisch aber mehr auch nicht. ;) Keine Sorge an mehr trau ich mich auch nicht dran. Rest ist mein Mann :)
Sarah das Zimmer ist total süß. Hätte auch gern so einen Stuhl. Aber uns fehlt der Platz, leider. Wir müssen auch noch streichen. Aber wollen den nächsten US abwarten. Wer weiss, vllt wirds ja dann doch noch nen Jungen 😅 oh das wäre echt schlimm. Da wir alles rosa eingerichtet haben. Aber es kann ja trotzdem so sein. Heute ne echt Süße Wickelunterlage gekauft für 10€ nur. Mit ner Minnie Maus drauf. Ich liebe Minnie und Mickey :) Neupreis auf dem Trödelmarkt wo wir heute waren. Werd ich gleich mal ins Fotoalbum posten. Kann man von veiden Seiten verwenden. Mein Mann wollte die unbedingt haben. Und war der Neupreis. Sprich die wurde noch nicht gebraucht. Das war das Gute dadran. Die hatten echt viele zur Auswahl dort. Könnte man gar als Krabbeldecke nehmen. Für unsere Wickelkommode eigentlich schon ein wenig zu groß, aber stört uns nicht. :)
15min noch dann ist Messen angesagt. Werde mich noch nen wenig bewegen das der Wert noch was runter geht, hab Angst das er zu hoch werden könnte. Heute Mittag hab ich garnicht gemessen, da wir nicht eingeplant hatten auf dem Trödel was zu kaufen. Dann wurde es nen Steak im Brötchen mit Ketchup und Senf und zum Nachtisch ein mittleres Softeis Vanille und Erdbeer *-* Aber waren da ja auch in Bewegung nur hatte ich das Messgerät da nicht bei. -
Kommentar vom 01.05.2015 21:37Sanni...Ehrlich gesagt kenne ich das zu gut...Antwort
Bei mir hat das aber nichts mit den Hormonen zu tun...
Bei meiner Schwester ist das genauso...
Wenn wir beide nen lachflash haben ... Also so nen richtigen bei dem man nicht aufhören kann... Dann müssen wir IMMER aufpassen dass wir nicht ins richtige heulen übergehen 😄 -
Kommentar vom 01.05.2015 21:38Danke mädels 😊Antwort
Ja über den Stuhl freu ich mich auch echt. Saß aber noch gar nicht drin da der Leim noch trocknen muss. Da kommt aber noch ein Kissen drauf und an die rücklehne und eine schöne Decke. Das näht meine Mama grad.
Navariona hoffe dein wert bleibt im Rahmen. Mir fällt es auch echt schwer auf süßes zu verzichten aber meine fä meinte ich soll die letzten Woche jetzt am besten nichts mehr essen. Hab die ss über bisher ziemlich viel gehabt am tag.
Die Sachen sind echt niedlich und das Bettchen sieht süß aus 😊 -
Kommentar vom 01.05.2015 21:46Hab Bilder Hochgeladen. Wie gesagt noch nicht fertig. Farbe kommt noch an der Wand, der Kleine von uns hat die Wand mal angemalt. Und über die Wickelkommode kommt noch eine Sternen Lampe von Ikea. Wobei ich die mit der Rosa Blume von Ikea gern hätte :) Werden die auch noch kaufen, denk ich mal ;) Nur kommen wir soooo selten dahin.Antwort
Mein Wert lag grad nur noch bei 103 und ich hab mich echt nicht bewegt.. Warum ist der Wert niedriger als vorher? Mein Mann misst seinen zz auch und der Wert von ihm lag bei 193.. vor dem Essen bei 96. Und er hat das selbe gegessen wie ich nur er trinkt auch gern mal nen Energy Drink. . Das liegt sicher daran, oder?
-
Kommentar vom 01.05.2015 22:01Sarah: das Zimmer sieht echt schick aus!! Ganz toll. :-))Antwort
Novaria: Auch bei dir ist es schick. Der Kiwa gefällt mir. Und ja es wird mit Sicherheit an dem Energie Drink liegen, Da ist ja fast nur Zucker drin. :-O
Ich esse kaum Süßes. In den letzten zwei Wochen waren es dann doch mal 3-4 Stückchen Schoki und morgens mein Nutella Brot. Die letzte Tage kann man mich jagen mit Schoki.
Mir ist heute auch nicht so gut, jetzt zum Nachmittag / Abend so etwas schlecht und kein Hunger... -
Kommentar vom 01.05.2015 22:03Emilia: Vielleicht war es doch etwas viel die letzten Tage? Wegen deinen Wehen. Noch hättest du ja Zeit, bzw. deine Maus. Kam deine große eher oder später?Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2015 22:55Meine große sollte am 7.9.2013 kommen ist dann aber am 11.09.2013 gekommen. glaube nicht das das von den letzten tagen kommt. Hab im Haushalt dafür nicht so viel wie sonst gemacht.Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2015 05:08Hey ihr!!!Antwort
Gestern war der erste schwimmkurs. Wobei es kein schwimmkurs ins sondern wassergymnastik. Ich bin immernoch fix und fertig... Hat aber total Spaß gemacht. In zwei Wochen also am 15.05. geht's dann weiter. -
Kommentar vom 02.05.2015 06:48Alice alles gute zu deinem Geburtstag 🎉🌈🚼🍼👸🎉genieß den.tag auch wenn du im Krankenhaus bist. Drücke dir die Daumen das du bald nach hause darfst.Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2015 07:01Liebe Alice alles alles Gute zu deinem 30 Geburtstag 🎉🎉🎉🎉. Wünsch dir das du schnell aus dem kh kommst. Trotzdem einen schönen Tag 🎁🎂.Antwort
Mädels euch allen wünsch ich ein schönes Wochenende.
Allen die shoppen gehen viel Vergnügen 😊.
Liebe Grüße. -
Kommentar vom 02.05.2015 07:14Guten morgen Mädels heute Beginn die 35 ssw.🎉Antwort
Leider hab ich nur 3 Stunden geschlafen von daher hoffe ich das ikea schnell geht und wir heute mittag wieder zu hause sind. Damit die kleine schlafen kann und wir in ruhe die Regale aufbauen können . Und wenn das zimmer fertig ist grillen wir🍴! -
Kommentar vom 02.05.2015 07:35Guten morgen Mädels :-)Antwort
Alice alles alles gute zum Geburtstag!! Lass dich schön feiern auch wenn du noch im kh bist! Daumen sind gedrückt das du bald heim darfst!!
Gilian glaub ich dir das es anstrengend ist aber mach ganz sicher riesen Spaß :-) wie ist es denn da mit den anderen schwangeren? Hast du ein paar nette kennen gelernt?
Muss gleich mal eure Bilder angucken. Bin ganz gespannt auf sarahs zimmer ;-)
Ich hoffe ihr hatte alle einen schönen Feiertag!
Unserer war leider total bescheiden... In der früh hat mein Mann erfahren das sein bester Freund am Donnerstag einen Herzinfarkt hatte. Sind wir natürlich gleich so schnell wie möglich losgefahren. Er hat eine ganz seltene Krankheit und bekommt seit letzten Herbst noch zusätzlich Dialyse, das verträgt jetzt aber sein Herz leider garnicht... Wir wissen seit einiger Zeit das er nicht mehr ganz so lange hat, trotzdem ist jeder Rückschlag immer wieder ein Schock...
Als wir hier angekommen sind hat uns dann mein schwiegerpapa erzählt das die tochter meines Mannes wieder ins obere Stockwerk eingezogen ist weil sie sich von ihrem freund getrennt hat. Nur vorübergehend aber trotzdem bin ich stinksauer!! Die besetzt jetzt mit ihrem 40 Kilo Hund mein zukünftiges babyzimmer und Ludwigs zimmer. Mein mann würde natürlich nie seine Tochter rauswerfen, kann ich auch verstehen. Aber nach der ganzen scheiße die sie die letzten Monate abgezogen hat hätte ich wenigstens eine Entschuldigung erwartet! Ich könnte gerade auch einfach nur heulen... Eigentlich wollte ich die zimmer über Pfingsten mit meiner Mama tapezieren und streichen, das kann ich jetzt total vergessen... -
Kommentar vom 02.05.2015 07:39Youngmom das geht doch aber nicht das sie sich einfach die Zimmer unter den Nagel reißt.Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2015 07:41Navariona die wickelunterlage ist total süß ;-)Antwort
Sarah das zimmer ist echt wunderschön geworden! Der Baum ist der Hammer!!
Achso wegen vatertag ich nähe für meinen Mann einen organizer für seine Aktentasche. Da ist immer so ein Chaos und wenn er ab September noch mehr Büro arbeit macht wird das sicher noch mehr... Vom Ludwig bekommt er ein bild. Ich möchte gerne seine Fußabdrücke auf ein Holzbrett machen das er vorher selbst bemalen hat. Ich stell dann man Fotos rein wenn ich es fertig habe :-) -
Kommentar vom 02.05.2015 08:12Guten morgen Mädels...Antwort
Erst mal zu Alice : alles alles liebe und gute lass dich fest feiern und verwöhnen...
Emilia:
Ja das Schlaf-Problem... is echt so als würden wir uns jetzt schon auf schlaflose Nächte einstellen 😅 Kannte ich vorher nicht... hab bei meinen Jungs immer geschlafen wie ein Stein!
Oh Youngmom *drück dich mal ganz lieb* das is echt ärgerlich... klar kann dein Mann seine Tochter nicht vor die Tür setzen, aber eine Entschuldigung kann er sehr wohl verlangen. Du ebenfalls.
Ihr solltet euch vllt Regeln ausdenken und ihr klarmachen welches verhalten angemessen ist!?
-
Kommentar vom 02.05.2015 10:07Morgen ihr lieben,Antwort
Alice alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Feier trotzdem mit deinen lieben und lass es krachen, auch wenn es im KH ist. Vielleicht darfst du ja heute nach Hause? Ich drücke dir die Daumen!
Youngmom: Das its ja echt nen ding. Ohne zu fragen einfach in die Zimmer einziehen. Ich würde mit deinem Mann sprechen, das sie zu mindestens dann in ein anderes ziehen muss. Ihr wollt ja auch fertig werden oder? Und wer weiß wie es dann ist wenn dein Zwerg da ist.
Aber hoffentlich bessert sie sich und kommt zur Vernunft.
Gilian: Ja das glaub ich dir auch das es anstrengend war. Im Wasser merkt man die Anstrengung gar nicht so und man merkt auch was man für Muskeln hat, die man sonst nicht benutzt ;-)
Euch allen einen schönen Samstag noch. -
Kommentar vom 02.05.2015 10:13Guten morgen ihr Lieben!Antwort
Alice ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag. Genieße den Tag auch wenn du im KH bist. Wir sind hier für nen Guten Zweck 😙
Sarah dein Zimmer gefällt mir auch sehr gut nur für mich wäre es zu Rosa 😊
Youngmom das ist von seiner Tochter aber nicht schön ich würde toben wie eine Sau.
Emilia das mit dem schlafen kenn ich momentan zu gut seit ich hier im KH kann ich nimma viel schlafen. Hoffe ich kann vor der Geburt nochmal heim und mich nochmal richtig ausschlafen bevor meine Maus kommt.
Ich wünsch euch allen ein schönes ruhiges WE 😚 -
Kommentar vom 02.05.2015 10:25Hallo ihr lieben,Antwort
Alice ich wünsche dir alles liebe und gute zum 30. Geburtstag 🌸🎁🎂🎉🎉🎉 mach dir trotz kh einen schönen tag.
Tobi, Starlit 😂😂 ja ist schon echt rosa aber ich liebe rosa 😉 obwohl ich finde wenn man es live sieht und drin steht wirkt es gar nicht so doll. Auf der anderen Seite mit wickelkommode ist zb nichts rosa 😃
Youngmom schrecklich mit dem besten freund deines Mannes :-((( und das mit der Tochter ist ja echt ein ding. Ich würde ausflippen. Hoffe sie zieht da ganz schnell wieder aus.
Lag die Nacht von zwei bis halb fünf auch schon wieder wach. Kenn das gar nicht von mir.
Gilian freut mich das der Kurs Spaß gemacht hat. Kann mir gut vorstellen das man danach erst mal platt ist.
Emilia viel Spaß und hoffentlich kommt ihr schnell durch. -
Kommentar vom 02.05.2015 14:21HuhuAntwort
Alles liebe zum Geburtstag, Alice. Hoffe du kannst es trotz KH etwas feiern. :)
Ich bin grade mit meinem Kleinen (wenn er das hört meckert er wieder, aber noch ist er der Kleinste bei uns :) aber ja bald schon der Große Bruder) unterwegs. Musste zur Bank und nun gehts zum Einkaufen. Mein Milchvorrat haben die Kids gestern leer getrunken.. und ich mag absulut keine H-Milch.
Hab extra den langen Bus genommen, damit ich nicht immer laufen oder warten muss. Nur mein Sohn der langweilt sich so sehr. Hihi
Wünsche euch allen einen schönen Tag. -
Kommentar vom 02.05.2015 14:26Huhu Mädels sind wieder zu hause. So Mega voll war es zum Glück nicht. Aber war ne Weltreise für mich. Haben zwei Regale in rosa gekauft und 4 boxen dazu und einen Sessel für mich zum stillen und einen Teppich und natürlich viele Duft Kerzen. Und die rosa Blumen lampe. Unsere kleine macht jetzt mittagsschlaf und mein Mann baut due Regale und den Sessel aufAntwort
Und dann ist das zimmer bis auf die Matratze fertig. Ich freu mich echt riesig.