menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 04.05.2015 12:56
    Youngmom schau das du dich trotz des viel Vorhabens auch mal ausruhst 😘
    Mach nicht zuviel...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 13:06
    Antwort
    Kommentar vom 04.05.2015 13:10
    tzeee, wollt doch noch weiter schreiben, aber zu früh abgeschickt...

ich war mal so frech und hab ein par freundesanfragen gestellt, mag ja auch mal fotos gucken. und neidisch werden, auf die mit 3d bildern, sowas hat meine fa nicht :(

und das thema "aufräumen" kenn ich von meinen neffen und nichten auch, aberr iwie kann man ja nicht böse sein :D

und das wachmittel wollt ich auch noch holen, will ja in 2 wochen aufm flohmarkt stöbern und da wird bestimmt was zusammen kommen was man waschen könnt :D
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 04.05.2015 13:49
    Juhu, bin wieder zurück. War noch bei DM einkaufen. Hab nun alle Pflegeartikel zusammen. :-) Hab auch Windeln geholt.
    Wir nehmen Dash oder Persil Waschmittel (Pulver) und auch etwas Weichspüler. Gerade bei Handtüchern.

Meine Anmeldung war ganz nett. Eine super nette Hebamme. Sind alles durchgegangen von den letzten zwei Entbindungen und den Problemen in der SS. Sie hat sich auch notiert das beide Kinder recht zügig auf die Welt gekommen sind. Sie meinte könnte dieses mal auch wieder passieren. Auch hat sie sich notiert, das ich ungern über den ET möchte (meine Oma hatte zwei T.-Geburten :-/)
    Untersuchungen oder CTG war nicht.

Gurkenlotta: Gute Besserung

Tiffi: Auch dir gute Besserung und gib mal bescheid, was morgen beim KAadiologen raus kam.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 04.05.2015 17:58
    Tiffi ich habe auch sensitiv Waschmittel von DM. Bin damit sehr zufrieden.
    Ich leg mich schon seit Wochen mittags hin wenn Ludwig schläft.
    Drück dir die Daumen für morgen das endlich was unternommen wird.

Gurkenlotta stimmt böse kann man nicht sein aber wenn der kleine dann zum 3. Mal die Waschmaschine ausschaltet...

Mamamamamama eine nette hebamme ist immer gut :-) kann auch verstehen das du nicht so gerne über et gehen möchtest, ich eigentlich auch nicht.

Ich hab heute mal ein paar Bilder von unserm aktuellen Kinderzimmer hoch geladen. Wollte auch mal zeigen wie es aussieht. Die zwei Jungs müssen es ja am Anfang erst mal teilen bis wir dann endlich in unser Haus umziehen und für alle Kinder eigene zimmer haben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.05.2015 18:40
    Tiffie wünsche dir gute Besserung und gen Bescheid was bei raus gekommen ist.

Mamamamamama das hört sich doch gut an. Und eine nette Hebamme ist doch super.

Ich möchte eigentlich auch nicht über et gehen. Aber gute Freunde von uns heiraten genau da, von daher wären 5 Tage später gar nicht schlecht oder Anfang Juli 😉

Youngmom sieht süß aus 😊 hast du die kissen selber genäht? Wahnsinn echt. Ich kann sowas leider nicht. Bzw hab nicht die Geduld mich damit zu beschäftigen...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 04.05.2015 19:06
    Ich möchte dieses mal nicht wieder über et gehen. Hoffe und glaube eher das die kleine ne Woche früher kommt. Hatte heute schon wieder 3 mal ne richtig schmerzhafte wehe. Morgen früh kommt meine Hebamme und Mittwoch geht es endlich wieder zum FA. Bin ja mal gespannt was sie dazu sagt
    Hoffe nicht das sich was am muttermund oder an der Länge des gebärmutterhalses was getan hat
    Die wehen waren schon echt richtig schmerzhaft
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 04.05.2015 19:18
    HALLO Ihr Lieben!!!! 🙋

Starlight... ich hoffe du hattest einen tollen Tag!? Alles liebe von mir!🎉

Gurkenlotta ich wünsche dir gute Besserung! Blöde Erkältung... dachte die Welle wäre zu ende.💊

Tiffie auch dir gute Besserung... *Daumendrück💉

Sarah ich kann im Juni schon Zeugs ins Haus fahren. Aber einziehen kann ich erst so Mitte Juli. Da is unsere süße Maus aber schon auf der Welt. Ich hoffe aber sehr das ich die Kinderzimmer schon im Juli herrichten darf...🐉

Youngmom das Zimmer is echt wunderschön! 😍

Bin echt neidisch!😑

Ich mach ja grad n Mobile für Emi...hoffe echt es wird so schön wie ich es im Kopf hab 😆

Ich bin heut so unglaublich MÜDEEEEEE ... hab heute mittag 2 std geschlafen und bin Hunde müde... unfassbar
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 04.05.2015 19:21
    Emilia ich hab auch Mittwoch nen Termin beim FA! Ich freu mich auch schon soooooo sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 04.05.2015 19:29
    Happy Birthday süße!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 04.05.2015 19:40
    Guten Abend :)

Alles Gute Starlit.

Jesslich, woraus machst du das Mobile? Ich will noch eins aus Stoff machen für über die Wickelkommode. Und evtl eins ins Bad für nach dem Baden. Haben noch ne kleine Wickelauflage im Bad für nach dem Baden.

Hebamme ist soweit sehr zufrieden mit uns. Ich trage meinen Bauch nach vorn und das ich nur 3,5kg zugenommen habe findet sie echt super :) Ich bin auch froh drüber. Noch untersucht sie nicht, da es der FA ja morgen macht. Nächster Termin Hebi ist in 5Wochen wieder. Dann besprechen wir die Geburt und alles. In 9Tagen beginnt der GVK freuen uns schon total drauf :)

Morgen ist Gyn, melde mich dann hinterher nach dem Termin. Wir sehen unsere Kleine dann endlich wieder, auch wenns erstmal das letzte Mal ist. Bin schon voll traurig drüber... Aber noch 10Wochen dann können wir sie im Arm halten :) Das ist doch ein fairer tausch :)

Wünsch euch nen schönen Abend.
    Antwort
    Kommentar vom 04.05.2015 20:02
    Emilia: Sind es ebt. Senkwehen?

Youngmom: Das Bett ist ja total süß.

Ja ich glaube es geht kaum einer gerne über den ET. Vor allem wenn dann immer schon alle anfragen - und? Ist das Baby schon da?

Schaut mal was ich gefunden habe: http://www.ebay.de/itm/Neugeborene-Minnie-Mickey-Mouse-Baby-Jungen-Strick-Set-Kostum-Mutze-Fotoshooting-/351291089648?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item51ca94a2f0

Ich habe ein Froschset ersteigert, damit darf mein Mann shooten, auch wenn er es nicht mag - ich find es süß :-)
    http://www.ebay.de/itm/111654448935?_trksid=p2060353.m2748.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Ich bin morgen den ganzen Vormittag mit meinem Sohn unterwegs. Kommen erst 14.30 wieder heim, von halb 8 an. Uff. Hoffe ich schaffe das. Heute war auch anstrengend. Teilweise mit Mens Schmerzen, bis in den Rücken ziehend. Und mind. 30 x am Tag wird der Bauch steinhart.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 04.05.2015 20:24
    Mama meine Hebamme hat gesagt das man beim zweiten keine senkwehen mehr hat. Aber die wehen die ich hatte waren genauso schmerzhaft wie die bei der Geburt von daher glaube ich nicht das es senkwehen waren. Außerdem sitzt die kleine schon so tief noch tiefer und die Geburt geht los
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.05.2015 20:26
    Mamamamamama das ist ja mal mega süß. Hab mir direkt das hier gekauft

http://m.ebay.de/itm/111655607804

hoffe du überstehst den tag morgen. Ich hab das heute auch oft gehabt, harter bauch, ziehen und rückenschmerzen. Hab wohl zu viel gemacht.

Navariona schön das alles gut ist 😊
    Dann bin ich mal gespannt was du berichtest morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 04.05.2015 20:53
    Navariona ich häkel eins... 😆 hab von den ersten Einzelteilen schon n Bild hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 04.05.2015 20:56
    Mädels die erste Juni Mamas hat ihr Kind am 29.04 bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.05.2015 20:58
    Ohhh echt. Lese gleich mal

Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 04.05.2015 21:00
    Also die beiden werd ich diese Woche machen... Wolle is bestellt und auch schon unterwegs 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.05.2015 21:11
    Jessilch die sind total süß die beiden Kostüme. Bin gespannt auf dein Endergebnis.
    Antwort
    Kommentar vom 04.05.2015 21:12
    Oh Jesslich - jetzt beneide ich dich etwas. Schön das du sowas kannst.

Sarah: das ist ja auch süß. Und für den Preis - wow. Ich musste leider mehr ausgeben...

Emilia: Ich hatte bei meiner Tochter Senkwehen. hm, wer weiß...
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 04.05.2015 21:35
    Danke Mama... *rotwerd

Brauchst mich aber nich beneiden... ich mach das ja nach Anleitung.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 04.05.2015 22:00
    Freut mich das euch unser Zimmer so gut gefällt 😊 leider ist es nur total winzig ...

Die gehäkelten Kostüme für das babyshooting finde ich auch total toll!

Jessilch das mobile wird sicher super süß!

Sarah ja hab die Kissen selbst genäht. Geht ganz fix ;-)

Ich bin Seit gestern in der 30. Ssw, ich kann gar nicht fassen wie schnell die letzten Wochen vergangen sind! Abends wird mein bauch jetzt auch immer 3-4 hart aber das ist ok so glaube ich. Ansonsten geht es mir bis jetzt super gut :-) langsam nähern wir uns alle der Zielgeraden !!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 05.05.2015 05:35
    Ich hab gestern mein Fuchs Kostüm für Felix bekommen. Schaut echt niedlich aus!!!! Ich freu mich schon so!!! Heute noch 60 Tage!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 05.05.2015 05:50
    Guten Morgen

Melde mich auch mal wieder :)

Tiffi, gute Besserung! Dir auch gurkenlotta!

Tobi, hoffe du bist von der Magenpest verschont geblieben.

War gestern noch bei einem anderen Frauenarzt und habe 3D Ultraschall gemacht, er sagte mir auch nochmal, dass das Baby gesund ist und die Fruchtwassermenge einfach so ist. Da bei mir auch der Zuckerbelastungstest unauffällig war, soll ich mir da keine Gedanken machen. Was nur halt sein kann, dass sie bei soviel Fruchtwasser sich nicht richtig dreht und evtl die Fruchblase platzen wird. Aber mal sehen ;)
    Bin auf jeden Fall beruhigter und vielen Dank für den tollen Zuspruch, auch der hat mich ungemein beruhigt :)

Jetzt gleich erstmal arbeiten und dann am Samstag geht's los nach Polen :)

Antwort
Seite 314 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern