menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 05.05.2015 09:22
    Guten Morgen!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Der Tag gestern war trotz KH ganz schön.
    Alice wegen der Lungenreife brauch ich mir keine Gedanken machen da ich gleich wie ich ins KH gekommen bin die Lungenreife Spritzen bekommen hab.
    Gestern haben sie auch begonnen den When hemmen zu reduzieren ich hoffe es geht gut Dann darf ich vielleicht am Freitag heim 😊 das wären dann drei Wochen gewesen des langt.

Youngmom schönes Kinderzimmer meins ist auch klein aber egal.

Auch die Häkelkostüme gefallen mir sehr gut ich glaub da muss ich mir auch eins besorgen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 05.05.2015 13:40
    Jesslich, das Schildkröten Kostüm suche ich auch noch für ein Shooting :) Wenn ich doch nur Häkeln könnte :(

Emilia, meine Hebamme sagt die Senkwehen werden bei jedem Kind schlimmer...

young, das Bett ist auch total süß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.05.2015 13:54
    Huhu Mädels meine Hebamme war gerade da und hat Akkupunkt Massage gemacht das war schön entspannend und es bringt auch echt was die kleine liegt immer noch brav mit dem Kopf nach unten und mein Bauch hat sich abgesenkt
    Sie sagt das ich mich nicht erschrecken soll wenn die ärztin mir morgen sagt das mein muttermund sich schon geöffnet hat. Das wäre normal. Ich soll mich mehr schonen so das die kleine Maus bis 37+0 noch drin bleibt sonst könnte ich das mit der ambulanten Geburt vergessen
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 05.05.2015 16:54
    Hallo ihr lieben :)

Waren pünktlich beim Arzt, und kamen direkt zum CTG. Erst wollte das Gerät nicht aufnehmen, 5min umsonst gewesen. Hihi. Haben in der Zeit Bz nachgemessen war dran. Sie kam rein und merkte das er nicht schreibt. Nochmal neu. Alles gut erstmal. Zack keine Herztöne mehr.. hihi kennt man ja sehr gut als erfahrene Mama :) Mein Mann sich total erschrocken. Springt auf total geschockt und meinte soll ich wen holen? 😂 Ich sag alles gut. Die Süsse hat sich gedreht. Tief durchatmen ;) ... Paar min später das Gerät macht ein pallaver. Papier leer 😂😂😂 Sie kommt wieder meckert schon weil das CTG sie schon am Aufregen ist 😅 Also nochmal.. Neu die Herztöne suchen da sie meint sie muss rummkasperln hihi Also nochmal messen. Herztöne da, Wehenschreiber an und nichmal liegen bleiben. Mit der Luft geht mittlerweile dann schon wieder. CTG nochmal 3Min verlängern und somit haben wir schon halb 10. Fast 40Min am CTG verbracht, schlimmer kanns doch nicht kommen, oder? :)
    Wiegen -2.2 KG zugenommen vom letzten Mal..
    Blutdruck messen alles ok damit, wie immer :)
    Urin abgeben. Ja da ist Zucker drin was aber auch normal ist.😁
    Direkt durch zum Arzt. Endlich unser Ultraschall. Endlich ein Bild von unserer Maus 😊
    Wir haben es so genossen, da zeigt unsere Maus uns doch tatsächlich den Vogel? :o Bild lade ich gleich hoch ;) So ein tolles Gesicht von ihr. Aber wir wollten das wo sie uns den Vogel zeigt, wann sieht man sowas auch schon mal? Gesicht alles OK. Lippen sind zu Rücken auch gut. Nur die Maus liegt mit dem Kopf (28,3cm) oben zwischen meinen Rippen.. daher kann ich mich nicht gut Bewegen meint der Doctor. Dann weiter zu den Beinchen :) ÜBERRASCHUNG! EIN JUNGE... 😂😂😂 Ja ihr habt richtig gelesen. Wir bekommen keine Loredana Rose. Sondern wohl nen Bela Jeez. Und das wo wir sooooo viel Mädchen Sachen nun haben. Das ist echt zum Kühe melken. Aberwir freuen uns trotzdem sehr auf ihn. Zum Glück das wir das Zimmer noch nicht Rosa gestrichen haben 😅 Bin trotzdem irgendwie etwas traurig dadrüber...
    Haben es ja heute im FB gepostet. Mein Mann hats dann so kommentiert:
    Ich war heute Morgen wirklich total überrascht und auch überwältigt gewesen. Beim letzten Screening deutete halt alles darauf hin, dass dieses kleine "Wunder" ein Mädchen wird - eine kleine Loredana Rose. Doch nun zeigte es sich auf dem Monitor ganz deutlich, dass dieses kleine, wunderschöne Wesen ein Junge ist! Und ich möchte da ganz offen und ehrlich zu sagen, dass es mir im Grunde genommen egal ist, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Eines ist ganz klar, ich werde diesem kleinen Engel all meine Liebe geben, immer für ihn da sein, ihm Rast und Schatten geben, ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen, ihm zeigen wie glücklich er mich mit seinem Dasein macht. Ich trage einfach so viel Stolz und Glückseligkeit in mir und ich werde ihm ein so viel besseres Leben bereiten, was vor allem mit Liebe und Gefühlen bestückt ist. Und die Hauptsache ist eben auch, dass es gesund und frohen Mutes zur Welt kommt. Das ist in allererster Linie das, worauf es ankommt. Und selbst, wenn irgendetwas sein sollte, ich würde mein Kind niemals im Stich lassen! Wie heißt es so schön aus einer Textzeile von Alligatoah "Weil ich mich nicht klonen kann, habe ich einen Sohnemann..!" :D<3

Ist doch süß, oder? :)
    Der Kleine Mann wiegt jetzt ca 1507 Gramm. Die Fußlänge wird doch x7 gerechnet, oder? Somit müsste er 39,9 cm nun sein. :) Ach ich freu mich soooo sehr. Sieht sicher ulkig aus, wenn er Pink trägt 😂😂 Spaß natürlich. Mal schauen wie wir es tauschen werden oder verkaufen werden. Aber wer weiss hinterher kommt bei der Geburt doch raus, das es ein Mädel ist oder vllt doch 2? 😇😆😃 Wäre echt lustig, oder? :)
    Ein wenig müssen wir es jetzt noch verdauen, aber wir werden den kleinen Mann dennoch sehr lieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 05.05.2015 17:54
    Ohje Tobi. Ich wünsch euch allen ganz schnell gute Besserung unglaublich wie oft es euch erwischt.

Navariona da hast ja heut richtig was erlebt. Und glückwunsch zum Jungen. Mit den rosa Sachen ist jetzt natürlich blöd aber kannst ja sicherlich weiter verkaufen und dir dafür blaue Sachen kaufen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 05.05.2015 18:22
    Gute Besserung Tobi...werd schnell wieder gesund💊💉

Navariona dein Mann hat voll die schönen Worte gefunden...total süß!
    Ist echt blöd das ihr schon Mädchensachen habt... aber dein Mann Date ja schon: Hauptsache gesund!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.05.2015 18:36
    Navariona herzlichen Glückwunsch zum jungen.sehr süß was dein mann geschrieben hat.
    Tobi dir gute Besserung ist ja echt gemein wie oft es euch erwischt.
    Ich war heute auf der Waage und siehe da ich habe seit 3,5 nicht ein Gramm zu genommen. Und das obwohl meine Knöchel und Handgelenk so voll mit Wasser sind und mein Bauch immer größer wird
    Kann aber im Moment auch nicht wirklich was essen
    Meine Hebamme meinte das es nicht schlimm ist und das Emilia mir wohl das fett klaut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.05.2015 19:12
    Hi mädels.

Tobi du arme. Ich wünsche dir gute Besserung. Mensch euch trifft es ja echt richtig.

Emilia supi 😊

Navariona oh mein gott. Ich würde durchdrehen. Das wäre echt schlimm für mich. Aber was will man machen ne😂 verdaut das erst mal. Echt ärgerlich mit den sachen.
    jetzt hab ich echt etwas Schiss aber beim 3d mal hat sie noch mal Mädchen gesagt. Meinte nämlich noch vor ein paar tagen stellt euch mal vor es ist doch ein junge...
    Hat der Arzt es denn 100% gesagt gehabt oder nur ne Tendenz Mädchen?

Es war heute so mega schwül und warm ich hab kaum Luft bekommen. War nur am keuchen und schon vom reden fehlte mir dir puste. Hätte echt nicht gedacht das es so heftig ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.05.2015 19:28
    Und von deinem Mann ist das wirklich süß 😊
    War ja richtig was los beim ctg aber schön das es dem kleinen gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 05.05.2015 20:23
    Man konnte bei dem anderen Ultraschall die Scharmlippen genau sehen auch diesen Schlitz. Deshalb meinte sie ja sieht wie ein Mädchen aus. Für einen Jungen würde da der Rest fehlen. Und sogar wie konnten das Mädchen erkennen. Naja nun ein Junge :) Freuen uns dennoch sehr. Mein Mann zweifelt nun an dem Namen. Hihi. Also geht alles wieder von vorne los.
    Zur auswahl kommt nun Gabriel Louis und Jaspar Damian. Und mein Mann sucht noch weiter nach Doppelnamen. Nun hat er Nathan Seraphin gefunden. Das kann ja noch was geben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.05.2015 20:28
    Oh oh. So wars bei uns aber auch.
    Und sicher das es mit dem jungen jetzt stimmt?? 😁
    Name würde ich von allen dreien Gabriel Louis am besten finden.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.05.2015 20:39
    Ich frage morgen lieber noch mal nach ob es ein Mädchen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.05.2015 20:41
    Emilia am liebsten würd ich auch morgen hin. Das macht mir jetzt echt nen Kopf
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.05.2015 20:44
    Ja das glaub ich dir. Mir auch. Wann hast du deinen nächsten Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.05.2015 20:48
    In drei Wochen erst... aber beim 3d meinte sie auch noch mal das sie nichts zwischen den Beinen sieht
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.05.2015 20:51
    Oh man das ist ja noch lange hin
    Bin echt froh das ich morgen endlich wieder hin kann. Waren jetzt auch 3,5 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 05.05.2015 21:02
    😂 sry Mädels... aber ich find es grad lustig, wie ihr euch jetzt alle nen Kopf macht.
    ich bin ne böse...ich weiß!
    Sowas kann leider immer passieren... Emilia hatte doch auch so was erzählt... der Kollege deines Mannes hatte auch alles in rosa...und es war doch n Junge.

Das is mein Vorteil... ich kann erst das Zimmer herrichten wenn die kleine da is... Also hab ich dann nur n paar Kleider 😄

Aber ich mach mich nicht verrückt... ich bekomm definitiv ein gesundes Baby. Das is das wichtigste 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.05.2015 21:14
    Jessilch ja das stimmt
    Aber der Arzt von dem Arbeitskollegen hat auch den offensichtlichen Herzfehler nicht erkannt. Von daher glaube ich das der Arzt im allgemeinen nicht so der beste war.
    Ich bin auch eigentlich fest davon überzeugt das es bei uns ein Mädchen bleibt und ist
    Da wir das ja schon seit der 12 ssw wissen und das ja auch 3 Ärzte bestätigt haben. Wollte meine ärztin morgen im allgemeinen noch mal bitten nach allen zu schauen Herz und so weiter mache mir im Moment irgendwie sorgen das irgdwas nicht stimmt
    Hoffe nur das such der Verdacht vom geöffneten muttermund morgen nicht bestätigt
    Noch 18 mal schlafen und dann kann sie kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 05.05.2015 21:15
    Tobi: Gute Besserung. Du schreist auch immer hier. Du arme. Gute Besserung.
    Oh Navariona: Lieber jetzt die Überraschung als bei der Geburt ;-) Aber wie du schon sagst - wichtig ist das er gesund ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.05.2015 21:21
    Jessilch klar gesund ist natürlich das aller wichtigste 😊

Aber denke auch es ist bei uns ein Mädchen.

Emilia viel Glück morgen beim termin
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.05.2015 21:30
    Danke Sarah
    Wir werden unser shooting Samstag wohl verschieben müssen weil die Kleider noch nicht da sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.05.2015 22:41
    Ach schade... Hoffe ihr könnt es dann schnell nachholen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 05.05.2015 22:53
    Ja sobald die Kleider da sind kommt sie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 08:25
    guten morgäääähn

emilia : das ist ja doof mit dem shooting, aber es werden bestimmt so oder so tolle bilder, egal wann die gemacht werden :)

navariona : na das ist ja auch mal was, erst mädchen und dann doch junge :D aber ich bin auch noch bissl skeptisch, obs bei uns ein junge wird, weil er sich erst einmal gezeigt hat, dabei aber am rumturnen war. allerdings ist es einfacher ein mädel in blau zu stecken anstatt einen jungen in rosa :D zuhaus siehts ja eig aber auch keiner, solang es dann keine kleider sind ^^

und nach ewiiiiiger zeit kam mal mein hipp päckchen an. am 5.3. angemeldet und der brief im paket war vom 9.4. also beides etwas her. aber meine freundin meinte schon, vllt sammeln die erstmal anmeldungen und schicken dann ab ner bestimmten zahl erst los. aber trotzdem nervt das warten.
    und gestern waren wir bei der kreißsaal rundführung. werd da auf alle fälle hin, ist ja auch nur 5 min mit dem auto :D aber bei einigen die auch da waren, dachte ich im ernst neeeeee die will ich dann nich mit im zimmer haben. aber mal abwarten, ist ja eig noch ein bisschen zeit (obwohls auch nur noch eine woche arbeiten ist, muss mir noch beschäftigung suchen)
    Antwort
    Kommentar vom 06.05.2015 08:38
    hallo zusammen, melde mich auch mal wieder :-)
    Navoriana, deshalb wollen wir es noch nicht wissen... Habe schon von einigen gehört wo es dann bei der Geburt zu einer Überaschung kam. Bei uns im Freundeskreis ist es aber eh noch witzig. Sind gerade einige Schwanger. Die meisten wollen es nicht wissen. Nur ein Paar möchte es eigentlich wissen, aber dort klemmt der Knirps immer die Beine zusammen :-)
    Dann kann sowas nicht passieren, und sonst ist im Moment eh noch alles neutral in den Farben gehalten. Und wenn der Junge mal ein rosa Body trägt, auch egal. Blau geht für ein Mädchen ja sowiso (hab gerade gemerkt, bin von Kopf bis Fuss in blau gekeidet heute)

Bei uns ist alles gut. Hatten gestern Termin, alles nach Plan. Wie immer auf der leichten Seite aber wächst der Kurve nach... Ich habe jetzt beim arbeiten auf 75% reduziert. Freue mich richtig wieder neben der Arbeit auch etwas Energie für irgend etwas anderes zu haben... Das Kizi haben wir noch nciht eingerichtet, in den ersten Wochen wird das kleine sowiso im Beistellbett bei uns schlafen, und dann schauen wir dan mal. Das Kizi ist auch noch Gästezimmer... Die ersten wirklichen Kinderzimmermöbel kaufen wir dan eh erst später... Jetz ist alles noch zusammengewürfelt... Aber ausser der Wickelkommode haben wir jetzt alles was wir brauchen :-)

lina: mein nächster Termin ist der 27.5.
    Antwort
Seite 315 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern