menĂŒ
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 06.05.2015 08:54
    Guten morgen 😘

Navariona das ist ja ein Ding, jetzt doch junge :-) aber egal Hauptsache gesund! Mein kleiner hatte auch mal rosa bodys an und lila hat er anfangs viel getragen. Sah auch nicht mÀdchenhaft aus und stand ihm einfach gut :-)

Emilia wenn der muttermund zum schluss raus schon etwas geöffnet ist, ist das nicht schlimm wurde mir gesagt. Das kann scheinbar gerade bei der zweiten ss mal vorkommen. DrĂŒck dir die Daumen fĂŒr deinen termin heute ;-)

Tobi ich hoffe heute geht es dir schon besser!! So was blödes das ihr auch immer ganz laut hier rufen mĂŒsst...

Froeschli schön das bei euch auch alles gut ist :-) ich wollte es eigentlich auch nicht wissen, konnte aber die Spannung nicht aushalten...

Ich hatte gestern keinen so guten tag. Hab morgens nichts zum anziehen gefunden, nichts sitzt mehr und dann hab ich mich auch noch auf die Waage gestellt... War den ganzen tag echt deprimiert. Und jetzt wachsen meine brĂŒste auch wieder so und durch die GrĂ¶ĂŸe und das stillen hĂ€ngen die jetzt langsam ganz schön... Irgendwie kann ich mich gerade selbst nicht leiden. Mein mann sagt zwar immer er liebt mich und findet mich hĂŒbsch und sexy aber das hilft nicht wirklich... Wir haben heute auch unsern 3. US, darauf freue ich mich schon total! Ludwig darf auch mitkommen und baby gucken :-) heute machen wir auch zum ersten mal ctg, bin schon gespannt!
    WĂŒnsche euch einen schönen tag bei dem komischen Wetter!
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 06.05.2015 09:10
    Moin Moin

Youngmom: Oh je das kenne ich mit nix zum anziehen finden... meine Mutti musste mir auch paar ihrer xxl Oberteile mitbringen... bin froh, dass ich die wenigstens habe... Normale Hosen anziehen geht gar nicht mehr...
    Wiege auch schon fast 10 Kg mehr als mein Anfangsgewicht ... und komme fast nicht hoch vom Sofa alleine... Muss mich immer drehen ... komme mir langsam vor wie so ein Waalross.... hehehe
    BrĂŒste hĂ€ngen auch, wobei ich finde, dass es jetzt viel natĂŒrlicher aussieht bei mir wegen meine Implantate...

Also.... du bist sicher nicht alleine, die sich nicht ganz so schön fĂŒhlt momentan... aber.... Hauptsache deinen Mann gefĂ€llst du! Und das ist das Wichtigste!

lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 06.05.2015 10:44
    Hey MĂ€dels!!!

Bin schon wieder von meinem Termin zurĂŒck. CTG ist o.b. Blutdruck war 120/70. die sollten öfter mal wĂ€hrend des CTG Blutdruck messen... Ansonsten ist der Kopf immernoch etwas zu groß aber der doc meint es wĂ€re im Rahmen. Solange der abdomen Durchmesser passt...

NĂ€chster Termin ist am 20.05. wieder in der FrĂŒh um 8...
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 06.05.2015 11:57
    Hallo MĂ€dels,

ich fiebere auch schon meinem Termin entgegen. MĂŒsste morgen auch noch mal Ultraschall sein. Und CTG... :-)

Schön Gilian das bei dir alles gut ist. So soll es sein. :-)

Tobi geht es dir besser?

Emilia: Viel Spaß heute beim Termin, bin schon neugierig :-)

Youngmom: Ja das kenne ich auch. So ging es mir letzte Woche. Ich finde auch das die BrĂŒste jetzt nochmal wachsen. Vielleicht auch weil ich seit letzter Woche Vormilch habe?
    Bin irgendwie froh wenn ich meinen Körper wieder so habe wie er war, obwohl ich es gerade total genieße den kleinen Mann zu spĂŒren ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.05.2015 14:14
    Tobi ich habe auch Implantate und stillen hat beim letzten mal super geklappt.
    Der Termin war super heute Emilia wiegt jetzt schon 3 kg und ist 48 cm lang muttermund ist zu und gebĂ€rmutterhals nicht verkĂŒrzt
    Die Ă€rztin glaubt auch nicht das sie frĂŒher kommt. Der Kopf ist unten fest im Becken und ja sie ist und bleibt ein MĂ€dchen
    Alles super
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.05.2015 14:18
    Mein nÀchster Termin ist am 20.06
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.05.2015 15:14
    Bin gerade so erleichterte das alles gut ist. Irgendwie hab ich jetzt auch keine richtige angst mehr vor der Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 06.05.2015 16:39
    Oh man MĂ€dels diese schwangerschaft macht mich noch total doof! Steh ich gerade beim fa und sag ich hab heute Termin zum ctg und US, guckt die ganz komisch und sagt sicher heute? Ich hab mich um eine Woche vertan mein Termin ist ja erst am 13. Oh man so peinlich 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.05.2015 16:53
    Gilian und emilia wie schön das es euren MÀusen gut geht.
    Emilia schön das es beim MĂ€dchen bleibt 😁

Tobi freut mich das es dir besser geht.

Ich fĂŒhl mich auch echt rund und schwer und bei der Hitze noch Atembeachwerden und Kreislauf. Puhh. Meine bhs und zwei ss Hose sind auch zu eng. Will nichts mehr kaufen, so ein Mist.

Hab heut Info abend in einem kh und morgen Besichtigung in einem anderen. Bin mal gespannt fĂŒr welches ich mich dann entscheide
    Antwort
    Kommentar vom 06.05.2015 17:11
    Schön zu hören Emilia da alles ok ist. Da hat die Maus schon ein gutes Gewicht. Ich denke wenn sie jetzt wirklich irgendwann kommen wollen wĂŒrde, wĂ€re es nicht mehr schlimm oder?
    Dann hast du aber erst spÀt einen Termin. Bist aber zwischendurch bei der Hebi oder? Du schaffst das mit der Geburt schon. :-9

Ich muss grad schmunzeln Youngmom. Aber sowas passiert. Ich schau am Tag auch mehrmals in den Kalender, ob ich nicht nen Termin vergesse oder so. *grrr*

Sarah: dir viel Spaß heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.05.2015 17:23
    Sorry Termin ist der 20.05! Am 20.06 ist sie schon da!
    Antwort
    Kommentar vom 06.05.2015 17:29
    Hihi, ich hab mich schon gewundert ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.05.2015 17:41
    Ja etwas verwirrt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 19:57
    Hallo ihr lieben.

Emilia, sehr beruhigend.
    Allen kranken gute Besser ung.

Morgen beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs. Bin mal gespannt.
    Hab mich grad bei Hipp. Rossmann und DM angemeldet. Wo lohnt es sich noch?
    Antwort
    Kommentar vom 06.05.2015 19:57
    Hallo ihr lieben.

Emilia, sehr beruhigend.
    Allen kranken gute Besser ung.

Morgen beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs. Bin mal gespannt.
    Hab mich grad bei Hipp. Rossmann und DM angemeldet. Wo lohnt es sich noch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.05.2015 21:12
    Hatte mich auch gewundert emilia.

Youngmom ich trag auch alles in Kalender ein und guck da jeden tag rein sonst wĂŒrd ich total durcheinander kommen

Der Info abend war toll. Bin ganz begeistert.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 06.05.2015 21:16
    Hey Mamis...

Hatte heut ss-Gymnastik... oooo ich hasse es! Aber ich brauch die Bewegung.

Lol ihr seid genau so verwirrt wie ich 😂... wollte auch heut schon zum FA. dabei hab ich doch erst morgen nen Termin. 😆

Ich freu mich so... CTG und Ultraschall!

Das erste KostĂŒm is fertig...bin jetzt beim 2ten, das wird wohl morgen fertig!

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.05.2015 21:20
    Sunshine bei bĂŒbchen kannst dich noch anmelden.
    Bin sonst auch nur bei hipp, dm und rossmann angemeldet

Lina mein nÀchster Termin ist der 26.5.

Jessilch stellt mal nen Bild ein
    Antwort
    Kommentar vom 06.05.2015 21:57
    Hallo Ihr lieben,
    ich schaffe es auch mal wieder zu schreiben.
    Erstmal an alle, denen es zur Zeit nicht so gut geht, gute Besserung 😃
    Heute war wieder Geburtsvorbereitung mit MĂ€nnern.
    Wir haben uns den Kreißsaal und die Wöchnerinnen Station angesehen.
    Oh ich muss schon sagen, wenn man sich das alles jetzt so ansieht ist das schon ne ganz andere Nummer und es wird alles so " ernst " und real.
    Ich habe gestern mein Brautkleid abgeholt, der Babybauch passt perfekt unter das Kleid💒
    Am Freitag ist dann soweit, und ich hoffe wir haben GlĂŒck mit dem Wetter 🌈🌞.
    Ich wĂ€re traurig wenn es regnen wĂŒrde 😔 .
    Nochmal was anderes, habt ihr schon was davon gehört das man aus einem kleinen StĂŒck aus der Plazenta Globulis herstellen kann ??
    Ich ĂŒberlege ob das Sinn macht, oder ist das unnötig ??

Antwort
    Kommentar vom 06.05.2015 22:02
    Jesslich: Ich bin neugierig. Stellst du bitte mal ein Foto ein? :-)

ICIN: Ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr Freitag. Und - hinterher nicht vergessen uns ein Foto von dir zu zeigen ;-) Wir sind doch alle neugierig. *smile*
    Ja ich habe davon schon gehört, aber mir ist es zu teuer und ob es hilft keine Ahnung - ich nutzte die herkömmlichen Globulis, sie haben bei den anderen beiden auch gut geholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.05.2015 22:07
    Wo fĂŒr sollen die globulis denn gut sein? Finde das ja schon etwas ekelig. Wollte das letzte mal meine plazenta nicht sehen und dieses Mal auch nicht.
    Antwort
    Kommentar vom 06.05.2015 22:10
    Ohh danke fĂŒrs DaumendrĂŒcken 😃
    Ja das ist es eben, keiner weiß ob es wirklich was bringt.
    Du hast recht, die herkömmlichen Globulis werden sicher auch helfen.
    Antwort
    Kommentar vom 06.05.2015 22:25
    Schau mal Emilia: http://www.plazentanosoden.de/

Da steht einiges drin. Und hier: http://www.plazentanosoden.de/nosoden/dosierung-anwendung/nosoden-als-globuli/plazentanosoden/
    steht dann auch wofĂŒr sie sind. Eigentlich gegen fast alles irgendwie....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.05.2015 23:18
    Icin ich wĂŒnsche dir schönes Wetter und ganz viel Spaß 😊

Also ich lass da nichts draus machen und sehen will ich die plazenta auch nicht.

MĂ€dels brauch mal ne Info.. fĂŒr die Vaterschaftsanerkennung und sorgerechtsverteilung und dann auch fĂŒrs Standesamt bei geburtsanmeldung.. reicht da eine Kopie der geburtsurkunde beider Eltern oder muss es das original sein?
    Antwort
  • Profilfoto  spatz2198307
    Kommentar vom 06.05.2015 23:35
    es muss alles in original sein so wurde es uns im Krankenhaus gesagt und schriftlich mit gegeben und beim Standesamt und Jugendamt sowieso original.so war und ist es bei uns weiß ja nicht ob es bei euch andere Bestimmungen gibt.
    lg noch mit kugel 37+2
    Antwort
Seite 316 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern