Lieben Dank spatz. Dachte ich mir schon.
Dann ist es ja bald soweit bei dir :-)) wünsche dir ganz viel Glück für die Geburt.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.05.2015 23:44Antwort
-
Kommentar vom 06.05.2015 23:53ja nich mehr lange warte schon das es endlich los geht aber ich denke bis nächste Woche muss ich wohl noch gedulden meine erste tochter kam bei 38+3 spontan am morgen nach 2h war alles erledigt hoffe es geht diesmal auch wieder so schnell.Antwort
aber ihr habt es ja auch bald alle geschafft.
-
Kommentar vom 06.05.2015 23:58Wow na so wünscht man sich das doch oder 😊 dann daumen drücken das es wieder so super klappt.Antwort
Ja bald haben auch wir Endspurt. Die zeit vergeht echt wahnsinnig schnell :-)) -
Kommentar vom 07.05.2015 07:27Guten morgen Mädels ich hoffe ihr habt mehr und länger geschlafen als ich. 3,5 Stunden diese Nacht und das noch nicht ein mal am Stück. Und dann kommen heute morgen um 11 noch meine blöden SchwiegerelternAntwort
Zum Glück hat mein Mann spätschicht umd somit bleiben die Affen nur ne Stunde
-
Kommentar vom 07.05.2015 08:01Guten morgen :-)Antwort
Icin ich drücke dir auch die Daumen mit dem Wetter! Hoffe ihr habt einen schönen tag :-)
Globolis lassen wir nicht machen. Finde das irgendwie etwas merkwürdig und ekelig. Wird zwar total verdünnt aber der kleine soll die ja dann "essen"... Normale globoli haben bisher bei Ludwig eigentlich immer gut geholfen.
Wir hatten gestern einen richtig schönen abend. Mein mann war ja schon früh zuhause, weil ich dummerchen den termin verwechselt habe... Ich wusste ja er ist am 13. Nur dachte ich irgendwie gestern wäre der 13... Ich hatte gestern abend auch ein paar Übungswehen, nicht so dramatisch aber mir geht das total aufs Steißbein. Aber Wärmflasche drauf hilft ganz gut. Wir haben gestern babystation auf RTL II angeschaut. Ludwig weiß schon voll Bescheid, Frau schreit baby kommt :-) bin schon unglaublich gespannt wie er auf seinen Bruder reagiert!! -
Kommentar vom 07.05.2015 08:40Morgen,Antwort
ich habe leider auch eine bescheidene Nacht hinter mir. War alle 1-1,5 Stunden wach. Mir war ständig komisch, übel, irgendwie tat alles weh, Kopfschmerzen, ständig nen harten Bauch. Keine Ahnung was das war. Fühle mich total matschig heute.
Um 10.30 habe ich FA Termin. Freu mich schon.
Hihi - Bin auch gespannt wie Ludwig reagiert. Willst du ihn bei der Geburt mit dabei lassen? -
Kommentar vom 07.05.2015 08:41Hi Mädels ich bin dann auch mal wieder da, mussten unsern Urlaub leider abbrechen da mein Onkel verstorben ist. Und da meine Eltern nicht da sind mussten wir wieder kommen damit wenigstens ein bisschen Familie auf der Beerdigung ist. 😞 wir wussten wohl das es zu Ende geht da er seid fast 6 Jahren Krebs hat, aber das es nun so schnell geht...Antwort
Naja ich freu mich trotzdem riesig auf meinen Termin nächste Woche... Endlich wieder nach fast 6 Wochen dann da ich ja wegen Urlaub verschoben habe.
Zum Thema Plazenta also mir wurde sie bei Tammos Geburt gezeigt ohne zu fragen, aber ich fand es jetzt nicht schlimm oder ekelig. Die sieht aus wie ne Leber nur größer und ist ja nicht blutig. Aber globulies oder so mach ich auch nicht.
Sonntag hatte ich auch das erste Mal richtige senkwehen die sehr schmerzhaft waren, und meine Hebamme meint das das zu früh ist. Aber mal gucken was die Ärztin nächste Woche sagt.
So jetzt werd ich mal meinen großen fertig machen und dann ein bisschen meiner Tante bei der Beerdigung helfen.
Wünsch euch einen schönen Tag. -
Kommentar vom 07.05.2015 09:06Kikki oh das tut mir leid mit deinem Onkel!Antwort
Mamamamamama als eigentlich möchte ich Ludwig so direkt nicht dabei haben. Ich hab aber niemand in der nähe dem ich Ludwig anvertrauen könnte. Meine Mama wird uns rund um den et zwar mal besuchen aber ob dann das baby halt auch kommt wenn sie da ist... Der Plan von meinem Mann ist ja das baby kommt in der Nacht und Ludwig schläft. Daran glaube ich aber nicht :-) wenn er mich sehr stört werde ich meinen Mann oder eine der beiden Hebammen mit ihm weg schicken. Das wird schon irgendwie klappen :-) -
Kommentar vom 07.05.2015 09:08hoffe dein tag wird heute besser! Und viel Spaß später beim fa :-)Antwort
-
Kommentar vom 07.05.2015 09:58Kikki mein Beileid für euch, das tut mir wirklich leid!Antwort
Ich habe jetzt gerade Babystation geschaut. Hatte es mir aufgenommen. Bin voll am rumflemmen, das ist so schön aber auch leicht beängstigend 😨
Ich weiß ja noch nicht so was da wirklich auf mich zukommt und ich finde es blöd das man da nur ein Teil der Geburt gezeigt bekommt.
Das mit der Nachgeburt würde mich interessieren. Ist das dann nochmal so intensiv?
Oder flutscht die nach der Geburt quasi fast von selbst raus?
Mach mir auch Gedanken was beim pressen noch so raus kommt. Ich weiß das das passieren kann, würde es aber sehr unangenehm finden.
Momentan bin ich eigentlich noch ganz ruhig, aber langsam kommen die Gedanken wie es wohl wird...
Geht's euch auch so? -
Kommentar vom 07.05.2015 10:13Guten Morgen :)Antwort
Habe mich nun gestern angemeldet in meinem Wunsch Krankenhaus. Jetzt habe ich dort am 19.6. einen Termin. Normalerweise braucht man sich da nicht mehr vorstellen, ich wollte es trotzdem :)
@Tiffie ich habe die Nachgeburt gar nicht mitbekommen. Und wegen dem anderen, was dabei noch so rauskommt, dass muss dir nicht unangenehm sein, die Hebammen sehen das häufiger, mir war das in dem Moment wirklich egal.
Ich bin schon am überlegen, ob ich die Kliniktasche schonmal packe. -
Kommentar vom 07.05.2015 12:10Hey Mädels!!!Antwort
Kikki herzliches Beileid!!!
Ich bin total hin und her gerissen... Die einen raten zum Geplanten Ks, die anderen sagen man soll es auf jeden Fall natürlich probieren und ich Sitz jetzt dazwischen und grüble vor mich hin... Die Argumente beider Seiten sind bestechend... -
Kommentar vom 07.05.2015 12:35Hallo Mädels,Antwort
Kikki auch von mir mein Beileid... Sowas ist immer schlimm, egal ob man darauf vorbereitet ist oder nicht.
Ich habe zu den globolies gerade erst wieder einen Bericht gelesen, dass die NICHTS bringen....also mal so wirklich gar nichts ausser den Placebo Effekt bei Menschen die an das glauben.
Es stand auch drin, dass genau diese globolies so mega gefährlich sind, weil sie eben keinen Effekt haben.
Wenn man also gegen nierenschmerzen etwas einnimmt das eigentlich nichts bringt, geht man natürlich dadurch ein hohes Risiko ein, dass es sich verschlimmert.
Ich rede jetzt nicht von pflanzlichen Tabletten oder so... Die wirken schon... Aber globolies haben eben keinen Wirkstoff....
Vorher hatte ich auch immer welche.... Aber nach dem Artikel war ich echt mal wieder geschockt und vor allem sauer, dass man für nichts Geld raus schmeißt.
Mir haben die nämlich auch eher nicht geholfen.... -
Kommentar vom 07.05.2015 13:06@Mimsey: also dass Globulis mega gefährlich sein sollen, das halte ich doch für etwas übertrieben. Gefährlich ist jegliche Art der Selbstmedikation, wenn man die Krankheitsursache nicht kennt. Wenn ich gegen Nierenschmerzen ein Schmerzmittel nehme, dann bringt mir das zwar gefühlt was, weil die Schmerzen besser werden, aber die Ursache beseitigt es nicht - obwohl es einen Wirkstoff enthält.Antwort
Ich glaube aber schon, dass Globulis helfen können, aber es kommt halt immer auf die Art der Erkrankung an. Mir persönlich haben sie schon oft geholfen (sogar beim direkten Vergleich Cortison <-> Homöopathie) und selbst bei meinem Mann, der ein absoluter Zweifler ist und den ich anfangs fast dazu zwingen musste, die Kügelchen auszuprobieren, hatten sie einen positiven Effekt - ganz ohne dran glauben. Und auch bei Kindern stellt sich die Glaubensfrage nicht.
Plazenta-Globulis werd ich aber wohl trotzdem nicht machen lassen, a) weil es mir zu teuer ist und b) weil ich bislang mit meinen herkömmlichen Globuli gut klar gekommen bin. -
Kommentar vom 07.05.2015 13:07Kiki das mit deinem Onkel tut mir leid. Schön das du es trotzdem schaffst, deiner Tante beizustehen.Antwort
Ich bin wieder zurück. Mein kleiner Scheißer meint er müsse wieder Quer liegen. Aber noch sehe ich das gelassen. Bis zur 37. SSW hat er Zeit sich zu drehen. Meine Tochter machte mir in der 34.SSW erst den Gefallen. Ansonsten, wenn er so bleibt muss es ein KS werden. Die Plazenta liegt neben dem Gmh, könnte trotzdem normal entbinden.
Er ist jetzt 1686g schwer und müsste nach der Regel (FLx7) 42cm sein. Ich finde das völlig ok. Der Kopf und der Bauch sind eine Woche weiter, der Rest nicht.
Mein nächster Termin ist der 21.5., da macht er wieder US, zu mindestens um zu schauen wie der junge Mann dann liegt.
RR war heute gut, aber Eiweiß und Zucker im Urin. Und die Wage zeigte leider wieder 2kg mehr an. Aber die Ödeme sind auch mehr geworden. -
Kommentar vom 07.05.2015 13:12Tiffi: Ja wenn da wirklich was mitkommt, dann macht die Hebamme es ganz diskret weg, bzw. legt etwas drüber. Ich hatte bei beiden vorher keinen Einlauf, aber mein Körper hat es selber geregelt, das ich vorher oft zum Klo musste.Antwort
Gillian: Warum bist du so durcheinander? Raten die die Ärzte immer zu etwas anderem? Was möchtest du?
Mimsey: Ich nehme auch gerne die Globulis und auch den Kindern gebe ich sie. Bis jetzt haben sie oft gut geholfen. Man muss natürlich vorher genau schauen bei welche Beschwerden welche Kügelchen. Ist nicht immer einfach. Wenn die Kinder aber zum Beispiel hohes Fieber haben, bekommen sie ein richtiges Medikament von mir. -
Kommentar vom 07.05.2015 13:14Mist zu früh abgeschickt.Antwort
Noralein: Du bist ja mutig. Aber hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht. Wie weit bist du jetzt? Dann schone dich wirklich gut und bleibe brav liegen. Wenigstens noch bis zur 36+0 oder? -
Kommentar vom 07.05.2015 13:32Nee, eigentlich bin ich 32.SSW. Laut letzter Regel wäre ich 33.SSW. Weiß auch nicht warum es hier anders angezeigt wird. *Hm*Antwort
Nein muss nicht mehr zur Kontrolle. Der FA hat auch nix weiter dazu gesagt. Ich weiß nicht ob es sich so bemerkbar macht, wenn ich morgens zwei kleine Brötchen mit Schoki/ Marmelade und Zuckerrübensirup gegessen habe. Hab ich ja sonst auch immer... Und bei der Hebi letzte Woche hatte ich kein Eiweiß und Zucker im Urin... -
Kommentar vom 07.05.2015 14:20Hey...Antwort
War beim FA... CTG und Ultraschall alles super...
Und nun bin ich im Krankenhaus und die wollen mich nich Heim lassen, da ich n bissl Probleme mit der Luft hab. Mal schauen was die nach der Untersuchung sagen 😕 -
Kommentar vom 07.05.2015 14:26Das Foto von ersten Kostüm is seit gestern online... hab es schon reingestellt bevor ich hier gepostet hab das es fertig ist.Antwort
Die Plazentanosoden bestellen ich mir auch...das Set hab ich schon Zuhause... -
Kommentar vom 07.05.2015 16:43Oh Jesslich, das ist ja nen Ding. Hat dich dein FA hingeschickt ins KH? Na hoffentlich darfst du nach Hause.Antwort
Das Kostüm ist total süß. Ist es schwer sowas zu häkeln? Hab überlegt ob ich es auch mal probieren sollte..... :-/ -
Kommentar vom 07.05.2015 19:42Bin ZuhauseAntwort
Sollte eigentlich nur abklären lassen warum ich so schlecht Luft bekomm...
Na ja war ein spannender Tag.
Emily wiegt ca 1500gr und is sehr fit! Sie is ganz schön wild...und macht es den Ärzten sehr schwer ein CTG zu schreiben. Aber da ja heute doppelt und dreifach Untersucht wurde...weiß ich das es ihr 100% gut geht.
Mama nein das Kostüm zu häkeln war ganz einfach. Ich http angst es wird nich schön...und tadaaaaa: es is toll geworden. Obwohl in der Anleitung der ein oder andere Fehler drin war.
Bin heule mit der Schildkröte garnich weit gekommen...das ganze hin und her hat mich abgehalten. -
Kommentar vom 07.05.2015 20:15Oh Kikki, mein Beileid. Das ja doof das deine Eltern überhaupt nicht da sind, können die nicht auch schon früher zurück kommen? Wünsche euch viel Kraft !Antwort
Lag heute den ganzen Tag im Bett und hab mir gewünscht es würde meinen Kopf nicht geben, sowas fieses ehrlich. Bin heute morgen zur Akkupunktur gewesen wegen wasser und Kopfschmerzen... Wasser hat funktioniert und der Kopf ist danach explodiert. Hab alles abgesagt für heute und mich verkrochen :(