menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 21.11.2014 14:14
    Ach wie schön allen krümeln geht's gut und heute ist Freitag also fast Wochenende 😃
    Und ich hab jetzt auch nur noch eine Woche bis zum Temin😉 und die geht bestimmt schnell rum.
    Gehen nächste Woche mit der ganzen Familie essen hoffe ich kann das Geheimnis noch für mich behalten 😃
    Aber so ist die Freude auf Weihnachten und die Gesichter größer... ich denke alle werden sich riesig freuen tolles Weihnachtsgeschenk.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.11.2014 14:26
    Ich kann erst Montag anrufen für 1 . Termin. Hoffentlich passt alles
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.11.2014 14:28
    Mein mann und ich hatten die gleiche Idee. 24.12 erfahren es meine Eltern da sind wir bei Ihnen. 25.12 seine und Schwester da sind wir dort und Silvester Mitternacht die 4 Freunde mit denen wir feiern. Danach restlichen und Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen von mir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.11.2014 14:37
    Ich habs schon ausgeplaudert 😅
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.11.2014 14:40
    Lol auch ok :)
    Wollts spannender machen
    Andere Frage Habt ihr schwangerschaftsapps??
    Könnt ihr mir gute empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.11.2014 14:45
    Geh auch mit Eltern und einmal mit Kolleginnen und Kollegen am christkindlmarkt aber paar wissen eh dass ich seit 2 Monat schon nix mehr trink. Und Freunde und Eltern wissen auch. Trink ja wirklich schon seit 2 Monat keinen Alkohol mehr. Einfach so
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.11.2014 14:48
    Ok na Kalender Hab ich eh. Wollt was wo ich Gewicht von mir verfolgen kann usw
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.11.2014 14:48
    Ok na Kalender Hab ich eh. Wollt was wo ich Gewicht von mir verfolgen kann usw
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.11.2014 14:50
    Sitze schon im Wartezimmer Mädels. Ich hoffe so sehr das alles gut ist.

Ich halte es auch nur aus nichts zu sagen, weil ich das mit Weihnachten auch so schön finde und wie Kikki total gespannt auf die Gesichter bin :-))
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.11.2014 14:55
    Wie heißt der genau?????
    Sarah alles wird gut. Ja ich halt es auch nur wegn Weihnachten aus
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.11.2014 17:20
    So Mädels, es ist alles gut 😊 sie war sehr zu frieden und alles ist wie es sein sollte. Hab mein mupa und ein US Bild bekommen und bin Super happy. Das war ein so toller Moment und ich hatte tränen in den Augen. In zwei Wochen soll ich wieder kommen am 04.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 21.11.2014 17:27
    Schön Sarah Herzchen auch gesehen?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.11.2014 17:36
    Sehr gut Sarah freut mich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ursel79
    Kommentar vom 21.11.2014 17:48
    Oh wie toll Sarah, freut mich.

Ich war heute ausserplanmässig beim Gyn. Hatte solche Schmerzen heute Nacht, also nicht so dass ich es nicht ausgehalten hätte, aber mittig ein ziehen mal mehr mal weniger. Er hat Blut in der Gebärmutter fest gestellt, das war quasi das zweite, das jetzt abgeht. Mit dem anderen ist alles ok, das Herzchen hat geschlagen und es ist wieder gewachsen, freu.... Er meinte mein Glück ist, dass das eine das sich entwickelt oben liegt, sonst hätte das Blut das andere gefährden können, quasi mit abgehen.
    Bin ich froh, jetzt wird schon alles gut gehen, noch 4 Wochen, dann 12. Woche.... Ein Glück....

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.11.2014 18:03
    Das freut mich sehr ursel. Zum Glück.

Ne es ist noch zu klein Kikki. In zwei Wochen wird man alles sehen hat sie gesagt. Sie meinte bin doch noch nicht in der 7ssw. Kann sein das mein es doch etwas später war.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.11.2014 18:12
    Hab ihn immer mit Ovus ermittelt aber den Zyklus war das nicht so ganz eindeutig. Sie meinte ich muss so 6ssw sein und den et ermittelt sie beim nächsten Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 21.11.2014 20:30
    hallo mädels
    Sarah246 wann hat dein ovu test positiv angezeigt?
    Sabrina8814 gratuliere zu deinem positiven test, erwarte nicht zu viel von deinem ersten termin
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 21.11.2014 20:32
    hat jemand erfahrungen mit nausema?
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 21.11.2014 20:39
    Glückwunsch Sabrina uns viel spass hier in der Gruppe!
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 21.11.2014 20:49
    Hi ach wie schön das zu lesen ist mit den 1. US usw 😃
    Ich hab da noch mal ne Frage irgendwie geht mir das nicht Ausm kopf ne Bekannte von mir hat gesagt das man nen Abbruch jetzt am Anfang vielleicht gar nicht merkt?!? Ist das so? Also so ganz ohne Blut und Schmerz? Kann ich mir fast nicht vorstellen aber etwas Angst hab ich jetzt wohl....
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 21.11.2014 20:54
    Kikki87 du hast doch keine schlechte erfahrungen, warum hast überhaupt solche gedanken? alles wird gut bei dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.11.2014 21:05
    Also bei einer Freundin von mir hat sich das Kind in der 10 Woche nicht mehr weiter entwickelt und in der 12 woche war kein Herzschlag mehr! Und das hat sie auch nicht gemerkt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.11.2014 21:09
    Lina der Ovu hat diesmal nicht eindeutig positiv gezeigt und ich dachte auch das ich evtl diesen Monat bzw im Oktober gar keinen es gehabt habe. Gut da ich ja nun schwanger bin hatte ich wohl doch einen 😄 laut zs Denk ich war der irgendwann zwischen dem 22.-25.10 denk ich. Eigentlich müsste ich dann jetzt so 6+0-6+2 sein. Hmm ich hör da aber jetzt auf meine FÄ die ist gut und ich vertrau ihr.

Kikki es gibt dem missed Abort also eine verhaltene Fehlgeburt. Da merkst du es nicht, dein Kind wächst einfach nicht mehr, bzw das Herz schlägt nicht / nicht mehr.
    Aber mach dir keine Gedanken, warum sollte es dir passieren. Das ist nicht die Regel, hat meine FÄ mir vorhin auch noch mal gesagt. Ich war auch so aufgeregt und hatte sehr Angst aber jetzt freu ich mich einfach, denke positiv und das alles gut wird. Ich vertrau da einfach drauf, weil leider kann man es eh nicht ändern oder verhindern wenn es so sein sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.11.2014 21:09
    Lina der Ovu hat diesmal nicht eindeutig positiv gezeigt und ich dachte auch das ich evtl diesen Monat bzw im Oktober gar keinen es gehabt habe. Gut da ich ja nun schwanger bin hatte ich wohl doch einen 😄 laut zs Denk ich war der irgendwann zwischen dem 22.-25.10 denk ich. Eigentlich müsste ich dann jetzt so 6+0-6+2 sein. Hmm ich hör da aber jetzt auf meine FÄ die ist gut und ich vertrau ihr.

Kikki es gibt dem missed Abort also eine verhaltene Fehlgeburt. Da merkst du es nicht, dein Kind wächst einfach nicht mehr, bzw das Herz schlägt nicht / nicht mehr.
    Aber mach dir keine Gedanken, warum sollte es dir passieren. Das ist nicht die Regel, hat meine FÄ mir vorhin auch noch mal gesagt. Ich war auch so aufgeregt und hatte sehr Angst aber jetzt freu ich mich einfach, denke positiv und das alles gut wird. Ich vertrau da einfach drauf, weil leider kann man es eh nicht ändern oder verhindern wenn es so sein sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 21.11.2014 21:33
    Ihr habt recht ich weis auch gar nicht mehr wie wir auf das Thema gekommen sind.... Naja positiv denken!!! Danke Mädels 😃
    Noch 7 mal schlafen dann hab ich meinen 1. Termin 😃 glaub danach geht's mir besser.
    Antwort
Seite 32 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern