My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.05.2015 09:43Richtig, alles alles Liebe und Gute zu Ludwigs Geburtstah! Feiert schön und ich hoffe ihr habt tolles Wetter!Antwort
-
Kommentar vom 10.05.2015 10:39Guten Morgen,Antwort
Danke für eure Antworten bezüglich der Nachgeburt. Hatte die Tage wenig Zeit um zurück zu schreiben.
Jessilich gut das du nicht im Krankenhaus bleiben musstest. Und schön das alles gut ist.
Sarah mir geht es genauso. Auf der einen Seite weiß ich das es immer näher rückt. Und freu mich ja auch mega auf meine Maus.Auf der anderen Seite verdräng ich das noch.
Gurkenlotta ich muss noch bis zum 18.6 arbeiten. Aber die Zeit wird schnell vergehen.
KS dir gute Besserung.
-
Kommentar vom 10.05.2015 10:42Mama und Sunshine hoffe euch geht's besser.Antwort
Navoriana ihr macht es ja echt spannend mit dem Geschlecht, bin gespannt was jetzt wirklich rauskommt 😉
-
Kommentar vom 10.05.2015 10:51Lina du bist echt immer fleißig 😚Antwort
Überanstrenge dich nicht....
Youngmom euch einen tollen Tag 😊
So hoffe ich soweit alles gelesen und habe niemanden vergessen.
Zu mir. War am Donnerstag beim Gyn. Alles Top. Greta ist schon 40cm groß und wiegt 1200gramm.
Gestern hatte ich zum dritten Mal richtig dolle unterleibschhmerzen. Kann die gar nicht deuten. Möchte morgen beim Gyn mal nachfragen. Ich denke für Senkwehnen ist es noch zu früh. Die Schmerzen kommen auch nicht Intervall mäßig sondern sind die ganze Zeit da. So doll das ich kaum aufrecht stehen kann und schlecht laufen kann. Der Bauch ist dann immer steinhart, wobei es sich so anfühlt, als ob die Maus quer tief im Becken liegt. Kann das so heftige Schmerzen machen? Hatte gestern richtig schnappatmung. Bin dann mit Körner Kissen irgendwann erschöpft eingeschlafen. Nacht ein paar mal wach geworden. Schmerzen zwar noch da, aber besser. Heute früh fühl ich mich total gerädert. Schmerzen im Bauch Weg, trotzdem hart und mein Rücken macht mich jetzt bekloppt... Ne ne! Ich wollte nicht so rummeckern, sondern euch fragen was ihr meint, was das war?
Das Wetter wird heute toll bei uns, hoffe bei euch, genießt es. Ich werd jetzt denk ich in der Hängematte weiter schlummern, bzw es heute einfach mal ruhig angehen lassen und mal versuchen nichts zu machen... -
Kommentar vom 10.05.2015 16:47Danke sunshine 😊 schön das es dir wieder besser geht und es freut mich das dein mann dein stummes klagen wahr genommen hat und er sich jetzt mehr beteiligt😊Antwort
Youngmom alles gute für deinen Ludwig zum Geburtstag. Macht euch einen schönen tag.
Navariona ich hab auch mal so blöde Tage zwischendurch und wenn ich dann nicht schlafen kann würd ich am liebsten auch heulen. Hoffe morgen ist es wieder besser.
Lina schon dich bitte gut.
Alice wie schön das du wieder zu hause bist. Auch wenn bettruhe angesagt ist. Bald haben wir es geschafft.
Katinka viel spass beim shoppen 😉
Tiffie wie schön das mit Greta alles gut ist und die Geburt werden wir schon irgendwie schaffen 😆
Mamamamamama schön das es dir wieder besser geht. -
Kommentar vom 10.05.2015 16:59Youngmom:: Ludwig alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe ihr feiert schön.Antwort
Alice: Schön das du zu Hause bist. Schone dich.
Mir geht es solala, die Halsschmerzen sind deutlich besser, nur ist jetzt alles weitergewandert in die Bronchien. Es tut tierisch weh beim Husten und ich hab das Gefühl das atmen fällt mir auch schwerer. Ist drückender.
Hab mir wieder Thymiantee mit Salbei (frische Kräuter) gekocht, Zwiebelsaft angesetzt und sitzt /liege erhöht mit einem warmen Kirschkernkissen da. Das tut gut. Habt ihr noch ne Idee was ich machen könne? Hab echt Angst vor der Nacht. Letzt Nacht konnte ich zwar besser schlafen, war nur ständig wach weil mein Bauch schmerzte und knallhart war. :-/ Jetzt am Tage ging das. Oh man - es reicht mir. Ich möchte das es mir wieder besser geht um die Zeit noch zu genießen. -
Kommentar vom 10.05.2015 18:25Hallo ihr Lieben Mamas!Antwort
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Muttertag! 💐💐💐💐💐😘
Also ich muss euch sagen, mir geht es nich so doll... gestern in der früh hatte ich voll die Probleme mir dem Kreislauf. Hab Aug meinem linken Auge fast nix gesehen. Heute hab ich wieder totale Probleme mit dem atmen... ich hab echt das Gefühl ich bin 100! Schlafen kann ich auch nicht wirklich...Also alles wie verhext!
Nun war ich so gescheit und hab mal ne Krankenhaus-Tasche gepackt, für den Fall ich muss ins KH... mein Mann würde mir zwar auch ne Tasche packen...aber ihr wisst ja, SICHER IS SICHER 😉 -
Kommentar vom 10.05.2015 19:39Huhu Mädels ich wünsche euch einen schönen muttertag 💐Antwort
Youngmom happy Birthday 🎂 an deinen kleinen Mann.
Heute war ein sehr anstrengender Tag bin echt fix und fertig . Bin seit halb 5 wach und mein Mann hat sich einen Nerv eingeklemmt und kann sich fast nicht bewegen . War schon bei der Not apotheke und hab so ziemlich alles an Creme und Schmerzmitteln besorgt . Somit ist der muttertag für mich nicht so wie geplant gelaufen
Das gut ist seit dem ich selber mama bin gehört der tag mir und ich muss nicht mehr zum Schwiegermonster fahren. Da kann er dann alleine hin fahren
Ich hoffe euer tag war besser als meiner . Bringe jetzt meine kleine Maus ins Bett und dann werde ich mich das erste mal heute hin setzen .
-
Kommentar vom 11.05.2015 07:42Guten Morgen 😊Antwort
Ich bin heute endlich mal wieder positiv drauf. Die letzten Tage war ich irgendwie depri, keine plan warum. Musste wegen jeden Mist weinen. Aber ihr kenn das ja 😉
Ja Sarah hast recht, die Geburt schaffen wir alle 💪🏻
Hattet ihr gestern alle einen schönen Tag? Und Youngmom wie war es bei euch? Ihr hattet ja tolles Wetter ...
Mamamama ich hoffe die Nacht war nicht so schlimm, gute Besserung dir und dir auch, Jesslich.
Ich hoffe das unsere Wehewechen jetzt mal rückläufig werden und wir den Endspurt mehr genießen können!
Emilia deinen Mann gute Besserung. Nerv eingeklemmt ist böse 😣
So ich muss los, wünsch euch was 😊😚❤️
-
Kommentar vom 11.05.2015 09:37Danke für eure lieben Glückwünsche 😘 unser tag war wirklich schön! Wir hatten total schönes Wetter und haben gegrillt. Es war viel weniger anstrengend als ich dachte.Antwort
Ich stell euch gleich mal ein Foto von der Torte rein :-)
Meine kleine Schwester hat jetzt auch mit nähen angefangen. Hat für Ludwig eine super süße Eule gemacht :-)
Mamamamamama ich hoffe heute ist es wieder besser!
Jessilch dir auch gute besserung!
Tiffi schön das bei dir wieder Berg auf geht:-)
Alice schön das du nach hause durftest! Schon dich weiterhin gut :-) so Regel ähnliche schmerzen hatte ich letzte Woche auch. Ich nehme mal an irgendwas wächst und dehnt sich?
Emilia gute Besserung für deinen Mann, vielleicht könnt ihr ja einen schönen muttertag nach holen wenn er wieder fit ist ;-)
Katinkakascha schöne zeit in Polen und viel Spaß beim shoppen !
Allen anderen die gerade etwas leiden auch Gute besserung ! -
Kommentar vom 11.05.2015 10:06hallo zusammenAntwort
ich hab mal eine Frage. Habt ihr eigentlich alle das Gefühl dass das kleine auf Geräusche von aussen reagiert? Sei es durch eine Spieluhr, laute Musik oder Maschinenlärm oder so?
Ich habe nämlich garnicht das Gefühl das es reagiert, und fange mir so langsam Gedanken... vermutlich völlig umsonst, wie so meistens... -
Kommentar vom 11.05.2015 10:27Mir geht es etwas besser, nur der Husten nervt noch. Habe in den letzten Tagen auch kaum Hunger. Ging mir aber letzte Woche auch schon so. Kann nicht sagen was ich essen möchte. Wem geht es auch so?Antwort
Froeschli: Ich habe es mit einer Spieluhr noch nicht so ausprobiert. Ich "kommuniziere" ganz viel über / mit Streicheln / Kitzeln über den Bauch. Das kann ich teilweise 30-60 min machen. Er reagiert immer darauf. Ist total süß.
Ja ne Tasche für den Notfall zu packen wäre evt. eine gute Idee. Mal sehen. Ich hoffe ja immer das ich es nicht brauche...
Alice: Ich habe wenn dann die Schmerzen im Zusammenhang mit nem harten Bauch. Ich denke das unser Körper jetzt einfach mehr übt um sich vorzubereiten und auch das der Bauch bzw. die Gebärmutter noch mal wächst.. -
Kommentar vom 11.05.2015 11:02Hey Mädels,Antwort
Allen kränkelnden gute Besserung!
Navariona ich würde auch auf jeden Fall eine dritte Meinung einholen.
Ich finde dass das nämlich gar nicht so nach Penis aussieht auf dem Ultraschall?!
Ich bin echt mega gespannt was nun wirklich Sache ist.
Kann ja eigentlich nicht angehen....
Alice, schön, dass du wieder raus bist... Das bisschen bettruhe schaffst du auch noch 😉
Ich hatte heute Nacht so schlimme Bauchschmerzen... 😣
Bin davon aufgewacht und hab mich 2 Stunden lang nur hin und her gewälzt...
Dafür hab ich heute morgen dann auch richtig schön verpennt.... -
Kommentar vom 11.05.2015 11:23Hi mädels.Antwort
Tiffie wie schön das es dir heut besser geht 😊 dann genieße den tag.
Jessilch dir gute Besserung.
Emilia wie geht's deinem Mann heute?
Alice Danke für den Tipp bezgl der kh Tasche.
Ich bin heut morgen mit ziehen im rücken und mens ähnlichem ziehen aufgewacht. Hatte mich auch gewundert was das jetzt genau ist. Geh aber auch davon aus das es sich einfach dehnt.
Froeschli du musst dir bestimmt keine Gedanken machen aber ruf doch mal bei deiner Hebamme an.
Also ich würde bei mir schon sagen das sie auf Geräusche reagiert aber auch nicht immer.
Mim sowas ist mega ätzend in der Nacht. Ist es denn jetzt wieder besser? -
Kommentar vom 11.05.2015 11:31Hallo zusammen, wir kommen gerade vom Arzt wieder ca. 42 cm groß und 1900 g schwer ist unser Krümel schon. Und alles in bester Ordnung. Ich hab heute den gelben Schein mitgenommen vom Arzt damit ich meinen Mutterschutz beantragen kann, der beginnt nämlich über Morgen also am Mittwoch o.OAntwort
Unser Auto ist in der Werkstatt und will mal eben für 130 € repariert werden, das geht ja noch nervt nur gerade weil wir irgendwie besseres zu bezahlen haben :-)
Meine Eltern sind nach Ungarn abgehauen und haben mich nichtmal gefragt ob ich mit will, war ein bisschen beleidigt, hätte aber auch nicht funktioniert mit meinen Terminen hier... trotzdem, haben da ein Haus und sind immer mal wieder da und ich bin schon sooo lange nicht mehr dort gewesen, wäre schon schön gewesen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag -
Kommentar vom 11.05.2015 11:33@young, die Torte ist ja der Hammer, steht dahinter noch eine Spongebob Torte? o.OAntwort
-
Kommentar vom 11.05.2015 11:54Ja ist wieder besser....Antwort
Zum Glück muss ich mich auf der Arbeit ja jetzt nicht mehr so wirklich konzentrieren...
Meine Nachfolgerin macht das meiste jetzt schon 👍👍👍 -
Kommentar vom 11.05.2015 11:57Hey Mädels..Antwort
Bin momentan hier wenig unterwegs, da mein Freund und ich gerade eine fette Krise durchmachen! :-( Gott sei dank keine Beziehungskrise, sondern unser Ex-Ladenvermieter macht uns meeeega fett Stress, will das gleiche Geschäft, was wir haben, GEGENÜBER auf der anderen Strassenseite machen, also praktisch konkurrieren... und unser seit 15 Jahren "treuer" Mitarbeiter hilft ihm jetzt auch noch dabei! ... mussten am Muttertag also neue Arbeitskräfte einarbeiten anstatt spazieren gehen usw.... :-((( ganzen Tag mit Anwälte sprechen.... ojemine... hoffe euch geht es gut...
Mir und Krümelchen geht es sehr gut... waren auch schon KH-Besichtigung machen an diese Infoabend und eine Babypflegekurs habe ich letzten Samstag gemacht...war interessant....
lg. -
Kommentar vom 11.05.2015 12:19Youngmom die Torte ist ja der Hammer. Wer hat die gemacht?Antwort
Snow das klingt aber gar nicht gut und nach super viel Ärger und Stress. Das kannst du natürlich gar nicht gebrauchen. Darf der das denn einfach so? Was ist das für ein Geschäft?
Na das ist doch super mim. Lass schön die anderen alles machen 😁
Traeumerle kann verstehen das du gern mitgekommen wärst. -
Kommentar vom 11.05.2015 12:58Youngmom die Torte ist echt richtig toll.Antwort
Sarah meinem Mann geht es heute schon besser denke morgen ist er wieder fit. -
Kommentar vom 11.05.2015 14:45Ich habe 6 tattoos und werde mir wenn ich meine Figur wieder habe noch eins stechen lassen für meine MädelsAntwort
-
Kommentar vom 11.05.2015 15:13@ Snow, ne ich komme aus Deutschland. :-)Antwort
Finde die Namens Tattos irgendwie albern, ich meine man macht es ja für sich, aber man vergisst selbst ja auch garnicht wann sein Kind geboren wurde.. Aber das muss zum Glück jeder selbst entscheiden :) -
Kommentar vom 11.05.2015 17:22Froeschli mein kleiner reagiert manchmal total intensiv und manchmal garnicht. Ist immer schwierig zu sagen ab wann man sich sorgen machen sollte. Aber man macht sich ja eh immer gedanken. Ich würde das auch einfach beim nächsten Termin beim arzt oder der hebi mal ansprechen :-)Antwort
Mamamamamama ich kann mich im Moment auch nicht entscheiden was ich essen soll. Hab eigentlich auf gar nichts lust.
Traeumerle schön das es euch zwei gut geht :-) schade das du nicht mit deinen Eltern mit fahren konntes, wäre sicher schön geworden. Da im Hintergrund steht eine Minion-torte davon gibt's aber leider kein Foto die war bis ich zum fotografieren gekommen bin schon halb aufgegessen :D
Snow-white das ist ja blöd :-( ich hoffe du findest trotzdem die zeit für dich und deine kleine Maus Und kannst die zeit etwas genießen.
Sarah ich hab die Torte gebacken 😊hat zwei tage gedauert...
Tobi ich drücke die Daumen das Luke die spritze gut verträgt.
Ich habe auch mehrere tattoos, mein erstes war Pippi langstrumpf (hab davon auch ein foto drin :-)). Ich hab mit meiner tättowiererin schon lange ein Motiv ausgemacht aber ich hatte noch keine zeit und jetzt muss eh erstmal das zweite baby kommen :-) ich möchte gerne Ludwigs Fußabdrücke die kurz nach der Geburt gemacht wurden, die sind so super winzig... Namen finde ich auch immer nicht soo toll.