menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.05.2015 21:12
    Ja so langsam kann man es einfach nicht mehr abwarten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.05.2015 21:15
    Das mach hause geh Outfit würd ich das zweite nehmen also das rosa Farben mit schleife. Super süß und das fürs shooting ist ja mal richtig cool
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.05.2015 21:15
    Das mach hause geh Outfit würd ich das zweite nehmen also das rosa Farben mit schleife. Super süß und das fürs shooting ist ja mal richtig cool
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 12.05.2015 21:16
    das is wie als Kind vor Weihnachten... eigentlich is es nimmer lang... aber je mehr man den Tag herbei sehnt, desto länger erscheint es einem...
    😔 ich bin so ungeduldig... 😶
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.05.2015 21:26
    Ja das stimmt... obwohl ich NOCH nicht so ganz bereit bin aber denke in 4 wochen kanns mir dann auch nicht mehr schnell genug gehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 12.05.2015 21:37
    Ich genieße die letzten tage mit meiner Prinzessin bevor Emilia dann kommt. Freu mich auf die zeit zu 4
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.05.2015 04:17
    Hey Mädels!!

Unsere Partnerstunde ist super gelaufen. Er hat richtig viel neue Sachen gelernt und hat jetzt hoffentlich mehr Ahnung was auf ihn und uns da zukommen wird.

Richtig beraten lassen? Wenn das mal jemand tun würde! Immer wenn das Thema zur Sprache kommt heißt es, "das werden wir dann schon sehen. Unte der Geburt herrschen sowieso ganz andere Voraussetzungen."
    Echt beruhigend wenn man dann von seiner eigenen Mutter hört, dass sie nie Wehen hatte bei der eigenen Geburt und dazu noch nen
    Im Moment war von "wir holen ihn 10 Tage früher" bis "wir warten bis zum Termin und leiten dann ein" alles dabei...

Wenigstens geht es Felix so weit gut. Am Montag hat er einen ziemlich faulen Tag eingelegt, dafür hat er gestern umso mehr gestrampelt. Gerade wenn Musik kommt ist er richtig aktiv. Besonders bei Lets Dance. Mir schwant schlimmes...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.05.2015 08:27
    Guten morgen Mädels 😘 die zweite Juni mama hat ihr Kind bekommen so langsam wird es ernst
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.05.2015 08:39
    Ja Emilia... In spätestens 2 Monaten schaut es bei uns hier gaaaaaannz anders aus... Vermutlich wird es bei uns in einem Monat schon ziemlich ernst...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.05.2015 09:29
    Wie Juni Mama?? Die können doch nicht schon Mitte Mai loslegen, mensch 😄😄😄

Wir hatten gestern das zweite mal Geburtsvorbereitung.
    War spannend... Haben über die Geburt gesprochen...Wann man los sollte usw...

Sie ist sogar auf hypnobirthing eingegangen was ich mega toll finde, weil ich ja das Buch lese und versuchen möchte das umzusetzen....

Gestern hatte ich mega Kopfschmerzen....War aber auch komisches Wetter...
    Hab dann ne halbe Tablette genommen und bin diese Nacht um 3 wieder von Kopfweh aufgewacht... Das hatte ich auch noch nie.

Jetzt ist aber alles wieder im Lot.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 13.05.2015 10:00
    Ach wie spannend, hab Grade bei den Juni mamis gelesen, jetzt geht's echt los und man weiß nicht was einen erwartet. Der eine früher der andere später ☺☺☺
    aber das ist auch egal Hauptsache gesund....
    ich hab gleich meinen Termin warte drauf das mein mann wieder kommt und wir los können. Wünsche euch allen einen schönen tag, Wetter scheint ja gut zu werden 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.05.2015 11:22
    Morgen mädels.

Ja bald wird es bei uns auch losgehen. Freu mich jetzt schon so drauf wenn die ersten hier schreiben das sie ihre kleinen bei sich haben 😊

Emilia ich würde auch noch jede Sekunde ausnutzen.

Kikki dir viel spass beim termin

Mim Kopfschmerzen sind echt mit das schlimmste und davon auch noch nachts aufwachen braucht echt kein mensch. Zum Glück ist jetzt wieder alles gut.
    Und schön das der Kurs so super war.

Tobi würde auch mal anrufen. Gute Besserung für dich

Gilian ich kann dich total verstehen. Hängst in der Luft mit lauter Infos und Eventualitäten und bist auch nicht schlauer als vorher. Aber vll wird es gaaaanz anders als bei deiner Mama. Bestimmt sogar :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.05.2015 12:20
    Bei mir sind es nur noch 30 tage bis zum et. Bin ja mal gespannt wann es los geht
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 13.05.2015 13:06
    Hi bin wieder Zuhause, alles supi Baby wiegt 1490g und es ist alles gut. Länge hab ich verpennt zu fragen.
    Nur totale Beckenendlage :-( 5 Wochen gibt sie uns noch zum drehen....
    doof
    naja wird schon werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.05.2015 13:10
    Kikki es wird sich bestimmt noch drehen. Wo liegt es mit dem Kopf? Lieg mal hauptsächlich auf der entgegengesetzten Seite. Das scheint bei mir geholfen zu haben.
    Und schön das alles gut ist😊

Ja emilia Wahnsinn bei dir ist es bald soweit
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.05.2015 13:25
    Kikki es ist doch dein zweites Kind? Meine Hebamme hat gesagt das manche babys sich erst kurz oder während der Geburt richtig rum drehen. Versuch mal die indische Brücke. Schön das sonst alles gut ist.
    Ja Sarah bin auch echt froh wenn es soweit ist. Aber irgendwie auch komisch so das letzte mal schwanger zu sein. Aber wir freuen uns riesig auf unsere zweite Prinzessin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.05.2015 13:31
    Emilia kann das total verstehen. Geht mir im Moment auch so. Komisches Gefühl das es vll die letzte ss ist. Wissen noch nicht ob wir ein zweites wollen und selbst dann weiß man nicht ob es noch mal klappt. Das ist so endgültig und ich will jede Sekunde aufsaugen und die zeit stehen lassen. Das ist einfach eine so tolle und einmalige Zeit im leben. Denke auch die zweite wird nie so wie die erste sein oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 13.05.2015 13:52
    @ Sarah Kopf liegt unter der linken Brust und dann nach rechts rum also rechte Seite ist der Rücken. Muss ich dann immer links liegen?
    Ja wenn der Arzt sagt noch 5 Wochen zum drehen dann kriegt man ein bisschen Panik weil das ist nicht mehr lange 😱
    Naja wird schon 😃
    @ Emilia was für ne Brücke?!?
    Mein Sohn lag 29ssw schon richtig und hat es nicht mehr geändert und ich hab mehr Angst vor nem Kaiserschnitt wie vor einer normalen Geburt und mich da auch nie mit auseinander gesetzt weil man denkt es läuft automatisch so wie bei meinem Sohn 😞
    Aber ich mach jetzt Brücken und leg mich anders rum usw. Dann wird das schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.05.2015 14:16
    Kikki genau würde überwiegend jetzt links liegen. Das der Krümel sich runter dreht. Als meine fä meinte in spätestens 3 Wochen sollte sie sich gedreht haben sonst wird sie es höchst wahrscheinlich nicht mehr habe ich auch Panik bekommen. Kaiserschnitt hatte ich so gar nicht im Kopf. Weiß aber auch erst am 26. Genau ob sie es getan hat
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 13.05.2015 15:11
    Bor Leute , ich reg mich gerad so auf. Der Termin für unsere Kinderzimmer Möbel wurde jetzt zum dritten Mal verlegt. Eigentlich war jetzt Samstag der gelegt. Obwohl uns der Termin nicht so gepasst hatte. Wollten übers WE eigentlich weg und haben wegen den Möbeln drauf verzichtet. Ich hab mir extra zwei Tage Urlaub genommen zum einräumen und fertig stellen und hab alles fertig gewaschen und zusammen gelegt. Jetzt müssen wir nochmal 2 1/2 Wochen warten. Weiß es jetzt seit 1std und komme gar nicht runter. Reg mich voll auf 😓😓😓
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 13.05.2015 17:36
    Kikki: Keine Panik. Deine Maus hat noch Zeit. Welche SSW bist du jetzt? Meine Tochter hat sich damals erst in der 34/ 35. SSW gedreht. Und mein Bauchzwerg liegt auch noch Quer - bin jetzt 33. SSW. Ich sehe es noch gelassen. Mein FA sagt, bis zur 37. SSW hat er Zeit. Na mal sehen :-) Ich denke ab der 36. werde ich bestimmt hibbelig :-)

Für mich ist es definitiv die letzte SS. Darum schade das ich es nicht immer so genießen kann, weil irgend ein Wehwehchen dazu kommt.
    Mein Husten lockert sich langsam, Nase ist doch etwas zu. Es wird....

Sagt mal, ich habe seit einigen Tagen so kleine Pickelchen / Punkte am Bauch, die tierisch jucken. Erst war es einer, dann wurden sie immer mehr. Wenn ich den Bauch eincreme wird es besser. Aber nach einer Weile könnt ich mir wieder alles aufkratzen. Schaut nicht schön aus, gerade wo ich jetzt nochmal Fotos haben wollte... :-(
    Mein Bauch ist eh schon so tief hängend, also nicht so schön prall finde ich. Hm. Sieht bestimmt nicht so gut aus auf den Fotos...

Emilia: Sind denn die Kleider schon gekommen von deiner Fotografin? Oh 30 Tage - schön. Die sind so anzuzählen :-)) Ich hab noch 55 Tage. Klingt auch schon recht nah *freu*

Mimsey: Das mit den Kopfschmerzen kenne ich. Die habe ich auch ständig. War heut Nacht auch wach davon und dachte der Kopf zerspringt. Als dann mein Mann noch mit schnarchen anfing hätte ich platzen können. :-(
    Von hypnobirthing habe ich auch das Buch da, nur noch nicht geschafft reinzuschauen. Muss ich jetzt unbedingt mal anfangen...
    Antwort
    Kommentar vom 13.05.2015 17:39
    Tiffi: Das ist ja ärgerlich. Denen würd ich was erzählen. Haben sie nen Grund genannt? Und vor allem 2 1/2 Wochen - das ist ja schon sehr lang :-O
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 13.05.2015 18:05
    Oh je Tiffie, ich kann dich sehr gut verstehen. Glaube ich hätte beim zweiten mal schon gedroht das ich es mir woanders kaufe. Die spinnen doch...

Kopfschmerzen sind auch echt fies, zum Glück hab ich seit Donnerstag keine mehr gehabt, da aber ja nun auch doppelt so fies...

Weiß auch nicht wirklich ob ich Freitag wieder zur Akupunktur gehen soll, das funktioniert zwar aber macht die mittlerweile dritte Hebamme. Hab eine bei der ich den Geburtsvorbereitungskurs mache und mit der ich die Geburt und Nachsorge mache
    Dann noch eine die Vorsorge macht und dann eben die dritte die nur Nadelt und mir wurde jetzt erst erklärt das die Krankenkasse das eigentlich garnicht zahlt. Nun hab ich angst das ich wegen Versicherungsbetrug oder ähnliches angemahnt werde von denen... Und da das mit dem Wasser nur kurzeitig linderung schafft weiß ich eben nicht ob ich nochmal hin gehe...

Meine Schwiegermama hätte heute Geburtstag gehabt, das ist irgendwie ganz komisch. Mein Freund kommt gleich nach Hause und dann wollen wir ans Wasser und anschließend irgendwo Essen gehen.

Euch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.05.2015 18:31
    Mamamama ne bis jetzt noch nicht. Unser Termin für das shooting ist jetzt Pfingstsonntag. Bis dahin müssten sie aber da sein.
    Antwort
    Kommentar vom 13.05.2015 18:40
    Oh Emilia: Dann ist es aber schon knapp. So lange muss deine Maus im Bauch aushalten ;-)
    Antwort
Seite 322 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern