menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.05.2015 20:48
    Naja bin dann in der 38 ssw so lange sollte sie ja sowieso drin bleiben. Aber meine ärztin glaubt nicht das sie früher kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 14.05.2015 08:08
    Guten Morgen,
    Das Kinderzimmer haben wir ja gebraucht gekauft. Sind ferne Bekannte von meiner Schwester. Deshalb kann ich da nicht so mein Mund aufmachen wie ich gerne will. Eigentlich war April ausgemacht. Das passte dann plötzlich nicht mehr. Aber das war ja noch ok. Dann haben wir Anfang Mai gesagt, was dann schon der 16. wurde. Ja richtig einen Grund hat sie nicht gesagt. Hat sich aber entschuldigt, glaub den ihre neuen Möbel hat Lieferprobleme. Ärgert mich trotzdem. Aber ein fast neues paidi Zimmer bekomme ich nicht nochmal für 400€.

Ich wünsche euch einen tollen tag
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 14.05.2015 17:04
    Hallo Mädels,

Wir hatten gestern ja unseren Termin für den dritten US. Der Termin war soo blöd! Die hat eigentlich nur ganz kurz dwn Zwerg ausgemessen und hat überhaupt nicht auf das Gesicht geguckt oder so. Und dann nur alles total schlecht gemacht. Mein Blutdruck ist zu hoch, ich bin zu schwer, baby ist zu schwer. Und dann hat sie auch noch in den mupa geschrieben der gmh ist nur 3 cm. Dazu hat sie aber zu mir überhaupt nichts gesagt. 3 cm sind ja nicht mehr so viel oder? Sie hat nur gesagt ich darf keinen zucker und keine Kohlenhydrate mehr essen, dann würde ich auch das mit dem Gewicht in den griff bekommen. Ich hab bis jetzt knapp 7 kg zugenommen, finde das eigentlich nicht viel?! Hab dann zuhause auch direkt noch mit meinem Mann gestritten, er ist dann gestern noch alleine in unser Haus gefahren. Den bluttest hat die jetzt auch wieder zwei Wochen verschoben. Bin gerade total am Boden zerstört und könnte nur weinen... Morgen werde ich erstmal bei meiner hebamme anrufen und mich nochmal mit ihr besprechen. Eigentlich soll ich in zwei Wochen nochmal zum fa kommen, aber ich will nicht mehr in die Praxis. Ich weiß gerade garnicht was ich jetzt machen soll, bin jetzt wieder total verunsichert. Hab mal im mupa die werte verglichen bei Ludwig war bei 29+4 Fl 5,3 und bei ihm hieß es immer er ist zu klein. Gestern bei 30+3 war Fl 4,8 und er soll zu groß sein?! Ich dachte Fl wäre die knochenlänge, mal 7 die gesamte Länge? Wie schwer hat sie nicht gesagt... Beim Ludwig hatte ich bis zu 30. Ssw auch schon 10 kg zugenommen.

Werde morgen mal alles nach lesen, bin im Moment zu durcheinander...

Hoffe ihr habt alle einen schönen vatertag!
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 14.05.2015 17:49
    Youngmom das tut mir leid mit deiner Gyn. Hatte sie nur einen schlechten Tag oder ist sie immer so blöd? Ich habe auch 7kg bis jetzt zugenommen und meine sagt das das super sei. Lass dich nicht ärgern und Wechsel den Gyn wenn du unzufrieden bist.
    Sei nicht traurig. Wichtig ist das es euch zwei gut geht 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.05.2015 19:44
    Youngmom das tut mir total leid das dein Termin so blöd war. Lass dich nicht verunsichern. Es wird alles gut sein. Ich habe jetzt schon 12,5 Kilo zugenommen. Da find ich 7 echt nicht viel. Und auf so ne blöde Art und Weise sollte sie auch nicht mit dir reden.
    Hoffe du hast wenigstens noch einen schönen abend.

Tiffie kann dich total verstehen das es dich ärgert mit den Möbeln. Man will es dann ja auch mal fertig haben.

Hoffe ihr hattet heut alle einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 15.05.2015 03:52
    Guten Morgen! ☕☕☕☕☕

Youngmom... wie geht es dir heute?
    Das mit deiner FA is ja echt der Hammer! Du kannst den FA ja jederzeit wechseln...was ich an deiner Stelle echt tun würde! Aber ich bin da auch etwas rabiater! Ich würde heute auch hin gehen und ihr das nochmal drücken... so eine blöde Kuh!
    *liebdrück* Ich drück dir die Daumen das es heute wieder besset wird/ist

Mir geht es eigentlich gut... aber ich schlafe viel zu kurz...
    bei meinen Jungs hätte ich Tag und Nacht und immer und überall schlafen können!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 15.05.2015 08:13
    Gilian das ist wirklich blöd wenn man nach den ganzen gesprächen genauso schlau ist wie vorher. Vielleicht wird bei dir alles anders als bei deiner Mama. Ich kann dir mal von mir berichten. Nach dem blasensprung sagte die ärztin sie würde einen ks machen ich könnte es aber wenn ich unbedingt will auch so probieren. Hab ich natürlich! Ich wollte auf keinen Fall einen ks... Nach 23 stunden wehen wo nix weiter ging musste dann plötzlich schnell der ks gemacht werden weil die herztöne so schlecht waren. Ich war am Boden zerstört, hatte monate lang das Gefühl versagt zu haben. Ich hab mir oft gedacht ich hätte einfach gleich zustimmen sollen, hätte mir viele schmerzen erspart. Aber es ist so schwer sich zu entscheiden. Etwas zeit hast du ja noch, horch mal genau in dich rein was du willst und was du dir selbst zutraust.

Mimsey ich hatte Anfang der Woche auch total die Kopfschmerzen, könnte am Wetter liegen?

Sarah dir zweite ss finde ich komplett anders als die erste. Ich war die Anfangszeit nicht so total aufgeregt sondern hab mich einfach wirklich nur gefreut. Also jetzt ist alles auch aufregend aber eben irgendwie anders...

Kikki ich drück die Daumen das der Knirps sich noch dreht! Er hat ja noch bisschen zeit :-)

Tiffi das mit den Möbeln ist wirklich ärgerlich! Sag da doch einfach mal Bescheid das du dir sorgen machst nicht alles rechtzeitig fertig zu bekommen, vielleicht verstehen die dich ja...

Mamamamamama du hattest mal.gefragt, FormSchokolade hab ich so im laden noch nie gesehen. Ich bestelle immer auf zuckerpapier24.de, die haben eine gute Qualität und wunderschöne Farben :-)
    Hoffe dir geht es besser, das mit den pikelchen hört sich nicht so toll an.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 15.05.2015 08:24
    Das mit wechseln ist bei uns nicht so einfach, im Landkreis gibt es nur zwei Praxen. Eine riesige wo sich 7 ärzte zusammen getan haben, von da bin ich nach Ludwigs ss weg, hat mich tierisch genervt. Da wird man ständig von einem andern arzt betreut, hat ewige Wartezeiten und echt blöde Sprechstundenhilfen... Bei der gyn jetzt war ich auch anfangs recht zufrieden aber die war beim 2. US schon so doof. Werde jetzt dann mal meine hebi anrufen ob sie die restlichen vorsorge Termine machen kann und ob ich nächste Woche bei ihr vorbei schauen kann. Sie hat auch ein US gerät, vielleicht kann sie nochmal schauen ob alles passt. Hab auch gestern weiter den Blutdruck gemessen, zuhause ist da immer alles im grünen Bereich. Werde auch fragen wegen dem bluttest für präeklampsie, meine hebi nimmt auch Blut ab.

Hab mich schon etwas beruhigt aber bin immer noch sauer...
    Mein mann kommt heute nach hause. Er hatte Ludwig auch mitgenommen, die wollten ja gestern ihren vatertags Ausflug machen. War mit seinem großen beim US car Treffen in pullman City. Wir hatten so gestritten weil ich mir solche sorgen gemacht habe und nirgends hin wollte. Dann kam noch sein Standard Satz: nein mein Schatz alles ist gut und da bin ich etwas an die Decke gegangen...
    Bin stolz auf Ludwig das er zwei tage ohne mama war aber irgendwie auch so traurig. Jetzt ist er schon soo groß...

Wie waren eure vatertage?
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 15.05.2015 08:26
    Guten morgen, hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag. Ich darf heute meine Eltern wieder vom Bahnhof holen bin echt froh jetzt nach 14 Tagen Texas Urlaub sie wieder zu haben 🙈
    Da meine Mutter den großen nimmt wenns los geht so bin ich etwas beruhigter 😉
    Und vor allem ist sie wie ne gute Freundin und weiß immer nen Rat.
    @Tiffi hast du denn nen beistellbett oder so für die erste Zeit? Dann wäre es ja nicht schlimm wenn das Zimmer später fertig wird, ich weiß ist doof bzw. man möchte alles fertig haben..... Aber das wird schon.
    @youngmom dein FA hatte nen schlechtenTag das geht gar nicht. Ich würd da anrufen und sagen das du mit dem US nicht zufrieden bist und nen neuen Termin haben willst und wenn die dann auch wieder so ist würd ich wechseln. Weil du ja jetzt die ersten Wochen zufrieden warst oder?!? Und das mit dem Gewicht ist auch nicht zu viel.... Es gibt welche die 30kg und mehr zunehmen....
    Achso magst du noch mal an das Torten Rezept denken 😃
    So Leute ich wünsch euch einen schönen Tag...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 15.05.2015 08:43
    Kikki habs gerade los geschickt :-)
    Hab bei Ludwig auch 30 kg zugenommen... Finde das jetzt auch absolut ok und verstehe immer noch nicht warum die eigentlich so blöd ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 15.05.2015 10:59
    7 Kilo sind zuviel? Dann bin ich mit meinen 12+x wohl ein Elefant...

Gleich geht's ab nach Augsburg zum Vorgespräch wegen der Becken vermesserei... Mitten durchs Tornado Gebiet...

Gott sei dank geht's meinem Mann heut wieder gut. Das war gestern der allerletzte Vatertag... So was will ich nie mehr erleben... Gefühlte 3 Promille und die halbe Nacht war ich wach... Jetzt geht's ihm wieder Bombe und ich bin fix und alle... Dafür putzt er grad die Spuren des gestrigen Wahnsinns Weg...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.05.2015 12:02
    Hallo Mädels,

Youngmom ist ja echt blöd das du nur die Wahl zwischen zwei Praxen hast. Hoffe du kannst einfach bei deiner hebi bleiben. Jetzt ist es ja auch nicht mehr lang.
    Ja glaub ich das man in der ersten ss aufgeregter ist bzw anders aufgeregt. Man weiß ja nicht was einen erwartet :-)

Gilian was war denn mit deinem mann? Hat er es richtig krachen lassen oder wie?
    Viel Glück für das Gespräch. Berichte was bei rauskam...

Mamamamamama wie geht's dir mit den pickelchen am bauch?

Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 15.05.2015 12:26
    Huhu Mädels, mein Husten macht mich immer noch zu schaffen. Hab immer das Gefühl ich bekomme schlechter Luft. Am Montag bin ich bei meiner HÄ, mal sehen ob es da noch so ist oder schon besser. Auf jeden fall ist der Husten schon lockerer. Die Pickel sind immer noch, nur etwas blasser und der Bauch juckt nicht mehr so extrem. Nachts schlafe ich gerade nicht mehr so gut, weiß nicht mehr wie ich liegen soll. Auf der linken Seite schmerzt der Bauch , als ob ich da dem Zwerg auch weh tu, auf dem Rücken geht gar nicht, da bekomm ich keine Luft und rechts geht etwas, bis das Sodbrennen anfängt und meine Luft schlechter wird. *grrrr* Das nervt. Abends hab ich auch immer so Oberbauchbeschwerden.Nehme aber an, das das vom Essen kommt, oder von der Luft, muss immer ganz viel Aufstoßen und Sodbrennen dazu.

Youngmom: Mein Gyn hat auch nur den Kopf, Bauch und Bein vermessen, mehr hab ich nicht gesehen. Achso, nach der Plazenta hatte er geschaut, sie liegt noch relativ dicht am GMH. Das Gesicht hatte der süße irgendwie wieder versteckt. War mir aber jetzt auch nicht so wichtig, weiß nicht warum. Vielleicht weil ich in in ein paar Wochen auf dem Arm halten kann? Aber ich weiß ja, das er nächste Woche wieder US macht. wegen der Lage.
    Ich kann auch grad nicht sagen wie er liegt, ständig sind woanders Beulen :-)
    Danke für den Tip mit der Formschokolade, muss da gleich mal schauen. ;-)
    Und wegen deinem Gewicht mach dir keine Gedanken, ich habe auch schon 10kg drauf und es ist völlig im Rahmen. Meine Hebi meint, sie schätzt das ich auf 15kg komme. :-O Na mal schauen. Bei der ersten SS waren es 20kg, bei der zweiten 11kg. Also immer unterschiedlich.
    Aber ist ja schön wenn deine Hebi so viele Untersuchungen macht. Würde mich freuen wenn es meine auch könnte.

Wenn eure Zwerge in SL liegen, wo merkt ihr sie boxen? Ich nämlich meistens nur rechts und links und etwas unten.

Oh Gilian: Das klingt ja heftig von deinem Mann :-)) Da hatte jemand Spaß. :-O
    Viel Glück bei dem Gespräch. Bin gespannt was die sagen.

Wir waren gestern zu Hause und haben gefaulenzt. Dafür ist mein Mann heute wieder arbeiten. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 15.05.2015 12:37
    Huhu Mädels langsam gewöhne ich mich an die täglichen schmerzen und den wenigen schlaf der meisten nur von 4 Stunden ist mit bestimmt 7 unterbrechungen. War heute mal wieder auf der Waage und hab mich ziemlich erschrocken da ich abgenommen habe. Bekomme aber im Moment auch kaum was runter. Heute sind es noch 28 tage bis zum et.und morgen beginnt dann die 37 ssw und ab nächsten Samstag werde ich dann mit dem wehen Tee von meiner Hebamme anfangen. Also eine Woche noch und dann kann die kleine Prinzessin kommen. Nur das shooting ist noch am 24. Da sollte sie noch drin bleiben. Mein mann hat gestern gearbeitet. Außerdem trinkt er im Moment nichts da es ja jede Sekunde los gehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 15.05.2015 18:02
    ❤❤❤❤❤❤❤ 😍Meine 2 Outfit für die kleine kamen heute an! OMG so unglaublich schön... schöner als auf dem Foto...
    egal welches der beiden sie trägt, meine Prinzessin wird toll aussehen!😚❤❤❤❤❤❤

Und leider werd ich jetzt immer ungeduldiger 😵😢 ... hab noch ne Mütze und Schühchen dazu gemacht...
    Antwort
    Kommentar vom 15.05.2015 19:14
    :-) Oh ja Jesslich. So manchmal kommt schon stark die Ungeduld. Trotzdem genieße ich die Zeit noch - auch wen es schwer fällt. Etwas die Ruhe, auch wenn die großen nun ganz schön in die Vorpubertät kommen - ist irgendwie so ähnlich wie die Trotzphase :-O
    Morgen wollen wir mal nach einem größeren Auto schauen, da unsere nicht mehr ausreichen.
    Antwort
    Kommentar vom 15.05.2015 19:26
    Youngmom: Lass dich durch die Gyn nicht verunsichern. Ich kann ja mal schauen wie lang der FL bei mir war in der 30 / 32. SSW. Hier hab ich mal eine spannende Seite, da sind die Werte für deinen Zwerg sogar kleiner. http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
    Ich denke jedes Kind wächst unterschiedlich ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 15.05.2015 21:10
    Wenns Kind klein ist is es doch auch ok. Genauso wenns größer ist. Verstehs von dem Arzt nicht. Alle Babys sind halt anders. Das ist doch nur ne Richtlinie.Bei der Geburt sind die auch nicht alle gleich. Würde mir da echt keine Gedanken machen und lass den Rest der Untersuchungen ruhig von deiner Hebi machen. Die sind eh besser in vielen Fällen.

Guten Abend euch erstmal :)
    Hatte die letzren Tage soviel stress mit meinem Mann. War schon mit Trennung am überlegen. Dabei lieben wir beide uns so sehr. Aber zz frisst ihm der Stress mit 2 meiner 3 Kinder auf. Der Kleinste tut so als wäre er ein Baby und all sowas und die Große tut als wäre sie Erwachsen. Macht was sie will und hat große Fresse. Beschuldigt ihn das es wegen ihm hier so ist wie es ist. Dabei wollen wir nur mit allen zusammen leben und iwie das unter einem Dach bekommen. Ich wollte schon paarmal wegen der Großen zum JA aber er hällt mich davon ab. Waren wirklich die Tage total am ende. Auch heute sind wieder viele Tränen geflossen. Und sind am überlegen ob er sich nicht erstmal ne kleine Wohnung nehmen soll aber das wir uns nicht trennen. Wir lieben uns wirklich sehr, nur manchmal ist sowas ja leider so.. Ich wünsche mir so sehr, das wir es wirklich hinbekommen werden. Alleine wegen unserem Bauch der täglich wächst. Das war doch unser Traum... So anderes Thema, sonst heul ich wieder und das will ich ja auch nicht. Die letzten Tage waren feucht genug.

Gleich wird unsere Tüte Chips geöffnet :) Freu mich schon drauf hihi
    Ach zum BZ wollt ich nochmal fragen. Vllt kennt sich da wer aus. Ich war vorhin einkaufen bin dann mit Mann und Kind wieder nach Hause gelaufen. Hatten ein kleines Eis unterwegs. Hab daheim dann nun Kuchen gebacken. Bevor ich gegessen habe gemessen. 122... dann hab ich 2Stücke Kuchen gegessen. 1Stunde gewartet und mein BZ war auf 105. Warum ist er nach dem süßen Zeug niedriger obwohl ich mich nicht bewegt habe? Saß nur auf der Couch... und nach dem Essen ist der Wert unten? Hat da wer ne Ahnung von?

So noch bisschen TV sehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 16.05.2015 08:48
    Guten Morgen ihr Lieben!

Navariona... du Arme! Ich hoffe euer Streit legt sich schnell wieder! Das is ja eine echt blöde Situation...
    Wie alt is denn denn deine Große?

Heute hab ich nicht durch, aber gut geschlafen...
    endlich mal wieder 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.05.2015 09:21
    Guten morgen 😘
    Navariona hoffe ihr bekommt das wieder hin
    Echt schlimm wie viel Paare sich im Moment trennen oder Probleme haben. Mein Bruder ist seit 8 Jahren mit meiner besten Freundin zusammen und im Moment sieht es da auch ganz böse aus. Dabei waren die immer so die Bilderbuch Familie. Das zerreißt einem schon das Herz
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.05.2015 12:01
    Hallo ihr lieben,

Navariona ich hoffe ihr bekommt das wieder hin und rauft euch zusammen. Sind es deine Kinder aus einer anderen Beziehung oder habt ihr auch ein gemeinsames? Patchwork ist oft schwierig.

Emilia klingt ja auch nicht schön bei deinem Bruder.

Mamamamamama hoffe es geht dir heut etwas besser.

ich genieße grad auch noch die Zeit ohne baby bzw nutze das schlafen aus 😉 aber so langsam werde ich auch ungeduldig.

Emilia bei dir ist es ja echt bald soweit.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.05.2015 12:06
    Ja bis zum 12 ist nicht mehr lange hin. Hatte heute morgen auch schon wehen. Aber jetzt geht es wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.05.2015 12:56
    Ja spannend finde ich es im Moment noch nicht so. Eher anstrengend und bin echt froh wenn ich das hinter mir habe. Aber das zimmer ist komplett fertig alles ist gewaschen. Also ab nächsten Samstag kann sie ruhig kommen. Genieße jede Sekunde die ich noch mit meiner Prinzessin habe. Bevor wir zu 4 sind

Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 16.05.2015 14:37
    Huhu,
    Meine Große wird im August schon 17. Der Kleine ist 7. Denk mal bei ihm ist es einfach die Umstellung. Der Mittlere macht keine Probleme zur Zeit. Da sind wir echt froh drüber. In der Schule läuft es zum Glück rund und es kommen keine Beschwerden. Mein Mann flüchtet quasi ur Zeit ständig zu seiner Mutter. Daher denken wir an die räumliche Trennung. Aber ich glaube auh das es uns nicht gut tun wird. Meistens ist das ja der Anfang vom Ende... Weiss nur leider nicht wie wir es schaffen sollen. Naja noch ist es ja nicht soweit.

Bei uns sinds ja noch 2Monate und paar Tage.Aber sind total aufgeregt. Auch wenns bei mir schon Nr.4 sein wird, bin ich ehrlich gesagt nervös. Und mein Mann sowieso. Es ist sein erstes. wir müssen noch das Zimmer streichen. Haben uns für ein schönes Grün entschieden :) Aber nur die Wand hinter dem Bettchen wird so gestrichen. Das reicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 16.05.2015 14:46
    Wie lange bist du denn mit deinem Mann zusammen?
    Antwort
Seite 323 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern