menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 19.05.2015 21:00
    Emilia ja das hat Ludwig anfangs auch gemacht, dann hat er seine Spielsachen hintergeschmissen bis alles kaputt gegangen ist und jetzt haut und tritt er mich (am liebsten gegen den bauch). Er muss jetzt immer in seinen Stuhl bis er sich beruhigt hat, etwas besseres ist mir noch nicht eingefallen... Anderer seits ist er gerade auch total süß, weil er einfach mittlerweile alles versteht und immer fleißig hilft :-)
    Das mit dem schlafen im eigenen zimmer war bei uns echt auch schwierig, aber auf einmal hat es dann super geklappt. Bei euch bestimmt auch bald ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.05.2015 21:06
    Ja hauen kenne ich auch.Manchmal haut sie dann auch unseren Hund mit ihrem Spielzeug oder klaut ihm seine Kissen unter dem Kopf weg wenn er schläft oder setzt sich einfach auf ihn drauf. Bin echt froh das manni so lieb ist und sich das alles gefallen lässt.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 19.05.2015 21:19
    Ja Ludwig ärgert unsere lotta zur zeit auch die ganze zeit, zieht sie am Ohr oder haut ihr auf den Kopf... Zum Glück ist sie so gutmütig und lässt sich alles gefallen. Irgendwann ist diese Phase auch überstanden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.05.2015 21:34
    Ja das hoffe ich doch. Sonst ist sie ja auch super lieb.Aber gerade wenn mein mann spätschicht hat und erst um 22 uhr Feierabend hat ist es doch sehr anstrengend weil ich mich kaum noch bücken kann.Aber wenn Emilia erst mal da ist hat er dann zum Glück 3 Wochen Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.05.2015 21:39
    Morgen wird ein toller Tag erst um 11:30 zum FA ab 13 uhr kommt unser neues sofa und morgen abend fängt die neue Staffel von grey's anatomy an 🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  spatz2198307
    Kommentar vom 19.05.2015 22:11
    ja wir sind schon wieder raus.ich habe ja ambulant entbunden und würde es jederzeit wieder machen wenn keine weiteren Komplikationen sind.
    geburtsbericht
    nachts um 0.00 Blasensprung um 1.30 kam meine Hebamme zur Muttermund kontrolle da war er schon bei 3cm um 2.00 in der Klinik mit Krankenwagen wieder kontrolle Muttermund dann bei 8cm und eine stunde später um 3.06 war sie dann da mit 50cm und 2970g.errechneter et war 25.05.2015 .
    somit waren wir pünktlich zum frühstück wieder zu hause und die große schwester is stolz wie bolle.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 19.05.2015 22:22
    Spatz das hört sich echt nach einer tollen Geburt an. So wünsche ich mir das auch. Hoffe ja wirklich das es beim zweiten schneller geht. Und ohne Komplikationen natürlich. Ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.05.2015 23:51
    Wow spatz das hört sich ja wirklich toll an. So wünscht sich das doch jeder 😊

Emilia ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß und einen tollen tag.

Hatte hier jemand in der ss durch Verstopfung schon mal mit Hämorrhoiden oder anal trombosen zu tun? Oder nach der Geburt? Geht sowas wieder weg und was kann man dagegen machen?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 20.05.2015 00:45
    Emilia239 Gilian1983 alles gute für den termin heute, berichtet nachher. Gilian1983 hast du beim fa oder woanders termin?
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 20.05.2015 04:23
    Hallo und guten Morgen! ☕

Gilian und Emilia viel Spaß bei eurem Termin. Ich hab dann auch einen...
    Die Termine sind ja ab jetzt OHNE Ultraschall... was ich extrem sch... find! Aber am 27.05 hab ich einen Termin bei ner Kollegin meiner Hebamme. An diesem Tag wird 3D US gemacht... der Termin dauert zwischen 45 - 60 min. Ich bekomme Bilder und alles auf Sticker und das für 20 €. Das soll ein Arzt erst mal nach machen...
    Meinem Frauenarzt werde ich heute verkünden, das ich nicht extra wegen dem CTG in die Stadt fahren werde! Da kann ich auch zur Hebamme gehen.
    Das mit den 3 US find ich immer noch der Hammer... in meinen Augen viel zu wenig!

Bin jetzt seit ca ner std wach...ich finde das geht!

Lina... du hast es auch nicht so mit schlafen???
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 20.05.2015 07:13
    Hey... ich hab einen Sommer-Mamis2015 Club gegründet...

Hab auch schon na paar werdende Mamas eingeladen... aber eben noch nicht alle/genug... hab gedacht es is schön für Mai Juni Juli und August Mamas...Und da ja einige in mehreren Foren unterwegs sind... ihr dürft gerne Einladen. Ich fände es schön wenn wir uns dort auch nach der Geburt austauschen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.05.2015 07:36
    Guten morgen Mädels 😘
    Jessilch für 20 Euro 3d Ultraschall und die Bilder auf nen stick ist super.
    Mein fa macht zum Glück jedes mal Ultraschall und jedesmal auch 3 d
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 20.05.2015 08:29
    Guten Morgen Emilia und youngmom das mit der trotzphase hat meiner auch immoment 😞 ich würd ihn am liebsten fest Ketten aufm Wickeltisch sonst hat man fast keine Chance er tritt auch in Bauch und Haut und mit dem Kopf gegen Schrank usw. das ist seeehhrr anstrengend immoment.
    Eine Freundin von mir hat gestern ihr Kind bekommen das dritte und wieder ein Junge 🙈 ein Felix.
    Die hätte Stichtag in 14 Tagen gehabt. Und Spatz war ja auch etwas zu früh... Hat das was damit zu tun das es nicht das erste ist?!?
    Achso übrigens mein ET wurde geändert auf den 17.7 und mein nächster FA Termin ist am 1.6
    Ich hab jetzt angefangen die unisex Baby Sachen von meinem Sohn zu sortieren und zu waschen 😃 so langsam müssen wa ja fertig werden 😁
    Und wir haben uns einen Ofen gekauft dann haben wir es schön muckelig warm im Winter 😉 der wird nächste Woche eingebaut da ist dann noch mal etwas Baustelle aber das ist dann auch die letzte vor der Geburt....
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 20.05.2015 12:12
    JessiIch 20 € ist echt ein schnäppchen, ich hab lange keine bilder bekommen, außer das letzte mal, ein foto vom gesicht. bei mir gsd beim jeden termin wird entweder die kindsgröße oder gmhlänge gemessen, dann ist es nicht so langweilig. ich warte oft sehr lange bei den ärzten, aber nehme immer was zum stricken oder häkeln mit, so vergeht die zeit schneller. das mit dem schlafen ist echt doof.
    Kikki87 bei der nackenfaltemessung und feindiagnostik hat der arzt mich auch 5 tage nach vorne gesetzt, aber mein fa bleibt da stur, will es nicht ändern, sagt ,dass ich nur großes kind habe
    spatz2198307 herzlichen glückwunsch, das war echt schnell, so würde ich auch gern haben. musstest du genäht werden?
    Darf man eigentlich am gleichen tag nach hause, wenn man genäht wurde? weißt das jemand?
    noch eine frage, meine schwägerin sagt mir immer ich soll mit dem magnesium langsam aufhören. hat jemand was davon gehört, dass man die vor geburt absetzen soll?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.05.2015 12:21
    Hallo Mädels,

Jessilch super Idee mit dem Club und danke für die Einladung :-)
    Mit den 3d Bildern ist das wirklich super und ein top Preis.

Lina habe auch gehört das man das Magnesium vor der Geburt absetzten soll, weil es gegenwirkt. Soll ja jetzt alles eher locker und weich werden. Glaub es reicht aber ab der 36ssw es abzusetzen. Hab Do Kurs und frag mal meine Hebamme was sie sagt und gebe rückinfo.

Emilia wie war dein Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 20.05.2015 12:26
    Sarah246 super, danke. warte dann auf deine antwort. bei schwägerin war es so, dass sie fast die ganze ss mit mumu 2 cm auf laufen musste und durch magnesium gehalten wurde, aber bei der geburt ist auf 6 cm aufgegangen und weiter wollte nicht, sie hat echt lange gebraucht und die hebamme hat gleich magnesium schuld gegeben.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 20.05.2015 13:00
    Genau Sarah, man soll das Magnesium so vier Wochen vorher absetzten. Ich will das morgen mit der Hebi besprechen. Ob ich es jetzt schon langsam reduziere. Nehme ja 600-720mg am Tag. Trotzdem wird mein Bauch 20-30 x schmerzend hart am Tag. Das nervt echt. Meistens alle 10 min, bis es dann weniger wird, vergeht eine Stunde oder mehr.*grrr*
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 20.05.2015 13:09
    MamaMamaMama ich hab auch ständig harten bauch, aber mein fa sagt, dass das normal ist solange das nicht auf gmh auswirkt. hab aber auch unten schmerzen, als würde bei mir die haut reißen, hab sogar meine mutter gefragt, ob ich da nicht doch ssstreifen bekomme, ist nichts und durch diese schmerzen habe ich probleme mit dem laufen. ihr habt bestimmt recht mit 36 ssw, meine nichte kam bei 37+ zur welt und die schwägerin hat bis zur geburt mg genommen. ich hab jetzt schon um die hälfte reduziert, die nä 2 wo will ich versuchen auf 150 umzusteigen und dann komplett weg
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.05.2015 13:15
    Tobi lieben dank. Das mache ich auch schon immer die po backen anspannen. Echt lästig :-(

Mamamamamama habe auch oft einen harten Bauch und empfinde das auch als sehr unangenehm. Grad beim Spaziergang oder putzen stört es.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.05.2015 13:33
    So wieder da vom Arzt Emilia wiegt 3400 Gramm ist 52 cm lang und hat einen kopfumfang von 32 cm. Wehen waren auf dem ctg auch zu sehen aber sie sagt das ist normal beim zweiten kind und glaubt das sie vielleicht ein paar tage vor Termin kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.05.2015 13:41
    Nächste Woche Freitag hab ich wieder einen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 20.05.2015 13:50
    Hatte heut CTG... der kleinen geht's gut!
    Leider kein Ultraschall... noch nich mal zum gucken...

Hab mich mit dem Arzt angelegt... besser gesagt ich hab ihm meine Meinung gesteckt! Das hat er ganz und garnich verstanden. Sein Problem!
    Werd das CTG in Zukunft bei meiner Hebamme machen!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 20.05.2015 15:01
    JessiIch hattest du schon 3 screening? weil das der letzte us in der ss, ab da eigentlich macht man keinen mehr. mein fa bleibt da hartnäckig. aber dank dem diabetologe wird meine kleine alle 3 wo gemessen, da kann ich mindestens sie doch sehen.
    Alice1234 du arme maus, schön hinlegen und liegen bleiben, bis der kleine reif genug ist. haben sie heute den kleinen gemessen?
    Emilia239 schön, dass es euch gut geht. deine kleine ist schon richtig groß. weiß du welche wehenwerte du hattest? ich hatte letztes mal zw 20-32 und vorletztes mal zw 8-20
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 20.05.2015 15:17
    War irgdwas um die 45
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 20.05.2015 15:29
    LINA Ja das hatte ich beim letzten Termin vor 2 Wochen... da war die kleine bei ca 1500gr

Und alles war super!
    Antwort
Seite 326 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern