menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 22.05.2015 14:34
    Sunshine: Das kenne ich, mir wird auch immer gesagt, na du wirst halt nicht jünger *grrr* Auch wenn ich erst 34 bin, aber die erste SS liegt ja nun schon 10-11 Jahre zurück und die zweite 9 Jahre....

Youngmom: Jaaaa das Sodbrennen ist weg. Wahnsinn. Hab es heute gleich genossen und Saft getrunken, Obst gegessen und Schoki genascht. :-)
    Schön das du so gut durchgekommen bist mit dem Auto.

Leynerra: Oh das klingt nach Stress. Deinem Vater gute Besserung. Das mit den Herztönen ist ja krass. Da wäre ich auch geschockt gewesen. :-O

Tobi: Schade das Luke eine Brille braucht. Ich denke und drücke dir die Daumen, das er sich schnell daran gewöhnt. Mein Sohn hat Glück bis jetzt, seine Hornhautverkrümmung gleicht die Kurzsichtigkeit noch aus.
    Dann hast du ja auch schon zeitig senkwehen weghabt. Mein Bauch ist ja schon seit drei Wochen unten. Zu mindestens hängt er so und mich sprechen viele daraufhin an. Dann hast du ja Anfang Juli schon den KS? Oder ende Juni?

Nur die Symphyse wird schlimmer *heul* Ich war vorhin mit meinem Sohn beim Arzt, mussten auch fast 45 min warten, dann zu Hause schnell Essen gemacht. Konnte kaum noch zu mSofa laufen. :-( Ich hoffe das bleibt nicht so. Menno.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 19:50
    Mamamamamama: wie sind denn Symphysen schmerzen?
    Youngmom: hoffe ihr schafft viel in eurem Haus
    Tobi: Mit meiner Zunahme gibts ja nix zu meckern. Hab erst 2 kilodrauf
    Emilia: danke. Mein mann hat grad gesaugt und gewischt. Sehr ungewohnt
    Antwort
    Kommentar vom 22.05.2015 19:50
    Mamamamamama: wie sind denn Symphysen schmerzen?
    Youngmom: hoffe ihr schafft viel in eurem Haus
    Tobi: Mit meiner Zunahme gibts ja nix zu meckern. Hab erst 2 kilodrauf
    Emilia: danke. Mein mann hat grad gesaugt und gewischt. Sehr ungewohnt
    Antwort
    Kommentar vom 22.05.2015 20:36
    Sunshine: quasi dort wo das Schambein ist - als wenn es einem auseinandergerissen wird, stechende brennende Schmerzen und wenn ich nach dem Sitzen oder Liegen aufstehe, lauf ich wie eine frisch operierte los, weil es so schmerzt. Schwer zu beschreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 22.05.2015 21:26
    Super meine fotografin hat mir gerade geschrieben das in dem Paket beim Zoll nur ein Kleid drin war und leider nicht 3!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 22.05.2015 21:40
    Youngmom da bin ich aber froh das alles gut geklappt hat.

Jessilch herpes ist bestimmt echt unschön. Hoffe es wird bald wieder besser.

Tobi hätte jetzt auch gedacht das die senkwehen erst ab der 36ssw beginnen.
    Hoffe das luke seine Brille dann auch mag und gern trägt.

Leynerra schön das bei eich alles gut ist. Glaub aber das du erst mal nen Schreck bekommen hast. Für deinen papa gute Besserung.

Sunshine zum Glück war nichts und es geht euch gut :-)

Mamamamamama gute Besserung für deine schmerzen. Das muss wirklich nervend sein.

Tobi wie viel hast du denn zugenommen? Ich hab auch schon 14 Kilo mehr drauf. Denke das ist aber auch bei jedem unterschiedlich was er so in der ss zunimmt. Da hat man manchmal gar kein Einfluß drauf.

Sunshine sehr lieb von deinem Mann und wow das du erst 2 Kilo zugenommen hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 22.05.2015 21:49
    Ne oder. Das ist ja mal super blöd jetzt.
    Warum hat deine Fotografin die Kleider und nicht du?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 22.05.2015 21:51
    Weil sie die bestellt hat. War ja ihre Idee. Die nimmt sie ja für babybauch shootings
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 22.05.2015 21:55
    Ach so. Ich dachte du hättest dir die direkt für das shooting bestellt. Aber trotzdem sehr ärgerlich
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 22.05.2015 22:00
    Ja aber wenigstens ist das mit gekommen was ich am schönsten finde. Aber sie wird auch so tolle Bilder machen. Das wird schon toll aus sehen auf der Brücke am Bach und im Wald und im rapsfeld.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 22.05.2015 23:34
    Ja das glaub ich 😊 und soll ja auch echt super Wetter werden
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.05.2015 00:11
    Ja Sonntag soll toll werden. Morgen aber wohl nicht so. Sie fotografiert morgen ne Hochzeit da wo wir auch gefeiert haben

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.05.2015 07:13
    Guten morgen Mädels 😘
    Ich hoffe ihr habt besser und länger geschlafen als. Meine kleine zahnt mal wieder hat durchfall und fieber . Und mein Mann ist etwas erkältet und muss morgen und Montag arbeiten zum Glück nur bis 13 uhr. Heute beginnt die 38 ssw ab jetzt darf sie wirklich kommen . Heute packe ich die Tasche für das Krankenhaus .
    Antwort
    Kommentar vom 23.05.2015 10:02
    Hallo liebe Juli-Mamis,
    melde mich auch mal wieder. Mich hatte jetzt auf der Zielgeraden eine heftige Erkältung erwischt und total außer Gefecht gesetzt. Da merkt man, dass der Körper nicht so gut gegen ankämpft, wie vor der SS. Hatte die ganze SS über gar nichts und nun zum Schluss gleich volle Palette. Aber jetzt geht es wieder besser und ich huste alles ab, was sich die letzten Tage angesammelt hat.
    Zur Info: mir wurden anthroposophische Globuli empfohlen - Infludoron von Weleda - (sind auch für Kinder geeignet) und die habe ich neben den ganzen Hausmittelchen genommen - scheinen gut angeschlagen zu haben.

Jemand hatte von hämorrhoiden berichtet. Ich kann leider auch ein Lied davon singen...Hatte das schon vor der SS ein paar Mal und nun, wo der Bauch richtig nach unten drückt, kommt der Scheiß jedes mal wenn ich schwer gehoben habe oder lange stand raus. Das ist ein Knötchen, was sich zwar wieder reinschieben lässt aber eben wehtut, wenn es draußen ist. Mir helfen sehr gut Sitzbäder aus Eichenrinde und Hamamelis (als Rinde bzw. Blätter aus der Apotheke). Jeweils 3 Löffel auf ca. 1-1,5 l Wasser, aufkochen, 10 Min ziehen lassen und ab in die Badewanne mit 38 Grad warmen Wasser. Und ne halbe Std sitze ich da. Danach gleich ins Bett - am nächsten Tag ist Ruhe...Gute Besserung!!!

Meine Püüi liegt wohl noch immer in BEL (bin jetzt 35. SSW) Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich noch dreht schwindet irgendwie, weil sie relativ lang ist und kaum Platz hat. Von außen möchte ich sie auf keinen Fall drehen lassen. Das Risiko ist mir zu groß. Denke mir, dass es einen Grund haben wird warum sie so liegt. Lieber opfere ich meinen Körper und gehe freiwillig zum KS, als ihr Leben zu riskieren. Ist es bei jemanden auch noch so, dass die Mäuse mit Po Richtung Ausgang hocken? Wie ist da euer Gefühl? Hoffe dennoch, dass sie sich noch dreht...

lina: mein nächster Termin ist 02.06, da wird nochmal geschaut wie sie liegt und wahrscheinllich gibt es dann ne Überweisung ins KH.

Wünsche allen alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.05.2015 12:45
    Hallo Mädels,

Sternschnuppe erst mal lieben dank für die info bezgl. der Hämorrhoiden. Ich hatte danach gefragt. Ist wirklich unschön. Hatte jetzt aber nur einmal saß Problem aufgrund Verstopfung. Hab aber etwas sorge das es während der Presswehen dolle sein wird.
    habe di einen fa termin und da schaut sie ob sich hanna gedreht hat. Oh hoffe es sehr vom Gefühl her würde ich aber sagen liegt sie nicht in sl. Meine fä meinte beim letzten Termin auch das wenn sie sich bis zum nächsten mal nicht gedreht hat wird sie es höchst wahrscheinlich auch nicht mehr.
    Ich sehe das wie du, würde dann auch einen Ks machen lassen und die Maus nicht gefährden. Aber ich möchte das natürlich nicht und du natürlich auch nicht. Ich drücken uns beiden die daumen das sie sich doch noch in die richtige Position drehen.
    Antwort
    Kommentar vom 23.05.2015 15:39
    Hallo Sternschnuppe, ich sehe es genauso wie du. Manchmal drehen sich die Kinder noch in der 38 SSW. Aber wenn sie sich nicht drehen, würde ich auch keine äußere Wendung zulassen und auch nicht normal entbinden. Auch wenn man es machen kann, finde ich aber trotzdem zu Risikoreich. Ich hätte dann auch einen KS vorgezogen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.05.2015 18:35
    Tobi also ich find das alles ok mit dem Gewicht und wie ja schon gesagt bei manchen ist es einfach mehr als bei anderen ohne das sie viel gegessen haben oder so. Finde dein arzt ist da zu streng.
    Warum machst du denn ein ks? Musst oder willst du ?
    Klingt heftig mit deiner Geburt bei luke.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.05.2015 20:55
    Tobi mach dir keine sorgen wegen deinem Gewicht. Ich hab in der ersten schwangerschaft 26 kg zugenommen und jetzt gerade mal 10 kg und nehme seit Wochen nicht mehr zu.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 23.05.2015 21:10
    Mama ... du sagtest du nimmt die omep. Darf man die in der SS wirklich nehmen? ich glaub die hol ich mir auch! Mir liegt grad sogar die Wassermelone scher im Magen...fühlt sich nach "bald" Sodbrennen an 😕😡
    Antwort
    Kommentar vom 23.05.2015 21:59
    Jesslich : Laut meinem Fa ist es das einzige Medikament was man in der SS nehmen darf. Habe ich von ihm verschrieben bekommen. Heute habe ich mal nix genommen, bis jetzt super. Hab auch kein Völlegefühl und Druck mehr auf dem Magen. Oder der Frosch ist noch tiefer gerutscht oder so. Kann auch wieder mehr essen ;-)

Wegen dem Gewicht, meine Hebi meinte, sie schätzt ich komme auf ca 15kg. Bis jetzt sind es auch 12kg bei mir, obwohl ich nur einen Bauch bekommen habe und alle sagen man sieht nur von vorne das ich SS bin. Hab auch Wasser in Körper.

Wie geht es euch eigentlich so? Bis auf meine Schmerzen geht es mir ja seit drei Tagen super gut. Weiß gar nicht warum. ;-) Freu mich natürlich. Werd auch gerade etwas wehmütig, weil es nicht mehr so lange ist, vielleicht noch so 5-6 Wochen (evt. auch 7), dann hab ich keinen Bauch mehr und es ist definitiv die letzte SS. Schon komisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.05.2015 22:06
    Also gegen das Sodbrennen nehme ich rennie. Mir geht es nicht so toll da ich seit 3 Tagen andauernd wehen habe. Ist echt nervig
    Aber was solls. Bei mir ist es auch definitiv die letzte schwangerschafts ist schon ein wenig komisch aber bin auch echt froh wenn ich das hinter mir habe. Die erste schwangerschaft war schön und schmerzfreier
    Jetzt tut seit Wochen alles nur noch weh. Morgen wird ein stressiger tag da mein mann morgen arbeiten muss und Montag auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.05.2015 22:11
    Heute ist auch det zweite Todestag von meinem Onkel ist schon ein komisches Gefühl gewesen wieder mit babybauch an seinem Grab zu stehen. Als er gestorben ist war ich ja auch mit Mia schwanger und stand auch mit der Kugel an seinem Grab.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.05.2015 22:43
    Gute nacht Mädels 😘 schlaft gut und träumt was schönes. Ich werde jetzt trotz wehen versuchen zu schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 24.05.2015 06:53
    Guten Morgen ihr Lieben 😘!

Mama ok dann werd ich mir die auch holen! Wenn ich nachts Sodbrennen bekomm Schlaf ich voll schrecklich und werd noch öfter wach als sonst... wie heut Nacht 😣

Oh Emilia ich beneide dich irgendwie! Du hast es schon ganz bald geschafft, deine kleine Maus hältst du bald in den armen! Darum beneide ich dich echt!
    aber was Mama sagt is schon richtig... der Bauch ist dann weg und auch bei mir is es 100% die letzte SS. Ich hab mich schon gefragt wie es sein wird, weil ich mich ja sterilisieren lasse. da is das ganze endgültiger! Irgendwie komisch.
    Aber ich muss zugeben diese SS war sehr anstrengend! Ich hab sehr früh Rücken Schmerzen bekommen und ständig is mir übel... andauernd Sodbrennen und egal was ich mach es hilft immer nur kurzfristig😦

Alles in allem bin ich froh wenn meine Prinzessin auf der Welt ist und ich wieder ich bin... auch wenn es am Anfang sicher schwer ist
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 24.05.2015 07:49
    Guten morgen
    Jessilch klar ist es auch komisch da es die letzte schwangerschafts ist.Und irgendwie werde ich meine Kugel auch vermissen. Aber als Erinnerung habe ich ja die tollen Bilder die wir heute machen und einen gibsabdruck. Freue mich schon riesig auf die kleine. Und vorallem nächstes jahr im Sommer fliegen wir mit unseren Mädels in den Urlaub das wird toll werden.
    Antwort
Seite 329 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern