menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.11.2014 21:44
    Nach dem ersten Termin bist du auf jedenfall ruhiger! Das wird ein ganz toller Moment!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.11.2014 22:13
    Schnucke das ist total süß von dir....
    Es war einfach doof,weil ich mich so sehr gefreut habe...Und wenn man dann irgendwie ignoriert wird....Das war enttäuschend...Aber mittlerweile fühle ich mich wohl.

Und eigentlich wissen es alle...Nur die Arbeit noch nicht...
    Ich schäme mich auch ein bisschen 😋😅
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 21.11.2014 22:20
    ich habe nur einer freundin erzählt, die auch meine arbeitskollegin ist. alle andere, erstmal abwarten. meine mutter will ich auch noch nicht informieren, weil, wenn was nicht in io ist, wird sie sehr traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 21.11.2014 22:21
    sie ist schon 75 nächstes jahr
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.11.2014 22:29
    So ihr lieben ich leg mich jetzt schlafen! Hab die letzte Nacht nur zwei Stunden geschlafen weil meine kleine Prinzessin zahnt und mein Mann Nachtschicht hat! Schöne träume für euch alle! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.11.2014 22:31
    Mimsey dein profilbild ist übrigens der hammer! Voll sympathisch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.11.2014 22:38
    Also Kikki ich kann dir sagen ich bin jetzt viel ruhiger nach dem Termin und lass jetzt einfach alles auf mich zukommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2014 00:52
    Hallo ihr Lieben!Herzlich Willkommen auch von mir an alle Neu-Muttis und freue mich mit jeder einzelnen, die beim FA gute Neuigkeiten erfährt. Es ist toll!
    Sagt mal, kennt ihr das zufällig auch: Wenn man sich im Stehen mit dem Oberkörper nach hinten beugt und das Becken etwas nach vorn nimmt, und Bauch einzieht und anspannt, als ob man sein Sixpack zeigen möchte, sehe ich bei mir so eine vertikal verlaufende Beule unter dem Bauchnabel. Kann das die Gebärmutter sein? Ich hatte in einem der Foren gelesen, wie eine geschrieben hat, dass sie ihre GM spüren kann...ich dachte mir damals, wie soll das denn gehen? Vielleicht Ziehen oder Zwacken ja aber so richtig spüren? Und nun habe ich diese Beule bei mir entdeckt und es fühlte sich wirklich so an, als ob ich etwas ertaste, was tief drin ist aber sich durch die eine Bewegung nach außen wölbt. Aber angenehm war das Ertasten nicht, habe das bei meiner abendlichen Öl-Massage eher zufällig entdeckt.
    Das wäre echt krass, wenn das wirklich das "Haus" vom Baby ist...Kennt das vielleicht jemand auch?
    Antwort
    Kommentar vom 22.11.2014 00:53
    Ach ja und für die liste: Mein nächster US-Termin ist nächste Woche - 27.11 und vielen Dank für das Führen der Liste!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 22.11.2014 03:16
    Hihi danke Emilia.

Also ich hab nicht so eine Delle...Bin jetzt aber auch nicht sonderlich schlank....Da ist bei mir noch bisschen unverwachsener Baby Speck drüber.... 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 22.11.2014 06:03
    Hey Lina!

Nausema nehm ich schon seit Wochen. Mittlerweile aber immer weniger... Mein fa hat auch nix dagegen.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 22.11.2014 10:54
    Gilian das hat mir gestern mein fa empfohlen und / oder seaband ( hoffe habe richtig geschrieben) helfen sie denn gegen Übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 22.11.2014 10:57
    Sternschnuppe mache ich gern für uns
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 22.11.2014 11:35
    Hey Lina. Und wie. Ich schwör drauf. Nach 10 Minuten geht's mir jedes Mal prima!!!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 22.11.2014 11:56
    Ich will mir sowieso weitere Packung femibion bestellen, dann kann ich die gleich mitbestellen. Hast du auch 3x1 genommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 22.11.2014 12:14
    Hey Mädels alles gut bei euch? Unglaublich morgen bin ich schon in der 12 woche und wie durch zauber ist die übelkeit und die Müdigkeit einfach weg! Darauf stoßen wir heute abend um 12 erst mal an!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 22.11.2014 13:34
    Wann habt ihr den mutterpass bekommen? Hoff ja irgendwie dass sich meine FÄ bisschen zeit lässt weil ich würde gern Weihnachten der Familie sagn und dann erst meinen Arbeitgeber. Aber sonst muss ich das früher machen weil über Weihnachten habn wir 2 Wochen zu und man sollte das ja gleich sagen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 22.11.2014 13:47
    Ja du bist quasi verpflichtet es deinem Arbeitgeber sofort zu melden wenn dich schwangerschaft vom Arzt festgestellt wurde!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 22.11.2014 14:21
    das ist doch quatsch Emilia239, mein arzt hat meine ss be 4+2 bestätigt, das heißt aber nicht, dass ich sofort meinen chef benachrichtigen muss. hier habe ich paar sätze darüber: Wann Sie in der Firma Ihre Schwangerschaft bekannt geben, bleibt Ihnen weitgehend selbst überlassen. Klug ist es jedoch, mindestens den dritten Monat abzuwarten. Bis zu diesem Zeitpunkt ist die Gefahr einer Fehlgeburt noch recht hoch, und man erspart sich dann eventuell, diese sehr persönliche Erfahrung vor dem Arbeitgeber ausbreiten zu müssen. Danach sollten Sie zu Ihrem eigenen Schutz Ihren Chef/Ihre Chefin möglichst schnell informieren. Sollte Ihrem Chef/Ihrer Chefin die mündliche Information nicht genügen, dann benötigen Sie die Bestätigung Ihres Arztes oder einer Hebamme. Die Kosten für das Attest muss Ihr Unternehmen tragen. Auf diesem Attest sollte der voraussichtliche Geburtstermin angegeben werden.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 22.11.2014 14:26
    nur im fall, wenn du eine arbeit hast, die dir oder / und deinem kind gefährden kann, dann ist es so zu sagen pflicht
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 22.11.2014 14:34
    ich habe den fehler letztes jahr gemacht, meiner chefin erzählt und zwar schon in der 6 ssw. habe sie aber gebeten, keinem zu erzählen. und was hat sie gemacht, natürlich sich verplappert. diesmal wird es anders laufen, bis zur weihnachten kein wort darüber, dann haben wir ferien und im januar sind 12 wo vorbei ( wird bestimmt zu sehen sein), wenn natürlich nicht vorher rauskommt.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 22.11.2014 14:35
    Ok weil wollt eben warten aufs 3. Monat. Weil Kollegin hatte eben ihr Kind verloren und vorher gesagt. Das war nicht so schön. Na werd Frauenärztin fragen. Weil ich muss zuerst in der Arbeit sagen und dann eben bei Gemeinde die sind der arbeitgeber vom Kindergarten wo ich arbeit als Helferin.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 22.11.2014 14:36
    Nee du... Ich hab die bei Bedarf genommen. Wenn ich in der Früh kurz vorm kotzen (sorry) war dann hab ich eine genommen. Unter aufbietung sämtlicher willenskräfte ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 22.11.2014 14:38
    Gilian1983 ich habe bis jetzt nicht einmal mich übergeben müssen, aber diese übelkeit habe ich ständig. eigentlich ist es nur vitamin b, schaden kann er ja nicht
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 22.11.2014 14:40
    marrod hebst du die kinder hoch? oder musst mit denen viel auf dem spielplatz verrückte sachen machen?
    Antwort
Seite 33 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21