menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 31.05.2015 11:44
    Sarah ja das ist ein Sternprotektor mit Musik von Chicco. Find den super und hatte ihn selbst schon paar mal an 😜
    Die Sterne bewegen sich nur leider nicht, dafür ist die Musik super. Da sind keine typischen Kinderlieder sondern kleine Abschnitte von Regen Geplätscher, zirpende Grillen usw. Hatte ich für 10€ bei eBay bekommen, gibt es oft günstig dort.

Wegen Milchpulver. Wenn ihr eins verwendet, welches? Meine Freundin hatte eins von ihrer Hebamme empfohlen bekommen, das soll der Mercedes unter den Pulvern sein, ich glaube Humana, und jetzt bei Öko Test haben die mit ungenügend abgeschnitten und zusätzlich ist das momentan total schwer zu bekommen. Und teuer ist es auch!
    Ich hab mich gefragt ob die Hausmarken von Rossmann und DM nicht genauso gut sind? Die Kosmetik von Balea ist ja auch super und schneidet überall top ab?! Werden die nicht alle gleich kontrolliert? Wenn man hinten die Angaben vergleicht, ist fast überall dasselbe drin. Ich will nicht unbedingt das günstigste kaufen, aber wenn das genauso gut ist wie das teurere, warum dann mehr ausgeben?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 31.05.2015 14:08
    Tiffie da kann dir deine hebamme bestimmt weiter helfen. Ich habe mit Milchpulver keine Erfahrung werde auch auf jedenfall wieder stillen. Meine kleine bekommt seit dem sie 1 jahr alt ist das Milchpulver von hipp zum mittagsschlaf
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 31.05.2015 17:32
    Huhu Mädels
    Melde mich nur kurz. Hab auch nicht alles nachgelesen.
    Eigentlich geht's uns ganz gut so weit. Gestern hatte ich ein paar echt schmerzhafte wehen, haben aber schnell wieder nachgelassen. Es war auch alles etwas viel. Wir haben den ganzen tag den Umzug meiner Stieftochter gefahren. Ich hab zwar nichts getragen aber putzen geholfen. Abends waren wir noch kurz auf dem Konzert von meinem Trauzeugen hatte ihn schon so lange nicht mehr spielen gehört und wenn sie schon open air spielen (wo ich weit weg stehen kann) muss ich das auch nutzen :-)

Eure Bilder kann ich leider nicht angucken :-( hier ist das mobile Internet so schlecht :-(

Lina mein Termin verschiebt sich weil wir erst am Samstag nach hause fahren. Sag dir Bescheid wenn ich den neuen ausgemacht habe.

Hoffe allen geht's so weit gut!
    Wenn es nach meinem Schwiegervater (70) geht darf ich nur auf der Couch liegen und nichts tun. Ist mir aber zu langweilig...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 31.05.2015 17:38
    Wegen Milchpulver
    Ich hatte bei Ludwig zeitweise zugefüttert. Hatte da Töpfer genommen. War damit sehr zufrieden und es ist auch nicht so teuer. Nur glaub ich nicht überall ganz leicht zu bekommen. Hab immer im Internet bestellt weil ich auch die pflegeprodukte und den Brei von dort hatte. Bin darauf über meine mama gestoßen weil ich als Kind nur das Weizenkleie Bad vertragen hab :-)

http://www.toepfer-babywelt.de/

Meine hebamme hat mir gesagt es ist unnötig von Pre auf 1 umzusteigen. Lieber wie beim stillen nach Bedarf trinken lassen. Die muttermilch wird auch nicht dicker mit der zeit, eher im Gegenteil. Vielleicht dann mal mit dem Kinderarzt oder der hebi sprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 31.05.2015 18:01
    Tiffie, ich werde die Milasan kaufen, die hat beim Ökotest gut abgeschnitten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.05.2015 18:23
    Das shooting war ein traum. Hat so Spaß gemacht und das was ich bisher von den Bildern gesehen habe ist so schön geworden und das sag ich sonst nicht bei Bildern von mir selbst 😁
    War zwar auch anstrengend aber jedes Bild hat sich gelohnt. Bin schon ganz gespannt. Die ersten kann ich morgen angucken den Rest gibt es in ca 5-7 Tagen.

Tiffie ich glaube das ist der gleiche den ich haben möchte. Ist da nicht eigentlich noch ne Puppe bei?
    Freut mich übrigens sehr das es mit deinem mann wieder so gut läuft :-)

Youngmom ich kann auch nicht ruhig sitzen aber mach nicht zu viel.

Andre hat beim shooting auch ein paar mal fotografiert, die bilder kann ich schon mal reinstellen. Sind natürlich nicht mit den von der Fotografin vergleichbar 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 31.05.2015 18:38
    Danke für eure Tipps wegen Milchpulver. Werd mich da noch ein wenig mehr reinlesen. Möchte nichts falsch machen 😣
    Mit den Rückruf hast du recht trickichen!

Sarah deine Bilder werden bestimmt toll, sind jetzt schon schön 😍

Wir hatten bis gerade Besuch. Vorher hab ich die Wohnung geputzt, war Blumen kaufen, hab sie eingepflanzt, was gebacken, und dann kam meine Schwester mit ihrer Familie.
    Bin erstaunt wie viel Energie ich heute habe. Richtig kaputt bin ich jetzt nicht, das hatte ich lang nicht so. Ich genieß es, denn die nächsten Wochen werden bestimmt nicht leichter....

Im Kinderzimmer hab ich die Schränke fertig eingeräumt und nach Größe sortiert. Jetzt sieht es gar nicht mehr so viel aus. Deshalb hab ich gestern Abend erst noch mal das eine oder andere Teil nachbestellt 😅👍

Es macht echt Freude alles vorzubereiten ❤️

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 31.05.2015 18:40
    Ach und ja Sarah da ist noch so eine kleine Puppe bei 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.05.2015 18:44
    Danke tiffie 😊
    Ja dann ist es der gleiche :-)

Ja alles einzurichten und vorzubereiten macht total Spaß
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 31.05.2015 19:30
    Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Am PC geht das doch alles etwas einfacher mit dem Schreiben...
    Lese aber fleißig mit :)

Man man man...jetzt startet morgen schon der Juni...Wahnsinn wie schnell alles geht!

Ich gebe euch völlig Recht,
    es macht tierisch Spaß alles vorzubereiten und einzurichten!
    Hier fliegen jetzt auch des öfteren Pakete ins Haus... Decke, Bettschlange, alles was man so bestellt kommt an <3 Ich bin ja "DaWanda" ein wenig verfallen...teuer, aber für gute Handarbeit zahle ich das gern (nähen wäre absolut nicht meins...ich bewundere euch, die das Können, aber ich wäre dafür zu ungeduldig :D)

Unsere Maus scheint sich prächtig zu entwickeln, ich finde es stark, welches Ausmaß sie sich im Bauch einnehmen.. Morgen habe ich wieder Gyn Termin...offiziell kein US, den 3. großen hatte ich bereits, aber ich denke ich werde wieder der IGeL-Leistung nachgehen... 20€ pro Schall finde ich völlig vertretbar...musste auch erst einen zahlen!

Allen die mit Wehwehchen kämpfen drücke ich die Daumen, dass es schnell besser wird!
    Mein Fuß ist wieder fit, aber mein Rücken lässt einfach zu Wünschen übrig...Naja...

Zum Thema Flaschennahrung...ich bin auch absolut "pro-stillen" und will unbedingt, dass es klappt...mag auch eigentlich garnichts anderes im Haus haben...aber der Preis für ne Notfall-Bestückung, bevor die kleine Maus "hungert" macht den Kohl auch nicht mehr fett...mal gucken...
    Momentan (ja ich weiß, ich habe noch keine Erfahrung beim ersten) vertrete ich noch die Meinung, ich will stillen, also klappt das auch! Denke einfach posotiv und vertraue in mein Durchhaltevermögen.

Wie seht ihr das? Wenn wirklich Frauen oft "keine Milch" hätten, wären die Kinder früher verhungert!
    Ammen gab es nur bei den reichen :) Nehme gern, wenn ich da zu rosarot denke, erfahrene Mutti-Ratschläge an!!!

Ihr Lieben,

einen schönen Abend noch!

Ach soooooo...

Wir machen Bauch-Shooting und New-Born Shooting...eigentlich 150 € pro Shooting...da wir beide nehmen 200 insgesamt. Inklusive 20-35 Bilder pro Shooting, je nachdem wie viele bei rum kommen, CDs, Bilder bearbeitet und ohne Logo der Fotografin auf den Bildern (Das hab ich ihr aus den Rippen geleiert)
    Sie ist ne Bekannte von Sascha´s Schwester und hat eins wundervolle Meerschwein-Bilder bei uns gemacht!

Sooooo...

nun muss ich was essen! HUNGER :)

Viele liebe Grüße ihr klasse Mamis <3
    Antwort
    Kommentar vom 31.05.2015 19:49
    Tolle Bilder Sarah! Bin auf den Rest gespannt! Und toll, dass ihr so klasse Wetter hattet!

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.05.2015 19:52
    Tirikichen wie geht's dir und dem kleinen denn?
    Was ist denn mit der stalkerin? Hat die euch in Ruhe gelassen?

Danke Katinka. Ja bin echt Happy mit dem Wetter
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 31.05.2015 20:09
    Ks266 ich muss dir da zustimmen. Ich bin auch der Meinung wenn man wirklich stillen will klappt das auch (gibt leider auch Ausnahmen, die wirklich probleme haben).
    Wir hatten anfangs einige Schwierigkeiten weil Ludwig lange zu schwach war um aus der brust zu trinken aber wir sind dran geblieben und dann hat es auch geklappt (er war schon ca 5 monate alt als es wirklich funktioniert hat).
    Aber es ist ja auch völlig in Ordnung wenn eine mama sich gegen stillen entscheiden. Hat ja auch viele Vorteile und es ist eine ganz persönliche Entscheidung.
    Ich möchte gerne wieder stillen und bin auch überzeugt das es klappt ;-)

Sarah ich mache viele pausen und immer nur so lange wie ich mich gut fühle. Hatte meinem Schwiegervater nur angeboten, das ich ihm helfen könnte das Grab zu bepflanzen weil meine Schwägerin keine zeit hatte. Hab direkt einen Anpfiff bekommen, ich soll mich gefälligst schonen :-) musste total lachen, er macht sich immer total sorgen um mich.
    Bin schon gespannt auf deine Bilder. Werde sie erst zuhause angucken können leider :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 31.05.2015 21:09
    Sarah Schöne Bilder und schönes Kleid. Ist ja cool da ist der andere Rock noch angekommen. Die Bilder werden bestimmt toll. Bei der Fotografin auf jedenfall. Hoffe ihr hattet Spaß

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.05.2015 21:14
    Danke Emilia. Ja genau der kam noch an. Das Kleid und der Rock waren echt ein traum. Ich war so begeistert. Sie ist eine ganz liebe und wir haben uns toll verstanden und war echt lustig. Mein freund war auch mit und hat sich tapfer geschlagen 😊
    Bekommen wir alle Bilder die sie gemacht hat? Oder nur ein Teil.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 31.05.2015 21:16
    Alle Bilder die was geworden sind bekommt ihr. Ja sie ist ne ganz liebe toll Frau. Bin auch echt froh sie zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.05.2015 21:31
    Wow echt und das für den preis.
    Stellst du dann von deinem auch welche rein? Bin voll gespannt :-)))
    Ja ich bin auch richtig froh das ich den Kontakt von dir bekommen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 31.05.2015 21:49
    Ja wenn ich welche auf DVD habe dann ja. Aber das dauert noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.05.2015 23:27
    Tirikichen das ist ja echt süß. Klingt aber auch anstrengend.
    Zum Glück seid ihr die verrückte los.

Emilia da bin ich echt gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 01.06.2015 09:15
    guten morgen meine lieben
    katinkakascha Kikki87 viel spaß heute beim termin
    Sarah246 sehr schöne fotos, ich liebe es in weiß. bin gespannt auf eure weiter beilder, auch von dir emilia
    Alice1234 wie geht es dir und deinem kleinen?
    MamaMamaMama ich hab ein bißchen nachgelesen, die haut kann jucken, weil sie sich extrem schnell in kurze zeit dehnt. es ist natürlich schön, dass sie deine leberwerte kontrolieren wollen, damit du auch für dich ruhe hast, aber wenn es bei dir in diese richtung was nicht stimmen würde, hättest du juckreiz am ganzen körper gehabt. hoffe für dich, dass das nur vorübergehend ist ( also wegen dem babybauch ) und danach wieder gut ist
    Tirikichen88 was meinst du, er passt dann nicht in den normalen kiwa? gsd habt ihr jetzt die stalkerin los.
    Tiffie55 freue mich für dich, dass es mit deinem mann so gut klappt
    tobi33 was für gläserstärke hat dein kleiner? klappt es jetzt mit dem brille aufsetzen? bei alex hat es damals ganz gut funktioniert, wir haben für ihn extra sportbügel genommen, dass sie festsitzt. hat aber bei einem berühmten optiker falsche gläserstärke bekommen und ist damit ganzes jahr rumgelaufen. die firma hat uns damals gutschein von 20 € geschenkt, den wir erst jetzt nach mehreren jahren bei der neuen brille eingelöst haben. jetzt aber sagt er, dass er trotz der brille immer noch verschwommen sieht. früher war er weitsichtig und die brille die er jetzt hat ist mit - dioptrie. hoffenlich ist das nicht wieder ein fehler vom optiker und beim ihm hat sich wirklich von weit auf kurzsichtigkeit umgestellt. er macht ab heute praktikum bei seiner aä, vllt findet sie für ihn zeit und schaut nach, sonst haben wir einen termin in 6 wo
    steffchen28 na gsd hast du es noch rechtzeitig erfahren und noch nichts für einen jungen gekauft, wie novariona
    apropos Navariona wie geht es dir? hat sich deine tochter ein weinig beruhigt? wie läuft mit deinem mann? melde dich
    Steffi05 drücke dir ganz fest die daumen, dass üei sich noch dreht und du normal entbinden kannst
    Traeumerle dir für morgen viel glück. alle daumen sind gedrückt. es wird alles gut sein, dein kleiner liegt immer noch im normgewichtbereich
    JessiIch glückwunsch für deinen Kleinen nachträglich, habt ihr schön gefeiert?
    KS266 schön, dass du dich wieder gemeldet hast und es dir und deinem mädel gut geht. dir auch viel spaß heute, berichte, wie es war
    ich hättet meinen sohn gestern sehen müssen, als er vom freibad zurückkam. nackte beine, schwimmhose und oben winterjacke, verrückt. meine mutter hat eiskalte hände wenn sie zu mir kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 01.06.2015 10:10
    Morgen ihr lieben,

Sarah schöne Bilder :-) Bin schon gespannt.

Wie geht es euch heute? Mir heute mal nicht so gut. Kopfschmerzen und Symphysenschmerzen, jeder Schritt schmerzt tierisch. :-/

Aber wir haben heute Juni - Emilia, dein Monat. Und wir haben noch einen Monat. Der Endspurt läuft.
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2015 10:16
    Guten Morgen :)

Dankeschön Lina!

Ich bekomme eine Babyparty am 20.6., habe ich durch eine Freundin erfahren, sie hat sich ausversehen verplappert. Weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht, hasse es, im Mittelpunkt zu stehen...

Gott sei dank wird das Wetter auch nun wieder besser :)
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 01.06.2015 10:34
    Hallöchen!
    @Tiffie55: Willst du das Milchpulver nur, damit du was da hast falls das Stillen nicht klappt? Wenn ja, dann hol dir bei bekannten Marken Proben. Da musst du mal im Internet suchen. Ich guck auch schon, weil ich mir nicht so ne Riesenpackung holen möchte. Zumal mir ne Freundin berichtet hat, dass ihre Kiddies nur ne bestimmte Sorte gemocht haben.
    Wie geht`s euch sonst so?
    Mir geht`s ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.06.2015 11:53
    Hallo Mädels,

Danke lina und Mamamamamama :-)

Mamamamamama ich wünsche dir das die schmerzen bald wieder besser werden. Kopf ist auch echt so fies.

Lina wie geht's dir denn?

Katinka ich bekomm diesen Samstag eine und freu mich schon ohne ende. Mag es auch nicht im Mittelpunkt zu stehen aber in dem Fall schon :-)) baby steht ja sozusagen im Mittelpunkt; -) freu dich drauf und genieße es. Feier dein baby.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 01.06.2015 12:12
    Guten morgen...

Gestern wurde Jan 16... heute wird Phillip 4 schon so groß meine ❤Jungs 💙! Phil's Geburtstag feiern wir erst Samstag in der Regenbogen Kinderhilfe e.V... das ist ein Spielhaus für Kinder! Da freu ich mich schon drauf!
    Phil schläft jetzt schon die 5te Nacht ohne Windel! Ich bin so stolz....jeden morgen trocken!
    Emily kann kommen... wir sind bereit😂

Ja MamaMamaMama noch einen Monat!
    Gute Besserung dir...
    Ich hab auch Kopfschmerzen! Und auch meine dicken Beine tun weh... aber am aller schlimmsten ist mein Sodbrennen... das tut so weh Pfui! Ich Nerv jetzt meinen FA bis er was hat was hilft!!!!

Sarah .... deine Bilder sind total schön!

Bin echt auf Emilia's Bilder gespannt!
    Antwort
Seite 339 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern