menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 01.06.2015 15:01
    Na ihr,
    wie geht es euch so?
    Ich habe morgens immer noch mit Übelkeit zu kämpfen, mal mehr mal weniger, muss aber immer erst was essen bevor ich was machen kann. Bin echt froh wenn ich keine Übelkeit mehr habe. Hatte auch schon in meiner ersten Schwangerschaft so mit Übelkeit zu kämpfen, bis mein Sohn da war. Naja aber über den Tag geht es mir relativ gut. Bekomme nur manchmal schlecht Luft.

@Lina die Kleine wurde beim letzten US vor 3 Wochen gemessen und das Gewicht geschätzt. Letzte Woche Mittwoch lag ich am CTG und es wurde abgetastet ob das Köpfchen schon fest im Becken ist, was nicht der Fall ist. Danach hat Sie meinen Bauch abgetastet, und meinte das die Kleine in den letzten 2 Wochen nochmal einen Wachstumsschub hatte, und Sie groß für die ssw sei.

Wie auch immer Hauptsache gesund. :-) Die Kleine ist auch sehr aktiv, spüre Sie fast den ganzen Tag über
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 01.06.2015 15:20
    Schöne Bilder Emilia. Warum habt ihr alle so schicke riesen Bäuche? Ich hab nen winzigen Bauch. Und das Ende 35. SSW. Das Kind ist wohl entsprechend der Woche entwickelt, aber es wiegt geschätzt nur 1800g. Ich weiß ich muss mir keine Gedanken machen - die mach ich mir aber trotzdem!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 17:37
    Hallo ihr lieben

ENDLICH MUTTERSCHUTZ!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 01.06.2015 17:51
    😆 Glückwunsch sunshine... ich sitz schon seit Januar Zuhause rum 😕

EMILIA unglaublich... du hast auch voll die schönen Bilder!

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.06.2015 18:00
    Danke 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.06.2015 18:31
    Emilia oh wow was für super super schöne Bilder. Du bist echt hübsch und deine Haare... Wahnsinn.

Sunshine Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉😁 endlich kannst du entspannen.

Jessilch Glückwunsch an deine beiden. Die zeit vergeht bestimmt schnell. Und toll das dein kleiner fast trocken ist.

Meeri mein Bauch hat auch erst in den letzten Wochen so einen richtigen Schuss gemacht. Vll kannst du ja noch mal zur fä und ihr sagen das du dir doch etwas Gedanken machst und ob sie noch mal schauen könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.06.2015 18:36
    Sarah vielen lieben dank. Aber das Kompliment gebe ich gerne zurück. Morgen müsste die DVD ankommen. Freu mich schon auf die restlichen Bilder
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 01.06.2015 20:28
    Hallo euch :)

War schon eine gefühlte ewigkeit nicht on. Sry, aber der Stress mit meinem Mann war extrem. Hab ihm 3x unseren Verlobungsring an dem Kopf geworfen. Ich hatte ja das Gefühl das er was mit ner Anderen hatte. Mich hat er als paranoid hingestellt gehabt und hab mir echt Gedanken gemacht. Dieses Gefühl hatte ich 2x. Und naja, er hatte was mit ner Anderen, zwar nur nen Kuss wie er sagt aber er hat das auch sofort beendet. Naja ne eigene Wohnung will er sich dennoch nehmen sagt er. Ich finde das total blöd und weiss nicht, ob es für uns fördernd ist jetzt. Zz läuft es ok. Ich wünsche mir einfach normale Zeiten zurück. Ich weine immernoch hin und wieder dadrum, aber nicht mehr soviel. Ich vertraue ihm so. Merke eh wenn er mir was verheimlicht. Hab das andere auch direkt gemerkt gehabt. Komisch, oder?
    Wollte euch das eben erzählen, damit ihr wisst, was so los war... Nicht besonders toll, wie ihr lest. Aber zur Zeit geht es wirklich ganz gut. Zum Glück.

Unserem Kleinen Mann geht es gut. Glaube sogar zu gut. Er schlägt purzelbäume ohne ende und bewegt sich sehr. Noch ca.7 Wochen. Ich freu mich so sehr drauf, ihn endlich im Arm halten zu können. Geburtsvorbereitungskurs macht auch Spaß. Hab am Mittwoch wieder Vorsorge, bekomme immer Wehen, zwar schmerzen sie noch nicht so, aber dennoch muss ichs angeben, grade wusste ich nicht was ich machen soll, die hatte schon was geschmerzt. Heute mal beobachten.
    Morgen muss ich Nähen, will noch die Hose, Mütze, Schühchen, Fäustlinge und ne Schnullerkette nähen für den kleinen Mann :) Hab nen tollen Stoff gekauft für ihn. Grün Blau mit Flugzeugen und Sterne :) Da wir genug Bodys haben, muss ich keinen nähen, reicht also ein Weisser :) evtl kommt da noch ein Halstuch zu.
    Ach ich freu mich einfach so sehr dadrauf. Auch endlich wieder zur Ruhe zu kommen zu sein. Er hilft zur Zeit sehr viel. Denke einfach das schlechte Gewissen spielt da eine Rolle mit. Aber will daran erstmal nicht denken und die letzten Wochen auch genießen.

So, wünsche euch nen ruhigen Abend. Werde öfters mich mal sehen lassen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.06.2015 20:33
    Navariona das hört sich ja echt nicht gut an. Verstehe echt nicht wie dein mann sowas tun kann. Hoffe ihr bekommt das alles wieder irgdwie hin.

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.06.2015 20:38
    Danke Emilia 😊

Navariona schön das du wieder von dir hören lässt und es zumindest deinem kleinen gut geht. Es ist definitiv ein junge ja?
    Habt ihr einen Namen?
    Zu deinem mann... das ist natürlich wirklich krass und muss schlimm für dich sein. Kann das leider gar nicht verstehen wie man seinen Partner betrügen kann und dann auch noch seine schwangere Frau. Ich hoffe sehr für dich das ihr es wieder hinbekommt. Ich hätte mich getrennt. Ich wünsche dir viel kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 01.06.2015 20:42
    Navariona: Das klingt nicht so toll. Wie Emilia schon schrieb, ich kann auch nicht verstehen warum dein Mann so etwas macht. Auch das er sich ne eigene Wohnung nehmen will - weiß nicht ob das wirklich was bringt. Als ob er vor etwas weg läuft. Ich drücke dich und drücke dir die Daumen das alles wieder gut wird.

Emila: Tolle Fotos. Schick schick.

Sunshine: Toll das du endlich im Mutterschutz bist. Das ist entspannend für dich ne? Genieß die Zeit.

Meeri: Mach dich nicht verrückt. Es gibt kleine und große Kinder und kleine und große Bäuche.

Steffchen: Das mit der Übelkeit ist ja gemein. Hast du das die ganze SS durch schon?

Jesslich: Zum Glück sind die Kopfschmerzen besser geworden, hab noch mal geschlafen heue Früh.

Nur könnte ich mittlerweile bei jedem Schritt weinen - die Symphyse schmerzt dermaßen. Meine Stimmung ist auch seit dem Nachmittag im Keller, bin total nah am Wasser gebaut und könnte auf Bestellung weinen :-/ :-O
    ich hoffe das bleibt nicht so *heul* Bis gestern ging es doch....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.06.2015 20:45
    Mamamama danke 😘 tut mir leid das du solche schmerzen hast. Hoffe das es besser wird
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2015 22:01
    Danke ihr lieben. Ich bin echt sooo froh jetzt einfach Zeit zu haben :-D
    Navariona: das kann doch nicht wahr sein. Ihr habt so verliebt geklungen. Das tut mir leid.

Tobi:
    Ist doch klar dass du dir Gedanken machst. Aber wir sind jetzt schon sooo weit.

Emilia . Sarah: ihr seit beide echte Schönheiten und die bilder sind bezaubernd.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.06.2015 22:03
    Mamamamamama das muss echt schlimm sein diese Schmerzen. Kann man da denn gar nichts machen?

Tobi er wird sich bestimmt noch an die Brille gewöhnen.
    Antwort
    Kommentar vom 01.06.2015 22:04
    Jessilch: dann ist zu deinem großen sohn ja auch viel Altersunterschied. Was sagt er zur kleinen Schwester?

Mamamamamama: das klingt sooooo schmerzhaft. Kann man dennn nichts dagegen tun?
    Mir tunseit gestern meine Finger und Hände weh

Schlaft alle gut
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.06.2015 22:08
    Sunshine vielen vielen dank für deine lieben Worte. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 01.06.2015 22:16
    Emilia239 sehr schöne fotos, habt ihr euch zu hause fotografieren lassen?
    tobi33 langsam wird er merken, dass er mit der brille doch besser sehen kann
    Navariona schön, dass es deinem kleinen gut geht, und tut mir sehr leid, wie es momentan mit deinem mann läuft, ich hoffe sehr für dich, dass ihr wieder eine lösung findet.
    sunshine40 gratuliere, ich hab auch ab heute offiziell mutterschutz, bin aber seit januar "faul"
    ich hatte heute ganz doofen tag, heute und am 06.06 vor einem jahr wären meine et von meinem sohn den ich durch vorzeitigen bs verloren habe und da ich zu diesem zeitpunkt wieder ss war kam am 06.06 die blöde nachricht, dass die herzen von zwillis nicht mehr schlagen, am 10.06 hatte ich die ausschabung gehabt. ich hab mir den ganzen tag fragen gestellt, wann der kleine zur welt gekommen wäre. wie hätte er ausgesehen, wie groß und schwer wäre er. mir fiel heute alles aus der hand. ich hab heute nur gekocht und eine waschmaschine wäsche gewaschen, die ich noch nicht mal aufgehängt habe, aber fühle mich, als hätte ich die ganze möbel umgestellt. und dann kam alex mit seinem kaputten fahrradschloß, jemand hat versucht ihm sein ca. 700€ teures fahrrad vom bahnhof zu klauen, musste natürlich zur polizei fahren und anzeige gegen unbekannten stellen wegen versuchtem diebstahl.
    ich hoffe ihr habt heute guten tag gehabt
    katinkakascha Kikki87 wie waren eure termine?
    Sternschnuppe2014 dir viel spaß morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.06.2015 22:39
    Lina das muss ein sehr schwerer und trauriger Tag gewesen sein :-( fühl dich gedrückt. Wichtig ist das du sie nicht vergisst und an so Tagen wie heute besonders an sie denkst. Auch wenn es natürlich schwer ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.06.2015 22:48
    Lina süße ich drücke dich ganz fest 😘das muss echt ein schwerer und doofer tag für dich gewesen sein.
    Ja die fotografin ist zu uns nach hause gekommen .
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 01.06.2015 22:50
    Ohje lina, das klingt ja alles nicht schön. Kann völlig verstehen, dass heute nicht dein Tag war! Bleib tapfer!!!

Navariona, ich hoffe auch sehr, dass ihr eine Lösung für eure Situation findet! Das Baby braucht euch beide!

Mein offizieller MuSchu beginnt erst am 15.06.2015, aber bin ja jetzt schon drei Wochen zuhause und das war die Beste Entscheidung, die getroffen werden konnte! Mein Fuß ist wieder schmerzfrei..."nur" der Rücken macht noch mucken :/ Aber ich denke, der wird erst wieder nach der SS besser...
    Trotzdem habe ich heute mal ehrenamtlich auf der Arbeit geholfen...
    Chef ist krank und meine Nachfolge kennt sich halt noch nicht so gut aus...
    Logo, dass ich da bei Fragen helfe...

Ich hatte ja heute Nachmittag wieder Gyn-Termin.
    Die kleine Maus ist 43-44cm groß und wiegt gute 1800g.
    Meine Ärztin sagte, sie ist etwas weiter, als der absoluete Normdurchschnitt,
    aber kein Grund zur Sorge...Entbindung zwei Wochen vor Termin wäre ja auch völlig in der Norm!
    Und was soll ich sagen? Das Sascha (mit 2,06m) und ich (mit 1,88m) kein Normbaby kriegen, lässt sich ja an zwei Fingern abzählen :D Hauptsache gesund und das sieht sehr danach aus! <3
    Fruchtwasser etc. passt, kein nachträglicher Verdacht auf Zucker...
    Das Köpfchen ist auch (wie immer) unten...prima!

Trotzdem interessiert es mich: Wie groß/schwer sind/waren eure Mäuse bei 32+0?

Wie lange geht ihr so alle eigentlich in Elterzeit? Ich möchte zwei Jahre Pause machen! Finde die Zeit einfach enorm wichtig! Nimmt jemand von euch ElterngeldPlus in Anspruch?

Ende Juni haben wir einen Termin beim Jugendamt...
    Sind noch nicht verheiratet und dann hat man halt diesen Bürokratiekram mit Vaterschaft und co vor sich! Naja...

Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

Kristina
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 01.06.2015 23:00
    danke ihr lieben, wäre ich jetzt nicht ss ginge es mir noch schlechter
    KS266 schön, dass es deiner kleinen maus gut geht. ich habe daten von 31+0 42,5 cm und 1850 gr und wird nochmal morgen gemessen. der kleine von Alice1234 war bei der geburt bei 32+0 43 cm und 2030 gr
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.06.2015 23:04
    Olivia hab dir ne anfrage geschickt dann kannst du die Fotos auch sehen :-)
    Ich bin auch schnell atemlos und brauche viele pausen. Hab mir schwanger sein einfach ganz anders vorgestellt.

Obwohl es mittlerweile manchmal echt anstrengend ist werde ich schon wehmütig das es bald vorbei ist. Hatte / habe echt ne schöne ss.

Ks schön das es deiner kleinen gut geht :-)
    Bei mir war sie da 44 cm und 2190g.
    Wow wusste gar nicht das du so groß bist. Mein freund ist 1,85 und ich 1,80. Meine fä sagt sie hat lange Beine 😀
    Das mit dem Jugendamt ist schon erledigt. Sind auch nicht verheiratet. Will das nicht alles nach Geburt machen.
    Bleibe 2 Jahre zu hause und mein Freund nimmt die ersten zwei Monate elternzeit mit mir zusammen und noch nen Monat Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 01.06.2015 23:56
    Tja da frag ich mich, warum sie weiter sein soll...
    eure Werte sind ja alle ähnlich! Wirklich sehen tun wir das dann am Tag der Geburt! :)
    Jepp, wir sind beide sehr groß, bin gespannt wieviel cm die Kleine noch erreicht, bis zur Geburt!
    Jugendamt hätten wir auch schon erledigt, wenn die gute Dame, die für uns zuständig ist,
    vorher nicht Urlaub hätte...naja...
    Ich bleibe auch zwei Jahre zuhause...
    Da mein Freund in den letzten Zügen seines Studiums steckt ist er in der Anfangszeit auch erst mal zuhause...find das Klasse!

Liebe Grüße!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 02.06.2015 02:59
    Mädels ich dreh bald durch... Gestern um 22:30 ins Bett. Schlag 1 wieder wach... Keine Chance auf Schlaf... Grad schon den pitschnassen Kater rein gelassen, der denkt langsam auch ich spinne...

Letzte Nacht war ähnlich. 22:00 ins Bett 1:30 aufgewacht und bis 5:00 Musik gehört... Tagsüber kann ich auch nicht schlafen...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.06.2015 05:17
    Guten morgen Mädels 😘 da meine kleine Prinzessin mal wieder zahnt wird die nacht zum Tag gemacht. Echt super ich könnte so gut schlaf gebrauchen.Mein hat da einen ganz tollen Reflex wenn die kleine schreit um drehen und weiter schlafen. Mama ist ja da und macht das schon. Und da sie sich eh nur von mir trösten lässt liegt er schön im bett und schläft
    Antwort
Seite 340 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern