menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 02.06.2015 06:24
    Ja... Auf sowas freu ich mich auch schon... Neben meinem kannst du ne Atombombe zünden... Der pennt weiter und weiter und weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 02.06.2015 08:34
    Hallo Alice!!!
    Schön das es euch soweit gut geht.... und ich hoffe Luke macht sich weiterhin so gut!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 02.06.2015 08:59
    Guten morgen meine lieben, war gerade beim fa. Der Termin war doof. Mein gmh ist kürzer geworden, aber da ich heute bei 34+0 bin, brauche ich keine lungenreifespritze. Fa sagt ich soll noch 3 wo durchhalten. Naja leicht zu sagen. und ob das nicht genug wäre, hat sich meine Dame noch quer hingelegt.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 02.06.2015 09:08
    Morgen,

Alice schön das es dir und Luke gut geht. Mit dem abnehmen bekommt ihr auch in den Griff, genauso wie mit der Gelbsucht. Immer viel anlegen. Bekommt er Blaulicht? Wegen dem Juckreiz - Cremen? Mein eine Streifen juckt auch manchmal fürchterlich, aber bei mir juckt eh die ganze Haut am Bauch, mittlerweile Oberschenkel und Unterarme... Ich creme dagegen ständig. Das hilft etwas.

Lina: Ich drück dich. Das glaub ich dir das es ein sehr schwerer Tag war für dich. Du bist so tapfer, was du im letzten halben Jahr oder Jahr alles durchmachen musstest!

Gilian: Das mit dem Schlaf ist ja gemein. Ist dein Bauchzwerg auch wach? Vielleicht kannst du dich nach der Geburt auf diese Uhrzeit mit ihm nachts einstellen? Sagt man ja manchmal so...

Emilia: Ich hoffe für dich das deine Maus bald ausgezahnt hat, damit du noch mal ein paar Tage Schlaf bekommst, bevor sich deine Bauchmaus auf den Weg macht.

KS: Ich denke deine Maus wird so groß wie ihr werden :-)) und ich finde sie völlig gut entwickelt. Ich glaube mein Frosch hatte knappe 2000g, länge weiß ich nicht. Ich werde wahrscheinlich nur ein Jahr zu Hause bleiben, das müssen wir uns noch berechnen. Da wir den Hauskredit abzahlen müssen und nu noch ein neues Auto her muss - muss auch das Geld her. Bei den anderen beiden war ich auch nur ein Jahr zu Hause und das fand ch gut, bei meine Tochter wäre ich schon gerne eher gegangen, da sie ein Schreikind war, bis sie 1,5 J alt war. Es haben sich beide prima entwickelt in der Kita ;-)

Olivia + Sunshine: Leider kann man nichts machen gegen die Schmerzen. Wenn ich lange laufe (mache ich gerade gar nicht mehr), mach ich meinen Bauchgurt um, geht aber nur im Stehen, im Sitzen und liegen stört er total weil der Bauch so weit unten ist. ich möchte es jetzt noch mit Kügelchen versuchen. Ansonsten aushalten. :-/ , sagt Hebi + FA. Und Schmerzmittel wäre die letzte Wahl - möchte ich ungerne.
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 09:11
    Oh lina, nein wie gemein von der Bauchmaus. Aber sie dreht sich bestimmt noch. Drück dich. Wie kurz ist dein GMH? Die drei Wochen schaffst du auch noch, wenigstens zwei, ab 36+0 ist es kein Frühchen mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 02.06.2015 09:43
    Guten morgen :-)

Tobi kann verstehen das du froh bist diesen Tag geschafft zu haben. War bei mir auch so, ist irgendwie wieder einen Schritt weiter ;-) Luke gewöhnt sich bestimmt bald an die Brille, wenn er sie zum Sandmännchen auf lässt ist das doch schon mal super :-)

Lina fühl dich gedrückt! Es muss schrecklich sein was du alles durchmachen musstest und jetzt schlägst du dich so tapfer! Deine Maus dreht sich bestimmt auch wieder richtig. Vielleicht will sie ja so zeigen sie kommt noch nicht? Die nächsten drei Wochen schafft ihr noch!!

Gilian wenn man nicht schlafen kann ist echt total blöd! Bei mir ist es die letzten Nächte oft auch so. Aber wenn ich schlafe dann wie ein Stein, höre nicht mal Ludwig schreien. Gut das er im Moment eh lieber von Papa getröstet wird. Ist quasi schon mal ne gute Übung...

Jessilch alles gute nachträglich für deine jungs :-) als ich auf Ludwig Kuchen die zwei drauf gemacht habe hatte ich schon Tränen in den Augen, wie muss es erst bei 16 sein ;-) die zeit rennt uns einfach davon!

Emilia deiner kleinen gute besserung! Ich hoffe der blöde Zahn ist bald durch!

Mamamamamama die schmerzen müssen wirklich nervig sein, tapfer bleiben! Leichter gesagt als getan... Hoffe die Kügelchen helfen dir! Ich hab auch juckreiz am bauch und an den armen. Hatte früher öfter mal Neurodermitis Schübe, durch die Hormone kommt das wohl wieder. ICh benutze die calendula Creme von weleda das hilft etwas.
    Die letzten tage habe ich auch schmerzen beim laufen. Es zieht sich vom schambein in den Oberschenke. Könnte das von der symphyse kommen?

Ks schön das es dir zuhause besser geht :-) mit den Werten sagt irgendwie immer jeder arzt etwas anderes, ich denke so genau geht es da auch nicht... Und wenn ihr auch so groß seit wäre es ja komisch wenn das baby ein Winzling ist :-)

Alice das mit der Gelbsucht bekommt ihr ganz schnell in den griff :-) schön das es euch soweit gut geht!

Wir waren gestern bei ikea. Yannicks zimmer ist jetzt fertig. Wir haben ihm ein neues bett gekauft, ist ein Schlaf Sofa, er meinte das wäre cooler zum zocken. Mein mann hat ihm dann erstmal erklärt das seine PlayStation bei uns nicht in seinem Zimmer aufgestellt wird, damit er eben nicht bis mitten in der Nacht spielt. Fand er ziemlich scheiße... Naja eine Baustelle weniger und wenn er bei uns einzieht kann er sich in seinem eigenen zimmer zurück ziehen, das war mir sehr wichtig. Heute wird Ludwig s zimmer gestrichen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 02.06.2015 10:24
    Guten Morgen :)

Lina, deine kleine Maus wird sich sicherlich noch drehen :) mein Frauenarzt sagte, dass sie bis zur 36 Woche Zeit haben :)

Tobi, ich hatte auch zuerst Angst, dass mein Mann unseren Sohn nicht hört, wenn ich noch mit Freundinnen unterwegs war, aber komischerweise, wenn er weiß, dass ich nicht da bin, hat er ein Ohr dafür :) ich glaube, wenn die wissen, dass wir nicht da sind, hören die es :) sonst kann neben ihm auch ne Bombe einschlagen und er würde es nicht mitbekommen :)

Mein Termin war in Ordnung, unsere kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt. Morgen kann ich anrufen wegen dem Ergebnis vom Toxoplasmose Test. Und mein nächster Termin ist der 15.6.

Youngmom ich finde es richtig, dass die PS nicht in sein Zimmer kommt, ich habe ne Freundin, ihr Sohn hat nun mit 4 Jahren seine PS auf sein Zimmer bekommen, mit großen Fernseher natürlich, ich halte davon gar nix.

Alice, schön, dass es dem kleinen Luke soweit gut geht, die Gelbsucht wird auch bald weg sein, wie lange müsst ihr noch im Krankenhaus bleiben?
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 02.06.2015 11:16
    Alice: Super, dass es euch gut geht
    Lina: Das ist echt doof, fühl dich gedrückt
    Gillian: So ging es mir auch so manche Nacht. Hat sich mittlerweile wieder gelegt. Gestern wir ich mal von 4:30 Uhr bis 6:30 Uhr wach. Ich weiß da stehen andere von euch auf. Aber ich hab die glücklichen Umstände, dass ich so lange schlafen darf wie ich will. (Ich wohne noch ca. 2-3 Wochen bei meinen Eltern was ja voll der Luxus ist)
    Sarah: Hübsche Fotos. Wirklich sehr schön.
    Ich les hier immer wieder Kügelchen. Ihr meint Globuli nehm ich an. Lässt sich jemand welche aus Nabelschnurblut herstellen? Da gibt es Sets in der Apotheke, womit man sowas machen lassen kann. Wenn nachher das Kind mal was hat, soll das dann die Globuli bekommen. Das soll wohl gut helfen, weil`s ja quasi aus eigenem Blut gemacht wird. Hat jemand Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 02.06.2015 11:50
    Hallo...

Meeri... ich werd globulis aus der Plazenta herstellen lassen. Hab mein Set schon in der Kliniktasche.
    Bis jetzt hab ich nur gutes gehört. Bei Phillip hatte ich nur ne normale Hausapotheke (aus Globulis) damit war ich sehr zufrieden!

MamaMamaMama ja das mit dem: da müssen sie jetzt leider durch höre ich auch schon seit 2-3 Wochen 😕
    Ich hoffe du hast gute Nerven!

Youngmom Danke für die Glückwünsche! Mit 16? Wie das ist....? Ich bin mittlerweile nur noch erstaunt! Ich schau ihn an und denke : wo ist die Zeit? Ich bin voller Stolz weil er wirklich gut gelungen ist! Er ist ein höflicher ehrlicher junger Mann und ich kann mich so sehr auf ihn verlassen!!! Er ist so anders als andere Jugendliche! Das letzte mal hab ich an seiner Konfirmation geheult ... da sagte er nur.... Mama gewöhnt dir das doch bitte ab! Wenn du lachst bist du Viel hübscher! Was soll man da noch sagen?

Liebe Lina... du arme musstest jetzt aber auch echt genug durch machen. *drückdichmalganzlieb* wenn die kleine quer liegt dann wird es bei dir wohl ein Kaiserschnitt... aber ich denke solang es ihr nur gut geht.... oder?

Bei mir wird das mit dem Sodbrennen immer heftiger. Mir brennt die Speiseröhre wie Feuer! Morgen bin ich bei meiner Hebamme... mal schauen was die dazu sagt... konnte deswegen heute Nacht fast nicht schlafen...

Die Zeit rennt...mein et is in 7 Wochen! Und bei Kaiserschnitt werden 2 Wochen abgezogen... Also noch 5 Wochen !?!?!?! Ich bin so aufgeregt! Ich kann es kaum erwarten unser kleines Wunder im Arm zu halten...
    mein Mann lacht immer wenn ih das sage! Er sagt immer ich wäre das Muttertier😂
    ich musst ihm ewig erklären das "normale"Mamas nun mal so sind!

Wie Alice schreibt...sie schläft nur 4-5 std.... So war es bei meinen Jungs auch! Ich wollte sie die ganze Zeit bewachen und bestaunen... ich hab nur geschlafen wenn ich die Augen nimmer aufhalten konnte 😍
    je mehr ich schreibe desto mehr bekomme ich Sehnsucht nach meiner kleinen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.06.2015 14:26
    Gilian nicht schlafen können ist auch einfach nur ätzend. Hatte letzte Nacht auch echt Probleme damit. Kann aber wenigstens dann immer lang ausschlafen wenn ich nachts wach liege. Ich kann einfach nicht mehr liegen und sitzen ohne das es drückt und zieht. Das ist echt unangenehm.

Emilia das muss echt so anstrengend sein. Aber du hast es zumindest mit der ss bald geschafft. Dann ist es mit dem Bauch nicht mehr so anstrengend.
    Meine Bilder wurden heute auf der Seite eingestellt und sind ganz toll geworden :-))) jetzt müssen wir nur noch auswählen. Leichter gesagt als getan.

Alice wie schön das es euch soweit gut geht. Dein kleiner wird bestimmt bald zulegen und die Gelbsucht wird auch weggehen. Ja der wenige Schlaf wird uns auch bald einholen. Bist du noch im kh? Ich wünsche euch weiter alles gute.

Lina du wirst das noch 3 Wochen schaffen. Bis jetzt hat alles gut geklappt.

Tobi würde ich glaub ich zur Sicherheit auch machen 😁 aber er hört ihn bestimmt. Weiß dann ja auch das sonst keiner da ist. Also du.

Youngmom würde die PS auch nicht ins zimmer stellen.
    Dann kanns ja jetzt endlich mit Streichen losgehen.

Katinka schön das alles gut ist :-) Berichte was bei dem test rauskam.

Olivia ganz lieben Dank für das Kompliment :-)))

Dir auch Danke meeri.

Jessilch das muss echt fies mit Sodbrennen sein. Hoffe du hast was was etwas helfen kann.
    Ja es ist nicht mehr lang. Ich freu mich auch schon so sehr auf die kleine aber ich bin immer noch nicht bereit für die Geburt. Morgen in 5 Wochen ist mein et.
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 14:42
    Jesslich: Gute Nerven hab ich nicht. Hab aber Kügelchen genommen, gegen die Stimmung und nun auch neu gegen die Symphysenschmerzen. Hoffe es bringt was.
    Das mit dem Sodbrennen kann ich nachempfinden. Hoffe die Hebamme hat etwas für dich. Hast du Renni schon versucht? Ansonsten wirklich alles was es auslösen kann weg lassen (Obst, Säure, Scharfe Sachen, Kohlensäure)

Meeri: Ich schreibe auch öfter was von Kügelchen. Ich werde keine aus dem Nabelschnurblut machen lassen, nehme die üblichen Globulis wenn etwas ist. Bin damit gut gefahren bei den Kindern.
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 02.06.2015 14:57
    An alle die mit Sodbrennen zu kämpfen haben... Ich bin ja Diätassitentin... man kann auch mit Lebensmitteln Abhilfe schaffen! Versucht es mal mit Eiweiß...sprich: nen Joghurt, Quark essen, oder Milch trinken. Eiweiß sorgt dafür, dass sich das Druckgefälle zwischen Magen und Speiseröhre steigert. Ebenso können Eiweiße den Magensaft neutralisieren. Es gibt ja auch den schönen Spruch "Käse schließt den Magen"
    Ansonsten mehrere kleine Mahlzeiten, anstelle vieler Großer (vor allem abends) und möglichst fettarm. Fette haben eine negativere Auswirkung auf das Druckgefälle.

Liebe Grüße!

Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 02.06.2015 14:58
    MamaMamaMama
    die renni hab ich... helfen für n paar Minuten! Laue Milch hab ich auch versucht.... Nüsse hab ich auch ausprobiert ... die Nux Vomeca helfen bei Übelkeit aber nicht bei Sodbrennen und rohe Kartoffeln hab ich auch schon versucht...
    ich weiß das die omeprazol sehr gut sind... aber da es keine ausreichenden Studien gibt, will mir die keiner verschreiben und der Apotheker sagt er will sie mir nicht verkaufen. ...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 02.06.2015 14:58
    Danke meine lieben.
    Sarah noch 6 wo oder? Weil wir nur 1 tag auseinander sind. Deswegen muss ich noch 3 wo durchhalten, weil laut meinem fa ist es ab 37+0 kein frühchen mehr. Ich habe keine Angst vom ks, aber bei mir heilen die Narben extrem langsam und schmerzend, und auch nach meiner gmh op ist es besser, wenn man normal entbindet., so habe ich auf jeden Fall damals verstanden. Hoffentlich kann ich übermorgen mit dem Oberarzt sprechen und er mir vernünftig alles erklärt. Fa war ausgerechnet heute nicht ansprechbar und wollte keine Fragen beantworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 15:22
    Hallo ihr lieben Mitschwangeren :)

Alice: super, dass ihr euch langsam an den gemeinsamen Alltag gewöhnt. Hoffe auch, dass dein Kleiner bald die Gelbsucht überstanden hat.
    Lina: die paar Wochen schaffst du locker noch. Letzte Woche warst du 32. und hast geschrieben nur noch 4 Wochen schaffen. Diese Woche ist es schon wieder eine weniger. Und so hast du es bald geschafft und deine Naht kann weg. Drücke die Daumen auch dafür, dass sich deine Bauchbewohnerin dreht. Aber die Chancen stehen gut, wenn sie quer liegt. Ich habe viele im Freundeskreis, wo die Kinder auch quer lagen und schwupps richtig rum gedreht. Meine Püppi liegt z.B. stur in BEL - heute sind es nur noch 30 Tage bis ET und sie bleibt da hocken, wie sie schon die ganze Zeit da saß. Und da sagte auch meine Ärztin, wäre sie wenigstens in Querlage, wären die Chancen noch da aber absolute BEL ist wohl fast sicher ein KS - die 4 Wochen bleiben ihr zwar noch aber es wird nach meinem Gefühl nichts mehr mit der Drehung - ihre Lage ist viel zu gemütlich und sie ist schon relativ groß und langbeinig....
    Muss nun ins KH zur Kaiserschnittplanung. Oh Gott, hätte das ja nie gedacht. Nun muss ich aber durch. Möchte nur den Termin so nah wie möglich an den ET (02.07) legen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Will sie nicht schon 2 Wochen früher holen lassen. Außerdem bin ich dann eine Juni-Mama :) Will aber ein Juli-Kind. Ne, qautsch, das kann man ja sowieso nicht planen. Wenn heute die FB platzt, ist es auch vorbei. und die Kleine wir geholt. Aber ich hoffe, sie bleibt noch drin - ich genieße das gerade total und hoffe auch, dass sich das KH darauf einlässt, den Termin gemeinsam festzulegen. Ich denke, nicht umsonst dauert eine SS 40 Wochen, dann muss man eben auch abwarten wenn die 40 Wochen rum sind (soweit möglich natürlich). Oder wie seht ihr das? Jesslich, du machst ja deinen KS zwei Wochen früher - war das deine Entscheidung?
    Ansonsten habe ich seit gestern auch ordentlich Wehen - Ziehen im Unterleib und harter Bauch über mehrere Minuten. Habe vor Schreck meine Kliniktasche gepackt und heute beim CTG auch voll die Ausschläge. Nun ja, die Gebärmutter macht sich bereit - egal ob Kopflage oder BEL.
    Allen leidgeplagten gute Besserung und alles Liebe. Die letzten Wochen kommen auch uns zu - ich freue mich schon, mich mit euch über die Babys auf dem Arm und nicht mehr im Bauch auszutauschen und bin wie alle super gespannt, wie das ist, dieses kleine Wunder der Natur im Arm zu haben....
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 02.06.2015 15:41
    Hi Sternschnuppe...
    der Kaiserschnitt war letztendlich meine Entscheidung!
    Phil mein kleiner war ein Notkaiserschnitt und das mit Vollnarkose... das war für mich ein sehr dramatisches Erlebnis! Ich hab die erste Stunde im leben meines Sohnes verpasst! Hab nur geheult und mir mortz Vorwürfe gemacht... niemals möchte ich das nochmal erleben.
    Auch wenn das niemand verstehen kann... da is mir ein geplanter KS lieber, bei dem ich WACH bin!

Mein erster kam nach Blasensprung spontan zur Welt! Ein unglaublich unbeschreiblich tolles Gefühl, dass ich jeder werdenden Mutter wünsche!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.06.2015 16:29
    Sarah wie viele Bilder sind es denn geworden und wie viel dürft ihr euch aussuchen?
    Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 17:14
    Sternschnuppe: man liest ja öfter, das die Kinder eigentlich ab 36+0 ausgereift sind und wenn sie dann kommen ist es nicht mehr so schlimm. Ab zwei Wochen vor den Termin ist es meistens üblich das die kleinen kommen, bis eine Woche nach dem Termin. Aber wenn du es so planen kannst und du dich wohl fühlst, mach es so dicht wie möglich an deinem ET. Höre auf dein Herz :-)

Jesslich, ich hab noch gelesen das nen Löffel Senf gut helfen soll. Oder das was KS geschrieben hat...

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.06.2015 17:34
    Olivia vielen lieben dank. Ja ich liebe meine tattoos
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 02.06.2015 18:22
    Dann geh ich jetzt mal Joghurt und leichten Frischkäse kaufen... ich liebe Senf...aber n Löffel pur *schüttel
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 02.06.2015 20:21
    Guten Abend :)

Also ich hatte keinen US mehr. Hab erst morgen den nächsten FA Termin. Will den Arzt einfaxh nochmal drauf ansprechen und wenn ixh den US bezahlen muss. Aber reden kann mn ja mit ihm. Heute drücht er/sie/es gewaltig ins Becken. Ganzen Tag schon. Konnte grade nichtmal wirklich laufen und bin schon einige Male zusammen gezuckt, weils Weh tat oder es einfach so gezogen oder gedrückt was auch immer gemacht hat. Es war sehr unangenehm. Hoffe jetzt wo ich auf der Couch sitze und entspannen kann, wirds besser.
    Mit meinem Zucker muss ich auch nochmal nachfragen. Wenn ich unterwegs bin und dann daheim Essen will, ist mein BZ immer hoch ( bspw 123-143) ohne das ich unterwegs was esse. Wenn ich zb auf der Couch sitze und dann vor dem Essen Messe ist der Wert unten bzw im norm Bereich (bspw bei 88) Danei esse ich auch gern mal was Süßes. Ich trau mich schon garnicht mehr zu messen wenn ich unterwegs war, das ist ärgerlich und frustrierend zugleich. Oder mir vergeht der Apetit direkt.Trau mich da nichtmal zum Diabethologen zu gehen. Will auch nicht unbedingt Spritzen, da die Werte sonst ganz gut sind.

Haben vom Schwiegerpapa in Spe Babykleidung für nen Jungen bekommen. Total süß nur schon vieles für den Winter dabei in der kleinsten Größe. Aber dennoch total nett von ihm :) Morgen will ich gern noch 1Regal streichen und es über die Wickelkommode anbringen und auch unsere Sternlampe. Die Löcher sind noch vorhanden. Ich will nicht immer meinen Mann fragen, der hilft schon so viel und macht auch ne Menge, egal was derzeit ist.
    Ich hab angst das das Kleine eher da ist als alles fertig ist. Hab soviel gewaschen und gefalten in letzter Zeit und die Kommode ist voll gepackt. Und hab noch ca 2Wäschekörbe voll Babykleidung...

Antwort
    Kommentar vom 02.06.2015 21:15
    Danke Jesslich, Mamamama und Tirikichen für eure Meinungen.
    Tirikichen so habe ich es auch von meiner Ärztin verstanden. Sie meinte, ich darf mitbestimmen aber trotzdem mit dem KH reden und mich auch mal richtig dort von den Ärzten beraten lassen. Ich werde dort morgen mal anrufen und werde dann nach dem Gespräch berichten.
    @Mama: ja, du hast Recht, die Kinder sind ja schon soweit, wenn der KS ab der 38. SSW gemacht wird aber ich stelle mir vor: Mein Baby schläft gerade und da kommen aufeinmal Licht und fremde Leute und Geräusche in sein gut behütetes Zuhause und holen es ohne Vorwarnung raus, ohne, dass der Körper irgendwelche "Starthormone" ausgeschüttet hat und das Baby in irgendeiner Weise auf die Geburt vorbereitet ist. Ich weiß auch, dass sich Anpassungsstörungen ganz unterschiedlich äußern aber es gibt sie nun mal und genau dieses "Rausholen" wird wohl irgendwie der Grund sein. Es kann wirklich sein, dass ich da total falsch liege und eine Geburt per Section in der 38.SSW genau dieselbe ist wie in der 40. SSW aber wie ihr sagt, mein Gefühl und mein Herz müssen da mitspielen und bei so einem frühen Termin bin ich irgendwie nicht wirklich entspannt...Aber ich werde nach meinem Gespräch berichten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.06.2015 22:29
    Lina morgen sind es noch 5 Wochen :-) du schaffst das.

Sternschnuppe ich wünsche dir sehr das sie sich doch noch dreht. Aber falls nicht teile ich deine Meinung sehr zum ks. Würde es auch so nah wie möglich an den et legen. Wann hast du den nächsten termin wo geschaut wird ob sie doch richtig liegt?

JessiIch in deinem Fall kann ich das total verstehen das du lieber einen geplanten Ks möchtest.

Emilia gesamt 229 Bilder aber jedes Bild ist ja auch in 3-4 verschiedenen Farben. 15 kann ich mir aussuchen aber da sie welche in ihren Portfolio nehmen darf bekomm ich nochmal 10 geschenkt 😊 weiß auch schon welche 25 ich möchte.

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.06.2015 22:32
    Ich habe heute meine DVD bekommen. Hab geheult als ich die ganzen Bilder gesehen habe. Sie ist echt die beste
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.06.2015 22:49
    Hab deine anderen Bilder auch grad gesehen. Die sind wirklich alle wunderschön. Das mit deiner Tochter ist auch so toll.
    Bin auch begeistert von ihr und das New born shooting machen wir auch bei ihr.
    Antwort
Seite 341 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern